Noch mal last second im Steam-Sale zugeschlagen und
Sabbat of the Witch
meiner VN-Sammlung hinzugefügt.
Noch mal last second im Steam-Sale zugeschlagen und
Sabbat of the Witch
meiner VN-Sammlung hinzugefügt.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Geändert von Anti (19.01.2023 um 20:22 Uhr)
Sieht bei mir ähnlich aus, habe mittlerweile über 700 Spiele auf der Wunschliste, und die werde ich mit Sicherheit nicht alle kaufen.Aber so bekomme ich immer mit, wenn ein für mich potentiell interessanter Titel im Sale ist, das ist schon ganz praktisch.
Und Trinoline kenne ich und habe es schon durch, viel Spaß damit.Auch wenn einige Routen weniger Spaß sind als andere.
Okee, jetzt versteh ich, warum dein Stapel der Schande so groß ist. Ich hab sechs Spiele auf der Steam-Wunschliste, davon ist eines noch nicht mal erschienen (nicht mal im Early Access). Früher hatte ich ein paar mehr, aber ich hatte da mal aufgeräumt, damit ich weniger in Versuchung bin, was zu kaufen, wenn ich noch andere Spiele habe.
Ein Geheimnis: Trinoline war die VN, die seit drei Jahren auf meiner Wunschliste war. Und dann hab ichs gekauft, weils im Angebot war und weil sie die VN ist, die am längsten auf meiner Wunschliste war. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich immer andere vorgezogen. Zum Beispiel Sabbat of the Witch, weil ich wissen will, was es mit den strong arousal, die die eine nicht steuern kann, auf sich hat.Und Trinoline kenne ich und habe es schon durch, viel Spaß damit.Auch wenn einige Routen weniger Spaß sind als andere.
![]()
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen