User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 604

Thema: Killing Iago (Zofia Garden)

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oro
    Natürlich kenne ich das Bild, wie könnte ich auch nicht?! xD
    Selmas brille ist ja cool!

  2. #452
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @Oro
    Selmas brille ist ja cool!
    XD ja, cool schief ist die XD..
    v.a. die Steine ..
    Aber zuerst war das Bild auch nicht fürs Kolorieren gedacht

    Ich hab noch n "cooles" Chibi-Norio&Dan-Pärchen irgendwo rumliegen XD

  3. #453
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Brille ist wirklich toll!! Echt schick.

    Ich hab noch n "cooles" Chibi-Norio&Dan-Pärchen irgendwo rumliegen XD
    OMG, HER DAMIT!!!
    Solche Zeichnungen müssen in einem Tresor aufbewahrt und beschützt werden!!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    Achja und Teddys Blog find ich auch total lustig xD
    Mit dem Passwort oder überhaupt, wenn er denkt er wäre superklug und es offensichtlich ist, dass seine Ideen auf die art nicht klappen xDD

  5. #455
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, müsste die dritte Selma sein Ich schnapp sie mir alle und werde Selma-Meister

  6. #456
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oro: Danke für die Gebote, danke für die Oster-Ani, danke für das schicke Selma-Pic und jetzt her mit den NorioxDan-Chibis. :mua:
    Nein, ernsthaft, danke für die ganze Mühe. :knuffel:


    Und:
    Teddy for Präsi (oder Kou XD)!
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  7. #457
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn, A-chan u GeZ:

    XD gomen, ich bin erst jetzt dazu gekommen, den Scanner anzuschließen -__-" bis jetzt nur skizziert, meine Hände tun voll weh .. jetzt geht's u.a. ans Texten..
    Ich habe euch das Chibi-Bildchen per ENS geschickt XD. Hoffe, es gefällt euch^^. Es gehört noch ne andere Szene dazu, vielleicht kommt die auch mal.. es gehörte auch ursprünglich zum Special, wurde aber "geopfert" ..-__-"
    *lol* ob's in den Tresor soll, müsst ihr entscheiden, aber ich denk's nicht XDD

    Ach ja, Tedd hat natürlich das Rennen gewonnen XDD.. und wird der erste schwule Präsident XDD. Vielen Dank an ALLE, die abgestimmt haben!! :morelove:
    Was der mit seiner Funktion anstellt, wird vielleicht demnächst auch mal gezeigt, wenn ich Zeit finde XD..
    Danke euch nochmal!! :wave:

  8. #458
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gestehe mehr als Kapitel 1 habe ich noch nicht gelesen und in meiner Situation habe ich grade auf nix bock was irgendwie nur im Ansatz mit Liebe zu tun hat

  9. #459
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oro:
    Dankeschön. :rolling:

    @Kinta:
    Ich hoffe, es wird bald wieder besser. =/
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #460
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band nu auch endlich gelesen 'D
    Mitten in der Nacht von Do auf Fr. ... Joa. Ich hab Norio richtig dolle lieb gewonnen :love1:

    Ich sprang mal wieder super auf den Humor an xD Aber mir kams diesma allgemein ernster vor.
    Wie au immer...
    Das Ende hat mich ziemlich fertig gemacht. Q_Q' Das um halb 3 morgens... und danach musste ich noch Koffer packen und einschlafen. Auf Ersteres hatte ich nach dem Lesen überhaupt kein Bock mehr und Letzteres hat sich dann schwer gestaltet xD

    Ich wusste, ich hätte es lassen sollen mit dem Lesen :/ Dann wär ich aber nie zu gekommen... ._.

    ...


    ._.'


    Bin übrigens garkein NorioxDan-Fan mehr :<~

  11. #461
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäh, ich war heute früh beim Zahnarzt und die "schmerzstillende Spritze" schmerzt immer noch hehe.. das muss ich mal irgendwo einbauen..

    T___T und ich hasse diese Firefox-Abstürz-Meldungen, nach denen man alles neu schreiben muss!! :grrblue:

    @Kinta: Ohje.. Irgendwie ist das Wort "Liebe" in der letzten Zeit bei allen so unbeliebt.. Hoffe, du fühlst dich bald besser! Nie und von niemandem unterkriegen lassen!

    @GeZ: *knuff* gerngeschehen XD Irgendwann muss auch der Chibi-Norio aus der Szene vor dem eigentlichen Bild dran glauben.. Chibi-Norio mit Herzchen-Augen XDD gibt's nur selten XDD

    @Kritze: wai, dankeschön fürs Holen und Lesen^^
    *ups* KI ist wohl doch deprimierender als gedacht? :mua:
    Darf.. ich das so verstehen, dass es dir ein wenig gefallen hat?
    Danke^^, freut mich sehr, dass dir der Humor wieder zugesagt hat^.^/* Hab vorhin wieder paar Gags aufs Papier gebracht
    Bin übrigens garkein NorioxDan-Fan mehr :<~
    *lol* sag das bloß nicht vor Einhorn XD, die hat dazu ihre ganz eigenen Vorstellungen *hust* XD
    Wieso nicht, wenn ich fragen darf? Weil Dan gezeigt hat wie er wirklich ist, oder passt Norio doch besser zu Tedd? :ausheck:
    Wo musstest du Freitag früh hin? Urlaub gemacht? *lol* ich pack meine Sachen auch immer auf die allerletzte Minute.. *obwohl.. packen.. ist auch nicht das richtige Wort dafür XD.. "alles-in-den-Koffer-schmeissen-egal-ob's-passt-oder-nicht"-Verb, das wär's! XD
    *winke!*


  12. #462
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich eh schon melden!!!

    NorioxDan 4ever!!! (Es grenzt an Blasphemie etwas Gegenteiliges zu behaupten!!! )
    Da fährt die Eisenbahn drüber. (*Tedd wegkick*)

    *lol* sag das bloß nicht vor Einhorn XD, die hat dazu ihre ganz eigenen Vorstellungen *hust* XD
    Nur weil ich Dan bestimmte Sachen für Norio stricken lasse?? Er friert nun einmal leicht. *hust*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #463
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn:

    Ich hab mich schon gefragt, ob du das einfach so belassen wirst :mua:
    Armer Tedd..

    Nur weil ich Dan bestimmte Sachen für Norio stricken lasse?? Er friert nun einmal leicht. *hust*
    Na das reicht ja auch, oder? XD Nee, du hattest doch auch ein paar Vorschläge, wie sich alles nach Bd 2 realisieren lassen könnte XD..

  14. #464
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Oroken
    "Wenig" gefallen ist gut. Aber stark untertrieben War ja schon vom ersten Band total begeistert und konnte es kaum erwarten, dass ich den 2 Band in die Hände krieg. Hatte allerdings garkeine Zeit ihn zu lesen. :<

    Ich bin Freitags übers WE nach hause gefahren >D Daher musste ich Do packen, dass ich Freitags nach der Schule gleich starten konnte. =D

  15. #465
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo geht schon wieder besser denke ich. Ist ja schon ne Woche her und gestern dann nochmal total gestritten, also muss es wieder gehen.

  16. #466
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Wäh, ich war heute früh beim Zahnarzt und die "schmerzstillende Spritze" schmerzt immer noch hehe.. das muss ich mal irgendwo einbauen..

    @GeZ: *knuff* gerngeschehen XD Irgendwann muss auch der Chibi-Norio aus der Szene vor dem eigentlichen Bild dran glauben.. Chibi-Norio mit Herzchen-Augen XDD gibt's nur selten XDD
    Was haben sie denn eigentlich verbrochen? (Die bösen Zahnärzte meine ich.) o_o
    OH, Norio mit Herzchen-Augen... mag ich mir eigentlich gar nicht vorstellen - der Imperator ist doch cool, da hat man(n) keine Herzchen-Augen.


    @Kinta: :knuffel:
    Nicht den Sand in den Kopf stecken. ,)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  17. #467
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, es geht ja auch echt schon wieder

    Nur was schreibe ich jetzt zum Thema??? Vielleicht das ich schwul werden sollte, wie die Charaktere der Serie? Ach ne die haben es ja noch schwerer als ich

  18. #468
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze: *__* wai, das freut mich!! :knuffel: dankenochmal!!^^
    Ich hoffe wirklich, dass euch auch der 3.-te Band gefallen wird.. und dass alles erklärt und verständlich wird :rolling:

    Studierst du auch so weit von Zuhause weg? :wave:

    @Kinta: Oi, mit wem hast du dich gestritten?
    *dichmalpat*
    *lol* nein, werd nicht schwul!XD oda so zum Schein, darauf stehen wir Mädels XD

    @GeZ: Ich hab ja ne schmerzstillende Spritze bekommen, dadurch hab ich bei der Behandlung garnichts gespürt, aber die Spritze hat eben noch einen ganzen Tag weh getan!.. und morgen geht's wieder los, auch noch ganz früh ;_;
    *lol* dochdoch, Norio sieht mit Herzchenaugen total cool aus XDDD..
    btw.Kou verliert irgendwie jede Umfrage

  19. #469
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem zum Schein schwul, klappt in Kick-Ass dem Film, im Comic allerdings ging es gehörig nach hinten los

    Und ich ahbe mich mit der gestritten die ich echt gerne mag, aber sie will was von nem anderen. Kann man nix machen

  20. #470
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @Kritze: *__* wai, das freut mich!! :knuffel: dankenochmal!!^^
    Ich hoffe wirklich, dass euch auch der 3.-te Band gefallen wird.. und dass alles erklärt und verständlich wird :rolling:

    Studierst du auch so weit von Zuhause weg? :wave:
    Ich freu mich schon auf den 3. Band \o/
    Könnte mir gut vorstellen, dass sich hinter den Magier Kou verbirgt und der Anhänger von vorne rein für Teddy war und damal irgendwas gehörig schief ging. %D Aber ich lass mich überraschen <3

    Studieren ned wirklich - meine Berufsschule ist so weit weg :/

  21. #471
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Nur was schreibe ich jetzt zum Thema??? Vielleicht das ich schwul werden sollte, wie die Charaktere der Serie? Ach ne die haben es ja noch schwerer als ich
    Ich hab sowieso das Gefühl, das man heutzutage nur IN sein kann – vorallem in der Manga-Szene - wenn man schwul ist. Oder so tut als ob ^_- BL wohin man schaut, da fühlt man sich schon als Außenseiter. Ich werde meine Glitzer-Shojos und Mädels, Mädels, Mädels, wohin man nur schaut, extremst vermissen. Ich will kein Außenseiter mehr sein. Darum bin ich es ab morgen auch, also, ihr wisst schon. Nehme ich mir feste vor. Sonst war ich ja immer ein G.I.R.L. [ Gentleman In Real Life ], das hat ab sofort ein Ende. Dann kann ich „Killing Iago“ knuffig lesen und fluffig nachvollziehen. Oder wie war das noch mal? Ach so, vor lauter Aufregung habe ich doch das wichtigste vergessen - ich habe mir gerade eben beide Volumes gegönnt, sozusagen bestellt und in ein paar Tagen trudeln sie ein :mua: Hab heute zum ersten Mal bei Amazon deutsche Mangas bestellt :angst:

  22. #472
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir sollten doch etwas wieder mehr zu KI rüber wechseln, oder nicht? Ihr kommt doch langsam etwas ab ... ^^"

    Naja ich bin auf Ki gekommen durch Animexx. Zofia Garden selbst habe ich von der Koneko schon her gekannt und schon damals ihren stil anehimmelt, aber das da mal was Großes drauß wird ... sogar ein Manga und so, schon klasse! x3 am meisten gefällt mir eben ihre colorierten Bilder, aber naja ... das ist allgemein über sie ... ^^"
    Zu KI richtig bin ich durch die Online Version gekommen, die bei Mexx online ist, was etwas doof war ... xD weil ich so mitten in die story 'reingeplatzt' bin ... ^^" aber ich bin sowieso jemand, der Bücher und Mangas vom ende her ließt, also war mir das egal ... ^^"
    der stil hat mir wiedeer gleich gefallen udn das es irgendwie kompliziert war, auch ... whaaa ... war schon cool ... ^^ dann habe ich mal nach Band 1 geschaut, was man wohl nicht mehr so griegt und hab dann leider nur Band 2 als erstes gefunden, nun fehlt mir noch Band 1, so ein Mist aber auch! xD also die ganze Vorgeschichte von Teddy und Kou,aber ich hab mich eher sofort in Norio verliebt, obwohl ich ja schon gehört habe, dass er in band 1 gar net nett ist ... ts ... kann ich mir net vorstellen! x3 will auch ein Ferrarie! xD
    Naja ... also ist etwas doof bei mir gewesne, sovon der Mitt,e bis zum zweiten Bandu nd nun versuche ich Band 1 zu bekommen, aber egal ... überzeugt hat es mich auf alle Fälle und deswegen ... Band 3 wird umso freudiger erwartete ... ^^

    was erhofft ihr euch denn sovon Band 3, wenn ich fragen darf?

  23. #473
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass ein bestimmtes Ereignis rückgängig gemacht wird.
    Außerdem soll Norio mit Dan Richtung Sonnenuntergang entschwinden. Als glückliches und verliebtes Paar versteht sich. :mua:
    (Sorry Oroken, das musste jetzt einfach sein.)

    Ich bin mir nicht sicher, was mich erwarten wird, jede Menge Drama und Herzschmerz schätze ich.
    Es wird auf jeden Fall eine Menge Überraschungen geben.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #474
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrate doch nicht alles, Einhorn, setzte es wenigstens in spoiler, wenn es hier sowas gibt! xD

    stimmt, Drama und Herzschmerz kennen wir ja schon, aber ich denke es wird auch einige gute und lustige Momente wieder geben, sonst werde ich depri! xD
    Ich bin optimistisch einfach ... ^^
    Und Überraschungen liebe ich jaaaa ... x3

    wie siehts bei euch anderen aus, hm?

  25. #475
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu^^

    @Kinta: uwaah.. Ne Dreieckbeziehung? :angst: (Ich erkenne da wirklich gewisse Paralellen ) Hm.. sowas ist natürlich immer verzwickt..
    Mach's doch wie beim Kick-Ass .. oder Chuck & Larry.. eine Frau kriegt man meist rum, wenn man mit ihr über alles redet, was SIE interessiert XD, das weißt du doch XD.. manchmal kann's natürlich länger dauern.. und manchmal ist sie einfach nicht die Richtige..
    *hust* jetzt verrate ich die Frauengeheimnisse und werde dafür öffentlich verbrannt XD..
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht^^

    @Kritze: *knuff* ja, Überraschungen wird es wieder voll viele geben XD.. Bd 3 wird SEHR erwachsen (und ich deute damit nicht auf gewisse Szenen ) Aber allein im ersten Akt von Bd 3 gibt es wieder so viele versteckte Gags XD! *lol*
    Womit wirst du dir denn in paar Jahren deine Brötchen verdienen?^^

    @Filmfreak: XDD na du, das kann ich mir für dich garnicht vorstellen XD Ich glaube, du wirst immer ein Gentleman sein, der sich für das hübsche schwache Geschlecht einsetzen wird XD. BLs sind ja auch v.a. für Frauen, also müsstest du dich wohl umoperieren lassen, um dazu zu gehören XD *knuff*.. *lol* Ich hab allerdings schon Erfahrungen damit gemacht, dass Männer, die die Frauen verstehen (zumindest ein wenig XD), BLs anders verstehen, nicht nur als eine Story über notgeile Typen^^..
    Ich muss zugeben, ich bin wirklich gespannt darauf, wie du das finden wirst :angst: XD.. Das wird wohl eine sehr ungewöhnliche Lektüre für dich sein XD..(gerade als Doppelband) Falls du die Posts hier gelesen hast, dann wirst du sicher wissen, dass du dir paar Stunden für KI reservieren musst^^, denn auf die Schnelle kann man die Bände nicht lesen XD
    *wah* ich fühl mich voll geehrt, dass du mich bei Amazon angeklickt hast XD :knuffel:
    Und wah.. ja.. ich bin echt.. sehr gespannt^^ XD.

    @Zoysite: *lol* dankeschön^^ :wave: XD mal sehen, was dabei rauskommt, wenn man KI wie eine Brezel behandelt XD.. Von der Mitte aus bis zum Ende und zurück zum Anfang XDD.. @_@"} <- *amKopfkratz* *knuff*

    @Einhorn: *lol* du sollst doch nicht verraten, dass KI so endet, dass Dan und Norio Richtung Sonnenuntergang laufen, auch noch in inniger Umarmung und mit verliebten Blicken und Dan seine Stricknadeln dabei Ich hab mir das nicht umsonst so ausgedacht XD (okay, du hast mitgeholfen :mua Jetzt kann ich mir ein neues Ende ausdenken

    Wg. Spoiler - wenn's geht, belässt dennoch bitte den größten Spoiler im Spoilerkasten, für alle, die sich KI 2 noch nicht geholt haben :biddö: (oder redet drum herum *lol*)

    Danke euch allen sehr^o^/*
    Und jetzt weghusch, es wartet eine sehr wichtige Szene auf mich^^

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher