User Tag List

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546
Ergebnis 1.126 bis 1.130 von 1130

Thema: Eure neuen Spiele!

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, ich mache Dinge, da denken andere Leute nicht mal dran. Ich habe heute mal eine Liste angelegt, zumindest für meine PS4-Spiele im Backlog. Es sind aber gar nicht mal so viele, nur 44... wenn ich mich nicht verzählt habe. Und auf PC sind es glaube ich auch nicht mehr als 40 Spiele, bin also noch nicht mal dreistellig. Also praktisch nicht erwähnenswert.
    Bei mir sinds auf dem PC 6 (Spiele aus Humble Bundles nicht mitgezählt) und auf dem 3DS eines. Auf der Switch keines. Aber es gibt auch Spiele, die ich zwar angespielt, aber nur ein paar Stunden gespielt hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von RyuDragon
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds auf dem PC 6 (Spiele aus Humble Bundles nicht mitgezählt) und auf dem 3DS eines. Auf der Switch keines. Aber es gibt auch Spiele, die ich zwar angespielt, aber nur ein paar Stunden gespielt hab.
    Sieben Spiele? Wie niedlich. Aber gut, auf den Nintendokonsolen gibt es glaube ich auch weniger Sales und keine so extremen Rabatte wie auf PS4 und PC, da sammelt man wahrscheinlich dementsprechend nicht so viel in Sales an vermute ich mal.

--------------------------------------

Edit 16.05:

Im aktuellen DLC-Sale im PS4-Store zugeschlagen:

Stellaris: Season Pass 3
    Railway Empire: DLCs zu Deutschland, England, Nordeuropa und Australien. Außerdem zum regulären Preis noch den neuen Japan-DLC.

Edit 18.05.:

Mit Frankreich, Mexiko, Große Seen und Überquerung der Anden sind nun auch noch die restlichen Railway Empire DLCs aus dem PS4-Store-Sale dazu gekommen. Wer hätte es gedacht?
    Geändert von RyuDragon (18.05.2021 um 11:37 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf Steam geholt (ist noch bis morgen 19 Uhr kostenlos): Little Nightmares.

Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Railway Empire: DLCs zu Deutschland, England, Nordeuropa und Australien. Außerdem zum regulären Preis noch den neuen Japan-DLC.
    Das werd ich mir wahrscheinlich auch irgendwann holen. Vom Aussehen her erinnert mich das an ein Speil, das ich mal hatte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von RyuDragon
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einiger Zeit auf Steam mitgenommen:

Atri -My Dear Moments- (PC)

Wirklich gute VN, nicht perfekt, aber wirklich schöne Geschichte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Mitglied Avatar von Ryomou
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy VII Remake Intergrade, knapp 20€ kann man nicht viel verkehrt machen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Wondance l Mawaru Penguindrum

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546