User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WoW Regionals ... klasse Sache das!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WoW Regionals ... klasse Sache das!

    [align=center][/align]

    Am 26.05.2007 (also Gestern) war es bei uns im Laden soweit, wie wir bereits angekündigt haben, traf sich die WoW Anhängerschaft bei uns im Laden um die Regionals auszutragen und um einen der 4 begehrten Plätze für die Deutschlandmeisterschaften zu erringen. Aber auch für jene, die das große Ziel, „Qualifikation“, knapp verpasst hatten, warteten noch Spielmatten, Promo-Cards und Booster, damit sich das spielen, für den einen oder anderen noch gelohnt hat … einige haben aber auch nur Teil genommen, um Spaß zu haben, das neu gebaute Deck zu testen und um einen entspannten Nachmittag in mitten jener zu verbringen, die ähnlich verrückt sind wie man selbst und allein deshalb, hat sich der Tag schon mehr als gelohnt. Man ist mit anderen Spielern, die man nun nicht unbedingt aus Leipzig kennt, beim Karten-Kampf ins Gespräch gekommen, hat sich den einen oder anderen Trick abgeschaut oder sich von dem einen oder anderen Tipp noch etwas weiter in das WoW-TCG Universum führen lassen, um später die selben, gravierenden Fehler nicht noch einmal zu begehen … also ich hatte meinen Spaß …

    Gespielt wurde nach bekannten System, „Best of 3“, sprich maximal 3 Spiele (max. 60 min), gegen einen Gegner, wer zwei Spiele für sich entscheiden konnte, war Gewinner der Runde. Gespielt wurden 5 Gewinnrunden, auf das sich der Gewinner des WoW Regionals herauskristallisieren würde.

    An dieser Stelle gebühren unser Respekt und unsere Glückwünsche dem Gewinner:

    [align=center]Karl Rößler[/align]

    Auch sollte nicht der Judge dieses Turniers unerwähnt bleiben, der mit Fachverstand und einem Auge für das Wesentliche, dieses Turnier überwachte:

    [align=center]Tommy Böttge[/align]
    [align=center]www.warcraft-tcg.de[/align]

    An dieser Stelle möchte ich meine Leistungen nicht verstecken, bin aus den 5 Runden, mit 0:5 (gegen mich natürlich) raus gegangen und war somit auch tatsächlich letzter, einen Stuhl habe ich auch noch kaputt gemacht … sprich ich hatte meinen Spaß. Möchte aber drauf hinweisen, das ich immerhin bei effektiv 15 Spielen, 2x gewonnen habe … gereicht hat es trotzdem zu nix. Werde wohl als einer der schlechtesten Spieler in die Geschichte eingehen … na und, der Spaß war es wert...

    In diesem Sinne… “Simon sagt … bis zum nächsten Mal!“
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ... erste Eindrücke ...

    Natürlich wollen wir euch den einen oder anderen Eindruck des Turniers nicht vorenthalten

    [align=center]… Ruhe vor dem Sturm …

    [/align]


    [align=center]… Aushang der Paarungen und Tische …



    [/align]


    [align=center]… go for battle …







    [/align]
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 12.07.2008 ist es dann endlich soweit! Es ruft die World of Warcraft zu den Regionals. Mehr erfährst du unter "News und Events"!
    Sei einmal mehr mit dabei. Selbst wenn du nicht gewinnen solltest oder dich qualifizierst, so wirst du auf jeden Fall ne Menge sympathischer Menschen kennen lernen ...

    Sage ich jetzt einmal so ... in meinem nicht mehr ganz jugentlichem Leichtsinn ...
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher