User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: SuG

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SuG

    Ich habe gesehen, dass es zu dieser tollen Oshare Kei Band noch gar keinen Thread gibt!
    Das holen wir doch gleich nach.

    SuG




    SuG besteht aus Takeru (Sänger), Mitsuru, Yuji, Chiyu und Masato.
    Gegründet hat sich die Band Ende 2006 und hat schon kurz darauf einen Major Plattenvertrag abgeschlossen.

    Am 14.05.08 erscheint ihr erstes ganzes Album "n0iZ stAr" in Japan.
    Bisher sind nur Singles und ein Mini-Album namens "I scream Party" erschienen.

    Discographie:
    01.08.07 Scheat (1st Maxi Single)
    05.09.07 Alterna (2nd Maxi Single)
    19.12.07 I scream Party (1st Mini Album)

    Offizielle Seite:
    http://www.indie-psc.com/sug/

    SuG sind neben AnCafe meine Lieblings Oshare Kei Band!^^
    Sie haben so viel Talent.
    Ich werd mir ihr erstes ganzes Album in der Japan Edition holen, ich bin echt gespannt drauf.
    Schaut sie euch an, sie sind es wert! ^-^v

    EDIT:
    Das Label, bei dem sie unter Vertrag sind (Indie PS Company) ist doch noch ein Indie-Label. Da hab ich mich vertan.^^
    Ist aber ein Unterlabel des Majorlabels PS Company, dass unter anderem Gazette unter Vertrag hat.
    Wenn sie sich also bewähren, steigen sie ganz schnell auf.








    Original von *Kiba-chan*
    [align=center]SuG[/align]
    [align=center][/align]
    [align=center](c) PSC [/align]
    [align=center]Indies - aktiv (2006 - )[/align]



    Line Up
    Vocals: Takeru
    Gitarre: Masato
    Gitarre: Yuji
    Bass: Chiyu
    Drums: Shinpei

    Schlagzeug: MITSURU [2006 / 2009 - Band verlassen]
    Bass: Shouta [2006 / 2007 - Band verlassen]


    Links
    SuG - official Site
    SuG - official MySpace
    PS Company - official Site


    Profil
    SuG sind eine Oshare Kei Band, die bei Indie PSC, einer Abzweigung von dem bekannten Visual Kei Label PS Company, unter Vertrag steht. Obwohl sie erst seit etwas mehr als einem Jahr bestehen, haben SuG schon eine sehr große Fangemeinde. 2007 war ein extrem produktives Jahr für die Band: Sie haben zwei Singles und ein Mini-Album herausgebracht und waren im Dezember auch auf der J-Rock Invasion Episode I in Köln, Deutschland vertreten.

    2008 sollte aufgrund ihrer ständig wachsenden Popularität ein interessantes Jahr für SuG werden.
    Biographie
    SuG wurden im Oktober 2006 von den Ex-Mitgliedern von [B]TRAVEL Takeru[B] (Gesang), masato (Gitarre), yuji (Gitarre) und Shouta (Bass, ex.AmeriA) gegründet. Im November schloss sich ihnen MITSURU (bei Retina noch als Aoshi bekannt) als Schlagzeuger an.

    Die Band begann ihre Aktivitäten Anfang 2007, aber im Februar verließ Shouta die Band und wurde von dem jetzigen Bassisten Chiyu (ex.Nana) ersetzt. Kurz danach machten SuG ernst und setzten alles daran, bekannter zu werden. Ihre erste Veröffentlichung auf CD war auf der Compilation CANNONBALL vol. 3, auf der sie mit einem Song vertreten waren.

    Nachdem sie im Frühling und Sommer viele Konzerte gaben, unterschrieben sie bei der Indies-Sparte von PS Company, eins der bekanntesten und respektiertesten Visual Kei Labels, und brachten im August die Maxi-Single Scheat heraus. Bereits im September folgte die zweite Single, Alterna. Beide Singles wurden großflächig promotet und enthielten interessante Musikvideos. Nicht zuletzt deshalb schoss SuGs Bekanntheitsgrad in die Höhe.

    Ende 2007 brachten SuG ein Mini-Album namens I SCREAM PARTY heraus und hatten ihr Overseas-Debüt in Köln (Deutschland) am 29. September auf der J-Rock Invasion Episode I. Mit so vielem bereits erreichtem Erfolg können wir gespannt sein, was SuG 2008 für die Fans auf Lager haben.
    Autor: meromero - Übersetzer: Nao (2008-01-13)
    quelle

    Ich hatte ehrlich gedacht, dass es schon ein Thread zu SuG gegeben hätte O.o da sie ja zur PSC-Family gehören, ne?

    Na dann viel Spaß mit ihnen XD

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mag sich wohl keiner zu den Jungs äußern wa ..
    Dabei sind die kewl~
    Ich mag sie ^^

    Takeru ist Karies auf zwei Beinen .. voll Zucker.. XD
    Aber der Rest is auch tollig <3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, Takeru ist total süß! ^^

    Und ihre Musik hat imho auch das gewisse Etwas, ich kenn nichts, was sich damit vergleichen lässt ...

    Soweit ich weiß, hatten sie schon einen Auftritt in Deutschland (und ein Interview in der Peach)?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie waren beim letzten J-Shock Konzert, ihr erstes Konzert außerhalb Japans und in Deutschland.
    Dazu gab es dann auch ein Interview, ja.^^

  5. #5
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SuG's allerneuste Single ist auf Platz 3 der Orikon Indie Single Charts :rolling: ... na das ist doch was, oder?!
    http://www.jame-world.com/de/databas...ews.php?id=739

    außerdem spielt Takeru in einem Kinofilm mit >>>BeatRockLove<<< , der nächstes Jahr in Japan in die Kinos kommt.
    Trailer-link:
    http://beatrooklove.heteml.jp/trailer.html

    na dann :wave:
    wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, zu hören, dass sie immer noch aktiv sind. Dann ists wohl wieder an der Zeit, die neuen Songs im Netz zu suchen. ^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SuG

    ist das die band auf unserem header??????


    +iregendwie hatte ich gerade ein vollschockerlebnis+

  8. #8
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SuG

    :wiry:

    Du meinst mit "Header" das Bild hier im Forum für Asiatische Musik?

    ähhmmm ich denke nicht, dass sie das sind ^^ bin mir aber jetzt auch nicht 100% sicher *am Kopf kratzt*
    @ Totalschock
    inwiefern :wiry:

  9. #9
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich auch nicht. Auf den ersten Blick sehen sie vielleicht ähnlich aus, aber der Blonde ist bestimmt nicht Takeru. Die Gesichtsform stimmt irgendwie nicht. ^^ Und die anderen sehen den Bandmitgliedern auch nicht ähnlich, oder?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das auf dem Header sind nicht SuG^^
    Ich hoffe, den Film findet man später irgendwo mit Subs. Würde Takeru nämlich echt gerne mal schauspielern sehen

  11. #11
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Takeru's Schauspielerei
    da muss ich immer wieder an seinen "Auftritt" beim Making of von "I scream Party" denken :rolling: die Szene mit den Teddybären Gennousuke und Shousuke (weiß nicht, ob du die kennst)
    [Youtube: "Takeru and Shousuke" eingeben!!!] ...

    ok in dem Movie wird er dann ja schon mehr bieten, aber bei den Making of zeigt er auch schon manchmal sein schauspielerisches Talent
    bin jedenfalls auch gespannt :rolling:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Kiba-chan*
    @Takeru's Schauspielerei
    da muss ich immer wieder an seinen "Auftritt" beim Making of von "I scream Party" denken :rolling: die Szene mit den Teddybären Gennousuke und Shousuke (weiß nicht, ob du die kennst)
    Ja, kenn ich^^
    *dreifach lol*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Schlagzeuger MITSURU im Mai ausgestiegen ist, haben SuG nun Verstärkung gefunden und werden fortan von shinpei an den Drums unterstützt.

    shinpei war zuvor Mitglied in der VK-Gruppe Secilia Luna und agiert schon seit Juni als Supportschlagzeuger bei SuG. Dass er nun ein festes Mitglied ist, gaben die Jungs bei ihrem ausverkauften Konzert in der Takadanobaba AREA (3. September) bekannt.

    SuG arbeiten derzeit übrigens an einer zweimonatigen Releasekampagne. "Life2Die", die erste Single im Rahmen dieser Aktion, erscheint am 14. Oktober. "PINK masquerade" folgt dann am 18. November.

    quelle

  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter Zeit bin ich schon manchmal etwas blind GOMEN
    Ich hab diesen Thread völlig übersehen/ vergessen, dabei hab ich hier schon gepostet (also ich schließe dann meinen SuG Thread ... )

    und ich poste das zZt. neueste Bild von SuG's OHP hier (ist jetzt schon mit Shinpei ganz rechts)
    [align=center][/align]

    und nochmal GOMEN, ne

  15. #15
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nichts passiert. ^^° Und ich wiederhole noch mal, dass das Bild wirklich schön aussieht, so typisch SuG.

    Wusste noch gar nicht, dass die ein Problem mit ihrem Schlagzeuger hatten. Ist aber toll, dass sie so schnell einen neuen finden konnten. Weiß jemand, was genau diese Releasekampagne sein soll (hab das Wort noch nie gehört)?

  16. #16
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Releasekampagne
    Original von Shibbo
    SuG arbeiten derzeit übrigens an einer zweimonatigen Releasekampagne. "Life2Die", die erste Single im Rahmen dieser Aktion, erscheint am 14. Oktober. "PINK masquerade" folgt dann am 18. November.

    quelle
    ich zitiere mal Shibbo, kay~
    und das heißt einfach nur, das SuG zwei neue Singles rausbringen ^^
    eine am 14. Oktober und die zweite am 18. November

  17. #17
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:

    [align=center][/align]

    TakeruMasato
    ShinpeiYuji
    Chiyu


    SuG werden Major bei PSC!!!
    http://www.pscompany.co.jp/
    http://www.pscompany.co.jp/sug/
    Sie werden ihr Musik jedoch bei Pony Crayon Inc. veröffentlichen.
    -> am 27. Jan. 2010 wird auch ihre erste Major-Single bei Pony Crayon Inc. erscheinen


    von Livejournal
    The OHP was updated with new pictures and information on the new single.

    The single comes in two types (for now at least), with type A including two songs and a DVD, and type B comes with three songs. According to Takeru's blog the theme of the release is "morning" opposed to the "night" theme of P!NK masquerade.

    The titles are

    1. gr8 story
    2. milk tune.
    3. G*E*T*G [ich musste die eigenltichen Sternchen im Titel editieren, wird im Forum nicht angezeigt]

    No previews are up yet except a short extract that plays during the opening flash of the site (at the end of the grand information on the major debut) before entering the actual main OHP. Judging by what Takeru wrote on ameblo, though, the previews will probably be up quite soon.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ersten drei männer sidn wirklich ein augenschmaus *-* egal, was ich sonst sage, aber ich glaub ich steh bei der band einfach viel mehr auf das aussehen, als auf ihre musik xDD

    dann sind sie jetzt endlich major °_° hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht...

    jetzt wo miyavi bei der PS Company weg ist, musste ja jemand nachkommen.

  19. #19
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    keine Sorge, das geht mir da ähnlich XD
    SuG fällt eben in die Kategorie "Eyecandy"

    soo und hier noch mal die Bestätigung seitens JaME

    JaME.world - Majorvertrag für SuG
    Die Band SuG, eine der wenigen verbliebenen Indies bei PS Company - bzw. deren Sublabel Indie PSC. - bekommen einen Vertrag bei Pony Canyon und steigen damit in die Profiliga auf.

    Offenbar war der stetige Erfolg der Gruppe in den Charts ausschlaggebend für den Schritt. Während ihr Debüt es laut ORICON anno 2007 nur auf einen desolaten 169 Platz schaffte (aber sich immerhin in den Top 200 platzieren konnte), erreichten die Singles "Tricolour Color" und "39GalaxyZ" bereits die Plätze 36 beziehungsweise 18 in den Gesamtcharts. Und auch ihre neueste Veröffentlichung "Life2Die" hielt sich drei Wochen in den Top 10 der Indie Single Charts.

    Das Major-Debüt soll die Single "gr8 story" sein, welche am 27. Januar in zwei Versionen in den Handel kommen soll. Wie üblich wird die limitierte Version eine DVD mit dem Videoclip und die normale Version einen Bonustrack enthalten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht. ich find ihren stil nebenbei auch ziemlich 'anders'. klar werden jetzt einige sagen ' die sehen doch alle gleich aus', aber ich finde schon, dass sie sich von der masse abheben. irgendwie erinnern mich alle an bou xD

    tja... ich glaube trotzdem dass es daran liegt, dass PSC miyavi verloren hat xD

  21. #21
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, toll, dass SuG jetzt auch "Profis" sind. Ich finde, sie haben es sich verdient, auch wenn vielleicht ein bisschen zu viel Wert auf ihr Aussehen gelegt wird. XD Und von wegen "Die sehen alle gleich aus" - Schon die verschiedenen Haarfarben sind mehr als manche andere Bands machen ...

    Dann bin ich mal gespannt, wie die neuen Songs so klingen. *suchen geht*

  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDDDD

    ich hab gerade mal ein Blick auf das [MV] GR8 STORY geworfen und heheeheeee ist das cute \^o^/
    da haben sie mal wieder einen HappyPositiveRock-Song geliefert XDD
    und die Art des Videos ist auch süß heheee

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt hab auch mal reingehört. der song macht echt spaß ^^

    xDDD "greato story!!"

    einfach gehalten undin weiß. wirklich, gefällt mir

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    stimmt hab auch mal reingehört. der song macht echt spaß ^^

    xDDD "greato story!!"

    einfach gehalten undin weiß. wirklich, gefällt mir
    sooo XD dann hab ich interesante NEW's tralalaa *riesig freu*

    CLJ Records MySpace blogentry
    New Signing - SuG

    [align=center]We are very proud to announce our brand-new signing
    SuG[/align]
    Stay tuned for the digital release of their Major Debut Single "gr8 story" and the European release of the new album "TOKYO MUZiCAL HOTEL""!
    Both will be released simoultaneous to the Japanese release "gr8 story" at the 27th January and "TOKYO MUZiCAL HOTEL" at March 9th.

    More details will follow as soon as possible!
    hehee wie toll ist das denn, hmm diese Jahr lohnt sich doch meine Zurückhaltung!!
    und nochmal hmm, wer weiß was mir das Ganze noch bringt *auf Kalender und noch fehlende Tourdaten schielt*

  25. #25
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bring ich mal einen Link zu einem Interview mit SuG auf MusicJapan+

    SuG Special Interview for the Release of [gr8 story]

    We will keep running, as we are!
    SuG Special Interview for the Release of [gr8 story]


    With their new Single release [gr8 story], SuG will also be celebrating their Major Debut. Moreover, the song will be the ending theme of popular Anime [Katekyoushi HITMAN REBORN], which will put a lot of attention towards the song for Visual-kei fans and Anime fans alike. This is certainly a sensational moment for the band.

    For them is the first time to be involved in an Anime Tie-Up project and they let us know their thoughts on it, as well as how it is a new start for SuG as a Major band. However, just like during their time as an Indies band, they seem to be heading forward in their usual fast pace. Amongst all these happenings, we would like you to enjoy this interview.

    ... hier gehts weiter mit dem Interview ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •