User Tag List

Seite 4 von 107 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #76
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe so mit um: 1.ignorieren
    2. ich denke ab heute nur noch an den verrückiten fan aus ami land
    3. ich starre immer schön mein Ava an.

    gut danke *_*

    naja aber seine mode und seinauftregen bestimmt immer er selbst.
    ö.ô ich glaub der griff ging ordentlich daneben.

    ich fand immer das er eine geile stimme hatte aber nicht sone kraftvolle.
    ich war echt perplex.
    big boy *_* das ist total geil.<33
    ich glaub auch das sein solo geil sein würde.

    das mädchen hat danach ganz aufgeregt gefragt ob sie nochmal darf =o das fand ich ja mega cute aber die Moderatorin immer. NEI, NEIN , NEIN!! xD


    Krass war was ich heute gefunden habe xD wenn ihr wollt poste ich euch das mal was die alte gesagt hat bei lastfm genau.
    sie meinte sie hatte sex mit tae yang eine aus den vereinigten staaten xD ich hab mich nicht mehr bekommen, weil ich dachte so überzeugt von sich zu sein kann man nicht. in ihrem profil alles tae yang und so geile zwei sprüche XD den einen kann man echt nur mit bild posten.x D
    sie meinte die anderen müssen nicht eifersüchtig sein sie hatte echt ein date mit tae yang.
    XD und son kränken text hat die alte geschrieben hab mich herrlich belüstigt gefühlt. gibt echt kranke fans.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich kann das aber nicht ignorieren wenn ich es jeden tag sehe wenn ich nach neuen Bildern gucke und der mich mit dem Pudel auf dem Kopf anspringt xD

    PN ist gerade raus... so am rande bemerkt *hust*

    Ich kann mir net vorstellen das er das selbst bestimmt... nein..vielleicht bestimmt er mit aber alles..nie im leben...keinesfalls xD wobei ich nicht weiss was ich schlimmer finde. wenn er an der frisur selbst schuld wäre oder jemand anderes xD

    Ich bin bei Fresh & Cool auf die Knie gegangen bei ungefähr 2 Minuten wenn T.O.P loslegt...OMG *umfall* ich kann da hier gar nicht schreiben was da mit mir passiert ist...wäre nicht jugendfrei xD aber da merkt man es auch wieder gaaaaanz deutlich was der für ne Power in der Stimme hat... ich steh da so übelst drauf xD

    Ich hätte erst gar net gefragt ob ich noch mal darf xd ich hätte es einfach gemacht aber ich denke da sind die Mentalitäten dann doch etwas anders xD So schnell wäre der mich nimmer los geworden :dark:

    Du kannst ja mal gern posten was diese Dame meinte xD wobei ich mich über sowas nicht aufrege xD
    Ich finds auch nicht immer zwinged lustig *lol*
    Ich weiss nicht... klar ich hatte auch schon ein date mit T.O.P xD es könnte sein (aber nein hatte ich leider nicht ) aber es könnte auch nicht sein xD
    Ich fidne sowas immer schwer abzuschätzen ob das nun stimmt oder ob sich jemand da wichtig machen will. Am besten ist es eh solch eleute zu ignorieren^^


  3. #78
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh nicht hin* anderes face mache aus em bidl mit guter frisi*

    XD danke.

    xD ich find beides genauso schlimm beide gehören "erschlagen" xD

    xD haha ich versteh was du meinst das macht einen fan halt aus =o


    xDD glaub auch das ich net so wirklich gefragt hätte. die hat so geheult weil sie ihn umarmen durfte und er grinste nur. xD

    paying attention to him cause i was getting a strawberry, but he put more chocolate on me but it was just warm and i was like "... what are you doing...?" and he started licking it off my hand and he was like "it tastes so much better when i eat it off you" and i was like "hahah your funny" and he KNOCKED me down on the floor and i was like" omg what are you doing!?" and he ripped off my shirt and put chocolate all over me and it kinda burned but he was holding down my hands and he licked it off my body, and it felt so good and then i did it to him, and then we had wild chocolate sex- it was some of the roughest best sex ever.... wow

    He's actually currently going out with me... OH! story time! I made chocolate fondue for us one night, and when he got home i had strawberries and everything and i was like "hey welcome home" and he smiled and we started eating and i got some hot chocolate on me and i was like "OW!" and he was like "omg, what happened?" and i was like "oh it's nothing" and he took my hand and licked off the chocolate and i was like "haha your funny" and i wasn't really.

    dann auf ihrem profil:I'm currently dating Tae Yang of Big Bang, please take your jelous stares elsewhere ok?
    We practice some of his moves in the bedroom, get over it <3.



    Ich hab mich eine halbe stunden abgelacht weil ich das so abnormal krank finde. xD
    sogar wenns echt ist dann ist man doch ruhig.
    da wo sie angemeldet ist das können welt weit alle möglichen leute lesen xD ey ich reg mich da net auf ich kann da nur lachen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #79
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich bin jetzt mal gerade konkret zu strack um das zu lesen zumal mein engl. echt für die Katz ist...ich orientiere mich jetzt an dem Bild und einzelnen Wörter die ich gelesen habe xD

    Also öhm... diese Bewegung... ich würde da schreien weglaufen xD ich find das weder sexy noch antörnend noch sonst was. Mir sind dem seine Muskeln einfach viel zu viel und insgesamt ist TY einfach nicht mein Ding...folgedessen ergreife ich bei dem Gif die Flucht *wegguck* xD
    Geil ist der Vergleich aber schon... ich stell mir vor wie die da sitzt ganz angestrengt ein Bild sucht und das dann als Vorlage benutzt xD oh man... Kopfkino funzt wie ne eins xD

    Ic les immernur was von Choloalte und licking... und mein Gott...selbst wenn ich des gemacht hätte (natürlich mit T.O.P :tock: xD ) dann würde ich das doch net heraus posaunen... oder been doch wenn ich so intelligent wäre wie Paris Hilton *lol* kommt immer auf die Intelligenz an

    Ich hab noch nie verstanden warum di eweiber anfangen zu heulen *grübel* da fallen mir tausend sachen ein aber doch net heulen xD (oder bin ich einfach nur schon zu alt um das nachvollziehen zu können? :wiry: :wiry: )


  5. #80
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, also das mit der schockolade war geil auch die dialoge wie in einem perfekten drama abgesprochen...mein hezr leute "

    XDD ich auch ich find die muskeln ja schön aber nein das sieht kacke aus.xD
    ich stell mir das auch vor weil ich hab ja mal bilder von jeden aus big bang gesucht und die hat das ja von photobucket und ich hab da auch gesucht und das muss ja so verkramt sein das bild das hab ich gar niucht gefunden xD sowas dummes.xD

    ich würde es warscheinlich nicht mal mit dem wollen.
    davon abgesehen wenn würd ich so jemanden gar net gehen lassen son one night stand kann man sich ja knicken xD
    und wie gesagt vereinigte staaten ....die sit wohl genauso wie paris sind ja wie nachbarn "

    XD ich bin 15 und ich kann da nur lachen drüber, weil weinen ist ja nun das schlimmste bei soner geilen beschreibung.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #81
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eure Diskussion jetzt nicht mitverfolgt, aber das:

    Original von Misuki
    ist echt scary...
    Ich muss ja sagen... TY ist mein least fav member XD Weiß nicht, seine Stimme ist zwar gut, sein Englisch ist inzwischen auch nicht zu verachten, aber irgendwie... will er mir nicht so gefallen, keine Ahnung seit wann das war. Früher als er noch diese "geflochtenen Haare" hatte, da fand ich ihn noch ganz gut, und "My Girl" hab ich auch manchmal gehört, aber seit Lies, als ich wieder auf den BB-Geschmack kam, wollte mir seine Stimme gar nicht mehr richtig gefallen. Ö.ö Jetzt im Lollipop Lied find ich seine Stimme irgendwie wieder richtig gut... ich weiß, keine Ahnung wieso.

    Mein absoluter Fav ist GD, und vom Singen her mag ich DS' Stimme am liebsten, dann SR und zuletzt SR. Und TOP spielt eh woanders, der ist einfach zu hot.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #82
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht ist es besser seine angebliche Sexgeschichte nicht zu lesen.xD
    Ich muss sagen ich finde Dae Sung und Tae Yang haben was unehrliches an sich was ziemlich falsches....daher mag ich die beiden nicht allzu gerne sie sind zwar so ganz nett aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das sie falsch sind.
    Wo mir beide Stimme sehr gut gefallen.
    Heute hab ich mir mal das Talkshow zu ende geguckt mit T.O.P und G-Dragon wo sie gerade erfolg mit "Lies" hatten ;_; boahr TOP hat mich sowas von bewegt als er die Geschichte mit dem 5 Jahre älteren Mädchen erzählt hat.xD
    Und naja G-Dragon tat mir wegen Seung Ri leid obwohl ich nicht weiß wer mir in dem momenten mehr leid tat Seung Ri oder G-Dragon?!
    Da G-Dragon ihn ganz schön im Tv verascht hatte und T.O.P hat ab und an zu ihm geahlten dem schiens aber teilweise auch peinlich das G-Dragon so gesprächig ist.
    Darauf gabs dann noch eine Talkshow nach Haru Haru.
    Ich muss sagen da hat man ziemlich gemerkt wer wen leiden kann.
    Seung Ri meinte auf die Verasche von G-Dragon im Tv war er traurig doch dann Grinste er breit und fands irgendwie nicht schlimm.xD
    Er meinte er ist teilweise schon so.
    Aber er habe G-Dragon nicht Kopiert und dann musste G-Dragon sagen ja das stimmte nicht ganz soo! Aber leider leute hätte man T.O.P und G-Dragon wenigstens ein bisschen vorbereitet damals hätte man das glauben können!
    Doch T.O.P hielt ja damals zu G-Dragon und meinte die eine Shopping Szene wo G-Dragon meinte Seung Ri soll ihm nicht mehr folgen und er mit den Augenrollt wirklich war ist.
    So haben die Moderatoren ihm das leider nicht abgekauft =o
    Ich frag mich wie das heute so ist....
    Ich glaub mittlerweile können die sich alle besser leiden.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #83
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..TY war bei mir von anfang an gaaaanz weit hinten auf der Liste... ich mag an dem Kerl so mal gar nichts xD weder stimme noch sonst was xD

    Obwohl ich T.O.P liebe (begehre vergöttere usw xD) bin ich der meinung das die stärkste Stimme nun einmal DS hat. Der Kerl kann singen...live... da sist der wahnsinn... ich find ihn äusserlich einfach nicht prickelnd aber er ist so ein niedlicher geselle...ich könnte mich über ihn strack lachen..so geil.
    Deswegen verstehe ich auch nicht warum du, misuki denkst, das er falsch ist Bei TY ist mir das ja wurscht xD aber er hat auch so augen..also er guckt ab und an so *lol* )
    Ich finde das nicht so.. ich find ihn cool.

    Hast du das Vid nicht gerade mal parat zum gucken? xD Würds mal gern sehen^^
    Ich denke aber nicht das die sich unterienander gar nicht leiden können. Ausserdem isses doch vollkommen normal das man sich wenn man längere zeit aufeinander hockt auf den Senkel geht.
    Wenn die sich nämlich nicht leiden könnten dann würden immer wieder streitereien aufkommen und zum anderen würde es auf dauer einfach nicht gut gehen.
    Mir ist eben nur aufgefallen das es sehr viele Bilder von GD und T.O.P zusammen gibt.
    Da hab ich mir auch gedacht das die beiden sich ja schon recht gut verstehen müssen...was aber vielleicht auch daran liegen kann das sie beie rapper sind... ist natürlihc n edumme theorie aber was solls... ist das naheligenste und meist isses das auch xD(Faule ausrede um näher drüber nachzudenken xD)

    Du redest mir manhcmal echt wirres zeug und ich kann dir nicht mehr folgen Misuki xDDD Ich kenn doch net jedes Vid *gröhl* also noch mal von vorne...was war mit einem 5 jährigen Mädchen? *alleswissenwill* :wave:


  9. #84
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....bei Interwies da wirkt er wie soll ich sagen eher falsch..~
    Er scheint zwar nett aber mein Instinkt sagt mir ich mag ihn aber sein Inneres ist nicht gerad liebens würdig.

    Klar ich kanns dir schicken >_< da sind soo niedliche Szenen bei.
    Naja, ich finde nicht mehr aber am Anfang wirst beim VIdeo sehen das Seung Ri nicht gerade G-Dragons liebling ist.
    Es gibt niochmal ein Video wo sich G-Dragon emhr oder weniger Entschuldigt aber das wurde gelöscht.
    Da kam auch drinne vor das sich T.O.P und G-Dragon schon Schulmäßg kennen und T.O.P im Ausland studiert hat und Tae Yang kennen gelernt haben ich fand das interwie damals recht knisternt ö.ö~
    T.O.P hält zu GD und Dae hält zu jeden und Seung Ri bewundert weiter GD und Tae Yang ist bisschen giftig weil GD zu viel redet =o aber das war damals beim neuren interwie vieleicht haben die sie auch mehr drauf vorbereitet wirkt es jeenfalls mit mehr zusammen hang.

    Nein, nein T.O.Ps große liebe war 5 jahre älter!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #85
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...naja... ich weiss ja nicht wovon du redest xD deswg. kann ich das nicht beurteilen wie das nun mal war aber ich denke selbst wenn die sich so ein bissel angegiftet haben dann hat sich das mittlerweile gelegt oder ist eben nicht mehr so extrem... jedenfalls ist sowas nicht gut für ne band xD

    höhö...seine grosse Liebe war 5 Jahre älter *höhö* da hab ich ja ganz gute Chancen...*kreisch* xD Ich sollte mal ein Date ohne Chocolate ausmachen *umfall* xD

    Danke für das Vid ich werds mir mal angucken xD

    Was da sfalsche anbelangt kann es aber auch sein das wenn du TY und DS nimmst..die heben beide sehr kleien augen..strcihaugen wenn sie lachen... vlt. ist es auch das was dich denken lsst das sie falsch sind xD
    Jedenfalls weiss ich schon mal was du meinst^^


  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich auch nicht gut *g* aber Koreaner sind wie soll ich sagen....hm...sie nehmen sich gern auf die Schippe u.u
    Aber G-Dragon hats übertrieben =o und die band sagt er ist am wenigstens vertrauenswürdig.xD

    Naja ich glaub schon das sie alle Reifer geworden sind.
    Und sich mehr vertragen müssen sie ja. uu

    =o ja halt dich ran. ja und stells um gottes willen nirgends rein oder fotos von ihm deswegen hat er schluß gemacht XD

    mach das >_<

    kann sein. aber vieleicht liegts auch am lachen ö.ô
    Tae Yang hat bisschen G-Dragon angefunkelt das gab minus punkte vieleicht auch deswegen.
    Und Dae Sung mag so irgendwie jeder *g*""!
    u.u aber kann auch an den Augen liegen...XD <3. bleibt aber meine lieblings Boy Band.<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* GD der Verräter xD aber nein...lass uns nicht von verrätern reden..das ist mom nicht gut...habe gearde selbst nen schockerlebnis hinter mir und da isses auch ein Vertrauensbruch gewesen xD
    Das die aber alles und jeden gerne verarschen habsch auch schon gemerkt xD

    Ersten reifer und zum anderen eben auch ein wneig enger gerückt sind... wenn sie sich net ausstehen könnten wären sie nicht in einer band..sehe ich so *lol*

    *muhaha* ne..ich werde mich hüten was reinzuschreiben oder Fotos rein zu stellen...ich nehm direkt das Video als beweis *lol+ (Vlt. sollte ich meinem Männe ne Tüt eübern Kopf ziehen auf den T.O.P ´s gesicht ist *umfall*

    OMG...ich hab das vid immernoch net geguckt *schäm* aber ich hatte auch viel anderes zu tun *sniff*

    *lol* das heisst also wenn jemand bei dir GD falsch anguckt isser unten durch? xD auch geil *haha*

    Naja...ich sags mal so..BB sind meine l- Korea boy band... vor ihnen sind noch NewS, an denen werden sie einfach NIE vorbei kommen aber hey...sie kommen direkt danach mit nem minimalen Unterschied xD ist doch auch mal was... aber ich liebe BB


  13. #88
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD sag ich dir.

    ja glaub ich auch. *nick*
    und der drang nach geld zählt vieleicht ja dann auch noch "

    XD das musst du machen und dann fotografieren ich glaub dann lach ich.xD
    aber ob dein Mann/Freund so guuut findet?!

    XD musst du machen.!! xxD
    wkennst du eig. das Video wo T.O.P Lee Hyorie ein schmatzer gibt?=o

    genau niemand guckt mein Lieblingsmoel schief an ""XD

    Ich dachte immer Plastic Tree wäre meine einzige liebe aber ich muss sagen Big Bang sind einfach vorne sie sing sehr sympatisch und recht unterhaltsam =o
    Vor allem wenn sie sich selbest veraschen in sone komischen gestellen Drama Serien.xD!! Die Sache mit Seung Ri wo der son Mädchen spiele musste und T.O.P der Typ der ihn/sie nicht mochte und dann mussten die sie küssen XXDDD das so geil.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke aber mal wenn es ums geld gehen würde die sich aber dauernd in den haaren hätten dann würde das nicht lange gut gehen..geld hin oder her...

    hm...ne ich denke nicht das mein freund das so gut finden würde aber nun ja... ich muss es ja auch gut finden *lol* aber nein... so weit bin ich noch net... ganz so krank bin ich nicht...nein... oder doch? NEIN! xD

    Ja das Vid kenn ich wo er Lee Hyorie (ich brech mir bei dem namen immer einen ab xD) knutschelt... aber nun ja... das war ich heimlich..wusste nur keiner *umfall* oh man.. ist das net gemein das wir uns über das arme Mädel lustig machen?xDDD

    ich kenn plastic tree noch net mal xD aber BB kam bei mir au sdem nicht sund innerhalb von einem tag hatte ich alles was es nur zu haben gab xD tja und ein paar wochen später auch die alben und DVD... daran kann man erkennen das die mich echt im sturm erobert haben^^Sie sidn einfach toll...gut ohne T.O.P wären sie das in dem sinne nicht denn erst durch den hab ich mich richtig damit auseinander gesetzt^^

    also ich kenn nur die parody von Coffee Prince die ich im übrigen totel süss fand *schwärm* und dann noch das von hana yori dango oder wie das ding hiess... ich kann mir das nie behalten
    Aber da hatte DS das Mädel gespielt und T.O.P hat ihn/sie geküsst.
    Das fand ich aber nicht so schön wie coffee prince...so schnuffig


  15. #90
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war auch nur die Sahne oben drauf xD

    XD na da werd dir mal sicher ich hab letzten einen gesehen der sah aus wie G-Dragon nur mit nicht ganz so schöner haut und schon bin ich gegen die Ampel gekrackt...ääähm "

    xD ich mag Lee Hyorie sie ist einer der guten koreanischen Sängerinnen und sie haut leute schnell mit Eisblöcken mit T.O.P zusammen um ich fand das soooo süßßßM >_<

    xD ich glaub auch kaum das dus magst zu big bang ist das wohl meine düstere seite. beide poster grinsen sich auf der anderen seite meines bettes an. Pura zum einschalfen big bang zu aufwachen "

    hm...bei mir wars so xD ich hab bei Lastfm Se7en viel gehört und bei Empfelungen kam Big Bang und ich hab ein Lied gehört und ich konnte gar nicht auf hören sie zu hören...dann verlor ich die lust an Asien aber dann!!! Hab ich wieder ein Big Bang song gefunden bei YouTube mit englisch unten und da wusste ich uns trennt nichts mehr "
    Das mit den Alben wird schwer da ich kaum Geld habe T^T"" Pura verlangte so viel Geld das ich jetzt Big Bang mal aufhole.XD T_T" (ich will arbeiten gehen)

    ;_; ann halt DS XD irgend sowas.xDDDDD
    ja ich find die auch niedlich.
    ich weiß den namen nicht.
    aber hast du das ding gesehen wo sone mädchen kommt und meint sie wird den haushalt von den jungs machen und ihr essen schmeckt kacke und Seung Ri(dieses mal wirklich glaub ich.xD) sagt das er Tae Yang liebt?XD
    das fand ich am besten..
    ja Coffee Prince da ist das Ende auch schön<.3
    hach ich lieb diese dummen sendungen.xD
    geil ist auch diese Sinnlose "Dramaversion" mit den Wonder Girls.xxD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir einig..nein ich bin nicht krank nur leicht gestört xD aber wenn´s um BB geht ist das nun mal eben so xD

    *lol* lauf doch net dagegen..das tut doch weh xD aber bei meinem Glück hätte ich mich anschliesend auch noch abgelegt *lol*

    wie kann man denn die lust an asien verlieren *nichtversteh* xD aber ok..es sei dir verziehen *lol*

    mhm..ich geh auch net arbeiten (suche aber) aber ich habs trotzdem geschafft..wenn ich was will bin ch unrmüdlich xD und so teuer ist das net... die alben sind bis auf number 1 echt sowas von günstig.

    nein das mit dem mädchen und dem haushalt kenn ich nicht xD ebenso wenig das mit den wonder girls xD ich weiss net... ich mag die damen einfach nicht

    ich magg lee hyorie einfach nicht..weder sie selbst noch ihre Musik..gibt nur eine kióreanische sängerin die ich bombig finde und das ist son dam bi

    dumm finde ich diese parodyn jetzt nicht..eher furchtbar unterhaltsam auch wenn ich nicht alles verstehe weil ich erstens da soriginal nicht kenne und zweitens mein engl. ja nicht so supi ist aber ok..ich weiss worum es ging xD

    Aber um auf die haut zurück zu kommen...von denen hat keiner ne wirklich schöne haut... das siehste auf der global warning tour und auf manchen privaten bildern seeehr shr gut^^


  17. #92
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nennt man Fan ..

    xD er sah halt so aus wie er und hatte sone ähnliche mütze *auf ava deut* auf >_<

    number 1 will ich mir als erstes zulegen und dann Remeber u.u
    Naja ich kanns nur per Amazon bestellen. T__T"!
    YesAsia wäre mir lieber und ist billiger -_-"
    Und Gled hab ich wegen Mangas auch nicht TT__TT *wein*
    (viel glück bei der job suche)

    =o also echt aber die mit dem haushalt ist echt witzig xD
    =o ich mag koreanische Frauen.xD
    ja Son Dam Bi hat auch einfach eine mega geile Stimme.xD

    XD naja bei mir ist dumm nicht böse zu bewerten ich finde sie zwar hol aber sehr unterhaltsam.



    Stimmt ist schon make up =o aber ich meinte der hatte nicht die Hautfarbe. Ich find deren Hautfarbe von allen sehr angenehm...>_<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #93
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann halte ich mal die augen offen ob mir nicht auch noch ein T.O.P Double entgegenkommt xDDD


    Hm... also ich finde das Remember Album eigtl. schon fast besser als das Number 1.
    Das kann aber auch daran liegen das Remember das erste Album war was ich aufmerksam durchgehört habe... danach kam Number 1 und dann since^^
    Ich finde es aber immer geil das immer so tolle extras dabei sind *froi* und vor allem das man auf den DVD´s engl. Subs anwählen kann... da svermiss ich bei den jap. DVD´s so sehr^^

    Aber wieso kannst du des nur per Amazon bestellen?oO... ich hab mein Zeug von ebay oder eben yesasia... bin mit beidem super zufrieden^^
    Naja mein zeug krieg ich schon irwei wenn ich es will aber ich denke meine Ladge ist ein wenig anders als deine von her kann ich mir ab und an mal sowas leisten^^

    Ich mag die frauen meist nicht so sehr...das ist bei mir aber normal.. ich hatte es schon immer mehr mit männlichen wesen..auch was freundschaften anbelangt.
    Ich finde noch nichht mal das son dam bi ne hammer stimme hat sondern einfach nur das sie ein wahnsinnstalent hat und alles singen kann... ihr neues Album ist der hammer^^...dennoch ..bleiben wir mal bei BB *lol*

    Ja sag doch das du von der hautfarbe redest xD Stimmt aber... die sieht irwei schön aus...wobei ich ja meist immernur aufn Bauch glotz xD

    Hast du eigentlich ein Lieblingslied oder so von dem du nie genug bekommen kannst?


  19. #94
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD mach das ich geb mein G.Dragon double nicht auf "

    Ich würde sogern Remember kaufen. Da es mein erstens Album war was mir jemand als Mp3datei geben hat -.- aber ich krieg das Per Amazon nicht meine Eltern sich nicht gerad ebegeistert das ich mir per YesAsia per scheck was kaufen möchte...aber abgeneigt auch nicht also bekomme ich beide alben lalala (YYYYYYYYYES)XD
    Ja, die Japaner sind da wohl sehr eigen...xD

    Hm..Freunde waren bei mir auch immer mehr Jungs u.u
    Aber ich glaub deswegen hab ich auch oft genug vonx D(genau das gegenteil)

    tut mir leid T_T! Ja guter durchtrainierter bauch =o

    Ich hab heute ein Bild gesehen und zwar das:

    wo ich finde GD hat rapide abgenommen Ö_ö ich geb der recht die das Bild gepostet hat er sollte mehr Hamburger essen, weil langsam gucken die Knochen raus.
    Und sie nennt die Frisi popcorn Frisi.xD
    Aber ich habe heute noche in Video gesehen wo er seine neue Frisi hatte ich fand TOP hatte was von einem Oberschüler xD
    ihr botschaft heißt hat GD ganz niedlich auch englisch gesagt: Love make the world colorful
    hinten stand glaub ich: irgendwas wie liebe lässt hände zusammen halten und auswechseln.
    das schrit ist niedlich gemacht.
    find leider kein bild bei intresse kann ich auch das YouTube video geben.

    Und Cool finde ich auch Dae Sungs >_< chickenwerbung ich sing da immer mit ich kann nicht anders die macht echt gute laune. Hier mal ein Bild von den chickens :


    Und ich habe ein Video gefunden sogar zwei wo ich es zurück nehmen muss =o also Tae Yang und GD können sich gut leiden da GD mal wo die Band sich gegründet hatte ihn immer bei seinem richtigen Namen nannte(tut er heute immer noch) und er meinte er kennt ihn nun 7 jahre(TOP hat ihn im Ausland kennen gelernt beim Studium) und er ist wie ein Bruder geworden und dann hat er geweint.xD Und beim anderen zeigt wie sehr sie zu einander zusammen hängen. >_< und ich hab son cutes GD als kiddi gefunden ich lieeeep das so *_* da sah er noch gut um den haaren aus als er 5 war " wie er da tanzen konnte werd ich neidisch ;_;

    Naja und das Dae Sung Lee Hyori ganz gern ärgert aber er meinte ja mal das sie sowas wie eine Schwester ist.

    Mir ist aufgefallen letztes mal das Seung Ri und TOP im rl den gleichen hinternamen haben. Und das die Band sehr viel stress hat sie haben ie gesamte woche Auftritte im Fehrnsehen und im Radio.

    Das ist wohl Haru, Haru... weil ich da geweint habe ;__, ohne ende immer wenn ich das sehe ich wein los, weil der Text ist soo niedlich.
    Und dann noch zwei wo ich die Videos gut finde: Lies,Always(vor allem always weil da so niedliche ausschnitte von der band kommen)

    Was mit dir?öö Big Boy?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #95
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ab und an raff ich deine sätz enicht xD

    du musst ja bei yesasia nicht per check bezahlen... mach es doch per pay pal aber das darfst du ja noch net glaub ich..frag deine eltern mal^^
    Das einzige was ich mir noch zulegen werde ist as stand up mini album *blink*

    der muss nicht durchtrainiert sein..er muss eben einfach nur schön aussehen dann langt mir das auch schon...ich hab da ein faible für

    naja ein bissel dünner isser schon aber bei den asiaten schwankt das eh immer hin und her... ich habgelernt mir da nimmer so viel gedanken zu machen^^
    Da wird sich wohl wieder von alleine einpendeln xD

    Jap ich kenne die Fotot´s hab einige von auf dem PC (eigtl. alle xD) aber ich liebe T.O.P mit den haaren...ach was red ich...ich liebe ihn immer *umfall* so ein geiles Kerlchen..der kerl ist echt weit von gut und böse *sabber* xD

    Dic chickenwerbung ist ja mal irre *lol* aber das passt zu ihm wobei mich auf dem bild echt mehr die chicken interesieren als DS xD

    Siehste... auch wens in einem vid so rüberkommt als ob da einer nen anderen nicht so gut haben kann... das hat net immer was zu heissen^^

    Kindrbilder mag ich meist net...aber kennst du die jugendfoto´s von T.O.P...die sind ja echt übelst xD

    dir ist das jetzt erst mal mim namen von T.O.P und seung ri aufgefallen? xD das war mit das erste was ich geschnallt hatte...aber bin ganz froh drum das T.O.P nun T.O.P heisst..bei seung hyun weiss ich nie wie ich das aussprechen soll xD Aber TEMPO gefällt mir ja gar net...schecklich!

    Mhmm... ich hab viele lieblingslieder von BB *lol* und klar..Big Boy ist auch dabei *umfall* aber eben nicht nur ^^
    Haru Haru denke ich ist so jedermanns Liebling...es ist aber auch toll und es wird nie langweillig es zu hören
    Aber noch ganz gross dabei ist LADY, Oh my Freidn, sunset Glow, with you, oh ah oh, lies und dirty cash nicht zu vergessen...die sind alle so dermassen geil *schwärm*


  21. #96
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid XD

    naja u.u das wollen meine Eltern auf gar keinen Fall ...naja wenn sie mir en Check abschlagen =o muss ichs halt von meinem Konto aus per pay pal machen uu ist eh nicht allerwelt geld drauf.(was nicht heißt das es nicht für jedes Big bBang album reicht )

    XD für mich darf er nicht schwabbeln >_< aber ich finds bei Dae Sung übertrieben *nase rümpf*
    xd

    uu er ist 1.77 Ö_ô er kam mir immer 10cm kleiner vor.xxxDDDD!

    *nick* ich muss sagen da gefällt mir alles bei den Fotos sein Aussehen seine Haare alles öö"! Normalerweiße ist er mir zuu cool aber da muss ich sagen u.u der gute hat was.

    mich auch aber der song *kreisch* xD wie er das singt so CHICKEN! xD voll cute ich muss immer lachen ich bin heute durchs ganze Wohnung hab immer chicken gerufen !

    *nick* =o trotzdem hat Tae gefunkelt sei ihm vergeben "XD

    ich mag kinderfotos allgemein alle von ihnen sind niedlich >____< ich würd die alle abknuffen.xDD

    xD naja ich find ja Tae Yangs namen hört sich an wie son Yannkee oder sone Frucht.xDDD!
    Seung RI war langweilig Q_Q weil Hintername ist ja nur Hyun und TOP find ich den namen cool =O.
    DS ist ja normaler Name.

    Ja, stimmt aber da find ich das Video so niedlich und es hat mich lange kein SOng mehr zu Tränen gerührt.
    Ja das waren auch nur meine drei Top teile.XD
    lady mag ich kann man gut zu tanzen wie with u (obwohl ich den song schon zu oft gehört habe). sunset glow....öö war da die location im Video nicht da wo TOP gern ist ?@-@ oder war der song etwas von ihmvergessen hat).
    Jedenfalls =o find ich den total süüüß.
    ich mag noch strong baby ich find da das wort knutschfleck auf koreanicsh soo süß.xD immer wenn Seung Ri das singt muss ich träumen "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn´s für die BB alben reicht dann auf...los...bestells dir xD remember und since bekommst de ja schon für 10-12 € und das ist gaaar nicht viel^^ Nuber 1 ist da schon ein bissel teurer... aber wenn dann mit DVD holen xD die paar euro machen die sache auch net besser xD

    *lol* ja für mich darf ein bauch auch net schwabbeln xDDD Ich meinte damit ja nur das er nicht unbedingt ein six pack haben muss...wenn er schön flach ist und toll aussieht...weisst wie ich mein?

    Wat? T.O.P ist dir sonst zu cool? gehts noch? Der Kerl kann gar net cool genug sein xD... aber soooo cool find ich ihn nun auch net aber ich bin da ja eh voreingenommen aber ich finde er schaut auch süss vor allem wenn er sein Schnütchen zieht*schwärm* da könnt ich ja quiecken xD

    naja... bei T.O.P und den Jugendfotos... ich weiss net ob ich den knuddeln wollte xD de rhatte doch etwas viel Volumen xD

    Ich hab das noch nie geshcnallt wie die nun alle richtig heissen oder was ein Künstlername ist xD ich werd da sglaub ich auch nie rallen... genau so wenig wie bei DBSK aber für die interessiere ich mich auch net

    noch mal zum verständniss...welches Vid findest du so niedlich und welches hat dich zu Tränen gerührt...ich hab voll den faden verloren xD
    Woher soll ich denn wissen ob das ne Location war bei Sunset Glow wo T.O.P gern ist oder ob er was damit zu tun hatte?xD

    ne...Strong Baby mag ich ja nicht so... schon allein weil es eben nur mit seung ri ist... ausser alt das bissel GD was dabei ist aber es ist keins meiner Fav´s.
    Es gibt aber nur ein Lied was mich wirklich verschreckt und das ist my girl...grrr...das läuft an und ich bekomm schüttelfrost...das halt ich noch nicht mal mit dem wissen aus das T.O.P auch zu hören ist...
    Ich liebe ihn aber da kann er mich selbst nimmer überreden mir das anzuhörenxD
    Dicht danach kommt Beautiful...auch so ein Horror... zwar nicht ganz so schlimm wie ersteres aber auch eins was ich immer weiter drück xD
    Du träumst wenn seung ri "Knutschfleck" singt? Also ich würde da nur anfangen zu trämen wenn T.O.P das vom Stappel lassen würde aber doch net bei Seung Ri xD


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will ich ja =o aber meine eltern motzen immer weil mein geld in viele cds fliest !
    ja wollte auch mit dvd >-< die hörte sich nämlich gut an.

    XD ja ichw eiß was du meinst den nehme ich auch gern.XD

    xD ja find ich schon wenn du das video dir angesehen hast wa sich dir gegeben habe da find ich en stellen eiße so emotionslos guckt halt cool.xD
    XDD aber ich glaub ich muss mehr TOP fan sein um das weg zubekommen das er cool ist.XDDD

    xD dicke kinder find ich auch süß =o ich war zwar immer spagel dürre aber dafür meine cousine nicht und ich fand die net hässlich T_T daher hab ich auch da ein herz für TOP (mal hab ich eins für ihn)

    Big Bang und AnCafe sind die einzigen von denen ich gerad mal die Künstlernamen weiß aber die echten Namen merk ich mir bei Big Bang auch nur durch meine erschaffenen merkmale xD

    Haru Haru und always ;_; bei always sind die alel so cute.
    XD ka. wer weiß vieleicht weißt du das ja =O.

    Ich find Seung Ri zu witzig guckt zwar immer mega gleich kacke.xD
    Aber er kommt so natürlich rüber =o da würd ich den immer knuddeln wenn der was ernst meint.XD
    Vor allem der nimmt sich ja viel zu herzen was man ihm sagt ich find das süß =o.
    XD naja GD magsch ja von daher stört es mich nicht so.
    my girl was genau findest schlimm dran?
    Ich finds bissel langweilig.xD
    beautifull mag ich sogar recht gern...xD ich finds irgendwie cool.
    ;_; das wort auf koreanisch hört sich einfach süß an XDD und seung ri sieht da sogar ganz cool aus das ich es auch mag.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ naja... ich sag mal so... da das mit DVD eh nur ein paar euro mehr gekostet hat habe ich es eben genommen aber sooooo dolle ist die DVD nun auch nicht... es gibt bessere so ist das nicht aber ich hab´s nun und die ist auch am ersten tag zwanzig mal im Player hoch und runter gelaufen xD
    Ist aber doch dein geld...da können deine eltern so viel motzen wie sie wollen xD... bei mir motzt nur mein Männes xD meien Mutter gibt mir immer schön brav geld dazu xD

    T.O.P ...naja... ich weiss nicht. ich versteh schon was du meinst aber emotionslos hab ich ihn noch nie gesehen... und da ich ja eh so vertseift auf ihn bin kann ich das auch gar nicht ahrnehmen weil ich eh schwärmend vor dem ding hänge
    Ne...bleib du mal so wenig T.O.P fan wie bisher xD das ist mir vollkommen recht xD

    Naja... ich rede ja nicht vn kindern im alter von 4-10 oder so..sondern eben von Jugendfotos...ich denke mal der wr da so 12-13 und das war schon extrem..wenn er nicht die unverwechselbaren augen gehabt hätte dann hätte ich es auch nicht geglaubt aber de rhat ja ein paar guckerlies im Kopf die es kein zweites mal auf der welt gibt xD

    naja... bei haru haru hab ich immernur auf T.O.P gestarrt xD war mit das erste vid was ich von ihnen gesehen hab xD und weil er da so schön agressiv abgeht und den "*********-Blick" drauf hat konnte ich nicht heulen sondern nur sabbern
    Always fand ich jetzt gar nicht so toll... auch das lied anfür sich ist nicht sooo doll. Ich mag es aber ich hab ab nem gewissen zeitpunkt echt die nase voll von xD

    Mag ja sein das Seung Ri sich viel zu herzen nimmt und auf ne art und weisse ist er auch knuddelig vor allem wenn er so treu doof aus der wäsche guckt aber allgemein find ich ihn nicht so doll..gut vom aussehen her isser bei mir auf dem dritten platz xD

    wa sich an My Girl net mag?? OMG..frag mich doch nicht sowas. Das fängt schon mit den ersten Tönen an... ich mag die melodie net. ich mag TY nicht. ich mag seine Stimme nicht xD..sind das genug gründe? xD
    Ich weiss es nicht... es war aber von afnag an so...damals wusste ich aber auch noch nicht das es nur TY singt also hat es in dem sinne nichts damit zu tun sondern mit dem Lied selbst.
    Ich kann das auch nicht erklären... ich finds einfach grausam xD

    Seung Ri kann mir niemals cool genug aussehen als das ich ihn so richtig anziehend finden würde... T.O.P und GD schaffen das immer...auch wenn sie dämlich aussehen... ich mag es ja so dermassen wen GD so dicke backen macht xD da könnt ich reinkneifen und ihm in einer quiecksigen Stimme sagen "Ja mei bist du sooooo süss!" xD
    Bei T.O.P isses so das der slebst wenn er lacht total arrogant aussieht...ausserdem zieht der beim rappen immer so leicht die Oberlippe runter...da könnt ich mich wegschreien vor lachen. das alles ändert aber alles nichts daran das die beiden ihren coolness faktor weiterhin behalten xD...die beiden sind ein Phänomen xD


  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD hey ich bin zu frieden wenn ich eine Dvd besitze...xD
    schon mein geld nur ich muss warten bis ich 18 bin ! dann ist es wirklich meins uu!

    ja u.u ok versteigt triffts wohl eher =o
    xD naja ich krieg eh nie ein fabel für ihn wegen seiner versteiftheit, obwohl er teilweise wenn er redet uach lustig ist u.u

    hm... =o naja aber er hat abgenommen ich find dick sein ist keine strafe.XD
    ah! apropo augen xD TOPs Mama hat gesagt das Gummy auch diese Huskyaugen hat ich zitiere: Du hast die gleichen Augen wie mein Sohn!!!

    ich hab immer auf den armen gd geguckt ;;

    ich find die szene wo sie die sonnenbrille kaufen so süß >_<

    xD siehste. naja ich hab ein herz für ihn weil ihn die meisten nicht so gut finden und er schon sagen muss er sit beliebt bei der 10 genaratioN ;__; *mitleid hat*

    u.u gut wenn man seine stimme nicht mag ist es auch wirklich kein guter song xD
    nein das muss er noch bisschen üben bis er an die beiden rankommt >_<
    aber ich lieb es wen gd das mit den backen macht oder wenn er im englischen das r so rollt ;_; das cute.
    top mag ich wenn er diese fingerszene macht das find ich irgendwie lustig xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 107 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •