User Tag List

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1214

Thema: Eure neuen Spiele!

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kingdom Come Deliverance (PS4)
    Kurz nach Weihnachten gekauft und ich komme nicht mehr davon los So ein geniales Spiel hatte ich jetzt schon lange nicht mehr! Da hatten ein paar tschechische Spieleentwickler mal eine echt gute Idee! Ich wollte das Spiel erst nicht kaufen, da ich oft gelesen habe, dass es gerade für die Konsole total verbuggt sein soll, aber das hat mal wohl durch die letzten Patches behoben. Bei mir läuft es jedenfalls einwandfrei.
    Auf jeden Fall ein sehr gutes Mittelalterspiel, welches in der Zeit um 1400 in Böhmen spielt. Es ist in erster Linie ein Rollenspiel was, wie ich finde, auch den Charakter einer Simulation hat, eben, weil alles so realitätsnah umgesetzt wurde.
    Okay, ein paar Macken hat das Spiel auch, doch darüber kann ich hinwegsehen.
    Wollte es dann heute auch mal "kurz" testen und hab nun bis spät in die Nacht dran gesessen.
    Was für ein geniales Spiel! Also ich hab jetzt praktisch gerade mal mit der Einleitung hinter mir, aber dass es so gut ist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich mein, es ist sehr sperrig und man muss sich ganz schön einfuchsen, aber das ist wirklich mal alles mit Liebe gemacht. Und ist auch sehr angenehm mal wieder ein Spiel zu spielen, welches den Spieler nicht ständig an der Hand nimmt und ihm alles vorkaut.
    Story und Inszenierung sind denn auch ein klein wenig holprig, aber in Summe ebenfalls einfach nur großartig. Also zumindest bis jetzt. Und jetzt am Anfang brenn ich natürlich geradezu darauf, mich bei diesem Räuber mit der riesigen Keule zu revanchieren ... Wird aber wohl noch "etwas" dauern. Aktuell fühlen sich einige Gegner ja eher noch an, als wär mein Heinrich ein kleiner Junge mit 'nem Stock in der Hand.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Soviel war's nicht, eben nur der fehlende Hostessen Modus bei Teil drei.
    OK, hatte das falsch in Erinnerung, bei dem Remaster ist der Content wohl drinnen.

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Zero mal antesten, die Wertungen sind ja so ziemlich die höchsten für ein Yakuza Game überhaupt.
    Yep und auch kein Umfangmonster wie die anderen Teile. Fand die Story auch recht cool.

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Miike dreht halt oftmals in seinen Filmen total ab, gutes Beispiel seine Dead or Alive "Trilogie", da ist Beat doch bodenständiger.
    Audition, Ichi und co... Mir ging es aber tatsächlich um Yakuza 6...


    da ist Takeshi Kitano ein Charakter im Spiel



    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich ein Zitat zweimal zu posten, wie du vorher? Ich weiß ist etwas off Topic, aber ist ja eigentlich die ganze Unterhaltung hier
    Ich schreibe immer im Standard Editior und nicht im WYSIWYG Modus (dieses A/A) Kästchen ganz links oben) und dann eben Anfang und Ende [Quote] kopieren:

    (QUOTE=joe ker;5605275) irgendein Text (/QUOTE)*
    Antwort

    (QUOTE=joe ker;5605275) Noch'n Text (/QUOTE)*
    Antwort

    * die runden Klammern müssen gegen eckige getauscht werden []

    Ist zwar etwas umständlicher, aber so umgeht man auch nervige Formatierungen. War im PF zum Teil Schlimm was da die Software unnötigerweise reingezaubert hat...
    Ob und wie das im WYSIWYG Modus auch irgendwie funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden

  3. #1078
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

    Atelier Lulua ~ The Scion of Arland (PS4)

    Damit habe ich nun fast alle Ateliers bei mir stehen. Muss aber leider noch etwas warten, da ich aktuell noch mit der Mysterious-Trilogie beschäftigt bin, auch wenn es mich in den Fingern juckt die Arland-Story weiterzuspielen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #1079
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Audition, Ichi und co... Mir ging es aber tatsächlich um Yakuza 6...


    da ist Takeshi Kitano ein Charakter im Spiel



    Ach, das hatte ich nicht gewusst, klingt gut. Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf Teil 6 und wenn Zero nicht so ein Monster wie die anderen Games ist, dann wird es doch für mich interessant, brauch halt immer so an die 100 Stunden pro Yakuza


    [QUOTE=churchi999;5605293]
    Ich schreibe immer im Standard Editior und nicht im WYSIWYG Modus (dieses A/A) Kästchen ganz links oben) und dann eben Anfang und Ende
    kopieren:

    (QUOTE=joe ker;5605275) irgendein Text (/QUOTE)*
    Antwort

    (QUOTE=joe ker;5605275) Noch'n Text (/QUOTE)*
    Antwort

    * die runden Klammern müssen gegen eckige getauscht werden []

    Ist zwar etwas umständlicher, aber so umgeht man auch nervige Formatierungen. War im PF zum Teil Schlimm was da die Software unnötigerweise reingezaubert hat...
    Ob und wie das im WYSIWYG Modus auch irgendwie funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden

    Finde ich zwar megakompliziert aber geht wohl nicht anders, danke für die Hilfe.

    Edit: Und so ganz komm ich damit nicht klar, wie man sieht
    Geändert von joe ker (21.02.2020 um 00:02 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  5. #1080
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:

    Two Point Hospital (PS4)

    Für mich ein Must-Have.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  6. #1081
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich auf der PS4: Zero
    Und wie es das Schicksal so will, gibt es seit heute Yakuza Zero auf der Xbox One im Game Pass Hätte ja nie gedacht das irgendein Teil jemals auf der XBox erscheint und dann auch noch der Teil der mir fehlt, bin schon am downloaden

    Werd mich dann doch etwas früher als gedacht wieder nach Kamarucho begeben!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  7. #1082
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Japan-Sale im Store und ich, das konnte ja nicht gut gehen. Dementsprechend heute bei mir neu:

    The Lost Child (PS4)
    Monochrome Order (PS4)
    Shining Resonance Refrain (PS4)
    Chaos Child (PS4)
    Our World is Ended (PS4)
    World End Syndrome (PS4)
    Song of Memories (PS4)
    Death End re:Quest (PS4)
    Final Fantasy VIII Remastered (PS4)
    Final Fantasy IX Digital Edition (PS4)
    Valthirian Arc: Hero School Story (PS4)

    Wann ich das spielen soll? Keine Ahnung, das Meiste konnte ich wegen voller Festplatte ja nicht mal downloaden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #1083
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Werd mich dann doch etwas früher als gedacht wieder nach Kamarucho begeben!
    Bin gerade mit Yakuza 3 (Remaster) fertig geworden. Erster Eindruck sieht richtig gut aus, das Kampfsystem ist dafür so mies wie ich es in Erinnerung hatte
    Die Story hatte ich auch nicht mehr komplett im Kopf und ist straight forward. Spielzeit knapp 19h / Completion irgendwo bei 20% (hatte aber über 50 Substories gemacht)
    Auf Hostessen habe ich keinen Bock und werde es jetzt auch dabei belassen. Teil 4 muss erst mal warten.

    Um nicht OT zu werden, gab es bei mir heute Nioh 2. War ein Hamsterkauf, da bei uns in Österreich ab nächster Woche der Lockdown beginnt und "normale" Geschäfte nicht mehr offen haben werden.
    Während andere Klopapier horten, bin ich wenigstens mit Spielen und Comics eingedeckt...
    Geändert von #churchi (14.03.2020 um 15:31 Uhr)

  9. #1084
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Abwechslung mal wieder zwei Spiele für den PC gekauft (irgendwas muss man ja machen können während der Controller lädt ):

    Banished
    Foundation

    Also zwei Mal Aufbaustrategie. In Banished habe ich schon reingespielt, ist mehr Survival als Wirtschaftssimulation, aber ziemlich gelungen und läuft auch gut... wenn man sich nicht wie ich bei seiner Nahrungsproduktion verschätzt und einem dann die halbe Bevölkerung verhungert.

    Foundation ist noch Alpha, aber schon weit genug, dass es für mich lohnenswert erschien, habe da vorher YT-Videos geschaut. Bin schon gespannt, ob es da besser laufen wird als mein erster Anlauf bei Banished... oder ob ich auch da neue Wege finde die Bevölkerung zugrunde zu richten.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März sind zwei neue Games hinzugekommen:

    Dead Or School/La Mulana 1+2
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #1086
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mal wieder konnte ich einem Sale im PS4-Store nicht widerstehen.

    Dungeons 3 und
    Degrees of Separation

    sind auf meiner Festplatte gelandet. Beide zusammen knapp 10 €, kann man denke ich mitnehmen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #1087
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warhammer 2 total war und andere DLCs, einfach Zeitfresser, ein Schlacht kostet mindestens 20 Minuten.... Eine Weile dann 3 Stunden vorbei...

  13. #1088
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan Sale im PS-Store, und mal wieder konnte ich es nicht ignorieren und habe meine PS4 mit ein paar neuen Spielen ausgestattet:

    Accel World VS. Sword Art Online
    Digimon World: Next Order
    Dragon Star Varnir
    The Last Remnant: Remastered

    Somit ist mein Fortschritt im Pile of Shame wohl Null und Nichtig.
    Geändert von RyuDragon (26.04.2020 um 01:36 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April sind wieder drei Games hinzu gekommen:


    ​Sakura Wars/Trials Of Mana/Secret Of Mana

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #1090
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit meiner PS4-Sammlung hinzugefügt:

    Stellaris - Console Edition Season Pass 2 (Synthetic Dawn, Humanoids, Apocalypse)
    Frostpunk
    Surviving Mars First Colony Edition
    Subnautica
    Regalia: Of Men and Monarchs Royal Edition

    Also Aufbauen, Aufbauen und noch mehr Aufbauen. Und ein wenig erkunden und RPG.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #1091
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gekaufte Spiele:

    März

    Animal Crossing - New Horizons (Switch)
    √Letter: Last Answer (Switch)

    April

    New Super Mario Bros 2. (3DS)
    Mario & Luigi: Super Star Saga+Bowsers Schergen (3DS)

    Mai

    CLANNAD Side Stories (PC)
    Tomoyo After ~It's a Wonderful Life~ English Edition (PC)

    In Clannad hab ich seit ein oder zwei Wochen jetzt alle Routen, die man braucht, um After Story spielen zu können, durch. (Die letzten mit nem Walkthrough gemacht.) Bevor ich zur After Story komme, will ich aber noch mal die Nagisa-Route machen. Aber ganz ehrlich: Ich hab eigentlich mehr Lust auf Tomoyo After als auf Nagisa After.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    [...]

    CLANNAD Side Stories (PC)
    Tomoyo After ~It's a Wonderful Life~ English Edition (PC)

    In Clannad hab ich seit ein oder zwei Wochen jetzt alle Routen, die man braucht, um After Story spielen zu können, durch. (Die letzten mit nem Walkthrough gemacht.) Bevor ich zur After Story komme, will ich aber noch mal die Nagisa-Route machen. Aber ganz ehrlich: Ich hab eigentlich mehr Lust auf Tomoyo After als auf Nagisa After.
    Jetzt hast Du mich daran erinnert, dass ich auch mal mit CLANNAD weitermachen müsste. Und so wie Dir scheint es vielen zu gehen, also dass sie Tomoyo lieber mögen als Nagisa.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gabs diesen Monat zwei Neuerscheinungen und zwei Nachkäufe:

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition / Xenoblade Chronicles 2 (inkl. Torna-DLC) / Utawarerumono: Prelude To The Fallen / SAO: Hollow Realization

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #1094
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mal wieder einem Sale im PS-Store nicht widerstehen und habe meine PS4-Sammlung erweitert:

    Horizon Zero Dawn Complete Edition
    Cities: Skyline PS4 Edition
    Hatsune Miku Project DIVA X
    Murdered: Soul Suspect
    Battle Worlds: Kronos
    Shadow of the Colossos
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1095
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausnahmsweise mal nicht aus einem Sale sondern einfach so:

    Ara Fell Enhanced Edition (PS4)

    Gutes, altes Oldschool RPG, war mir mal wieder nach.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  21. #1096
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte nicht widerstehen, nachdem ich die Trailer gesehen hatte und habe mir

    Spiritfarer

    für meine PS4 gegönnt.


    Edit:

    Im Sale noch Puyo Puyo Tetris (PS4) mitgenommen.
    Geändert von RyuDragon (21.08.2020 um 16:55 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #1097
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:

    Nexomon: Extinction (PS4)


    Edit 07.09.2020:


    Aus dem aktuellen PS-Sale:

    Holy Potatoes! A Bundle?!


    Edit 16.09.2020:

    Tomb Raider DE (PS4)


    Edit 18.09.2020:

    Rayman Legends
    Geändert von RyuDragon (18.09.2020 um 07:39 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #1098
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich tatsächlich mal einen Steam-Sale genutzt und meine Spielesammlung für den PC erweitert, Sachen gibt´s. Folgende Titel sind in meiner Sammlung gelandet:

    My little Kitties
    MYTH
    Kirakira stars project Ai
    World´s Dawn
    Ace Academy
    Kaori After Story
    XBlaze Code: Embryo
    XBlaze Lost: Memories
    Machina of the Planet Tree ~Planet Ruler~
    Sunrider: Liberation Day - Captain´s Edition

    Es gilt natürlich das Selbe wie bei den Anschaffungen im PS-Store zuvor: Wann ich mal dazu komme was davon zu spielen steht in den Sternen.


    Edit 07.11.:

    Treasure of a Blizzard (PC)
    Geändert von RyuDragon (07.11.2020 um 14:29 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  24. #1099
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni

    Juli

    Hitman (Episoden 1 bis 6, Bonus Episode, Absolution, Blood Money, Bonus Campaign Patient Zero, GOTY Outfit Bundle) (PC)
    Wagamama High Spec (PC)
    Danganronpa 2: Goodbye Despair (PC)

    August
    Cities: Skylines (Hauptspiel, Pearls From the East, Match Day, Carols, Candles and Candy) (PC)

    September
    Super Mario 3D All-Stars (Switch)
    Super Mario 3D All-Stars (Switch)
    Pokémon Pinball Ruby & Sapphire (VC) (Wii U)
    Pokémon Snap (VC) (Wii U)

    Oktober
    Super Mario World (VC) (3DS)

    November
    Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass (Switch) (DLC/Add-on)
    Cities Skylines (Snowfall, After Dark, Mass Transit) (PC) (DLC/Add-on)
    Steins;Gate: My Darling's Embrace (PC)
    Steins;Gate 0 (PC)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1100
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun mal wieder eine Neuerwerbung für die PS4, aus dem aktuellen Sale im Store.

    Spyro Reignited Trilogy

    Damit habe ich wieder was im Äther, falls ich mal wieder Lust auf Jump and Run haben sollte. Vorher muss ich aber wohl mal ein oder zwei Titel durchzocken und von der Platte schmeißen, die ist nämlich zu voll. Heute musste ich für ein Update sogar ein Spiel runterschmeißen... und das Update war nur 75 MB groß, ich denke, das sagt alles.

    ----------------
    @Anti

    Oh, Cities: Skylines. Habe ich auch, aber für PS4 und aktuell nur das Hauptspiel, da mir die Erweiterungen zum regulären Preis in der Summe doch nen Tick zu teuer sind. Lohnen die sich denn, Du scheinst da ja schon einige geholt zu haben, mich würde Deine Meinung interessieren.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher