User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 432 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #426
    Mitglied Avatar von BaS-Bomba
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Auf Gaia
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja meine Battle time sagt 62:11:54

  2. #427
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich wäre im übrigen einem Nachfolger nicht abgeneigt aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl recht gering
    genial wäre ja ein Dissidia nicht nur spezialisiert auf Final Fantasy sondern auf Square Enix Charaktere allgemein
    so gäbe es ggf doch eine Chance für Kingdom Hearts Charaktere obwohl Disney dagegen ist (Dissidia sollte ja ursprünglich ein KH Spiel werden)
    auch wäre es toll den einen oder anderen aus Chrono Trigger wieder steuern zu dürfen
    Hazama (unter anderem auch an KH II und BBS beteiligt) hat noch vor ein paar Monaten gesagt:

    “I want to make a new Dissidia, and we intend to do so. The people who’ve worked on the previous titles have also stated their desire to make a new one, too.
    “When you ask kids in their teens about their favorite Final Fantasy titles, Final Fantasy Type-0 and Dissidia are more popular than the main-numbered series,”
    Würde imo schon sehr viel Sinn machen, ein neues Dissidia mit KH und anderen Charakteren zu machen, damit die Jugendlichen die Charaktere auch Kennenlernen und dadurch scharf auf KH III und FF 15 werden ^^
    Weiß aber nicht, inwiefern er bei anderen Spielen eingespannt ist (KH 2.5 HD Remix? FF15?) und ob es überhaupt möglich wäre, so ein Spiel noch vor KH III und FF 15 zu veröffentlichen. Würde wohl eher nicht mehr klappen, dass Spiel sollte dann ja auch gut sein, um keine Negativ-Werbung für KH III und FF 15 zu betreiben.

  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib mal hier was zum Nachfolger "Final Fantasy Dissidia NT". Optisch ist es absolut genial, neu dabei sind u.a. Ace und Ramza, einige Figuren sind (vorerst? - es sollen ja nach und nach welche dazu kommen) weggefallen, z.B. Tifa - man hat jedenfalls genug Auswahl zum Spielstart, und hier vermisse ich etwas die alten Spiele, speziell 012, da konnte man sich durch die Welt bewegen, wie in einem Minirollenspiel Ausrüstung, Fähigkeiten etc. Kaufen/leveln usw. - zwar optisch eher eintönig, aber man hat sich auf einer Landkarte / Landschaft bewegt, und gefühlt ein Spiel das man durchspielen kann gehabt - jetzt hat man die Möglichkeit on- (hab ich nich gar nicht probiert) oder offline in 3er Teams in 6 Runden gegeneinander antreten oder man schaltet mit erspielten Memoria Videosequenzen im Storybereich frei, zwischendurch kann man gegen gegnerische Teams für Gil kämpfen und der übliche Sammelfaktor mit Kostümen, Waffen, Grafiken und Musikstücken ist geblieben. Die Steuerung war schon immer etwas speziell, es wurde hier im Prinzip aufgelockert, jemand der die Vorgänger nicht kennt braucht aber vielleicht eine Weile, zumal es bei Animation und Teamgrösse auch mal unübersichtlich werden kann. Die Kauf- und Ausrüstung/Auflevelfähigkeiten sind deutlich zurückgeschraubt, dafür sind die Beschwörungen optisch eine Wucht. Die Dauermotivation wird nach freischalten der Videos vermutlich eher die Musik usw. sein, man merkt das das Spiel einer Arcadeversion zugrunde liegt, trotzdem habe ich gerne Geld dafür ausgegeben (+Season Pass XD), wann sieht man schon alle seine Lieblingschara aus FF in so schöner Animation? Nebenbei zocke ich aber auch wieder Duodecim. ^^

  4. #429
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das neue Dissidia zwar schon daliegen, aber noch nicht angespielt. Verbringe gerade mehr Zeit mit Opera Omnia, was auch recht spaßig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #430
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht, gleich installiert & getestet.
    Das ist echt knuffig und genau das was mir bei NT fehlt.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte sehr. Finde es auch recht knuffig, es macht auch Spaß und finde es auch gut, dass man so leicht an Gems herankommt und man recht schnell diese anhäuft. Können manch andere Handy-Spiele nicht behaupten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #432
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist mir auch positiv aufgefallen, und man bekommt relativ schnell einige FF-Figuren für seine Party.
    Macht schon etwas süchtig.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher