User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 333

Thema: Battle Royale (Masayuki Taguchi/Koushun Takami)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft .
    Ich mochte die Filme auch und war überrascht, dass der Manga mal nach Deutschland kommt.
    Ich stehe auch eher auf so Zeugs als auf Shishi Doumei Cross z.B. .

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es n' normalen Preis bekommt, warum nicht? *schulterzuck*
    Ich mag auch mal Horror zwischendurch, allerdings nicht, wenn ich dafür 15 € hinblättern muss :dösen:
    Die story an sich hört sich ja nicht mal schlecht, aber das artwork konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen, nu gut, ma schaun
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15€ fände ich eigentlich noch billig für so einen dicken Klopper. Man muss ja auch bedenken, dass eine Serie, die ursprünglich in 15 Bänden abgeschlossen ist, nun auf 5 verteilt wird; d.h. man kauft praktisch gleich 3 Bände auf einmal. Wenn TP die einzeln veröffentlichen würde, müsste man für einen 6,50€ hinblättern und käme bei dreien auf 19,50€. Bei 15€ spart man da schon wieder fast einen ganzen Manga. *g*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt auch wieder, nur 15€ auf einmal hinzublättern für nen Manga, der mir jetzt nicht mal so zusagt wie jetzt andere, is es doch happig. Aber dann muss man eben wieder bedenken, dass man viel spart... aber es schmerzt so, gleich 15€ weniger in der Börse zu haben... Argh, ich befinde mich in einer Zwickmühle XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #105
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Das stimmt auch wieder, nur 15€ auf einmal hinzublättern für nen Manga, der mir jetzt nicht mal so zusagt wie jetzt andere, is es doch happig. Aber dann muss man eben wieder bedenken, dass man viel spart... aber es schmerzt so, gleich 15€ weniger in der Börse zu haben... Argh, ich befinde mich in einer Zwickmühle XD
    ich finde wir sollten erst mla abwarten wie hoch der Preis letztlich sein wird so weit ich weiß steht noch niergendwo fest das er 15 euro kosten wird, kann ja sein das er 20 euro kostet :wiry: wer weiß das schon?
    15 euro würd ich angemessen finden da die ami version auch so viel kostet, kann mir zumindest nicht vorstellen das es billiger sein wird :dark:

  6. #106
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billiger als 15€ glaube ich auch nicht, aber alles was über meiner Rechnung ist, wäre dann wieder zu teuer. Es sei denn natürlich die Bände bekommen ein besonders edles Design, Hardcover, etc. ... Aber das glaube ich kaum.

    @Ellys:
    Ich kann gut verstehen, was du meinst. Da blättert man 15€ oder vielleicht sogar noch mehr hin und dann gefällt es einem nicht. Gerade Battle Royale ist ja nicht jedermanns Fall, wie man auch hier im Thread gut erkennen kann. Mir persönlich hat es gefallen, zumindest soweit, wie ich bisher gelesen habe. Aber ob ich es weiterempfehlen würde...? Hat hier wohl sehr viel mit Geschmackssache zu tun.

    Wenn du möchtest, kann ich dir eine Internet-Seite geben, wo du es dir mal anschauen kannst. Das würde dir die Entscheidung vielleicht erleichtern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Billiger als 15€ glaube ich auch nicht, aber alles was über meiner Rechnung ist, wäre dann wieder zu teuer. Es sei denn natürlich die Bände bekommen ein besonders edles Design, Hardcover, etc. ... Aber das glaube ich kaum.

    @Ellys:
    Ich kann gut verstehen, was du meinst. Da blättert man 15€ oder vielleicht sogar noch mehr hin und dann gefällt es einem nicht. Gerade Battle Royale ist ja nicht jedermanns Fall, wie man auch hier im Thread gut erkennen kann. Mir persönlich hat es gefallen, zumindest soweit, wie ich bisher gelesen habe. Aber ob ich es weiterempfehlen würde...? Hat hier wohl sehr viel mit Geschmackssache zu tun.

    Wenn du möchtest, kann ich dir eine Internet-Seite geben, wo du es dir mal anschauen kannst. Das würde dir die Entscheidung vielleicht erleichtern.
    na ja aber wenn dud ir die AMI Version anschaust die hat auch ein Hardcover und kostet 19 doller

  8. #108
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis:
    Ist das eine HC-Version, ja? Ich hab noch die 15 einzelnen Bände und die Ultimate Editions bisher nicht gesehen...

    Bei Hardcover sagte ich ja bereits wäre ein höherer Preis gerechtfertigt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab erst letztens den roman gelesen und ich bin begeistert! werde mir auf jeden fall auch die mangas besorgen, wenn sie erscheinen, auf die gefahr hin, dass es sich dabei um totalen müll handelt. (das artwork sieht ja schon mal furchtbar aus)
    den film hab ich zwar auch gesehen, fand ich jetzt aber nicht so toll. ziemlich seicht und ein paar der änderungen zur originalstory, haben mir nicht wirklich zugesagt. (was haben sie aus kazuo gemacht?! wobei der schauspieler doch recht ansehnlich ist. )

  10. #110
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    @whitegenesis:
    Ist das eine HC-Version, ja? Ich hab noch die 15 einzelnen Bände und die Ultimate Editions bisher nicht gesehen...

    Bei Hardcover sagte ich ja bereits wäre ein höherer Preis gerechtfertigt.
    jupp ich rede von der HC Version, wurde auch gestern bei ebay versteigert (nicht meine XD) bin schon gespannt. aber ich denke das bei uns auch gleich die HC version erscheinen wird^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eher soft cover wären ja nur 3 bände in einem maxi-band und das hat ja bei den complete editions auch funktioniert. ich denke das BR eher ein titel ist, bei dem sie schauen müssen, dass sie ihn gut verkaufen, risiken wurden ja schon genannt seinen (nicht das bestverkaufte genre ), wenn wer die serie net kennt ist mir 15+€ gleich für band 1 immer schlecht etc da rechne ich eigentlich kaum mit einer logischerweise teureren HC version (auch wenn diese besser aussähe) da die bei uns wegen der kleinen auflage doch recht teuer käme (mit den amis kann man da ja schlecht vergleiche anstellen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, 15€ sind für einige Menschen wahrscheinlich immer noch zu teuer, vor allem wenn man den Manga gar nicht kennt Ich bin echt mal auf die Verkaufszahlen gespannt
    @yaoighost
    Das wär nett, bisher kenn ich ja nur Inhaltsangabe und Cover, dadurch fällt mir die Entscheidung noch nicht leichter
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #113
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eigentlich auch ehr daran, dass TP eine Softcover-Version wählen wird. Eine HC-Version wäre einfach zu riskant. Am Beispiel von Warcraft sieht man ja deutlich, dass der Preis dadurch nochmals extrem in die Höhe geht. Und Leute, die die Serie nicht kennen, werden es sich in dem Fall bestimmt dreimal überlegen...

    @Ellys:
    Hast ne PN. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich dachte eigentlich auch ehr daran, dass TP eine Softcover-Version wählen wird. Eine HC-Version wäre einfach zu riskant. Am Beispiel von Warcraft sieht man ja deutlich, dass der Preis dadurch nochmals extrem in die Höhe geht. Und Leute, die die Serie nicht kennen, werden es sich in dem Fall bestimmt dreimal überlegen...

    @Ellys:
    Hast ne PN. ^^

    schade...na ja gut ich kann mit sofcover auch leben wenn es sein muss^^ man die vorfreude ist schon so riesig dabei sit es noch so lang hin. ich werde mien HC version auf jeden fall behalten und dann gleich nach erscheinen der deutschen vergleiche anstellen^^

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige negative Postings. Vielleicht ist der Manga doch nicht so gut, wie ich dachte. Naja, abwarten.

    Mich würde interessieren, wieso der Manga erst jetzt erscheint. Man hätte ihn ja schon veröffentlichen können, als das Thema "Battle Royale" mit den Filmen in Dtl. noch aktueller war, also vor ein paar Jahren. Sicher dachte TP schon früher an eine Veröffentlichung, aber aus irgendeinem Grund hat es dann doch erheblich länger gedauert.

  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Einige negative Postings. Vielleicht ist der Manga doch nicht so gut, wie ich dachte. Naja, abwarten.

    Mich würde interessieren, wieso der Manga erst jetzt erscheint. Man hätte ihn ja schon veröffentlichen können, als das Thema "Battle Royale" mit dem Filmen in Dtl. noch aktueller war, also vor ein paar Jahren.
    Sehe ich genauso, ist ziemlich ausgelutscht und da es die englischen Bände auch schon längst gibt..... und wenn die dann noch 15,- Euro kosten spring ich vom TP-Boot

  17. #117
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Sehe ich genauso, ist ziemlich ausgelutscht und da es die englischen Bände auch schon längst gibt..... und wenn die dann noch 15,- Euro kosten spring ich vom TP-Boot
    Ich denke, dass 15 Euro noch sehr niedrig angesetzt wären. Ich könnte mir durchaus einen höheren Preis vorstellen. "Vetraute Fremde" von Jiro Taniguchi (erschienen bei Carlsen) ist auch für 19,90 Euro erschienen und richtet sich an ein älteres Publikum. Ich denke, dass sich der Preis in diesem Feld bewegen wird - was natürlich auch von der Ausstattung abhängig ist, die uns noch nicht vollständig bekannt ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Original von Filmfreak

    Sehe ich genauso, ist ziemlich ausgelutscht und da es die englischen Bände auch schon längst gibt..... und wenn die dann noch 15,- Euro kosten spring ich vom TP-Boot
    Ich denke, dass 15 Euro noch sehr niedrig angesetzt wären. Ich könnte mir durchaus einen höheren Preis vorstellen. "Vetraute Fremde" von Jiro Taniguchi (erschienen bei Carlsen) ist auch für 19,90 Euro erschienen und richtet sich an ein älteres Publikum. Ich denke, dass sich der Preis in diesem Feld bewegen wird - was natürlich auch von der Ausstattung abhängig ist, die uns noch nicht vollständig bekannt ist.
    hm aber ich denke tortzdem es wird je nach ausstatung bei 15 euro liegen. so gesehen würde es sich für leute die englisch können dann schon mehr lohnen die englische version zu holen weil die dann 5 euro billiger wäre...ich denk das wäre dumm, also denk ich mal das es sich im gleichen feld bewegen wird wie bei den amis :saumuede: :dark:

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    dann schon mehr lohnen die englische version zu holen weil die dann 5 euro billiger wäre...ich denk das wäre dumm, also denk ich mal
    naja..wenn man den versand noch dazu nimmt..nimmt sich das wohl nix -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    Original von whitegenesis
    dann schon mehr lohnen die englische version zu holen weil die dann 5 euro billiger wäre...ich denk das wäre dumm, also denk ich mal
    naja..wenn man den versand noch dazu nimmt..nimmt sich das wohl nix -.-
    Was für einen Versand?.... Bücher und Versandkosten? nicht wirklich

  21. #121
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von ~Maru~
    Original von whitegenesis
    dann schon mehr lohnen die englische version zu holen weil die dann 5 euro billiger wäre...ich denk das wäre dumm, also denk ich mal
    naja..wenn man den versand noch dazu nimmt..nimmt sich das wohl nix -.-
    Was für einen Versand?.... Bücher und Versandkosten? nicht wirklich
    bingo bol und amazon machen es möglich^^ :dark:

  22. #122
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Dezember wird außerdem die fünfbändige Seinen-Serie „Battle Royale“ erscheinen. Die Bände werden jeweils für 19,95 € zu erwerben sein und eine Alterempfehlung ab 18 Jahren tragen.

    Quelle: http://www.anifo.de/news/tokyopop_wi...2009-1-948.htm
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von Battle Royale Perfect Edition (erscheint Ende November):

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Band 1 von Battle Royale Perfect Edition (erscheint Ende November):
    jippiiiii

  25. #125
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon sehr
    das wird nach jahren, der erste manga den ich mir wieder hole

    http://witzlos.kulando.de/post/2008/...a-info-1.cover
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher