Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Vor einiger Zeit auf Steam mal im Angebot mitgenommen:
Curious Expedition
And the Hero was never seen again
Princess Project
Wobei ich letzteres nur mitgenommen habe, weil es wirklich sehr günstig war und ich dachte, dass ich zumindest mal reinschauen kann, sonst hätte ich es wohl nie geholt.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Zuletzt auf der Switch gekauft:
The Suicide of Rachel Foster
Cassette Beasts + DLC
Edit vom 1. Oktober, innerhalb der letzten Tage für die Switch gekauft:
New Super Mario Bros. U Deluxe
Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club
Geändert von Anti (01.10.2024 um 11:37 Uhr)
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Bei mir sind mal wieder zwei neue Spiele auf der Platte meines PCs gelandet. Zum einen mit
Age of Mythology:Retold
die Neufassung eines Klassikers im Echtzeitstrategie-Genre, das größtenteils gut angekommen zu sein scheint und auch ne große Kampagne hat, also genau mein Ding.
Zum anderen dann noch ein Spiel namens
Himegashima Island,
das mal wieder einem sehr speziellen Genre angehört. Blindkauf, da Beschreibung interessant klang, bin mal gespannt, ob es ne Enttäuschung wird oder unerwartet gut ist. Oder halt irgendwas dazwischen.
Himegashima Island, Nutzerschlagwort Sexuelle Inhalte, aber laut vom Publisher ausgefüllten Steam-Fragebogen zum Inhalt des Spiels ab sechs Jahren. Apropos Alterseinstufung: Vielleicht kauf ich mir auch noch eine VN auf Steam, bevor am 15. November sämtliche Inhalte vom deutschen Steamshop entfernt werden, die keine Alterseinstufung haben. Und das scheinen wohl praktisch alle VNs zu sein, die ich überprüft hab. Aber vielleicht kümmern sich die Publisher noch darum.
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen