User Tag List

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1214

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #851
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Musou-Reihe, daher kam natürlich auch das in meine Sammlung:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #852
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute endlich angekommen:
    Taaaaaaaaaaaaales! XD

  3. #853
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    heute endlich angekommen:
    Taaaaaaaaaaaaales! XD
    Amazon hat meines immer noch nicht verschickt. Das nächste Mal bestelle ich bei Gamestop vor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #854
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Amazon hat meines immer noch nicht verschickt. Das nächste Mal bestelle ich bei Gamestop vor.
    Hast du denn eine Nachricht von denen bekommen oder so mal nachgefragt?

    Hab in den Kommentaren mitbekommen, dass es auf viele zutrifft und da meinten auch nicht wenige, dass amazon immer mehr bestellen lässt als es gibt.
    Das hörte sich schon krass an. (Weiß da wer genauers zu?) Wenn das wirklich stimmen sollte, wird ja nicht jeder eines bekommen, der hätte sollen...
    (Leider sind solche Extradinge ja doch immer zu schnell weg etc...scheinen ja auch nicht so viele dieses Mal gekommen zu sein. Gab auch Seiten die es garnicht hatten...)


    War da echt froh, dass ich nicht betroffen war. Ich habs am pünktlich Erscheinungstag erhalten...hab aber noch nie da so was bei amazon bestellt.
    (Und die Konsole hab ich leider auch noch nicht xd das ist jetzt schon sehr ärgerlich...)


    Nachtrag:
    Jetzt hab nochmal in neure Kommentare geschaut und da wurde sogar gesagt dass es kurzzeitig wieder zu bestellen war, und dass Leute die neu bestellten schon verschickt werden, während andere noch warten müssen. Sehr merkwürdig das ganze.


    btw Die DLCs ist bei der CE nicht dabei, oder sind sie es doch? - irgendwie gibts dazu unterschiedliche Aussagen. xd
    Geändert von Mia (20.10.2015 um 21:11 Uhr)

  5. #855
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Bei mir steht "Versand wird vorbereitet", aber eben ohne genaues Datum. Den Preorder-Bonus habe ich auch schon bekommen. Daher hoffe ich, dass ich es noch bekomme.

    Jetzt hab nochmal in neure Kommentare geschaut und da wurde sogar gesagt dass es kurzzeitig wieder zu bestellen war, und dass Leute die neu bestellten schon verschickt werden, während andere noch warten müssen. Sehr merkwürdig das ganze.
    Das finde ich ziemlich unfair, hier sollten schon jene Vorrang bekommen, die Monate vorbestellt haben und nicht jene, die erst stornieren und dann nochmal bestellen.

    btw Die DLCs ist bei der CE nicht dabei, oder sind sie es doch? - irgendwie gibts dazu unterschiedliche Aussagen. xd
    Die DLCs sind ein Vorbestellerbonus, wer das Spiel nach dem 16.10. bestellt, kriegt die nicht mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #856
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Bei mir steht "Versand wird vorbereitet", aber eben ohne genaues Datum. Den Preorder-Bonus habe ich auch schon bekommen. Daher hoffe ich, dass ich es noch bekomme.
    Ich drücke mit die Daumen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich unfair, hier sollten schon jene Vorrang bekommen, die Monate vorbestellt haben und nicht jene, die erst stornieren und dann nochmal bestellen.
    Das sowieso...aber ich find auch immer wieder doof, das man bei so seltenen Dingen auch mehr als eine Version überhaupt ordern kann, weil da ja auch Leute nur mehr bestellen um dann später andere abzuzocken. (Sieht man ja auch gut das solche Angebote immer gleich vorhanden...)

    Es ist wohl so das manche stornierten, weil sie keine Lust mehr zum warten hatten oder es wo anders sich holten...
    Es ist nicht so das die Leute stornierten und gleich wieder selber bestellten...den die wo das meinten haben auch noch ihre erste Bestellung bestehen lassen...heißt, wenn das klappt kriegen die doppelt. Aber viele sind misstrauisch weil wohl viel schief läuft.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die DLCs sind ein Vorbestellerbonus, wer das Spiel nach dem 16.10. bestellt, kriegt die nicht mehr.
    Ah ok, also generell, danke für die Info. (Dabei ist es auf dem Bild von der CE nicht drauf wobei ichs auch unfair gefunden hätte...)
    Ist aber echt komisch, das der schon an Leute verschickt wird, die es noch nicht mal haben. Die Versanddaten hängen aber auch öfter bei amazon nach...
    Ich hoffe der hält dann noch etwas, weils ja nicht gleich einlösen kann.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde gestern doch noch versandt. Ein Glück, denn ich hätte diese wohl nirgends mehr bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #858
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute um 0:30 gleich Code:Realize gekauft, weil ich zu ungeduldig war XD Aber ich konnte einfach nicht darauf warten das Amazon sich bequemt mir das Spiel zu schicken T_T Dann wäre ja schon wieder Norn9 erschienen - und dann will ich doch Norn9 spielen >_<

  9. #859
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einigen Editionen legt Amazon tatsächlich eine maximal Bestellung fest, damit eben eine Person nicht drei Editionen bestellt. Das ist z.B. bei Uncharted - A Thiefs End der Fall. Die Libertalia Edition ist nur einmal bestellbar.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #860
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wurde gestern doch noch versandt. Ein Glück, denn ich hätte diese wohl nirgends mehr bekommen.
    Jo eine Freundin hat auch erst letzte Woche bestellt und ihres ist auch zeitgleich mit meinen angekommen. So nach first come first serve funktioniert das anscheinend nicht bei Amazon. Imo wird da nur auf Prime und Entfernung zum Logistikzentrum geschaut.
    Ich bin am Montag auch leicht nervös geworden, weil bei mir auch seit Tagen nur Versand wird vorbereitet stand.

    Freut mich dass es doch noch schnell geklappt hat. ;-)

  11. #861
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #862
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es es auch noch im Angebot war..musste ich endlich mal zuschlagen, obwohl ich genug anderweitig zu zocken hätt. Aber sowas geht ja eigentlich immer. ^^

  13. #863
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit dem 13.10. in meinem besitz:



    seit dem 23.10.2015 in meinem besitz:



    und seit gestern in meinem besitz:

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #864
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann wieder losgemeuchelt werden

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #865
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich meine Project Zero 5 LE angekommen <3
    So glücklich. Das kleine Artbook ist wunderschön, das Papier fühlt sich herrlich an, das Steelbook hat so einen genialen glitzer Effekt, das es aussieht wie 3D. Kurzum ich bin begeistert. Ach ja die Spirit Photographs und das Poster darf ich auch nicht vergessen. So jetzt brauch ich nur noch eine WiiU XD


    Edit: Habe heute brav um 11 Uhr Norn9 auf dem PSN gekauft :3 So schade, das es momentan das letzte otoge, das angekündigt wurde ist. Aber ich habe viel Spaß damit :3
    Geändert von Finn Fish (04.11.2015 um 20:28 Uhr)

  16. #866
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich meine Project Zero 5 LE angekommen <3
    So glücklich. Das kleine Artbook ist wunderschön, das Papier fühlt sich herrlich an, das Steelbook hat so einen genialen glitzer Effekt, das es aussieht wie 3D. Kurzum ich bin begeistert. Ach ja die Spirit Photographs und das Poster darf ich auch nicht vergessen. So jetzt brauch ich nur noch eine WiiU XD
    Diese Version hat mich reine Nerven gekostet. Erst hat Amazon das vermasselt und ich habe meine Version von denen nicht bekommen. Zum Glück hatte Saturn noch eine darum stehen und habe die gleich mitgenommen. Bräuchte jetzt auch nur noch ne Wii U aber das Ding ist mir viel zu teuer. :/

    Gestern angekommen:


    Hatte meine Amazon Bestellung storniert und es über VGP bestellt
    Und jetzt hoffe ich das Amazon es noch hin bekommt Persona 4 Dancing all Night Disco Fever Edition aufzutreiben ansonsten muss ich wohl auf den dummen Nisa EU store ausweichen -.-
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #867
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Und jetzt hoffe ich das Amazon es noch hin bekommt Persona 4 Dancing all Night Disco Fever Edition aufzutreiben ansonsten muss ich wohl auf den dummen Nisa EU store ausweichen -.-
    Was ist los mit denen? Einer Freundin geht's grad genauso..warum lassen sie das ewig offen.. Bei Tales of Zestiria war ja das auch das Problem....
    ganz zu schweigen von englischen Manga..die ich schon ewig vorbestellt..hab.
    Irgendwie häuft sich das jetzt bei Amazon hab ich das Gefühl

  18. #868
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Gestern angekommen:
    Meine Version ist auch schon angekommen, musste wirklich ewig warten bis die Shops das mal führten. Bei Gamesware war es mir zu teuer (60€) und da habe ich es bei shop4de bestellt, da kostete es deutlich weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #869
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Diese Version hat mich reine Nerven gekostet. Erst hat Amazon das vermasselt und ich habe meine Version von denen nicht bekommen. Zum Glück hatte Saturn noch eine darum stehen und habe die gleich mitgenommen. Bräuchte jetzt auch nur noch ne Wii U aber das Ding ist mir viel zu teuer. :/
    Ich hab es bei Amazon.fr im September bestellt XD Und ich hatte auch einige Ängste ob da überhaupt noch was kommt (und ich wollte echt keine Digitale Version), aber dann kam es plötzlich :3 Aber ich brauche auch noch eine WiiU XD Zumindest hab ich jetzt einen Grund eine zu kaufen XD
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Gestern angekommen:


    Hatte meine Amazon Bestellung storniert und es über VGP bestellt
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Meine Version ist auch schon angekommen, musste wirklich ewig warten bis die Shops das mal führten. Bei Gamesware war es mir zu teuer (60€) und da habe ich es bei shop4de bestellt, da kostete es deutlich weniger.
    Habe meine Version - die letzte Woche ankam - bei Amazon.de bestellt (so um 45€). Norn9 wird wohl auch (hoffentlich) gegen Ende des Monats verschickt. Naja ich will natürlich schon die retail Version haben, aber der große Durst nach Otome wurde schon durch den PSN kauf gestillt XD (Mensch, warum bin ich bloß so ungeduldig)

  20. #870
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Was ist los mit denen? Einer Freundin geht's grad genauso..warum lassen sie das ewig offen.. Bei Tales of Zestiria war ja das auch das Problem....
    ganz zu schweigen von englischen Manga..die ich schon ewig vorbestellt..hab.
    Irgendwie häuft sich das jetzt bei Amazon hab ich das Gefühl
    Naja nachdem sie 2 Versendungen von mir verhauen haben und die nette Dame im Kundenservice auch nicht wusste was los war und ich so ein Gutschein verloren habe, bin ich nicht mehr gut auf denen zu sprechen. Aber ein erfreuliches Update meine Version wird jetzt verschickt.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich hab es bei Amazon.fr im September bestellt XD Und ich hatte auch einige Ängste ob da überhaupt noch was kommt (und ich wollte echt keine Digitale Version), aber dann kam es plötzlich :3 Aber ich brauche auch noch eine WiiU XD Zumindest hab ich jetzt einen Grund eine zu kaufen XD
    Habe meine Version - die letzte Woche ankam - bei Amazon.de bestellt (so um 45€). Norn9 wird wohl auch (hoffentlich) gegen Ende des Monats verschickt.
    Wollte auch keine digitale Version, deswegen habe ich auch gleich geholt und inzwischen kann man sie ja nur noch für rund 100€ bekommen. Da bin ich froh das ich sie noch bekommen habe.

    Ich bestell meine Spiele immer über Video Game Plus. Ist ein kanadischer shop und liefern eigentlich recht schnell. Ist immer innerhalb einer Woche nach dem Versand da. Hab Code Realize und Norn9 für ca 40€ bekommen.

    Achja und ich hab mir Pokemon zum Geburtstag geholt
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #871
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer dem Bloodborne DLC Ende November wohl mein letztes Game für dieses Jahr (wird auch genügend Zeit beanspruchen )

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #872
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute gekauft:

    Kingdom



    Depoina - The complete Journey


    & sollte demnächst bei mir ankommen:

    Star Craft 2 - Legacy of the Void
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #873
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen

    Ich bestell meine Spiele immer über Video Game Plus. Ist ein kanadischer shop und liefern eigentlich recht schnell. Ist immer innerhalb einer Woche nach dem Versand da. Hab Code Realize und Norn9 für ca 40€ bekommen.
    Hab schon davon gehört, aber noch nie was dort bestellt. Sind die Versandkosten nicht sehr teuer? Ich finde selbst Play-Asia schon sehr teuer. Von Amazon.com (was Spiele angeht zumindest) will ich erst gar nicht reden >_< Und na ja ich will das Produkt aber auch irgendwan erhalten, und nicht ein Monat später. Aber über 10€ finde ich dann auch teuer T_T Naja er will mir da keine ca. Angaben (bis auf die International Airmail - und das soll 14-28 Tage dauern) geben, wenn ich mich nicht anmelde. Also dachte ich frage mal dich, wie die Versandkosten so sind :3

  24. #874
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hab schon davon gehört, aber noch nie was dort bestellt. Sind die Versandkosten nicht sehr teuer? Ich finde selbst Play-Asia schon sehr teuer. Von Amazon.com (was Spiele angeht zumindest) will ich erst gar nicht reden >_< Und na ja ich will das Produkt aber auch irgendwan erhalten, und nicht ein Monat später. Aber über 10€ finde ich dann auch teuer T_T Naja er will mir da keine ca. Angaben (bis auf die International Airmail - und das soll 14-28 Tage dauern) geben, wenn ich mich nicht anmelde. Also dachte ich frage mal dich, wie die Versandkosten so sind :3
    Bei den 40€ ist der Versand schon inbegriffen Versand ist je nachdem ob man versichert und tracking nimmt oder nicht ist es zwischen 5-8€. Ich nehme immer den versicherten. Und die Spiele sind bisher immer nach ca. 1 Woche da gewesen. Außerdem ist das positive das ich dort noch nie Einfuhrsteuern bezahlen musste, da sie die Pakete als Geschenk deklarieren. Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #875
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Bei den 40€ ist der Versand schon inbegriffen Versand ist je nachdem ob man versichert und tracking nimmt oder nicht ist es zwischen 5-8€. Ich nehme immer den versicherten. Und die Spiele sind bisher immer nach ca. 1 Woche da gewesen. Außerdem ist das positive das ich dort noch nie Einfuhrsteuern bezahlen musste, da sie die Pakete als Geschenk deklarieren. Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Danke :3 Das klingt super, dann werde ich da wohl auch mal was bestellen. Die haben auch manchmal die LE von NISA, die man ja anders nicht mehr bekommt >_<
    So, ich warte also auf das nächste Otome, damit ich VGP testen kann XD

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher