User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Hautprobleme

  1. #51
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Black Sheep
    höchstens, wenn sie mehr Testosteron als normal produzieren. Ist jetzt meine logische Schlussfolgerung
    Bedeutet das nun eine Korrelation von Pickeln und Glatze?
    Glatze ist noch was anderes als Pickel. Die Haare reagieren hier empfindlich auf das Testosteron, was dazu führt, dass das Haar ausfällt. Aber da ist es egal wieviel oder wie wenig Testosteron man(n) hat.

    Edit: Nicht das Haar sondern die Haarwurzel reagiert da empfindlich

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    sollte eigentlich einen verdammten Blog über allerlei Schnellgerichte starten -
    ...

    Und wo wir schon bei den Hautpflegeprodukten sind: Shiseido ftw.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.



    Apropos Hautprodukte:

    Verwende von Nivea Men "Revitalisierende Gesichtspflege Q10". :
    Und irgendwie hab' ich auch das neue "Arctic Freeze", keine Ahnung mehr, was meine Motivation war das zu kaufen... wobei es mir generell bspw. allein in der Nivea Men-Reihe zu viele Produkte für die Gesichtspflege gibt, wer soll denn da noch den Unterschied bei den Produkten ernsthaft wissen?
    http://www.nivea.de/Produkte/maenner...gesichtspflege
    Ich mein, klar "Anti-Age" (lol.) und "Summer Look", sowie "Augengel" ist eindeutig, aber der Rest quatscht doch im Kern zusammen von "spendet Feuchtigkeit", bla.

    Hatte früher die "Feuchtigkeits Emulsion" von Florena Men:
    http://www.florena.de/produkte/florena-men/uebersicht/
    ... verwendet, da Testsieger und so weiter, aber irgendwie hatte mir mal jmd. zu Weihnachten oder Geburtstag so'n Nivea-Rundum-Paket-Dingens geschenkt und dann bin ich bei Nivea Produkten geblieben - einfach so.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Oh, fast meinen Einsatz verpasst!

    ... also, ich ernähre mich ungelogen seit Jahren schon wirklich extremst ungesund, Fast Food (Mc, BK, etc.), Junk Kram (Chips, Gummikram, Schoki, etc.) und mein Tiefkühlfach ist vollgestopft, sollte eigentlich einen verdammten Blog über allerlei Schnellgerichte starten - und yeeeeeeay, nie erwähnenswerte Probleme mit Pickel, Mitesser, usw. gehabt, weder in der Pubertät, noch jetzt.
    Hab' aber bspw. auch nie "wirklich" geraucht oder übertrieben jedes WE mit Alk aufgeschwemmt, spielte sicherlich positiv entgegen!


    PS: Irgendwann krepier ich halt an einem Herzinfarkt oder meine Gene versagen und ich werde feeeeett... c'est la vie.
    dann habe ich mit meiner unbelegten theorie wohl verkackt


    @karu
    shiseido alles ftw.! o:

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Meine Problemstelle ist die Stirn. Dort habe ich schwere Akne. Nach langem Recherchieren im Internet habe ich bei der Apotheke https://www.europe-pharm.net/de/ die Tabletten ACCUTANE bestellt. Nehme diese Tabletten schon innerhalb von drei Monaten zweimal täglich ein und muss sagen sie sind sehr effektiv. Die Mitesser verschwinden nach einer Zeit und so ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie! Kann ACCUTANE nur weiter empfehlen für die Leute die das selbe Problem wie ich haben!
    Geändert von Max829303 (03.11.2023 um 15:27 Uhr)

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle. Ich habe selber Probleme mit unreiner Haut. Am meisten davon betroffen ist das Kinn und die unteren Backen. Manchmal, besonders im Sommer, auch die Stirn. Hab mich dann durch einige Cremes, Salben, Gesichtswasser und was es sonst noch so gibt, gekämpft. Mir hat dann auch sehr geholfen, dass ich nicht wahllos irgendetwas aus dem Regal geholt habe, sondern mich vorher informiert habe. Das habe ich dann auf dieser Seite über Akne-Cremes gemacht. Von dort habe ich auch die Creme, die ich jetzt nutze und auch schon ein deutlich spütbares Ergebnis liefert. habe mich dann für die von Cordes entschieden.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von EmMa28
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Medikamente sind wirksam, aber man muss sich auch an die Ernährung erinnern. Jede Behandlung beginnt von innen. Eine Anti-Akne-Ernährung sollte ausgewogen, vollwertig und möglichst naturbelassen sein. Die Basis: saisonales Gemüse, Obst, frische Kräuter und Vollkornprodukte. Auf Fertigprodukte, Kuhmilch, Alkohol, Schweinefleisch, Weißmehlprodukte und Zucker besser verzichten – sie können Entzündungsprozesse fördern.

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von NightOwl
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe sehr trockene und leicht entzündliche Haut. Habe vor ein paar Jahren aber Aloe Vera für mich entdeckt und habe damit bisher echt gute Erfahrungen gemacht.
    Die Wirkung von Aloe Vera kann sich ja in verschiedener Hinsicht positiv auf die Haut auswirken.
    Habe mal eine Artikel dazu rausgesucht, falls wer an Informationen zu der Pflanze interessiert ist:
    https://www.sundt.de/blog/aloe-vera-haut/

    LG

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von anime78
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Berline
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hatte auch lange Hauprobleme, die meist mein Gesicht betrafen. Ich hatte zu der Zeit oft Kontakt mit meiner Hautärztin.
    Ich habe dann auch einiges ausprobiert, was meine Ärztin mir empfohlen hat und einiges hat auch nicht geklappt.
    Aber mit der Zeit findet man mehr raus, was bei einem funktioniert.

    Auf Rezensionen von anderen zu hören ist meist nicht sehr erfolgreich, da bei jeder Haut was anderes funktioniert.
    Daher würde ich dir eher ans Herz legen, dir von deiner Hautärztin helfen zu lassen und dabei vor allem geduldig zu sein.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Empfehlung bei unreiner Haut

    https://www.dawawas.de/foto/satire/gsaf56f22p23/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher