User Tag List

Seite 149 von 154 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.725 von 3827

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3701
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fei Long sieht mal wieder echt heißt aus
    OH JA! Dito!!!!

    Kommt eigendlich noch Nachschub? Band 8 lässt ja echt auf sich warten *hibbelig bin*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #3702
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    OH JA! Dito!!!!

    Kommt eigendlich noch Nachschub? Band 8 lässt ja echt auf sich warten *hibbelig bin*
    Band 8 ist in Japan bereits erschienen (geh mal ein paar Beiträge zurück), er wird voraussichtlich im nächsten Programm dabei sein, zumindest, wenn TP sich eben dahingehend beeilt...

    Edit: Hatte ein falsches Datum im Kopf (Ende April), der Band erscheint am 7. Mai.
    Geändert von Mikku-chan (24.04.2016 um 20:08 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3703
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh hoffentlich!!!!

    Danke für die Infos!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #3704
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 8 ist in Japan bereits erschienen (geh mal ein paar Beiträge zurück), er wird voraussichtlich im nächsten Programm dabei sein, zumindest, wenn TP sich eben dahingehend beeilt...
    Nein, ist er nicht. Aktueller Termin ist der 7. Mai.

  5. #3705
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich wunderte mich schon, dass einige es schade fanden, dass es der neue Finder-Band nicht ins kürzlich verkündete Programm geschafft hat. Da gab es wohl ein Missverständnis. ^^; Aber Hauptsache, der Band erscheint bald.

    Ich finde das neue Cover nicht so schön.. Yamane-sensei coloriert mir manchmal einfach zu "hart" und Asamis Gesicht gefällt mir auch nicht. Dafür mag ich das Motiv, endlich ist Akihito mal der Beschützer.

    Das Animate-Bild gefällt mir dafür umso besser, ich hoffe, das schafft es auf irgendeine Weise hierher. Ich mag es, wenn beide so "häuslich" sind. Aber wenn ich mich richtig erinnere, mag Asami doch gar nichts Süßes (zumindest was Essen angeht)..?

  6. #3706
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Aktueller Termin ist der 7. Mai.
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Und ich wunderte mich schon, dass einige es schade fanden, dass es der neue Finder-Band nicht ins kürzlich verkündete Programm geschafft hat. Da gab es wohl ein Missverständnis. ^^; Aber Hauptsache, der Band erscheint bald.
    Ob jetzt Ende April oder 7. Mai, dazwischen ist auch kein großer Unterschied...
    Ich hatte irgendwie den 24.4. im Kopf...

    Und in diesem Programm konnte er noch nicht dabei sein, das wäre wirklich zu knapp gewesen.
    Im nächsten müsste er aber eben dabei sein, sogar eigl, wenn es gut läuft, relativ zu Anfang... Also als Dezembernovi dann für Mitte November...
    Vllt streckt aber TP und setzt ihn dann bewusst in die Mitte des neuen Programms...

    Ich finde das neue Cover nicht so schön.. Yamane-sensei coloriert mir manchmal einfach zu "hart" und Asamis Gesicht gefällt mir auch nicht. Dafür mag ich das Motiv, endlich ist Akihito mal der Beschützer.

    Das Animate-Bild gefällt mir dafür umso besser, ich hoffe, das schafft es auf irgendeine Weise hierher. Ich mag es, wenn beide so "häuslich" sind. Aber wenn ich mich richtig erinnere, mag Asami doch gar nichts Süßes (zumindest was Essen angeht)..?
    Das Cover von Band 8 finde ich auch mal anders...
    Das Animate-Bild ist zwar süß, aber mir ist es insgesamt für die Reihe zu verspielt...


    Edit:

    Tja, wusste ich doch, dass ich mich nicht geirrt habe mit dem, was ich mir urspünglich gemerkt habe. Er sollte am 23.4., also gestern erscheinen, ist aber jetzt auf den 7. mai verschoben...

    Das alte Bild von der Website und das neue, mit dem aktualisierten Termin.



    Da ich ja nicht täglich gucke, ob sich was verschiebt, hatte ich eben diese Info, wie sie urspünglich gehießen hat, im Kopf...
    Geändert von Mikku-chan (24.04.2016 um 20:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3707
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich rechne auch fest im nächsten Programm mit dem Band (bei den ganzen Folgebänden, die anstehen, bleibt ja kaum noch Platz für BL-Neuheiten), wahrscheinlich wieder mit Booklet. :3

    Meinetwegen braucht er auch nicht am Anfang erscheinen, durch den 4-Monats-Rhythmus kommt alles sowieso immer gefühlt sehr schnell nach der Ankündigung.. Aber schön wär's.

  8. #3708
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    (bei den ganzen Folgebänden, die anstehen, bleibt ja kaum noch Platz für BL-Neuheiten),
    Wäre echt schade, wenn kaum noch andere Titel dann kämen. (Aber so viel Folgebände sind es doch glaub auch garnicht oder?)

    Die letzten Male hatten wir ja immer mit das Booklet, also denke ich auch mal das es bei Finder wieder gemacht wird.

  9. #3709
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ja, ich rechne auch fest im nächsten Programm mit dem Band (bei den ganzen Folgebänden, die anstehen, bleibt ja kaum noch Platz für BL-Neuheiten), wahrscheinlich wieder mit Booklet. :3
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre echt schade, wenn kaum noch andere Titel dann kämen. (Aber so viel Folgebände sind es doch glaub auch garnicht oder?)
    Sind jetzt BL-Folgebände gemeint?
    Dann stehen mWn die aus:

    Finder 8 (VÖ Japan 7.5.)
    Ganz verschieden gleich 5 (schon erschienen, 9.4.)
    Verliebter Tyrann 10 (erschienen, 9.4.)
    Caste Heaven 2 (VÖ Japan 10.5.)
    In These Words 3 (muss noch erscheinen, Termin von GP auf Sptäsommer/Herbst gesetzt, evtl. verzögert er sich, hängt von Deadlines ab)

    --> 5 Plätze werden damit dann also belegt...
    Allerdings endet Electric Delusion...Dann muss noch Bloody Mary dazu gerechnet werden, da es Fake-BL ist, aber Platz einnimmt...

    Ten Count 5
    evtl., je nachdem, wie lange es dauert... vllt aber doch erst das Programm drauf?
    So viel wie aktuell wird dann wohl nicht nachkommen (können), wenn ich das richtig überblicke....

    Edit: Es ist aber hier eigl auch weniger der richtige Platz, um darüber zu spekulieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3710
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sind jetzt BL-Folgebände gemeint?
    Dann stehen mWn die aus:
    Danke, ist sind echt schon einiges.... sofern die auch wirklich alle kommen würden.
    (Ach es wäre zu schön es gäb dann mehr Plätze *hust* spätestens deswegen...)

    Love Stage kommt ja im Herbst sicher auch wieder einer. Aber letztes Mal kam der auch später, weil der ja erst im Mai jetzt kommt. BL Syndrom aus diesen wird ja dann aber auch noch laufen.

    Jupp längeres reden / spekulieren dann besser im anderen Therad weiter.


    *
    Hieß es nicht zwecks Finder Booklet, es gäbe immer mehr als eines? - Oder hab ich da mal was falsch verstanden? Denn dann wäre ja auch die Frage was käme...
    Geändert von Mia (24.04.2016 um 23:06 Uhr)

  11. #3711
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen Merchandise




    Quelle: @yamaneayano


  12. #3712
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Finder gibt es in Japan jetzt auch eine Austellung + Café, diese geht vom 03.05 - 23.05



    Weitere Bilder ↓



    Quelle: © sunmallcomicomi twitter
    © comicomistudio twitter

    © booklabyrinthjp


  13. #3713
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bitte einmal Tee(?) mit Feilong und Spagetti mit Asami
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #3714
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man aufpassen das man sich beim Essen nicht verschluckt oder auf die Zunge beisst

  15. #3715
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ich find sowas immer lustig. Ich würd da dauernd in so ein Cafe gehen. XD Ich find die machen sich totale Mühe, es sieht alles so gut aus! Nur obs auch wirklich so gut schmeckt?

  16. #3716
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  17. #3717
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Animate Laden in Ikebukuro, Tokyo gab es am 08. Mai eine Autogrammstunde + Feier, wegen dem 15-jährigen Jubiläum von Ayano Yamane




  18. #3718
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass Asami bei den Aufstellern meines Erachtens zu klein/schmächtig geraten ist: Was zur...? xD

    Einige Bottons würde ich aber nehmen. :3 Und Yamane-sensei ist schon 'ne Hübsche, fällt mir immer wieder auf. Danke für's Posten, Sakuya!

  19. #3719
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nen großen Teddy habe ich auch auf der Couch zu sitzen. Wüsste jetzt nicht wer niedlicher ist, Yamane oder der Teddy. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #3720
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja sagen, dass es mich verwundert, dass sich Yamane-sensei zeigt... Fotos sind sonst nicht so ihr Ding und ich weiß noch, wie sie und TP auf der Connichi damals drum baten, dass keine Fotos mit ihr gepostet werden.

    Aber ansonsten stimme ich Peuchel zu: Yamane-sensei ist wirklich bildhübsch, mir gefällt es immer, dass die Kleider trägt, das hat sie auf der Connichi auch gemacht. :3

    Und @Asami: O.o Was ist das? XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3721
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayano Yamane hat die Fotos mit sich sogar selbst auf ihrem Twitter gepostet:
    https://twitter.com/yamaneayano/stat...07204609032192

    Ich habs sie damals, als sie das erste Mal nach Deutschland kam noch bevor Crimson Spell bei uns veröffentlicht wurde, auf der Connichi gesehn :3 Als ich sie dann sah, dachte ich mir auch, dass sie eine sehr hübsche Frau ist, die sich nicht verstecken muss.
    Das Erinnerungsfoto mit ihr und mir ist leider in den tiefen weiten irgendeiner externen Festplatte vergraben

  22. #3722
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ayano Yamane hat die Fotos mit sich sogar selbst auf ihrem Twitter gepostet:
    https://twitter.com/yamaneayano/stat...07204609032192

    Ich habs sie damals, als sie das erste Mal nach Deutschland kam noch bevor Crimson Spell bei uns veröffentlicht wurde, auf der Connichi gesehn :3 Als ich sie dann sah, dachte ich mir auch, dass sie eine sehr hübsche Frau ist, die sich nicht verstecken muss.
    Das Erinnerungsfoto mit ihr und mir ist leider in den tiefen weiten irgendeiner externen Festplatte vergraben
    Das ist ja bitter. Ja diese digitalen Bilder. Früher als man noch Bilder entwickeln ließ um sie in ein Album zu packen. Das war was. Jedes Bild war wichtig. Heute wisch und weg. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #3723
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist ja bitter. Ja diese digitalen Bilder. Früher als man noch Bilder entwickeln ließ um sie in ein Album zu packen. Das war was. Jedes Bild war wichtig. Heute wisch und weg. :/
    NOCH ist es nicht weg....aber ich müsste es halt suchen. Ich weiß nur nicht auf welcher externen.
    Weg ist es erst wenn die entsprechende Festplatte schrott ist xD

    Soooooo toll waren die entwickelten Bilder aber auch nicht.
    Man sah erst nach der Entwicklung, ob es was geworden ist und wenn du nur ein Bild geschossen hast und genau das war verschwommen oder Finger vor der Linse gehabt, dann wars nix wert xD

    Und zum 'wisch und weg':
    Ich gehöre tatsächlich zu den wohl wenigen Leutchen die noch kein Schlaufon besitzen und bei meiner Digicam gibts nichts zu 'wischen'
    (Aber paar falsche Knopfdrücke oder eben Festplatten-/Speicherkartentod....)
    Ich denke aber mal du meintest einfach, dass es sich 'mal eben schnell' wieder löschen lässt bzw sehr leicht verloren gehen kann

  24. #3724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    NOCH ist es nicht weg....aber ich müsste es halt suchen. Ich weiß nur nicht auf welcher externen.
    Weg ist es erst wenn die entsprechende Festplatte schrott ist xD

    Soooooo toll waren die entwickelten Bilder aber auch nicht.
    Man sah erst nach der Entwicklung, ob es was geworden ist und wenn du nur ein Bild geschossen hast und genau das war verschwommen oder Finger vor der Linse gehabt, dann wars nix wert xD

    Und zum 'wisch und weg':
    Ich gehöre tatsächlich zu den wohl wenigen Leutchen die noch kein Schlaufon besitzen und bei meiner Digicam gibts nichts zu 'wischen'
    (Aber paar falsche Knopfdrücke oder eben Festplatten-/Speicherkartentod....)
    Ich denke aber mal du meintest einfach, dass es sich 'mal eben schnell' wieder löschen lässt bzw sehr leicht verloren gehen kann
    Mit "wisch und weg" meine ich es ist aus den Gedanken verschwunden. Wie nennt man das err Metapher glaube ich XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #3725
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IST DER ETWA SCHON ERSCHIEHNEN =-O
    hab ichs wieder verpasst :-(

Seite 149 von 154 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150151152153154 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher