User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 206

Thema: Welcome to the N.H.K. (Tatsuhiko Takimoto / Kendi Oiwa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. nach all den Lobeshymnen hier werde ich ihn mir vielleicht auch zulegen o.O" Hatte ja zuerst befürchtet, das wäre ne Harem-Serie, aber da dem anscheinend ja nicht so ist... oô

  2. #77
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Nein, NHK ist garantiert keine Haremserie. Auch wenn Yamazaki das vielleicht gerne so hätte
    Primär geht es um 4 Leute (allen voran Sato, der Hauptchara), die im Leben absolut "failen".

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beruhigend XD" Also steigen schon mal die Chancen, dass ich es mir hole *g*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcome to the N.H.K. (Tatsuhiko Takimoto / Kendi Oiwa)

    Also ich werde mir Welcome to the N.H.K. auch kaufen^^ Nur schade das es erst im Januar 2009 los geht, das ist noch so lange hin.

  5. #80
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, zu Weihnachten soll Band 1 schon kommen - und dafür dann auch alle 2 Monate neu.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #81
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2-Monate Rhythmus is gut. ^.^
    Viele Serie erscheinen heute höchstens noch alle 3 Monate. Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit, als die Verlage nur so viele Serien bearbeitet haben, dass man sie JEDEN Monat erscheinen lassen konnte? Ach ja..... -.-" *schmacht*
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    2-Monate Rhythmus is gut. ^.^
    Viele Serie erscheinen heute höchstens noch alle 3 Monate. Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit, als die Verlage nur so viele Serien bearbeitet haben, dass man sie JEDEN Monat erscheinen lassen konnte? Ach ja..... -.-" *schmacht*
    Alle 2 Monate ist gut und angenehm, auch deshalb, damit die Serie bzw. die Geschichte nicht in Vergessenheit gerät bei längeren Abständen. Monatlich wäre schrecklich, soviel kann man doch net kaufen

  8. #83
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, früher gabs auch bei weitem nicht so viele Neuerscheinungen, wie heute. Ähm, naja...KLAR KANN MAN! XD
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcome to the N.H.K. (Tatsuhiko Takimoto / Kendi Oiwa)

    Ich werde mir Welcome to the N.H.K. auch kaufen. ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde es mir auch net nehmen lassen das zu kaufen!!!

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war ganz gut, der Zeichenstil geht noch, aber der Preis: War der schon immer so hoch? kann mich daran gar nicht erinnern.... daher werde ich mir diese Serie auch net zulegen

  12. #87
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die Leseprobe war ganz gut, der Zeichenstil geht noch, aber der Preis: War der schon immer so hoch? kann mich daran gar nicht erinnern.... daher werde ich mir diese Serie auch net zulegen
    der preis ist nicht hoch, besonders weil man hier am anfang gesagt hat das jeder manga ein extra heben wird, zB farbseiten....

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    der preis ist nicht hoch, besonders weil man hier am anfang gesagt hat das jeder manga ein extra heben wird, zB farbseiten....
    7,50 Euro ist nicht hoch? und auf die Farbseiten kann ich verzichten.... und wieso ist das ein Extra? muß ich jetzt alles extra bezahlen?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostet der Manga nicht 7,50 €, weil er ein größeres Format hat?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Manga ist ungefähr so groß wie Blood Hound und der kostet 8€.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Ich glaube der Manga ist ungefähr so groß wie Blood Hound und der kostet 8€.
    Dann hätte ich gern ein kleineres Format, das auch meinem Geldbeutel entspricht.... kann doch nicht so schwer sein

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den mal anschauen (sieht ziemlich interessant aus)...
    Mal sehen, was er zu bieten hat..

  18. #93
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, naja Tokyopopmangas sind auch nicht viel billiger und haben fast keine Farbseiten. Da beruht der Preis unter anderem auch auf dem übergroßen Format und man beschwert sich nicht. XP
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze eher, dass Carlsen den Preis etwas höher angesetzt hat, da die Verkäufe bei ähnlichen Serien nicht unbedingt der Bringer waren und es sich an ältere Leser richtet.

    Es wird wohl dasselbe Format haben wie Wild Adapter, Eight, Anne Freaks, Astral Project, ... (Bloodhound war meines Wissens etwas größer als diese).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich schätze eher, dass Carlsen den Preis etwas höher angesetzt hat, da die Verkäufe bei ähnlichen Serien nicht unbedingt der Bringer waren und es sich an ältere Leser richtet.
    Ab 16 Jahre.... Bei 6,- Euro oder 6,50 Euro hätte ich nichts gesagt....
    trotzdem muß man es nicht so übertreiben

    Es wird wohl dasselbe Format haben wie Wild Adapter, Eight, Anne Freaks, Astral Project, ... (Bloodhound war meines Wissens etwas größer als diese).
    Blood Alone hat dasselbe.... ich werde mir den Manga aber schon mal anschauen

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nach dem Preis gehen würde, könnte ich mir mittlerweile ja kaum noch einen Manga kaufen, der mich interessiert, da die meistens alle aus den von Vampire genannten Gründen teurer sind als der Durchschnitt. Muss man selbst entscheiden, ob man sich einen solch erstklassigen Manga wie NHK wegen des Preises (für den man meines Erachtens doch etwas mehr geboten bekommt als bei üblichen Titeln) entgehen lassen will.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Wenn ich nach dem Preis gehen würde, könnte ich mir mittlerweile ja kaum noch einen Manga kaufen, der mich interessiert, da die meistens alle aus den von Vampire genannten Gründen teurer sind als der Durchschnitt. Muss man selbst entscheiden, ob man sich einen solch erstklassigen Manga wie NHK wegen des Preises (für den man meines Erachtens doch etwas mehr geboten bekommt als bei üblichen Titeln) entgehen lassen will.
    Es gibt genügend andere Manga, die mich ansprechen und einen tolleren Preis haben Der Preis bestimmt nun mal alles.... und mir würde der Spaß vergehen, wenn ich mir nur 7,50 Euro Manga zulegen würde. "Blood Alone" reicht vollkommen.... das Thema in NHK ist ja echt net schlecht, deswegen war es ja so interessant.... aber....

  23. #98
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hier noch ein Wort zur Preisgestaltung von Verlagsseite: uns ist natürlich klar, dass 7,50 Euro pro Band im Vergleich zu vielen anderen Serien nicht gerade an der unteren Kante liegen. WELCOME TO THE N.H.K. ist allerdings auch eine außergewöhnliche Serie, die man mit keiner anderen wirklich vergleichen kann, die wir zudem im etwas größeren TB-Format herausbringen (wie ANNE FREAKS).
    Insbesondere die Farbseiten - die in der Buchherstellung vergleichsweise teuer sind - wollten wir für die deutsche Ausgabe beibehalten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #99
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich gerade gut. Ich persönlich ärger mich doch ziehmlich oft, dass die Farbseiten von begabten Zeichnern oft nur schwaz-weiß daher kommen oder auch mal ganz gerne komplett rausfallen. Wenn ich schon mein Geld für dieses Hobby (natürlich gerne) rauswerfe, dann auch in der bestmögliche Qualität, wenns mich preislich nicht umbringt. Und das ist bei 7,50 € vergleichsweise noch angemessen.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Vielleicht hier noch ein Wort zur Preisgestaltung von Verlagsseite: uns ist natürlich klar, dass 7,50 Euro pro Band im Vergleich zu vielen anderen Serien nicht gerade an der unteren Kante liegen. WELCOME TO THE N.H.K. ist allerdings auch eine außergewöhnliche Serie, die man mit keiner anderen wirklich vergleichen kann, die wir zudem im etwas größeren TB-Format herausbringen (wie ANNE FREAKS).
    Insbesondere die Farbseiten - die in der Buchherstellung vergleichsweise teuer sind - wollten wir für die deutsche Ausgabe beibehalten.
    Wenn ich so an "Cheeky Vampire" denke, wo jeder Band mit vielen Farbseiten ausgestattet ist, dann wundert mich sowas halt einfach.... zumal Cheeky nur sehr angenehme 5,- Euro kostet.... [ ich wollte es nur mal erwähnt haben ]

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher