User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, kann endlich spielen und eigentlich könnt ich heulen und gleichzeitig is es mega peinlich
    hab zuerst ein paar Kämpfe im Schnellkampfmodus gemacht und von ca 6 Kämpfen nur 3 gewonnen -__-
    deshalb mach ich jetzt den Story Modus und hoffe, dass ich da besser klarkomme und warm werde und ned dauernd K.o. geh

    bin grad mit dem Story Totural durch und hab schon den ersten rechtschreibfehler entdeckt
    die haben muss mit ß anstatt ss geschrieben bei einem Satz den Cosmos sagt..tsktsk xD

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol unser postbote hatte verspätung. habs auch endlich xD

    uuuund: ich hab das deutsche handbuch. bin grad dabei die cd duchzuhören <3 sie ist sehr gut, wie fast alle FF lieder. das artbook ist auch wunderschön

    ich werd wohl erst nachher anfangen...hab leider nen bissl was zu tun. aber dann kann ih dir ganze nacht durchzocken, wenns spaß macht.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na geht doch ^^


    ich hab mit Cecil angefangen und ganz ehrlich...ich frag mich wie ich das spiel schaffen soll...ich glaub das is nix für mich...wenn ich jetzt schon am anfang (nach Kampf mit EX-Death) anfange wie doof rumzufluchen weil nix klappt....
    ich musste grade echt ein kampf über 5 minuten austragen weil der scheiß gegner mich immer wieder getroffen hat kurz bevor ich ihn demoralisieren konnte und somit war das ewige Mut abziehn für umsonst
    ich hatte sogar einmal die chance ihn K.O. zu haun aber die saubacke griff mich heftigst an und dahin war mein Mutwert, der ihn hätte K.O. gehaun
    groar...da konnt ich mir des heftige fluchen ned mehr verkneifen

    ich hoffe es besser sich ansonsten seh ich das Spiel in der Ecke liegen
    und das wäre sehr schade >_>

  4. #129
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den 20€ bei Amazon ist imho nur ein "dummypreis" und ohne Bedeutung (Buchsendungen sind ja eh Versandkostenfrei, kann aber sein, daß das Handbuch nicht als "Buch" im System geführt wird)


    Meine Bestellung ging gestern in den Versand und wird hoffentlich das korrekte englische Handbuch haben XD Wahrscheinlich wird es aber erst Montag oder Dienstag ankommen ><

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui hab auch angefangen

    ich schreib mal meine eindrücke im spoilerkasten, für all diejenigen, die noch nichts lesen wollen:


    also ganz zum anfang hab ich mal einfach hardcore spieler eingegeben aber mal ganz ehrlich...das hört sich doch irgendwie doof an. jetzt weiß ich was es bedeutet und ich denke, ich werde es so lassen. wenige gute items bekommen ist super

    mir gefällt das spiel bis jetzt recht gut. ich mag 1. haudrauf spiele und 2. liebe ich die zwischensequenzen xD

    ich bin zwar immer noch nicht soweit, aber bis jetzt lief alles gut und ich habe bis auf 1-2 kämpfe alles gewonnen.
    zuerst (wie es auch im spielverlauf vorgegeben wird) habe ich mit dem krieger des lichts angefangen und das mit 93% durchgespielt, obwohl ich mir bis jetzt nicht wirklich sicher bin, ob ich das denn später noch einmal wiederholen kann, um auf 100% zu kommen.
    jetzt bin ich gerade bei tidus und auch dort ist der schwierigkeitsgrad akzeptabel. ich bin so gut wie durch und habe mich sehr über den esperstein gefreut, welches so ein magustrio enthielt.

    die steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass man damit mit der zeit zurechtkommt.
    was mich nur ein wenig geärgert hat war, dass ich in einem spiel in dem ich level 5 war gegen einen level 14 gegner antreten sollte. kann ich das später wiederholen???? auf jedenfall ist das ziemlich schwer und ich habs natürlich nicht geschafft.

    was mich ein wenig an dem spiel nervt, sind diese vp, also diese feldbewegungspunkte, mit der ich meine zukunft entscheide... diese dinger machen einfach keinen spaß



    so weit bis jetzt

  6. #131
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dir klingt das echt so als wenn du kaum Probleme hast
    ich bin kurz vorm Explodieren :O
    entweder bin ich wirklich schlecht oder das Spiel mag mich nicht

    das eizigste was ich weiß: ich muss meine Chara im "Schneller Kampf-Modus" aufleveln bevor ich mit denen in den Story Kampf zieh, denn mit Cecil hab ichs grad so geschafft und bei 2 gegner nen 2. versuch (einen bei Golbez am Ende) gebraucht und das kostete natürlich punkte

    das spiel is so frustrierend
    mal hab ich ne gute phase und dann geht alles schief was nur schief gehn kann

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha. das ist zum aufleveln da? danke für den tip, das habe ich noch gar nicht ausprobiert!!! ich hab imemr versucht, so viele gegner wie möglich mitzunehmen, damit ich auflevel, aber ich hab mich shcon gefragt, wie ich denn später bei den vieeeel schwereren schwierigkeitsgraden mit ner level 1 figur durchkommen soll.
    das werde ich doch gleich einmal ausprobieren.

    ich hab mir grad das einfachste rausgenommen: cloud. und wie immer ist er nur am meckern und total pessimistisch xD wie hätte es anders sein können...

    ayumi T_T ach das wird shcon. nimm am besten auch erst die einfachen level (du findest diese schwierigkeitssternchen unter diesen tafeln, wenn du dir ne mission aussuchst) dann bissl an die steuerung gewöhnen und dann sollte es klappen.

    aber wie gesagt, ich spiel immer noch (..war aber kurzzeit auf dem hamburger kiez) und noch macht es spaß ^^



    gibt es eigentlich jemanden,der in hamburg wohnt, mit dem ich diesen multiplayer ausprobieren könnte?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol bitte


    wegen genau diesen Sternchen habe ich doch Cecil genommen (2 blaue = einfach....eigentlich)
    Cloud will ich mir mit zum Schluss aufheben (wie sagt man so schön: das beste zum Schluss xD)
    aber ab Part 3/4 wurds mir dann zu schwer
    und wie du sagst, ist es sehr schwer mit ner Level 1 Figur später durchzukommen
    da muss man echt so taktisch vorgehen....>-<
    und das ist meine Schwäche....ich bin eher der durchfreaker/haudrauf Typ
    also ca sowas wie Kingdom Hearts
    da is zwar bissl strategie mit drin aber als reiner Prügler bin ichda jedes mal durchgekommen, dafür hab ich ne Chance von 10% gegen Sephiroth zu gewinnen weil der viel strategie benötigt und daher geh ich jedesmal K.O. (ein Sieg von bestimmt 30+ Versuchen)


    zudem ist dieser Schnell Kampf nicht nur zum Aufleveln gut, sondern man kann auch SP sammeln für den SP Shop um die Antagonisten als Spielechara zu kaufen (je 500 SP)
    oder alternativ Kostüme (je 300SP)
    ebenso muss man die Sprache der einzelnen Chara kaufen (je 100SP) sonst sagen die am Anfang eines Kampfes nix xD
    und vieles vieles mehr

    und natürlich sammelt man Gil für Ausrüstungskauf und FP (Fertigkeitspunkte?)

    es gibt ja auch noch Missionen, davon hab ich shcon ca 9% erledigt
    wie z.b. 100.000 Schaden ausgeteilt, 50 EX-Kerne gesammelt, 30-mal in den EX-Modus usw
    dafür gibts dann nette Accessoires


    ich hab im übrigen shcon den Spielplan vom Durchschnittsspieler durch xD
    hab gestern echt so viel gespielt bis ich bei Glück 100% hatte und damit setzt der sich automatisch zurück
    hab dann den Spielplan vom Gelegenheitsspieler genommen

    und da ich den Samstag als Bonustag gewählt habe, ist der heutige Tag besonders gut zum trainieren, SP/EP/FP/Gil sammeln <3

  9. #134
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Collector's Edition aus UK ist da

    Handbuch auf Englisch... Mini Guide auf Deutsch! (Und es ist definitiv kein Exemplar für den deutschen Markt, da das hässliche USK Symbol fehlt)

    *nun erstmal installiert*

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu sephi:
    also ich hab ihn schon nen paar mal besiegt. taktik: mit R und x NUR ausweichen und wenn er dich attakiert auch nur ausweichen, das klappt ganz gut. ne sekunde nachdem er dich angegriffen hat, konterst du mir Viereck. egal ob du ihn demoalisiert hasst oder nicht, das klappt eh nicht. also nur ausweichen und angreifen, das dauert ne weile, aber wie gesagt, hab ich schon mal nen paar mal gegen ihn gewonnen

    zu exkernen und exleisten:
    verdammt ich pack weder mir diese kerne zu holen NOCH diese leiste zu benutzen... argh.

    zum wiederholen:
    hab cloud jetzt nochmal gespielt, und ui bin schon auf level 20, damit sind die gegner pipifax und ioch kann die story mit fast 100% spielen

    zum arcaden modus: hab das jetzt nur innmal probiert mit tidus. und nun ja...ich kan mir sephi, alles schön udn gut, aber dann musste ich im 5. kampf gegen so eine frau mit 2 gelben beissbällen (ihr wisst bestimmt den namen) kämpfen
    0 chance.
    kann mir jemand ne taktik zu ihr sagen?
    und zudem: hab weder sp noch was bekommen, da ich aufgegeben habe. kann man da wirklich aufleveln? kommt das alles zum schluss?? sind alle arcadenkämpfe so schwer?????

    zu kei: glückwunsch, dann spiel mit uns xD

    sooo bin weiter spielen

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Sephi bezog ich mich auf den von Kingdom Hearts (2)

    aber mit Sephi in Dissidia Spielen macht Fun xD (zumindest in der Demo, hab ihn noch nicht im richtigen Spiel)

    ich hab den arcaden modus einmal geschafft, mit Cloud
    als belohnung gabs nette 300SP °_°
    dann hab ichs nochmal mit Zwiebelritter probiert bin aber an der 5. Runde kläglich gescheitert weil ich Jekkt als Gegner hatte =___= => 0 Chance weil fiese Attacken und Zwiebelritter schwach

    die frau mit den 2 Fangarmen, das ist Wolke der Dunkelheit (Boss aus FFIII)
    bei der komm ich auch kaum klar und vergeigs meist

    und nein, im Arcaden Modus kann man nix machen, kein aufleveln, nix
    rein zu Vergnügen...man bekommt nur am Ende ca 300SP


    und wegen EX...
    das solltest du mal schleunigst lernen, weil durch den EX-Modus kannst du bei guter Handhabung von kurz vorm K.O. steht zu deinem eigenen Sieg umdrehn
    der EX-Mode Angriff kann also über Sieg oder Niederlage entscheiden

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist gerade noch etwas aufgefallen:

    es gibt gegner, die tragen esper bei sich. udn irgendwie soll man die bekommen können. aber ich mach die einfach fertig und bekomme nichts. brauch ich sowas wie 'klauen'? ist einer shcon dabei?

    jaaa ich muss das exen lernen T__T aber schwer. die kerne gehen noch grad so, ausser es is nen gegner wie sephi, der sich die einfach so schnasppt.... aber das mit der exleisdte... das war doch R und viereck, oder??

    ps jetzt hab ich tidus fertig mit 58%

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Bezug auf die Esper hab ich leider kein plan
    hab nur einen (Karfunkel) bisher bekommen, der auf dem Spielfeld von Cecil war


    wegen EX:
    sobald oben links im Bildschirm steht "EX-Kern erschienen", L Drücken und R+Dreieck mehrmals länger gedrückt um dort hin zu sprinten
    wenn deine Leiste voll erst in einem günstigen/guten Moment R+Quadrat drücken und dann den gegner mit einem LP Angriff attackieren und dann sofort Quadrat drücken wenn das Zeichen dafür erscheint dann nur noch die entsprechenden Kommandos eingeben (jeder hat andere Kommandos)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich könnte man doch jeden Tag Bonustag haben, wenn das Datum der PSP dementsprechend umstellt oder? Theoretisch könnte es klappen.
    Oder besser wenn Bonustag ist, die Uhr im XMB Menü immer zurückstellen.
    Ich glaub ich mach das, weil ich nicht alles von vorne machen will (hab jap. savegame). Freue mich schon auf die neuen Sequenzen.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne. man kann zwar den bonustag umstellen, aber der nächste bonustag wird dann um eine woche verschoben, sodass man es leider nicht so umstellen kann.

    an espern hab ich im moment die magusschwestern und so einen glückspott. gesehen habe ich shcon andere, aber wie gesagt, weiß ich imemrnoch nicht, wie ich diese gefunden un bei google hab ich dazu auhc noch nichts gefunden
    onizuk@ weißt du was dazu??

    danke ayumi für die kombination T___T trotzdem noch sehr schwer. hab erst zwei limits hinbekommen...

    jetzt spiel ich squall und ich muss sagen, dass er mit von den bisherigen spieler von der kkampftechnik her am besten gefällt. zudem sind seine sprüche ziemlich cool xD

    hab vorhin das museum freigeschaltet. ich freue mich, dass diese funktion (war sie aus X?) übernommen wurde. ^^


    edit: ui jetzt hab ich bahamut

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nun auch den Story Mode von Firion durch und das war im Schnitt einfacher als mit Cecil
    vll auch weil ich schon viele Ausrüstungen hab und er auf Level 5 war (hab ihn nach seiner Story bis auf Lvl 20 gebracht und ist somit mein höchstgelevelter Chara)

    den Prologteil hab ich auf 100% bekommen

    die Cosmos Charaktere hab ich alle auf mindestens Level 5 gebracht
    von den Antagonisten hab ich bisher nur Wolke der Dunkelheit, Sephiroth, Artemesia und Kuja gekauft


    naja... die EX-Modes find ich im Verhältnis leichter als der normale Kampf xD
    ich hab zudem, solange ich seit gestern spiele kein einzigen EX Angriff vom Gegner abbekommen...juhu \/
    dafür haben sie es in dem Sinne auf mich abgesehn genau im LP-Angriff Moment fies auszuweichen oder mit anderen Attacken zu kontern, besonders wenn ich im EX-Mode bin und nen LP-Angriff mache

    dazu hab ich auch shcon meine Hasschara bei denen es meist für mich im (fast) K.O. endet oder sich der Kampf wie Gummi zieht...
    Kuja, Jekkt, Golbez, Garland, Wolke der Dunkelheit...also die Hälfte der Antagonisten *hust*
    die Helden gehn weil man ja mit denen ne Weile gekämpft hat und somit die Techniken kennt

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huiuiui

    hab squall mit etwa 80 prozent durch

    jetzt bin ich an Zidane und muss sagen, dass er einer der einfachsten charas ist. er kriegt auch gegner leicht klein, die 4 level höher sind. zudem ist es super im luftkampf und auch sonst leicht zu steuern. mit der richtigen kombi kann er auch gut punkte abziehen. also fazit: sein steuerun gefällt mir sehr gut


    ich weiß jetzt auch wie man diese extra esper bekommt: man muss möglichst viele VP übrig haben, damit man gute/die besten bonis bekommt. also SP oder esper ^^



    UND: ich komm jetzt endlich mit dem exen klar. bin zwar immernoch nicht so shcnell an den kristallen, aber mittlerweile klappts shcon einigermaßen. bin froh, wenn ich mal nen limit mitnehmen kann.

    den arcadenmodus hab ich immernoch nicht. 1. zu faul und 2. verlier ich immer gegen den letzten gegner

    aber was mich umso mehr freut: hab 4 esper und auch meinen liebling bahamut ^^

    so ich werd mal zuende kämpfen, ist ja nur noch eine runde ^^

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Zidane (mit 67%) auch grad gemacht und er ist wirklich ziemlich leicht zu handhaben
    und er ist auch einer von den schnelleren
    mit Level 21 ist er jetzt mein höchst gelevelter

    die anderen habe ich jetzt bis auf Terra und Zwiebelritter auf level 8 gebracht, weil man manche Rüstungsgegenstände erst ab level 8 (und höher) anlegen kann


    @Shibbo
    als EX Training empfehle ich dir die schnell Kämpfe gegen schwächere Gegner
    gleichzeitig kannst du aufleveln und die Handhabung der einzelnen Chara üben

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du trainierst also rundum?

    ich mach eine story nach der anderen xD

    nimmt sich wohl beides nicht viel....

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich trainier xD

    hab bisher nur 3stk + Prolog und ansonsten wird trainiert um bessere chancen im story modus zu haben
    aber das mach ich immer so...immer vortrainieren ums leichter zu haben

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so zidane hab ich fertig. kam nur noch nicht zum gucken, mit wie viel, obwohl ich das echt flott durchgespielt habe. ich tipp so auf 50%.

    jetzt bin ich schon bei cecil und hoffe, dass das auch recht flott geht. btw ich hab so gelacht. er sieht aus wie batman und trägt sogar den namen dark knight!!



    ich hasse trainieren " schade, dass es meist nicht ohne geht

    edit: oh hab sogar 60% bei zidane ""

  22. #147
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Frauen habt wohl nix anderes zu tun, als zu zocken
    Ich habe die CE auch seit Freitag und zwar mit italienischen Handbuch Na ja das Deutsche habe ich schon geordert Aber irgendwie sind meine großen Tage als Spieler anscheinend gezählt, ich verspüre echt nur noch selten Lust mal nen Spiel zu spielen (außer sowas wie Rock Band). Und wenn dann treibt mich meistens nur noch die Story voran.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte nur sagen ich habe bis heute das Spiel noch gar nicht gespielt Vielleicht lege ich gleich mal ne kurze Runde ein, aber der Auszug aus dem Soundtrack der dabei ist, weiß echt zu gefallen, dafür hat es sich schon gelohnt.
    Toll neben ungeguckten DVDs/BDs, ungelesenen Comics/Mangas/Büchern sammeln sich hier nun auch schon, nie angespielte Spiele Immerhin wenn ich pleite gehen sollte, habe ich noch für nen paar Jahre Material

  23. #148
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta

    wir dürfen auch mal
    und ja ich gebs zu...ich zocke gern :bigt:


    bevor du aber loslegst mit spielen, wirst du wohl aber erstmal bis ca ne Stunde opfern müssen um überhaupt spielen zu können
    Firmware 5.55 von dem Spiel installieren und dann eine von 3 Größen für Dateninstallation um Ladezeiten zu verkürzen


    ohmy....da dürftest du eigentlich nicht an langeweile leiden bei soviel ungelesenem/geschautem "


    gestern (heut nacht) bin ich leider nicht mehr weiter gekommen, wollte kein Story Part mehr machen und da mein Bonustag um war gabs weniger EP, SP etc und da hätte sich alles wie gummi gezogen also hab ichs gelassen
    aber auf jedenfall schonmal gut, dass man mit seinem Chara, wenn er auf ca Level 5 ist beim Bonustag im Storymodus auf bis level 20 bringen kann
    da ich aber jetzt wieder ne woche warten muss, trainier ich die noch höher, da sie ja langsamer aufleveln

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die installion plus kram hat be dir ne ganze stunde gedauert? bei mir nur 10-15 minuten! wirklich!

    lol Kinta ;D na schäm dich! aber wenn du tekken magst, wirst du das lieben xDDD nein ehrlich, komisch, wenige story, aber das kämpfen macht echt spaß! setz dich ran

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ihr Frauen habt wohl nix anderes zu tun, als zu zocken
    Ich habe die CE auch seit Freitag und zwar mit italienischen Handbuch Na ja das Deutsche habe ich schon geordert Aber irgendwie sind meine großen Tage als Spieler anscheinend gezählt, ich verspüre echt nur noch selten Lust mal nen Spiel zu spielen (außer sowas wie Rock Band). Und wenn dann treibt mich meistens nur noch die Story voran.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte nur sagen ich habe bis heute das Spiel noch gar nicht gespielt Vielleicht lege ich gleich mal ne kurze Runde ein, aber der Auszug aus dem Soundtrack der dabei ist, weiß echt zu gefallen, dafür hat es sich schon gelohnt.
    Toll neben ungeguckten DVDs/BDs, ungelesenen Comics/Mangas/Büchern sammeln sich hier nun auch schon, nie angespielte Spiele Immerhin wenn ich pleite gehen sollte, habe ich noch für nen paar Jahre Material
    Mir geht es auch so. Bin eigentlich nur noch ein Gelegenheitsspieler, der Spiele sehr schnell durchspielt (z.B. Onimusha 3 S-rang od. Silent Hill origins in 50 min ohne speichern) aufgrund jahrelanger Erfahrung.
    Aber an sich ist FF einfach genial, vor allem die Sequenzen und die Musik.
    Dissdia OST ist der Hammer. Die neue Zanarkand Version würde ich zu gerne auf d. Piano spielen.
    Ich empfehle die Soul Calibur Broken: Destiny (released: 04.09.09). Hab was dazu in den Soul Calibur Thread geschrieben; schau mal rein.

    @Shibbo: Das mit den Espern ist geklärt, wie ich sehe.

    Zum Bonustag Trick. Da ich zurzeit kein Dissidia zocke. Kannst mal die Uhr im XMB Menü der PSP umstellen. Angenommen, du hattes heute Bonusstag um 12.00 Uhr. Stell einfach die Uhr in der Systemsteuerung zurück. Würde gern wissen ob's klappt.

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher