Noch mal last second im Steam-Sale zugeschlagen und
Sabbat of the Witch
meiner VN-Sammlung hinzugefügt.
Noch mal last second im Steam-Sale zugeschlagen und
Sabbat of the Witch
meiner VN-Sammlung hinzugefügt.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Geändert von Anti (19.01.2023 um 19:22 Uhr)
Sieht bei mir ähnlich aus, habe mittlerweile über 700 Spiele auf der Wunschliste, und die werde ich mit Sicherheit nicht alle kaufen.Aber so bekomme ich immer mit, wenn ein für mich potentiell interessanter Titel im Sale ist, das ist schon ganz praktisch.
Und Trinoline kenne ich und habe es schon durch, viel Spaß damit.Auch wenn einige Routen weniger Spaß sind als andere.
Okee, jetzt versteh ich, warum dein Stapel der Schande so groß ist. Ich hab sechs Spiele auf der Steam-Wunschliste, davon ist eines noch nicht mal erschienen (nicht mal im Early Access). Früher hatte ich ein paar mehr, aber ich hatte da mal aufgeräumt, damit ich weniger in Versuchung bin, was zu kaufen, wenn ich noch andere Spiele habe.
Ein Geheimnis: Trinoline war die VN, die seit drei Jahren auf meiner Wunschliste war. Und dann hab ichs gekauft, weils im Angebot war und weil sie die VN ist, die am längsten auf meiner Wunschliste war. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich immer andere vorgezogen. Zum Beispiel Sabbat of the Witch, weil ich wissen will, was es mit den strong arousal, die die eine nicht steuern kann, auf sich hat.Und Trinoline kenne ich und habe es schon durch, viel Spaß damit.Auch wenn einige Routen weniger Spaß sind als andere.
![]()
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
So, mal wieder im Sale zugeschlagen und zwei Titel geholt:
Chaos; Head NOAH (PC)
Into the Nightmare (PC)
Da ich Chaos; Child schon hatte konnte ich Chaos; Head im Bundle nochmal günstiger bekommen, hat sich deifntiv gelohnt.Nun muss ich nur noch schauen, wann ich das mal zocke.
Zumindest kann man es inzwischen ja endlich in einer vernünftigen Version spielen, Fanpatches sei dank. Ein weiterer Grund, warum ich das Spiel so günstig wie möglich haben wollte, denn die Releasefassung soll ja unter aller Sau sein.
Edit: 01.03.2023:
Banners of Ruin (PC)
Geändert von RyuDragon (01.03.2023 um 14:09 Uhr)
Kuru Kuru Kururin (VC) (Wii U)
Pokémon Ranger (VC) (Wii U)
Edit KW 10:
Pokémon Traumradar (3DS)
Geändert von Anti (12.03.2023 um 15:34 Uhr)
„Zeichentrick?!“
Gestern direkt zum Verkaufsstart geholt, also quasi ein Minute-1-Kauf:
The Legend of Heroes: Trails to Azure ~ Launch Edition (PC)
Somit ist nun endlich der erste meiner persönlichen Spiel des Jahres Kandidaten erschienen, und ich bin natürlich auch schon mittendrin und dabei.
Ansonsten noch vor ein paar Tagen im Sale mitgenommen:
Zwei: The Arges Adventure (PC)
Zwei: The Ilvard Insurrection (PC)
Vor allem wegen des zweiten Teils geholt, aber wenn wollte ich halt beide haben, daher zugeschlagen.
Edit: 17.03.
Giraffe and Annika (PC)
Geändert von RyuDragon (17.03.2023 um 15:25 Uhr)
Auf dem Rechner:
Hitman Welt der Attentate
bestehend aus:
HITMAN 3 - Berlin
HITMAN 3 - Carpathian Mountains
HITMAN 3 - Chongqing
HITMAN 3 - Dartmoor
HITMAN 3 - Dubai
HITMAN 3 - Mendoza
HITMAN 3 - VR Access
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 Complete First Season
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Edition
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Upgrade
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard
Hitman 1 hab ich schon und spiel ich derzeit auch noch. (Vor zweieinhalb Jahren hab ichs angefangen, aber nicht sehr viel gespielt. Seit einem Monat spiel ichs wieder.) Hitman 1 und 2 gibt es ja nicht mehr zu kaufen, da es mittlerweile in Hitman 3 (was jetzt Hitman Welt der Attentate heißt) enthalten ist (oder fast alles, denn es gibt noch Zusatzinhalte für Hitman 3, in denen Zusatzinhalte von Hitman 2 enthalten sind).
Hitman wird wahrscheinlich auch die einzige Spielereihe, die ab 18 ist, sein, die ich spiele. So Horrorspiele wie Resident Evil sind nichts für mich, zu gruselig.(Jedenfalls nichts zum Selberspielen, LPs anschauen davon geht.)
Auf dem 3DS:
Pokémon Art Academy
Edit 21. März:
Trinoline Genesis (VN) (Rechner)
Geändert von Anti (21.03.2023 um 09:31 Uhr)
„Zeichentrick?!“
Vor ein paar Tagen am letzten Tag des Steam-Sales noch mitgenommen:
Monster Train
SteamWorld Dig
SteamWorld Heist
Oh, ich hab SteamWorld Dig 2 in meinem Stapel der Schande. Ich hab kein Spiel dieser Reihe gespielt.
Kürzlich gekauft (alles auf dem 3DS):
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - Kartenset 1 (DLC)
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - Kartenset 2 (DLC)
Stella Glow
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker
Die letzten beiden Spiele sind auf jeden Fall für den Backlog. (Unwahrscheinlich, dass ich beide bald anfange. Erst recht, dass ich beide auch schnell durchspiele. Hat auch nur 86 h innerhalb von zwölf Monaten gedauert, HowLongToBeat gibt 43 h an.) Und das, obwohl ich mir geschworen hatte, nie weider ein Megami-Tensei-Spiel zu kaufen.
Und alle Spiele sind Strategierollenspiele. Seufz. Ich bin so schon eher schlecht in Spielen (außer Pokémon). Und bei Shin Megami Tensei: Devil Surviver Overclocked musste ich viel grinden. Bis ich dann festgestellt hab, dass da ein „Grindingschutz“ eingebaut ist. Wenn die Level zu hoch sind, kriegt man auf einmal extrem wenig EP. The game was designed to appeal to newcomers of the genre. (Wikipedia)
Hm, ich dachte immer, ich müsste die Zeit auf HowLongToBeat mit 1,5 multiplizieren, um auf meine Spielzeit zu kommen, aber für Dragon Quest 8 auf dem 3DS hab ich 101 h gebraucht, auf HowLongToBeat steht 53 h, also muss ich wohl eher das doppelte an Spielzeit einplanen.
Edit 1. April:
Kostenlos auf Steam: The Murder of Sonic the Hedgehog (wohl ein Mix aus Point-and-click und VN)
Geändert von Anti (Heute um 09:15 Uhr)
„Zeichentrick?!“
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen