Oh ja Manga. Kap 50 hat ja große Wellen geschlagen. Bin aber auch echt zu neugierig wie es weiter geht. *__*
Find es bloß bescheuert, dass man diese Szene wohl nicht mehr im Anime zu sehen kriegt. T__T"""

Buäh. Ich will Band 9 haben. Warum dauert das so lange mit dem Pal Pal Konto Aufladen. >_>

Original von YamiKisara
schaut euch doch mal den manga an,mich wundert es dass Nabari no Ou kein offizieles shonen-ai wenn man weisst was die da so anstellen und mich stört das auch kein bisschen,Miharu und Yoite sind ein sehr schönes paar
Was stellen sie denn an? Im Manga ja eigentlich garnichts, bis auf dass sie sich mal Umarmen und dicht beinander hocken.
(Gut im Anime kam dieser Idiotischer Satz vonw egen MIharu wolle auhc nicht leben, wenn Yoite den Löffel abgibt, aber das kam im Manga ja nicht vor.)
Wenn du danach gehst, müsste God Child auch Shounen Ai sein...

Original von sweety90
o.O" yaii ich bin nicht die einzige der es aufgefallen ist UND nicht die einzige person die es auch stört <3

shonen-ai is ja schön und gut, aber langsam nervt es wirklich. nichts bleibt verschont!
Du bist lange nicht die Einzige. Es gibt auch schon welche, die den Anime deswegen edroppt haben oder nur noch schreien, dass Yoite langsam den Löffel abgiben soll. =_=
Gerade diese Folge mit der Szene im Schnee. Buaaaaa.
(Was ja noch schlimmer ist, die haben (fast) den selben Dialog vom manga genommen. Da sieht man mal, wieviel Kontext ausmacht.)


Allgemein finde ich es seltsam, dass die nicht wneigsten ein halbes Jahr oder ein ganze Jahr mit dem Anime warten konnte, dann hätte ruhig alles nach dem manga gehen können. (Sowas wie eine erste Staffel ist ja mindestens schon werden, wenn es nicht sogar schon beim Finale ist.)
Kommt mir fast vor wie eine Art TV Promotion für den Manga.

(Band 9 hat es sogar mal auf Platz 4 der Wochencharts geschafft....)