Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4
Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2
Youtube Kommentar:
City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes
Durchaus möglich, aber den Patch habe ich mir natürlich sofort runtergeladen und installiert, kaum dass das Spiel installiert war.Habe allerdings noch nicht reingeschaut, sollte aber funktioniert haben, da die Adult-Warnung beim kurzen antesten kam, die vorher nicht da war.
-------------------------------------------------
Und um noch was aktuelles zum Topic beizutragen:
Against the Storm - Keepers of the Stone DLC (PC)
Against the Storm - Nightwatchers DLC (PC)
Zwar keine Spiele, aber da der neue DLC nun raus ist und der alte nen kleinen Rabatt hatte habe ich endlich zugeschlagen und kann das Ding wieder suchten.![]()
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Ich glaube, der Name der VN ändert sich durch den Patch auch (ein Wort mehr). (Und das Logo auch?) Ich weiß aber nicht mehr, ob das vorher auch so war oder ob es wirklich durch den Patch dazu kam.
Edit vom 11. August:
SpeedRunners (Switch)
Unrailed (PC)
Beides, um es mit mehreren (SpeedRunners) bzw. mit einer weiteren Person (Unrailed) zu spielen.
Geändert von Anti (11.08.2025 um 19:23 Uhr)
Hab auch mal wieder drei Titel meiner PC-Spielesammlung hinzugefügt:
Isekai Rondo
Overrogue
Marenian Tavern Story: Patty and the ungry God
Alles KEMCO-Titel, aber tatsächlich sehr unterschiedlich. Mal schauen, was die am Ende dann taugen. Der erste Titel unterhält zumindest schonmal recht gut, auch wenn er Null Herausforderung bietet, da ich die Mechaniken nahezu alle nutze.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Zuletzt gekauft für den Rechner:
PEAK
Dale & Dawson Stationery Supplies
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Youtube Kommentar:
Am 30. August gekauft:
Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Reforged Edition (Switch)
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Youtube Kommentar:
Youtube Kommentar:
Bei mir sind in letzter Zeit auch ein paar Spiele auf meinem PC hinzugekommen:
Knightica
Deep Rock Galactic: Survivor
9 Kings
Megabonk
Kozue´s Strange Journey 2![]()
Youtube Kommentar:
Heute neu mit Releaserabatt:
Super Fanatasy Kingdom (PC)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen