User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die demo hat echt ein doofes timing
    ne woche bevor die rauskam ca. (glaub sogar nur paar tage vorher) hatten noch nach geschaut aber gab keine und jetzt kann ich erst am 29.08 wieder an ne ps3 und dann isses ja eh fast raus-_-

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon Jecht besiegt? Wenn Tidus erst auf Lvl. 12 istw wird es schwierig ihn zu besiegen. Da braucht man schon ein bisschen Glück ihn im richtigen Moment mit einer Limitattacke zu treffen.

    BTW, welche Extras kommen den in die EU version?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt der SPecial Edition:

    - Dissidia - Final Fantasy (vollständiges Spiel mit Verpackung)
    - Soundtrack auf Mini-CD: Speziell vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählte und kommentierte Musik-Tracks aus dem Spiel
    - 48-seitiges Hardcover-Artbook mit Rendergrafiken sowie Charakter- und Umgebungs-Designs
    - Brady Games Official Miniguide: Charakter-Artwork, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 vollfarbigen Seiten
    - 2 exklusive Kunstdrucke mit bislang unveröffentlichten Motiven....

    Bild dazu:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Inhalt der SPecial Edition:

    - Dissidia - Final Fantasy (vollständiges Spiel mit Verpackung)
    - Soundtrack auf Mini-CD: Speziell vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählte und kommentierte Musik-Tracks aus dem Spiel
    - 48-seitiges Hardcover-Artbook mit Rendergrafiken sowie Charakter- und Umgebungs-Designs
    - Brady Games Official Miniguide: Charakter-Artwork, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 vollfarbigen Seiten
    - 2 exklusive Kunstdrucke mit bislang unveröffentlichten Motiven....

    Bild dazu:
    Thx. So viele Extras hätte ich nicht erwartet.

    Da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Ausserdem kommt ja noch bald Tekken 6 und Soul Calibur Broken Destiny raus.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, nur noch eine Woche \/
    mit viel Glück können wir Amazonbesteller das Spiel schon am Freitag/Samstag spielen (wenn sie pünktlich ausliefern)
    ich hoffe die Woche geht schnell um


    wegen den Extras, die sind in der Tat viel
    da haben wir ausnahmsweise den Amis mal was voraus xD
    die haben wahlweise nur nen Kalender oder die mini cd etc (alles Vorbestellerboni bei diversen Händlern)

    für die Kunstdrucke werd ich vermutlich 2 schöne rahmen suchen und dann an die Wand hängen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher samstag laut der bestellmail is lieferung zwischen dem 05.09 und 08.09


    naja hab nun auch die demo gespielt und macht doch echt fun^^
    kirres spielprinzip aber beim zweiten versuch (und auch mal die tipps zwischen den kämpfen lesen) ging das dann doch recht gut
    terra ist aber overpowered irgendwie
    zumindest was den fernkampf angeht ist sie übelst böse
    am liebsten spiel ich bisher mit Sephiroth und Cloud
    mit dem Zwiebelritter kam ich garnich klar irgendwie

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch schon ganz hippelig

    wenn es am samstag ankommt, werde ich es erst am montag spielen können das wäre ungerecht, deshalb hoffe ich, dass es am freitag ankommt dann hab ich das ganze wochenende dafür zeit hihi

    ich freu mich besonders auf die cd...von allen extras

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch shcon hibbelig...ich zähl schon die Stunden "

    bei mir steht jedenfalls, dass der Versand am 3.9. und Lieferung von 4.9.-7.9. erfolgt, also bis spätestens montag
    und da bei mir DHL ziemlich schnell liefert, hab ichs dann spätestens Samstag
    -wenn- es Donnerstag verschickt wird
    ich hoffe, dass das Lösungsbuch dann dabei ist, da es die gleichen Versandangaben hat
    wäre doof, wenn das eine am Freitag und das andere am Samstag ankäme (im schlimmsten Fall das Spiel später als das Buch *schrei* )


    also den Zwiebelritter find ich ziemlich gut
    seine Vorteile liegen ganz klar in der Geschwindigkeit
    während man mit anderen, langsamen charakteren abwehren muss, kann man mit Zwiebelritter einfach davonlaufen (z.b. bei Firions Verfolgungspfeil)
    aber ansonsten ist er recht schwach im angriff (zumindest in der Demo)

    und ich weiß jetzt auch wieso man einfach für FFIII Zwiebelritter eingesetzt hat.....weil der Zwiebelritter die stärkste Jobklasse im hochgelevelten Zustand (ü90) im Spiel ist
    zudem sinds 4 hauptchara, die dazu variabel sind und kein eigenständiger Chara wie der Rest wie Cloud, Tidus, Cecil usw
    hatte mich schon gewundert wieso der Zwiebelritter kein richtigen Namen hat xD
    hab ich gestern erfahren, nachdem ich paar Infos über III gesucht hab

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr noch, dass Lord Zwiebel Lulus Ultima Waffe ist?

    Ich werde mir auch noch die Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning Version holen ,die am 1. November 2009 in Japan erscheint. Mit englischsprachiger Synchronisation included. Die Menüs kenne ich ja schon aus der jap. Version.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie es scheint, werden wir in Bezug auf das bald in Japan erscheinende Universal Tunig von Dissidia nicht benachteiligt sein
    wir sollen wie auch das UT den Black Jack Course haben wo man gegen bis zu lvl 150 Gegner antreten wird
    auch sollen wir den Timeattack Modus haben
    einziger Unterschied soll sein, dass die Japaner ihr Speicherstand der normalen Dissidia Version in die UT Version importieren können
    und da wir ja sehr wahrscheinlich alle UT Inhalte haben, brauchen wir nichts übertragen (auch ist somit ein Import der Japan Version nicht nötig)


    Quelle: http://cetraconnection.de/2009/08/di...ue-tolle-info/

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    so wie es scheint, werden wir in Bezug auf das bald in Japan erscheinende Universal Tunig von Dissidia nicht benachteiligt sein
    wir sollen wie auch das UT den Black Jack Course haben wo man gegen bis zu lvl 150 Gegner antreten wird
    auch sollen wir den Timeattack Modus haben
    einziger Unterschied soll sein, dass die Japaner ihr Speicherstand der normalen Dissidia Version in die UT Version importieren können
    und da wir ja sehr wahrscheinlich alle UT Inhalte haben, brauchen wir nichts übertragen (auch ist somit ein Import der Japan Version nicht nötig)


    Quelle: http://cetraconnection.de/2009/08/di...ue-tolle-info/
    Genau das wollte ich hören. Ich habe einen jap. Spielstand wo Cloud und Sephiroth auf lv. 100 sind. Die orig. jap. Synchro ist besser.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Dissidia Spiel wurd heute vormittag verschikt
    ich hoffe, dass es morgen ankommt und ich Beschäftigung fürs we habe (angegeben is jedoch der 5. als Liefertermin)

    das Lösungsbuch allerdings wurde noch nicht versendet
    ich glaube auch, dass es das nicht mehr wird...denn das was ich bestellt habe, wurde als "derzeit nicht verfügbar" umgestellt und nochmal neu eingestellt....
    wieso auch immer
    ich wart aber noch 1-2 tage ab, wenn sich nix tut, wirds storniert und das andere nochmal bestellt


    edit:
    durch ein Kommentar von Cetraconnection habe ich in Erfahrung bringen können, dass die Besteller bei SoftUnity das Pech haben, ihr Spiel erst später geliefert zu bekommen, da versehentlich ein italienisches statt eines deutschen Handbuchs dem Spiel beigelegt wurde und das erst umgetauscht werden muss

    ich kann nur hoffen, dass das nicht die auch mein Exemplar betrifft und ich dann mit meinen null itlaienisch Kenntnissen dumm aus der Wäsche guck
    und wenn hoffe ich auf ne Umtauschaktion

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mein Dissidia Spiel wurd heute vormittag verschikt
    ich hoffe, dass es morgen ankommt und ich Beschäftigung fürs we habe (angegeben is jedoch der 5. als Liefertermin)

    das Lösungsbuch allerdings wurde noch nicht versendet
    ich glaube auch, dass es das nicht mehr wird...denn das was ich bestellt habe, wurde als "derzeit nicht verfügbar" umgestellt und nochmal neu eingestellt....
    wieso auch immer
    ich wart aber noch 1-2 tage ab, wenn sich nix tut, wirds storniert und das andere nochmal bestellt


    edit:
    durch ein Kommentar von Cetraconnection habe ich in Erfahrung bringen können, dass die Besteller bei SoftUnity das Pech haben, ihr Spiel erst später geliefert zu bekommen, da versehentlich ein italienisches statt eines deutschen Handbuchs dem Spiel beigelegt wurde und das erst umgetauscht werden muss

    ich kann nur hoffen, dass das nicht die auch mein Exemplar betrifft und ich dann mit meinen null itlaienisch Kenntnissen dumm aus der Wäsche guck
    und wenn hoffe ich auf ne Umtauschaktion

    Wieso nicht gleich in engl. bestellen und damit das vollwertige LB erhalten?
    Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich oft auf Lösungsbücher angewiesen, weil ich immer, wenn möglich, alles beim 1. durchzocken freischalten und somit Zeit sparen will. Die von Piggyback sind mit die besten.
    Brady Games ist auch nicht schlecht, aber die hatten z.B. im Crisis Core LB die Items in den Kisten vertauscht, bzw. waren falsch lokalisiert. Auch der Verzweiflungssschlag wurde hier als zu gut bewertet.
    Aber egal, hauptsache Minerva wurde mit über 100 Hammerschlägen besiegt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil deutsch meine Muttersprache ist, ich das Spiel auf deutsch spiele und somit auch das deutsche Lösungsbuch dazu will
    bei einer Sache englisch kann es passieren, dass man evtl nich weiß was was ist



    zum vertauschten Handbuch:
    Amazon hat jeden Dissidia Besteller ein Gutschein im Wert von 20€ gegeben um damit das deutsche handbuch zu bestellen: http://www.amazon.de/dp/B002NSMK00
    ich warte allerdings bis ich das Spiel habe, vll hab ich ja Glück und habs deutsche auch wenns in dem Sinne gratis ist

    ich frag mich allerdings wie das 20€ wert sein kann weil das (dicke?) Lösungsbuch ja schon 20€ wert ist


    Die Collector's Edition ist im übrigen bei Amazon ausverkauft

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ja erst angst, dass sich die lieferung verzögert als die mail kam
    aber solange die den kram rechtzeitig verschicken isses egal kann ich wieder bisl ita üben xD
    hab aber auch mal den gutschein genutzt

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es logisch, das handbuch zu bestellen, auch wenn man sich noch nicht sicher ist?

    kann man den gutschein auch anders einlösen? "

    ich hoffe auch, dass ich KEIN intalienischen exemplar iat, aber wer weiß das schon xD und ich habe große hoffnungen, dass es schon morgen ankommt!!

    edit..ok scheint nur dafür gültig zu sein

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope der gutschein is nur für B002NSMK00 gültig (siehe geposteter link)
    geht also nur dafür sonst hätte ich den so oder so anders genutzt

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch en frage: das handbuch, dass mit dem spiel mitgeliefert wird, dass es doch kein ausführlicher guide. das stand jedenfalls in der info.

    das handbuch, dass man nun bestellen kann: ist das das ausführliche? also würde es sich so oder so lohnen sich das zu bestellen? (im notfall kann man es ja auch verschenken)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...wenn es das ausführliche ist, freut es mich umso mehr
    vorallem...gratis is immer gut

    jedenfalls würde die 20 euro fürs große lösungsbuch sprechen

    ich hab das Handbuch btw jetzt doch bestellt, was gratis ist, ist gratis und da sgat man nich nein

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir auch bestellt.

    obwohls ja nen ziemlicher reinfall für amazon is ô.o 20 euro an jeden besteller ist nicht wenig....

    ich hoffe, dass es der richtige ist

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find das eh merkwürdig
    man findet das handbuch aus dem link aus der mail nicht über die suche sondern nur über den link aus der mail
    daher soll das wohl nur an die besteller gehn möglichst
    ist wohl für amazon das kleinere übel als die lieferzeiten nicht einhalten zu können bzw die das von square enix in gewissen teilen (wenn nich ganz) ersetzt bekommen
    klar könnte amazon die lieferung verzögern damit der fehler verbessert wird aber das wäre marketingtechnisch schlechter als diee gutscheinmethode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, diese verspätete auslieferung betrifft ja nur SoftUnity
    und diese hängen mit KochMedia, dem Publisher zusammen
    Amazon hat viele Exemplare bekommen und die vorherige Umtauscherei wäre viel zu kompliziert gewesen
    von daher find ich Amazons Variante besser


    heureka...habe meine Dissidia Collector's Edition und.....habe das italienische Handbuch
    und das von Amazon wird das deutschsprachige sein und nicht das Lösungsbuch
    die krassen 20 Euro sind garantiert nur dafür, damit es versandkostenfrei ist, denn ab 20€ ist bei Amazon alles versandkostenfrei, ansonsten 3,00€ drauf

    die Extras sehen aber sehr hübsch haus
    nur das mini Lösungsbuch wirkt doch etwas naja...da sind nur die grundlegenden Sachen drin
    für mehr muss man definitiv das vollständige Lösungsbuch haben, welches ich mir jetzt (nochmal neu) bestelle

    im übrigen muss man sich die neue Firmware installieren, die auf dem Dissidia Spiel ist sonst kann man es nicht Spielen
    ich hab leider das Pech, dass mein Akku fats leer is und somit die Installation verweigert...also erst aufladen..grmpf

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, das mit dem lösungsbuch wär so geil gewesen xD

    =/ warum hab ich mein spiel noch nicht????? ...grmbl.....udn morgen kan ich es nicht abholen-...grmbl

    T_T ach das is doch scheisse.....

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja nich wo du wohnst....vll liegts daran...kommt ja auch auf die entfernung vom Amazonlager bis zu dir nach Hause an
    bei mir wird erst zur Hauptstelle nach Bielefeld transportiert und dann zu mir und das dauert meist ~ einen Tag
    heißt: zu 90% erhalte ich meine Ware am Folgetag der Auslieferung, wenn die gegen morgends/mittags getätigt wird

    und boah
    bis man das Spiel überhaupt erstmal spielen kann....
    das is heftig
    erstmal die Firmwareaktualisierung auf 5.55 und dnan noch Dateninstallation mit 3 größenvarianten bis zu ü500MB welches bis zu einer Stunde in Anspruch nimmt >_<

  25. #125
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Spiel ist eben angekommen.
    Und ich habe auch ein italienische Handbuch .
    Ich werde ebenfals gleich loslegen.
    Die Extras sind klasse.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher