User Tag List

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1025

Thema: News

  1. #1001
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine andere Meinung: Ich persönlich unterstütze da lieber meine lokalen Buchhandlungen.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach das freut mich ja sehr das ihr nun endlich einen onlineshop habt...
    glückwunsch
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #1003
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr über den neuen Shop.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat mit 7 Youtubern eine Aktion namens RAINBOW WEEK gestartet.
    Dort stellen verschiedene Youtuber jeden Tag einen anderen Romance-Titel aus dem Programm von EMA vor.
    (Gewinnspiele gibt's auch dazu!)

    Hier das erste Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=hkxEOh5p-nw


  5. #1005
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz süße Aktion, aber ein bisschen Kritik: wieso hat man eine Booktuberin genommen, die sonst nichts mit Manga am Hut hat?... erscheint mir ein wenig, als ob eben "nur" Youtuber mit hohen Abonenntenzahlen gepusht werden sollen/rausgesucht wurden. Wirkt... etwas seltsam. XD

    Auf der anderen Seite: schön, dass es dann vllt auch von anderen Nicht-Mangalesern beachtet wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EMA hat mit 7 Youtubern eine Aktion namens RAINBOW WEEK gestartet.
    Dort stellen verschiedene Youtuber jeden Tag einen anderen Romance-Titel aus dem Programm von EMA vor.
    (Gewinnspiele gibt's auch dazu!)

    Hier das erste Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=hkxEOh5p-nw
    Schoen wär's gewesen, wenn sich auch alle für Manga/Anime interessieren würden...
    Danke für's teilen, Sakuya.

    Edit: Mikkus Post hab ich zu spät gesehen x'D

  7. #1007
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat auf Facebook bestätigt, das sie "Your Name" ab Okt. d.J. nach Deutschland bringen! https://m.facebook.com/story.php?sto...14546105298258

    Original auf 3 Bänder ausgelegt. Wird auf jedenfall gekauft!

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und was ist daran eine Neuigkeit?
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    (Rainbow of) Romance:
    • your name. (Kimi no na wa.) + Roman

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheint wohl nicht jeder mitbekommen zu haben...

    Dabei wars ja selbst vor der Ankündigung schon bekannt.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn halt Facebook die primäre Informationsquelle ist...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #1011
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ganz süße Aktion, aber ein bisschen Kritik: wieso hat man eine Booktuberin genommen, die sonst nichts mit Manga am Hut hat?... erscheint mir ein wenig, als ob eben "nur" Youtuber mit hohen Abonenntenzahlen gepusht werden sollen/rausgesucht wurden. Wirkt... etwas seltsam. XD

    Auf der anderen Seite: schön, dass es dann vllt auch von anderen Nicht-Mangalesern beachtet wird.
    Hallo

    welche BookTuberin meinst du denn?
    Denn sie alle haben durchaus schon Manga gelesen und auch vorgestellt.
    Bei dieser Aktion war es uns wichtig, dass alle Teilnehmer Manga mögen und damit etwas anfangen können. Es wurde dabei nicht auf die Abonenntenzahlen geschaut.

    Genau das war unter anderem auch das Ziel. Es sollte ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Manga lenken, damit, wie du schon geschrieben hast, auch Nicht-Mangaleser einen Einblick bekommen.


    Wie hat euch ansonsten die Aktion gefallen? Feedback ist sehr gern gesehen <3

  12. #1012
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat ide Aktion leider nicht so gefallen
    Irgendwie bin ich mit keinem Youtuber so richtig warm geworde... aber dabei habe ich durchaus den einen oder anderen Manga-Kanal abboniert ^^

    aber da ich sowieso einen Großteil der vorgestellten Manga lese, bin ich wohl sowieso nicht die Zielgruppe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1013
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein schönes Interview mit Jonas Blaumann, Progammleiter von Egmont Manga, auf Sumikai.

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-manga-188601/

    Es werden die Themen Übersetzung, Light Novel etc. angesprochen.

    Edit:

    Herauszuheben ist diese Textstelle:

    Ich kann noch nichts verraten, aber 2018 werden gleich mehrere Bücher erscheinen, auf die wir uns schon total freuen. Die Ankündigung unseres Sommerprogramms 2018 erfolgt im Laufe des Oktobers, also haltet die Augen offen.
    Klingt doch vielversprechend.
    Geändert von Mikku-chan (02.09.2017 um 11:44 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.
    Geändert von Sombatezib (02.09.2017 um 11:59 Uhr)

  15. #1015
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt kommt die Ankündigung doch im oktober?

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer interessant sowas zu lesen. Vor allem was man so über die Konkurrenz denkt. Und wie so die Käuferschichten sind. Vor allem der Nachwuchs an Lesern scheint wohl ein Problem zu sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für den Link

    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    jetzt kommt die Ankündigung doch im oktober?
    Dachte ich mir auch beim lesen...dabei hieß es doch die ganze Zeit September, wäre echt blöd wenns noch länger dauert...

    Ob sie noch was bekommen haben, oder auf was warten, weswegen es sich aufeinmal zieht?


    Auffallend finde ich auch den letzten Absatz...

    Auch sehr wichtig für uns sind die Wünsche der Manga-Leser. Wir bekommen sehr viele eMails und auch über die sozialen Netzwerke werden diese Wünsche an uns herangetragen. Natürlich können wir niemals alle Wünsche bedienen, aber wir prüfen alles. Die eine oder andere sehr oft gewünschte Serie werden wir übrigens bald ankündigen.
    Irgendwie schon schade wenn man garnicht das Forum in Zusammenhang von Wünschen erwähnt...*hust*
    Hoffe doch man hört nicht am Ende mehr auf die andere Netzwerke, denn da tummelt sich ja nicht jede Fangruppe.
    Bin ja mal gespannt welche andere 'angeblich' sehr oft gewünschten Serien gemeint sind...
    Geändert von Mia (02.09.2017 um 12:25 Uhr)

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wir könne hier im Forum durchaus mit September für die Ankündigung rechnen, wurde ja sogar von einem Mitarbeiter im fragethread geschrieben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1019
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir könne hier im Forum durchaus mit September für die Ankündigung rechnen, wurde ja sogar von einem Mitarbeiter im fragethread geschrieben.
    hoffe und denke ich auch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1020
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir könne hier im Forum durchaus mit September für die Ankündigung rechnen, wurde ja sogar von einem Mitarbeiter im fragethread geschrieben.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffe und denke ich auch.
    Jetzt wo ihrs sagt...glaube mindestens letztes Mal wars ja auch im Forum etwas eher, als an anderen Stellen.

    Wobei laufe des Oktobers dort ja eher dafür spricht, das eher Ende September dann hier wird...


    btw finde ich auch den Punkt interessant...

    Es gibt auch Manga-Leser, die manche Serien gar nicht erst anfangen, wenn sie wissen, dass es mehr als zehn Bände werden. Zumindest lesen wir das auf vielen Online-Plattformen.
    Also wenn man danach geht fragt an sich aber umso mehr, weswegen dann lieber mehr laufendes geholt wird...bei abgeschlossenen älteren weiß man schließlich gleich woran man ist mit der Länge.

    Ansich fand ich die ganze Frage dort komisch das man meinte das ja mehr kürzere Titel kämen...das trifft ja am ehsten nur auf den BL Bereich zu mit der Masse an Einzelbänden.

  21. #1021
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt bezüglich der Programmankündigung mal im Fragetheard gefragt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn man danach geht fragt an sich aber umso mehr, weswegen dann lieber mehr laufendes geholt wird...bei abgeschlossenen älteren weiß man schließlich gleich woran man ist mit der Länge.
    Das stimmt natürlich so erst mal, aber bei früh lizenzierten Serien von denen zum Zeitpunkt des deutschen erscheinens von Band 1 erst 3-5 Bände in Japan erschienen sind, weiß der Käufer ja nicht, wie viele es werden, daher fällt das Ausschlusskriterium "über 10 Bände" schon mal weg.
    Außerdem nehmen potentielle Käufer vielleicht auch eher Band 1 mit, wenn sie nicht 100% überzeugt sind, da der Erscheinungshythmus bei solchen Titeln ja meistens langsamer ist und man nicht oft neue Bände kaufen "muss".

    Wohingegen wenn man eine abgeschlossene Serie holt, bei der die Bandanzahl Katze schon aus dem Sack ist, man eben bei längeren Reihen dann wieder das "zu viele Bände" Kriterium vorhanden ist. Da wissen die Käufer ja dann schon sicher, dass die Reihe ziemlich lang ist.

  22. #1022
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesant ist die Letzte Antwort wo scheinbar die Wünsche via Forum keine oder kaum eine Rolle spielen .

    Naja wenn man bedenkt das hier nur ein Bruchteil der Kunden ein und aus geht ist das auch kaum verwunderlich .

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Interesant ist die Letzte Antwort wo scheinbar die Wünsche via Forum keine oder kaum eine Rolle spielen .

    Naja wenn man bedenkt das hier nur ein Bruchteil der Kunden ein und aus geht ist das auch kaum verwunderlich .
    Hatte ich ja auch geschrieben und finde es nicht so toll. Naja soo wenige sind jetzt auch nicht hier im Forum. Und da stimmen auch Wünsche mit der Masse überein, oder können trotz allen bei diesen ankommen...

    Zumal sicher nur ein Teil der Fans die bei FB & Co. rumhupfen wirklich länger dabei bleiben oder überhaupt so soviel Geld ausgeben werden wie so einige hier im Forum.
    Würde mir daher schon wünschen das man auch mehr Wert auf die Meinungen u.a. hier im Forum wert legt.
    (Naja vielleicht wurde es auch einfach nur vergessen zu erwähnen...hoffentlich xd..)

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich so erst mal, aber bei früh lizenzierten Serien von denen zum Zeitpunkt des deutschen erscheinens von Band 1 erst 3-5 Bände in Japan erschienen sind, weiß der Käufer ja nicht, wie viele es werden, daher fällt das Ausschlusskriterium "über 10 Bände" schon mal weg..
    Naja nicht wirklich, mancher kauft es dann vielleicht aus den Gründen weil er es nicht weiß erst mal nicht....oder brincht besagte Titel dann später ab. Ist ja nichts neues das Serien mit der Zeit schlechter laufen Gerade EMA kann ja ein Lied davon singen, darum wundert mich das ja eh schon länger warum sie dann so wenig abgeschlossenes im Verhältnis bringen.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Außerdem nehmen potentielle Käufer vielleicht auch eher Band 1 mit, wenn sie nicht 100% überzeugt sind, da der Erscheinungshythmus bei solchen Titeln ja meistens langsamer ist und man nicht oft neue Bände kaufen "muss".
    Ich denke mal nicht so vielen ist der Abstand in dem ein Titel laufen wird gleich klar, man kriegt ja oft mit wie viele danach fragen. Und wenn er anfangs noch schneller ist und dan langsammer läuft schießen manche sicher auch darum ab, wenn sie ungeduldiger sind.
    Oder sie verlieren den Überblick bei so vielen laufenden bzw irgendwann die Lust daran...

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wohingegen wenn man eine abgeschlossene Serie holt, bei der die Bandanzahl Katze schon aus dem Sack ist, man eben bei längeren Reihen dann wieder das "zu viele Bände" Kriterium vorhanden ist. Da wissen die Käufer ja dann schon sicher, dass die Reihe ziemlich lang ist.
    Naja, aber nicht jede abgeschlossene Reihe ist ja zu lange (meist holt man da auch eher kürzere)...und bei denen wo es so ist, kommt es sicher drauf an wie interessant sie es finden und was für Genre etc. (Wer weiß auf was sich die Aussage wirklich mit der Bandzahl bezieht...ich würde ja ehrlich sagen, das es am ehesten sich auf reine Romancetitel bezieht, bzw gerade diese Genrefans das am häufigsten auch äußern.)

    Denn kämen längere garnicht an, gäbs ja da nicht gerade so einige Hits...nur zuviele davon sind halt nicht so praktisch.

    *
    btw danke fürs nachfragen, bin gespannt wann eine Antwort kommt und so.
    Geändert von Mia (04.09.2017 um 00:47 Uhr)

  24. #1024
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja auch geschrieben und finde es nicht so toll. Naja soo wenige sind jetzt auch nicht hier im Forum. Und da stimmen auch Wünsche mit der Masse überein, oder können trotz allen bei diesen ankommen...
    Ich glaube ja, dass in der Antwort soziale Netzwerke das CF inkludiert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Interesant ist die Letzte Antwort wo scheinbar die Wünsche via Forum keine oder kaum eine Rolle spielen .

    Naja wenn man bedenkt das hier nur ein Bruchteil der Kunden ein und aus geht ist das auch kaum verwunderlich .
    Dachte ich mir eh schon.


Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher