User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 200

Thema: Fragen an Fireangels

  1. #51
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da scheint eine der Lieferungen an Amazon nicht so gelaufen zu sein, wie geplant. Wir werden uns bemühen das schnellstmöglich in Ordnung zu bringen. Dann sollte der Artikel innerhalb der nächsten Woche wieder verfügbar sein.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #52
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage wegen der Schablonen auf der Webseite. Entweder sind die Drucker die ich habe totaler Schrott oder ich bin zu blöd die auszudrucken. Könnte man da was machen? :wiry:

  3. #53
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau passiert denn, wenn du sie ausdruckst? Ich nehme mal an, es geht um die A4-Schablone?
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #54
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es geht um die A4 Schablone. Wenn ich sie ausdrucke erscheint auf dem Ausdruck nur die Kopf- und die Fußzeile. Dazwischen ist nichts. :bigeek:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute^^

    Ich hab ne klitzekleine Frage:
    Ich würde mich gerne (mit aktuellem Material) bei euch bewerben.
    Ich mag Shonen-Ai zwar nicht und würde demnach unter keinen Umständen Yaoi zeichnen, aber Yuri ist auch nicht gerade mein Interessengebiet.

    Gibt es bei euch auch eine Anthologie für die ich eine eher leichte Shojo-Ai-Geschichte zeichnen könnte? Es würde sicherlich nicht einmal eine Kussszene geben, aber zumindest stärkere Andeutungen zwischen den Mädels. Habt ihr Interesse an sowas?
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX! bezüglich der Verfügbarkeit von Lime Law 1 bei Amazon. Ist schon bestellbar. Perfekt ^^

  7. #57
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FeytheHunter

    Kopf- und Fußzeile? So etwas hat die Schablone gar nicht. Auf der Schablone sind nur die Linien für den Anschnitt und den Inneren Rahmen. Ansonsten ist die Seite weiß. Zugegeben... jetzt bin ich verwirrt.


    @Aki-dido

    Solche Fragen können pauschal nicht beantwortet werden. Schicke uns bitte dein Konzept wie auf unserer Website unter Skripte einsenden beschrieben.
    Generell würde aber alles, was sich - sei es angedeutet oder eindeutig - um zwei Mädchen dreht, bei uns unter Yuri fallen. Shojo-ai ist ein rein deutscher Begriff, der bei uns nicht verwendet wird. Yuri impliziert also keineswegs "hardcore Lesbensex", sondern ist lediglich ein Überbegriff für alles, was mit Liebe zwischen Mädchen zu tun hat.


    @CrazyFox

    da bin ich aber froh
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #58
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich gebe Entwarnung. Ich habs doch geschafft die Schablone richtig auszudrucken. Nachdem ich sie gespeichert habe ging´s wunderbar. Davor hab ich versucht sie direkt aus dem Internet zu drucken. :tock: Ich brauch mal wieder Urlaub. (Oder ich bin doch etwas blöd. )
    Trotzdem danke für die Mühe.

  9. #59
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FeytheHunter
    So, ich gebe Entwarnung. Ich habs doch geschafft die Schablone richtig auszudrucken. Nachdem ich sie gespeichert habe ging´s wunderbar. Davor hab ich versucht sie direkt aus dem Internet zu drucken. :tock: Ich brauch mal wieder Urlaub. (Oder ich bin doch etwas blöd. )
    Trotzdem danke für die Mühe.
    Aaaah, wunderbar! Dann viel Spaß und Erfolg damit!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die liebe Antwort. Es wird zwar wohl ein klein wenig dauern, aber ich werde das Konzept so schnell wie irgend möglich schicken.
    Solange leichte Yuri-Geschichten auch mitmachen können ist für mich alles in Ordnung.^^

    Ah, danke für den Japan-Exkurs^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden denn alle eure Mangas zur LBM wieder verfügbar sein (auch "Lemon Law")?

  12. #62
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich den Mappensichtungen auf der LBM: Habt ihr bestimmte Vorgaben für die Mappen wegen des Inhalts? Sollte eine Mappe für softe Geschichten etwas anderes enthalten als eine für z. B. Lemon Law? :wiry:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch eine Frage:
    Gibt es bei euch auch die Möglichkeit, Konzepte für illustrierte Light Novels einzureichen?

  14. #64
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyla-chan
    Werden denn alle eure Mangas zur LBM wieder verfügbar sein (auch "Lemon Law")?
    Lemon Law ist in Druck, die Chancen stehen also gut ;D


    Original von FeytheHunter
    Bezüglich den Mappensichtungen auf der LBM: Habt ihr bestimmte Vorgaben für die Mappen wegen des Inhalts? Sollte eine Mappe für softe Geschichten etwas anderes enthalten als eine für z. B. Lemon Law? :wiry:
    Arbeitsproben wie bei jeder anderen Bewerbung auch
    Am Anschaulichsten ist immer ein bunter Mix: Ein paar Skizzen, Linearts und colorierte Bilder - immer gern gesehen sind natürlich Arbeitsschritte. Dazu vielleicht zumindest zwei oder drei (reinere) skizzierte Mangaseiten und eine (davon) fertig, damit wir uns ein Bild von euren Paneling-, Tusch-, und Rasterfertigkeiten machen können.
    Die Mangaseiten müssen nicht zwangsweise schon etwas mit einem etwaigen Projekt zu tun haben, das ihr uns vorstellen möchtet, sollten aber eine zusammenhängende Handlung darstellen.

    Solltet ihr euch für Lemon Law bewerben wollen, sollte die Mappe natürlich dementsprechende Yaoi(=+18/adult-)-Motive enthalten. Eine Geschichte für Lime Law braucht hingegen natürlich keine solche Bilder.


    Original von Lady_Raven
    Ich habe auch eine Frage:
    Gibt es bei euch auch die Möglichkeit, Konzepte für illustrierte Light Novels einzureichen?
    Natürlich, allerdings müsste sich, wenn du einen verlagsfremden Zeichner mitbringen möchte, dieser dann auch bewerben.

    Weiter Informationen findest du hier: http://www.fireangels.net/skriptautor.php

  15. #65
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyla-chan
    Werden denn alle eure Mangas zur LBM wieder verfügbar sein (auch "Lemon Law")?
    Definitiv ja.
    Die momentan ausverkauften Manga sind im Druck und werden noch vor der Buchmesse geliefert.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    ich wollte fragen, ob ihr interesse habt dieses Jahr wieder zur Shiroi Con zu kommen. Dieses Jahr findet sie am 6.9. und 7.9. wieder in der selben Halle statt.

    Dieses mal werden wir auch def. mehr Platz haben <<'

  17. #67
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke schon
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #68
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel wird das Lemongrass Artbook kosten? XD

  19. #69
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25.- Euro
    Es hat 184 vollfarbige Seiten, ist A4 groß und hat Hardcover Qualität.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #70
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah.. 184 vollfarbige Seiten *___* Das nenne ich ja mal schon jetzt toll... ich kann es kaum erwarten es in der Hand zu halten *Geld zur Seite leg*

    Gibt es vielleicht noch vor der Buchmesse auf der Homepage von euch ein paar Schnupperseiten zu bewundern, oder kommt das exclusiv alles zur LBM?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #71
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnupperseiten-Update für die Website ist in Arbeit
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  22. #72
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon genaueres wann Lime Law 3 und Lemon Law 2 erscheinen könnte?

  23. #73
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War dahingehend nicht mal die Rede gewesen, die Anthologien zusammen zu legen und nur noch eine BL Anthologie zu machen? Ich hab sowas mal gehört, bin mir aber nicht mehr sicher...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #74
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auf jeden Fall noch ein Lime Law 3 und ein Lemon Law 2 geben, danach werden die Anthologien voraussichtlich zusammengelegt.

    Wegen Materialverzögerungen gibt es zur Zeit noch keine Erscheinungstermine für Lime Law 3 und Lemon Law 2. Der Inhalt steht aber bereits fest, beide Bände warten wie angedeutet noch auf die Fertigstellung einzelner Beiträge.

  25. #75
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lail

    Wegen Materialverzögerungen gibt es zur Zeit noch keine Erscheinungstermine für Lime Law 3 und Lemon Law 2. Der Inhalt steht aber bereits fest, beide Bände warten wie angedeutet noch auf die Fertigstellung einzelner Beiträge.
    Ok. Das hört sich gut an.
    Zusammengelegt? Nicht das es mich stören würde, aber wie darf man das verstehen? Gibts da einen Ab18-Teil und einen Ab16-Teil?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •