User Tag List

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1214

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #1126
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, ich mache Dinge, da denken andere Leute nicht mal dran. Ich habe heute mal eine Liste angelegt, zumindest für meine PS4-Spiele im Backlog. Es sind aber gar nicht mal so viele, nur 44... wenn ich mich nicht verzählt habe. Und auf PC sind es glaube ich auch nicht mehr als 40 Spiele, bin also noch nicht mal dreistellig. Also praktisch nicht erwähnenswert.
    Bei mir sinds auf dem PC 6 (Spiele aus Humble Bundles nicht mitgezählt) und auf dem 3DS eines. Auf der Switch keines. Aber es gibt auch Spiele, die ich zwar angespielt, aber nur ein paar Stunden gespielt hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1127
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds auf dem PC 6 (Spiele aus Humble Bundles nicht mitgezählt) und auf dem 3DS eines. Auf der Switch keines. Aber es gibt auch Spiele, die ich zwar angespielt, aber nur ein paar Stunden gespielt hab.
    Sieben Spiele? Wie niedlich. Aber gut, auf den Nintendokonsolen gibt es glaube ich auch weniger Sales und keine so extremen Rabatte wie auf PS4 und PC, da sammelt man wahrscheinlich dementsprechend nicht so viel in Sales an vermute ich mal.



    --------------------------------------

    Edit 16.05:

    Im aktuellen DLC-Sale im PS4-Store zugeschlagen:

    Stellaris: Season Pass 3
    Railway Empire: DLCs zu Deutschland, England, Nordeuropa und Australien. Außerdem zum regulären Preis noch den neuen Japan-DLC.


    Edit 18.05.:

    Mit Frankreich, Mexiko, Große Seen und Überquerung der Anden sind nun auch noch die restlichen Railway Empire DLCs aus dem PS4-Store-Sale dazu gekommen. Wer hätte es gedacht?
    Geändert von RyuDragon (18.05.2021 um 12:37 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #1128
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf Steam geholt (ist noch bis morgen 19 Uhr kostenlos): Little Nightmares.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Railway Empire: DLCs zu Deutschland, England, Nordeuropa und Australien. Außerdem zum regulären Preis noch den neuen Japan-DLC.
    Das werd ich mir wahrscheinlich auch irgendwann holen. Vom Aussehen her erinnert mich das an ein Speil, das ich mal hatte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1129
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einiger Zeit auf Steam mitgenommen:

    Atri -My Dear Moments- (PC)

    Wirklich gute VN, nicht perfekt, aber wirklich schöne Geschichte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy VII Remake Intergrade, knapp 20€ kann man nicht viel verkehrt machen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  6. #1131
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu zu meiner Sammlung hinzu gekommen:

    Humankind - Digital Deluxe Edition (PC)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1132
    Junior Mitglied Avatar von Nameless
    Registriert seit
    08.2021
    Ort
    Im Reich der Amazonen
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mount & Blade: Warband habe ich zuletzt kurz vor Schluss des Summer Sales für 4 Euro auf der PS4 erstanden. Hatte irgendwie Lust auf Mittelalter.
    Mal gucken ob ich damit zurecht komme. Ich neige ja dazu bei Spielen die nicht so zugänglich sind schnell frustriert aufzugeben. Elite Dangerous ist da die Ausnahme von der Regel. Wobei ich da auch einen zweiten Anlauf gebraucht habe.
    Wie dem auch sei, bei 4 Euro schmerzt es nicht gar so sehr, wenn das Spiel nichts für mich sein sollte.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan im Angebot mitgenommen, nachdem die Wertungen mich neugierig gemacht hatten:

    Lilitales (PC)


    Edit: 20.09.2021:

    Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk (PS4)
    Geändert von RyuDragon (20.09.2021 um 18:36 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1134
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tage neu hinzugekommen:

    Timberborn (PC)
    Sphere Flying Cities (PC)

    Beides Aufbauspiele mit Survival, beides noch im Early Access. Sphere ist allerdings noch ein sehr früher Early Access, viel mehr als das Tutorial ist da noch nicht drin, war schjon ein wenig enttäuschend. Aber gut, kann ja noch was werden, hoffe ich einfach mal.


    Edit 23.10.:

    Noch aus dem Steam-Sale hinzugekommen:

    Slay the Spire (PC)


    Edit 27.10.:

    Aus dem letzten Steam-Sale noch oben druff:

    Baldur´s Gate Enhanced Edition (PC)
    Baldur´s Gate 2 Enhanced Edition (PC)
    Succubus Connect (PC)
    Geändert von RyuDragon (27.10.2021 um 19:41 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #1135
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Island Diary (PC)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #1136
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Monaten gekaufte Spiele:

    Juni

    • YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world (Switch) (Tipp: VN mit Mehrere-Routen-Geheimnis: Routen am besten in einer bestimmten Reihenfolge durchspielen und mit jeder Route kommt man dem Geheimnis mehr auf die Spur *hust* Guide benutzen *hust*)
    • Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution (Switch)


    Juli
    • Railway Empires und Add-ons (PC) (welche Add-ons, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, alle, die im Angebot waren (wenn es nicht so viele wie bei Die Sims 4 sind))


    August oder später

    • Sanrio characters Picross (3DS)
    • Dorfromantik (PC)


    keine Ahnung mehr wann, aber ich glaube, auch im August oder später, aber ich glaube, noch vor Sanrio characters Picross
    • Murder by Numbers (Switch)


    Dezember
    • Steamsale läuft noch ein paar Tage :/ (Edit: nein, nur noch bis morgen 19 Uhr)


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Succubus Connect (PC)
    Da hab ich damals, als du das geschrieben hattest, im Internet gesucht und erst was bei Steam gefunden, wenn man den chinesischen (?) Namen des Spiels sucht. Ich weiß nicht mehr genau, was es für ein Spiel war, nur, dass es eines der Sorte ist, weswegen meine Eltern und Geschwister von meinem Steamaccount nichts wissen dürfen. (VNs, Riesenbrüste usw.)
    Geändert von Anti (30.11.2021 um 22:39 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1137
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten gekaufte Spiele:

    Juni

    • YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world (Switch) (Tipp: VN mit Mehrere-Routen-Geheimnis: Routen am besten in einer bestimmten Reihenfolge durchspielen und mit jeder Route kommt man dem Geheimnis mehr auf die Spur *hust* Guide benutzen *hust*)
    • Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution (Switch)


    Juli
    • Railway Empires und Add-ons (PC) (welche Add-ons, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, alle, die im Angebot waren (wenn es nicht so viele wie bei Die Sims 4 sind))


    August oder später

    • Sanrio characters Picross (3DS)
    • Dorfromantik (PC)


    keine Ahnung mehr wann, aber ich glaube, auch im August oder später, aber ich glaube, noch vor Sanrio characters Picross
    • Murder by Numbers (Switch)


    Dezember
    • Steamsale läuft noch ein paar Tage :/ (Edit: nein, nur noch bis morgen 19 Uhr)



    Da hab ich damals, als du das geschrieben hattest, im Internet gesucht und erst was bei Steam gefunden, wenn man den chinesischen (?) Namen des Spiels sucht. Ich weiß nicht mehr genau, was es für ein Spiel war, nur, dass es eines der Sorte ist, weswegen meine Eltern und Geschwister von meinem Steamaccount nichts wissen dürfen. (VNs, Riesenbrüste usw.)
    Oh, da hast Du ja ein paar recht gute Titel geschossen. YU-NO und Dorfromantik stehen auch noch auf meiner Wunschliste.


    Und ja, das mit Succubus Connect ist bei Steam echt seltsam, hab das auch nur zufällig gefunden, als ich mal über den Publisher gesucht habe um zu schauen, ob da noch was für mich bei sein könnte, über den Shop findet man das praktisch nicht, da dort der englische Name nicht genutzt wird. In der Bibliothek ist es dann aber lustigerweise mit dem englischen Namen gelistet. Muss man nicht verstehen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  13. #1138
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neueste Errungenschaft:

    Game & Watch »The Legend of Zelda« (3 Spiele)


    Am Black Friday ergattert für nur 43,99 €

    Zocke gerade „Links Awakening“, das ich zuletzt 1994 gespielt bzw. erfolgreich durchgespielt habe – 27 Jahre ist es her. War auch schnell wieder drin, was keine Überraschung ist. Hab’s damals genossen und genieße es noch heute. Game Boy-Spiele sind einfach nur schön und absolut toll, kein Wunder, das ich damit gern meine Zeit verbracht habe.

    Allerdings frage ich mich schon, weshalb Nintendo nicht die Color-Version (DX) genommen hat, die sich bei diesem G&W-Bildschirm geradezu angeboten hätte. Hab sie leider nie besessen noch anderweitig gespielt, den Extra-Dungeon hätte ich nämlich schon gern mal gesehen – vor alllem so farbig, vielleicht wirkt das Spiel dadurch ganz anders.

    Ärgerlich wird es jedoch mit dem Akku. Was soll das? Bei „Mario“ kann ich’s ja verstehen, nicht aber bei Adventures. Mit Batterien läßt es sich doch viel freier und leichter (auf)spielen, da der Akku nicht lange hält. Wenn man sich festbeißt und gerade wieder etwas weitergekommen ist, wird der „Stecker gezogen“ und der Bildschirm schwarz.
    Geändert von Filmfreak (18.01.2022 um 14:28 Uhr)

  14. #1139
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:

    Monster Rancher 1 & 2 DX (PC)
    Crystalline (PC)
    Ethereal Enigma (PC)


    Und schon vor ein paar Tagen:

    Echoes of Aetheria(PC)
    Fox Hime Zero (PC)
    Fluffy Store (PC)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1140
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dezember
    • Steamsale läuft noch ein paar Tage :/ (Edit: nein, nur noch bis morgen 19 Uhr)
    Da hab ich nicht zugeschlagen, aber jetzt läuft ja die Winteraktion.

    Zuletzt gekauft hab ich:
    • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (Switch)
    • World of Solitaire (Switch)
    • If My Heart Had Wings (Switch)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #1141
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun mal mit meinen Weihnachtseinkäufen begonnen:

    Grow: Song of the Evertree (PS4)

    Sollte ein schönes Spiel fürs entspannte zocken nebenbei sein, hoffe ich. Hatte keinen großen Rabatt im aktuellen Sale, aber da es ziemlich neu war ich überrascht es überhaupt schon in dem Sale zu sehen. Die Tage werde ich wohl auch noch ein paar weitere Titel aus dem aktuellen Sales mitnehmen, muss aber erst mal schauen welche.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #1142
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da hab ich nicht zugeschlagen, aber jetzt läuft ja die Winteraktion.

    Zuletzt gekauft hab ich:
    • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (Switch)
    • World of Solitaire (Switch)
    • If My Heart Had Wings (Switch)
    Oh, da hast Du ein paar wirkliche Perlen gekauft, viel Spaß damit. Wobei ich hoffe, dass If My Heart Had Wings nicht 1:1 die Steam-Version ist, denn die war damals furchtbar übersetzt. Aber vielleicht haben sie das ja mittlerweile behoben oder zumindest für die Switch-Version angepasst.


    ----------------------------------------

    Ich habe nun im Steam-Sale zugeschlagen und folgendes ergattert:

    Bokuten - Why I became an Angel
    ef Bundle (ef - the first tale; ef - the latter tale; Killjoy Hunter Yuuko)
    WAGAMAMA HIGH SPEC
    Nanairo Reincarnation
    Trinoline
    Amairo Chocolate
    fault - milestone one
    fault - milestone two side:above
    Harmonia
    Phantom Brave PC
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1143
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bei der Steam-Winteraktion hab ich nicht zugeschlagen, obwohl es einiges gab, was mich schon interessiert hat.

    Zuletzt gekauft ich The Great Ace Attorney Chronicles (Switch). Ich freu mich schon darauf, aber ich lese noch If My Heart Had Wings vorher zu Ende (eine Route fehlt mir noch).

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oh, da hast Du ein paar wirkliche Perlen gekauft, viel Spaß damit. Wobei ich hoffe, dass If My Heart Had Wings nicht 1:1 die Steam-Version ist, denn die war damals furchtbar übersetzt. Aber vielleicht haben sie das ja mittlerweile behoben oder zumindest für die Switch-Version angepasst.
    Ob die Switch-Version mit der Steam-Version identisch ist, weiß ich nicht. Mir sind zumindest manchmal fehlerhafte Sätze aufgefallen (Wort war doppelt im Satz oder so). Ich werd demnächst noch was in den VN-Thread im Mangabereich dazu was schreiben (hoffentlich heute). (Edit: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5752515)


    Ich habe nun im Steam-Sale zugeschlagen und folgendes ergattert:

    Bokuten - Why I became an Angel
    ef Bundle (ef - the first tale; ef - the latter tale; Killjoy Hunter Yuuko)
    WAGAMAMA HIGH SPEC
    Nanairo Reincarnation
    Trinoline
    Amairo Chocolate
    fault - milestone one
    fault - milestone two side:above
    Harmonia
    Phantom Brave PC
    Ich kenne jetzt nicht alles davon, aber das sind wahrscheinlich alles VNs? Davon gelesen hab ich nur WAGAMAMA HIGH SPEC und die zwei fault-VNs. Für Ersteres hatte ich mir extra im Denpasoft-Shop den 18+-Patch (kostenlos) runtergeladen, aber unter falschen Daten (Spam-E-Mail-Adresse, anderer Vor- und Nachname, andere Anschrift), weil ich für diesen Onlineshop nicht meinen echten Namen benutzen wollte. Ich hatte diese VN auch gelesen, als ich Weihnachten 2020 bei meinen Eltern zu Besuch war, aber unter erhöhter Wachsamkeit, schnell genug das Programm wechseln zu können, wenn ein Elternteil den Raum betritt, da dann ab und zu die Personen auch weniger anhatten (die Personen in der VN, ich war immer voll bekleidet).
    Geändert von Anti (06.01.2022 um 22:08 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1144
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    Ob die Switch-Version mit der Steam-Version identisch ist, weiß ich nicht. Mir sind zumindest manchmal fehlerhafte Sätze aufgefallen (Wort war doppelt im Satz oder so). Ich werd demnächst noch was in den VN-Thread im Mangabereich dazu was schreiben (hoffentlich heute). (Edit: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5752515)



    Ich kenne jetzt nicht alles davon, aber das sind wahrscheinlich alles VNs? Davon gelesen hab ich nur WAGAMAMA HIGH SPEC und die zwei fault-VNs. Für Ersteres hatte ich mir extra im Denpasoft-Shop den 18+-Patch (kostenlos) runtergeladen, aber unter falschen Daten (Spam-E-Mail-Adresse, anderer Vor- und Nachname, andere Anschrift), weil ich für diesen Onlineshop nicht meinen echten Namen benutzen wollte. Ich hatte diese VN auch gelesen, als ich Weihnachten 2020 bei meinen Eltern zu Besuch war, aber unter erhöhter Wachsamkeit, schnell genug das Programm wechseln zu können, wenn ein Elternteil den Raum betritt, da dann ab und zu die Personen auch weniger anhatten (die Personen in der VN, ich war immer voll bekleidet).
    Klingt nach der Steam-Version. Am Anfang noch kleinere Fehler, später muss man das dann teilweise dekodieren um überhaupt zu verstehen, was die einem sagen wollen. Viel Vergnügen.
    Ich lese aktuell aber tatsächlich auch wieder IMHHW, allerdings am PC und mit Patch, und es ist in meinen Augen tatsächlich eine der besten VNs, die ich je gelesen habe, zumindest im SoL-Bereich. Wobei ich erst eine Route durchhabe, muss also noch sehen, ob die anderen Routen die Qualität halten können.

    Ja, mit Ausnahme von Phantom Brave PC (Rollenspiel) sind das alles VNs, bin damit also erstmal eingedeckt. Hatte ursprünglich noch über Octopath Travel nachgedacht, mich dann aber lieber für zwei weitere VNS entschieden (nachdem mir eingefallen war wie viele RPGs ich noch im Backlog habe ).
    Den Patch habe ich mir auch runtergeladen, auch für die anderen VNs, die einen haben. Ob ich ihn richtig installiert habe sehe ich aber erst, wenn ich das Spiel richtig angehe. Hab zwar schon reingespielt, aber WAGAMAMA ist ja recht lang und die Routen fangen erst nach zig Stunden an, so lange wollte ich mich dann doch nicht durchskippen um mich nicht zu viel zu spoilern. Bin eh gespannt, ob ich das bei allen Patches richtig hinbekommen habe, denn jeder Patch ist da echt anders, könnte man glatt als Computertraining für verschiedene Dateien und Installationsmöglichkeiten verwenden.
    Ja, bei diesen VNs kann es nicht schaden sie schnell schließen zu können wenn man nicht alleine ist. Wobei es sicher Leute gäbe, die behaupten würden, dass man irgendwas nicht richtig macht, wenn man diese VNs voll bekleidet spielt. Zu denen zähle ich mich aber tatsächlich nicht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1145
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Den Patch habe ich mir auch runtergeladen, auch für die anderen VNs, die einen haben. Ob ich ihn richtig installiert habe sehe ich aber erst, wenn ich das Spiel richtig angehe. Hab zwar schon reingespielt, aber WAGAMAMA ist ja recht lang und die Routen fangen erst nach zig Stunden an, so lange wollte ich mich dann doch nicht durchskippen um mich nicht zu viel zu spoilern. Bin eh gespannt, ob ich das bei allen Patches richtig hinbekommen habe, denn jeder Patch ist da echt anders, könnte man glatt als Computertraining für verschiedene Dateien und Installationsmöglichkeiten verwenden.
    WAGAMAMA HIGH SPEC hat ein … ähm … gewisses Feature. Wirst du sehen, wenn du die in der jugendfreien Version entfernten Szenen liest. Ich fand aber, dass sich der Anfang ein bisschen zieht. Hatte deswegen auch ein paar Monate Pause (nachdem ich am Anfang nur ein paar Stunden gelesen und noch keine Route angefangen hatte), bis ich weiter- und alle Routen gelesen hab.

    Anfang Januar gekauft:
    The Great Ace Attorney Chronicles

    Ende Januar gekauft:
    Psychedelica of the Black Butterfly (PC)
    Hidden Folks (PC)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #1146
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    WAGAMAMA HIGH SPEC hat ein … ähm … gewisses Feature. Wirst du sehen, wenn du die in der jugendfreien Version entfernten Szenen liest. Ich fand aber, dass sich der Anfang ein bisschen zieht. Hatte deswegen auch ein paar Monate Pause (nachdem ich am Anfang nur ein paar Stunden gelesen und noch keine Route angefangen hatte), bis ich weiter- und alle Routen gelesen hab.

    Anfang Januar gekauft:
    The Great Ace Attorney Chronicles

    Ende Januar gekauft:
    Psychedelica of the Black Butterfly (PC)
    Hidden Folks (PC)
    Habe bei WAGAMAMA inzwischen drei der vier Routen durch, und ich denke ich weiß, welches Feature Du meinst. Ich vermute mal, Du spielst auf gewisse Entscheidungen an, die nichts mehr mit der Routenwahl zu tun haben, nicht wahr? Ich fand jetzt nicht, dass sich der Anfang wirklich gezogen hat. Die Common-Route ist zwar recht lang, aber eigentlich durchgängig recht gut wie ich finde, zumindest wenn man sich mit dem etwas speziellen Setting und den... ähm... besonderen Charakteren anfreuden kann. Ich mochte den Humor einigermaßen, weil er zu dem Setting passte, muss aber auch sagen, in einer ernsteren VN hätte ich bei zu vielen derartigen Szenen vermutlich abgebrochen, passt hier wirklich nur, weil sich das Ding halt keine Sekunde ernst nimmt.
    Wobei mich eine der Routen von der Geschichte her wirklich positiv überrascht hat, nämlich die von Ashe. Die war wirklich gut geschrieben und interessant erzählt. Auch die von Mihiro hat mich positiv überrascht, war bei weitem nicht so schlimm, wie ich im Vorfeld aufgrund ihres Charakters befürchtet hatte, im Gegenteil, die war sogar recht gut.

    Zu meiner Lieblings-VN wird WAGAMAMA sicher nicht werden, aber unterm Stich muss ich sagen, dass sie mich alles in allem bisher positiv überrascht hat, und das in mehrerer Hinsicht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #1147
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich überrascht gesehen habe, dass es da nun eine Version für die PS4 gibt:

    Nexomon (PS4)

    Kann ich also auch endlich mal wieder Monster fangen und leveln.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1148
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #1149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breakout: Recharged (Switch)
    Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass (Switch) (Vorbestellung)

    Edit:

    KW 13 oder 14: Pokémon Gold (3DS (Virtual Console))

    Edit 2:

    KW 15 oder 16: ISLAND (VN) (Switch)
    Geändert von Anti (25.04.2022 um 20:36 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1150
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus den aktuellen Sales:

    void tRrLM();// Void Terrarium (PS4)
    Rune Factory 4 Special (PS4)
    Atelier Ryza -Ever Darkness & The Secret Hideout (PS4)
    Death End re: Quest 2 SE (inkl. OST) (PS4)
    Robotics; Note Elite & Dash Double Pack (PC)
    Amatarasu Riddle Star (PC)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher