User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 200

Thema: Fragen an Fireangels

  1. #101
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte etwas über das neue Sammelband Lemon Law 3 fragen. Es steht ja das es m September erscheint aber egal wo ich schaue überall steht entweder noch nciht erschienen oder erst in 3 wochen bis 4 lieferbar(amazon zb). Und daher wollte ich fragen ob sich der Erscheinungstermin verschoben hat.

    Im Übrigen gibt es n oberhausen einen Netten Comicbuch-verkäufer(der verkauft auch Manga udn so) da bekomme ich eure Manga immer.

    Und der ist auch der Meinung das andere Verkäufer das machen sollten (obwohl er sich dann konkurenz holen könnte)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #102
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Nein, der Manga ist ganz pünktlich erschienen, aber es kommt manchmal zu Verzögerungen, z.B. wenn Amazon nicht immer direkt zum ET bestellt bzw. die Post einfach längerbraucht. Heißt, dass es hier noch ein paar Tage dauern kann, bis alles gelistet ist.

    Wir finden es übrigens wichtig, wenn ihr den Einzelhandel unterstützt und euch die Comics lieber beim Händler eures Vertrauens bestellt (und ab einem Warenwert von 20 Euro könnt ihr unsere Titel auch versandkostenfrei im Verlagsshop bestellen: www.yaoishop.de)!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch ein *Diesen Manga wpnsch ich mir gern in DL* Theart aufmacht?

    Ich würde nämlich gern Black Sun von Uki Ogasawara wünschen. Und da ihr beim Yaoi etwas weiter seit als manch andere Verläge. Glaube ich das Ihr euch so ein Titel ehr zutraut!!!!

    Danke im Vorraus!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #104
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... da sich der Fireangels Verlag eher auf deutsche und internationale Nachwuchskünstler spezialisiert hat, glaube ich eher nicht, dass sie japanische Mangas lizensieren. Das passt nicht ganz zu den Zielen des Verlages, wie mir scheint...

    Aber gibt es "Black Sun" nicht in englisch? Der erschien 2008 bei 801 Media.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #105
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist zwar ein schönes Kompliment und grundsätzlich wären wir nicht abgeneigt, aber leider haben wir gar nicht die Kapazitäten für so eine Lizensierung. Da werdet ihr euch weiterhin an Carlsen, EMA & Co. halten müssen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #106
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe echt viele Fragen an euch *Sich den Thaed mal durch geschaut hat, sie oft dabei ...*

    Aber wenn man halt so nen interesse an etwas hat kommen dir halt auch auf

    Zu eure YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention in diesem Jahr^^
    Ich wollte mcih da eigentlich anmelden. Aber da cih noch garnciht weiß wie das mit dem Urlaub aussiht (da ich arbeite) wollte ich fragen bis wann man sich die karten definitif kaufen muss.?

    Da das alles ja mit Übernachtung und Früchstück wäre, muss man sich sicherlich ziemlich früh dafür entscheiden?

    Danke schonmal für eure hilfe
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  7. #107
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine sehr knifflige Frage, um ehrlich zu sein. Denn die Antwort richtet sich danach, wie schnell die Tickets dann weg sind - Tickets mit Übernachtungen gibt es nur ca. 100 Stück und sobald der Vorverkauf dieses Jahr startet (wir wissen leider noch nicht genau wann das sein wird), kann zugegriffen werden. Und wenn keine Tickets mehr da sind, sind keine mehr da.
    Aber bis wann das sein wird.... kann dir leider niemand sagen
    Alternativ gibt es keine 2 Gehminuten von der Jugendherrberge noch ein kleines Bed & Breakfast (falls es noch existiert ) und auch in der Umgebung einiges an Pensionen - also falls du dann wirklich zu spät dran gewesen sein solltest, gibts noch Ausweichmöglichkeiten.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #108
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt fragen ob ihr zur Leipziger Buchmesse auch diese runden Geldbeutel mitbringt? Mir gefällt der mit Yue kick am besten aber laut Shop sind ja nur noch 2 da.

  9. #109
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringen wir mit und ist auch schon aufgestockt worden (sind jetzt 7)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #110
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr gut.
    Ihr macht einen wirklich arm, hab schon so viele schöne neue Sachen in eurem Shop gesehen.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sprichst du ein wahres Wort, aber irgendwie find ich das gar nicht schlimm

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war hier schon lang nich mehr aktiv und hab die letzten beiträge nur überflogen. was mich intressieren würde gibt es eigentlich neu geplante veröffentlichung aus dem yuri bereich?

  13. #113
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment arbeiten wir an der Fertigstellung von "Töchter der Himmel" Band 1, der im November endlich erscheinen wird.

    Neu geplante Veröffentlichungen gibt es auch, aber bisher lässt sich leider noch nichts ankündigen - da müsst ihr euch also noch gedulden.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt doch super und danke für die schnelle antwort.

    kann man bei euch auch newsletter abonieren

  15. #115
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr. ^^

    Hab gleich zwei Fragen:
    Werdet ihr noch weitere Teahouse-Bände importieren?
    Und kommt China Blue 1 wirklich in diesem Monat raus?

    Vielen Dank schon mal. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #116
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir haben vor alle Teahouse-Teile nach Deutschland zu holen. Allerdings kam Kapitel 2 so knapp nach der letzten Lieferung als Printausgabe raus, dass wir das nach der Connichi einkaufen können.

    Oha ... nein, China Blue wird leider nicht im September erscheinen. Da hat jemand versäumt das Datum zu löschen. Leider ist im Moment noch nicht abzusehen, wann der gedruckte Band erscheint, oder wann es online weitergeht. Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch bescheid!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #117
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie sieht es mit Übersetzungen aus. Ich denke da stellenweise- da die Chancen bei Carlsen & co, eher schlecht stehen- an Teahouse auf dt. bzw. bei Romanen an die Nightrunner Reihe. In den 90er wurden die ersten drei Bände veröffentlicht- soll von der Überetzung her aber nicht so stimmig gewesen sein. Mittlerweile gibt es aber schon zwei andere Bände und ein dritter scheint bald zu erscheinen dazu gibt es noch einen Sonderband. In Frankreich wurden sie bereits neuaufgelegt, nur leider hier nicht :-(

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf

    http://www.sff.net/people/lynn.flewe....japanese.html

    http://www.sff.net/people/lynn.flewelling/index.html

    Man könnte z.B. für dt. Covers Zeichner wie Slippeddee bitten diese zu zeichnen ( in Japan haben sie ja auch so- siehe Bilder- eigene Covers, sogar Farbillus und kurze Charaktervorstellung)






    Vielleicht denkt ihr ja darüber nach, die rechte sind jedenfalls für Deutschland soweit ich weiß nicht vergeben.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #118
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schattengilde:
    Ohne Myriam vorweg greifen zu wollen, denke ich nicht, dass die "Schattengilde"-Reihe (egal wie genial sie ist - ich hab auch die ersten 3 Bände) finanziell gesehen bei einem kleinen Verlag machbar ist. Lynn Flewelling ist nicht gerade unbekannt und ich gehe davon aus, dass allein die Lizenzkosten ziemlich hoch sein dürften. Allein für die Rechte wird die Autorin einiges sehen wollen (ihre anderen Bücher sind ja teilweise bei Otherworld erschienen), sprich ich bezweifle, dass sich da was machen ließe (auch hinsichtlich der Übersetzungen.

    Ich hätte gerne die Fortsetzungen und die Bände in Neuauflage, ebenso würde ich gerne von "Wraeththu" die Fortsetzung sehen, aber ich denke für Fireangels und Co dürften die Bücher allein wegn den Lizenzen nicht machbar sein.

    Vielleicht mal bei "Feder&Schwert" versuchen - die haben vor einiger Zeit ja auch "Harry Dresden" fortgesetzt, der bei Droemer Knaur (leider) eingestellt wurde.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #119
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß, aber versuchen kann man ja es mal^^. Es ist nämlich deprimierend, wenn die Bände in Frankreich und USa erscheinen, aber hier so gut wie jeder Verlag nein sagt -.-.

    (Tja, der Sonderband ist glaube ich nicht beim Verlag der Bücher erschienen)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #120
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Teahouse-Lizenz: im Bereich des Möglichen

    Was die Lizensierung von Romanen aus dem englischsprachigen angeht: dafür fehlen uns - wie Koriko schon so treffend gesagt hat - die Mittel. Sowohl die finanziellen, als auch die technischen, denn so ein Roman übersetzt sich n icht mal eben so. Und ein guter Übersetzer kostet auch Geld. Einen Roman zu übersetzen hat völlig andere Ansprüche als beispielsweise einen Comic. Die Art, wie der Autor schreibt, muss ebenso ins Deutsche übertragen werden, wie das, was er schreibt.
    Ich meine sogar wegen Nightrunner hätte schonmal jemand gefragt (oder warst das auch du? ^^) - aber leider bleibt die Antwort da bis auf weiteres nein.

    Zudem glauben wir, dass es auch im deutschsprachigen Raum noch ein paar brauchbare Autoren gibt
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #121
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo meien frage ist.

    ab wann gibt es genau denn 4Band von Leman low?
    Wiel in eurem Shop find ich ihn nicht udn auch nicht bei amazon, dabei solllte er doch jetzt im September rauskommen oder wurde das auch verschoben?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  22. #122
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der erscheint auch im September, aber Amazon braucht gerne mal ein paar Tage länger, um Artikel aufzunehmen und der Shop erhält gerade ein Software-Update, deswegen sind da noch keine neuen Artikel drin.

    In den nächsten Tagen ändert sich das alles


    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  23. #123
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad das schöne Merchandise zu Teahouse entdeckt. Kann man das bald auch bei euch kaufen?

  24. #124
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendenziell leider nein.
    Alleine die Comics nach Deutschland zu holen ist ein großer finanzieller Aufwand, aber da wissen wir wenigstens, dass es nicht umsonst ist. Beim Merchandise sieht das etwas anders aus, da wir hier die Nachfrage überhaupt nicht abschätzen können.
    Aber wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt ... mal sehen was die Zukunft bringt
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #125
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie: Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe dann mal, dass es bei China Blue bald weitergeht. :rolling:
    Über eine deutsche Veröffentlich von Teahouse würde ich mich dann natürlich auch nicht beklagen.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •