User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Love Hustler (Reiichi Hiiro)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mannmannmann, ick bin schon janz hibbelig. Da ham also schon Einige die Bände gelesen, stimmts oder habbich recht Hört sich unheimlich gut an! und weil mir wild fish schon sehr gefallen hat, tüdeldidü...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja lang lang bevor wild fish kam ^^ und dann entsorgt, weil ich eh mit den anderen mangas von reiichi hiiro für d-land rechnete aber die story ist süß und die 2 sowieso und es passiert immerhin noch was außer matratzensport XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich bin gespannt - okay, ich kenne es ja auch schon, aber kaufen werde ich es mir ja auch auf Deutsch. Ergo bin ich gespannt auf die Umsetzung. Aber die letzten paar Sachen, die ich gekauft habe, fand ich gelungen (Wild Fish war gut gemacht, Silver Diamond auch...).

    Der Zwillingsvergleich...tja...

    @Sternle: Das was passiert außer Matrazensport ist gut, sehr gut. Aber wenigstens passiert dann auch noch Matrazensport. Die Kombi ist mir irgendwie zu selten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #54
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild mag ich.^^

    die schrift is auch ok.
    sitzt aber extem störend.
    jason wird komplett verdeckt und das wenige was man von nagisa sieht wird halbiert XD
    dabei is nach unten hin genug platz.
    die schrift sollte n zentimeter weiter runter!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's mir auf jeden Fall ma angucken und nen Kauf überlegen, die story hört sich ja net schlecht an und das Artwork is auch okay :sure:
    Bin halt noch wegen Wild Fish, was mir nicht sonderlich gefallen hat, etwas unsicher.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #56
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, habs endlich gelesen *having a cold really gives u time to read* XD

    finde die umsetzung OK ... allerdings könnte ich schwören dass Fox doch n Kerl is ... ne? o_O


    ich mag Jason. der papagei is so genial.^^

    finds nach wie vor komisch dass der magier *name got lost* sich nicht an Nagisa erinnern konnte, wo die doch sogar miteinander geredet haben und sich öfter getroffen (also nagisa zu besuch kam und tricks lernte) ... nyo. reiichi hiro ... nicht nachfragen XD *gg*


    jo, jetzt wart ich auf band 2.
    kommt ja im juni und ich HOFFE!! dass die schrift bissi verschoben wurd sodass man Nagisa und Jason (rechts im bild) besser sieht. danke XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAMMER^^

    echt tolles Manga
    schade das es schon zu ende ist
    schnief

  8. #58
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, passt irgendwie die länge, ihnen ewig beim schatzsuchen zuzuschauen und sich mit anderen treasure huntern zu duellieren is auch nicht das wahre. so passts schon weil alle haben ihr happy end

    ich fands halt n bissi arg kitschig dass die eltern plötzlich wieder gelebt haben und so^^°°°° und am ende machen vater und sohn nen wettkampf wer schneller mehr schätze findet aus ... öhlm jo ... na gut XD

    aber ich mag ihre werke, seicht, aber herzig.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die hotpants von saki knackig und das special am schluss war nett *chuckle*

    2 bände sind imo in ordnung, wenn sichs ewig zieht isses a net das wahre aber immerhin ist die story nicht zwanghaft auf realistisch gemacht XD wenigstens was ^^ war doch ganz süß für zwischendurch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saki is ...

    ich fand das nur bissi krass "ok, dann dauert es länger. setzen wir uns"
    der vater hat die ruhe weg! *ROFL*


    ich versteh das bei Kei immer noch nicht wie man n ganzen teil seines lebens vergessen und für die handlung eines buches halten kann, aber ok XD

    der zwillingsvergleich am ende hats gebracht *rofl*



    und ich bleib dabei. als ihr näxtes werk will ich apron!!^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon zu spät, es kommt doch guns&flowers XD~

    hm war das mit kei nicht weil sein vater gestorben ist trauma sonstwas (aber unrealistisch bis zum gehnichtmehr ist es schon - egal ich mags trotzdem)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich weiß, aber vielleicht danach.^^

    öhlm ... der vater is ja nie wirklich wichtig. er war mit ihm auf reisen und hat viel von ihm gelernt. und sie hatten eben auch viel spaß miteinander. im prinzip waren die leben der charas eng miteinander verbunden. vllt vergisst man n teil davon, aber doch nicht alles ... hilfe XD

    nyo. ich denk mir das is Reiichi Hiiro. alles für die sache *gg* hauptsache kitschig und happy end. *rofl*

    was ich aber übertrieben fand, dass die angesetzte vergewaltigung vom vater ihm ja fast gefallen hat ... nur weil der vater was von Kamenashi hat XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher