User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Welches Album habt ihr zuletzt gehört? (Bewertung)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welches Album habt ihr zuletzt gehört? (Bewertung)

    Viele von euch kennen das Prinzip bereits...dachte mir,es wäre auch für den Musikthread eine gute Idee

    [align=center]Casper-Die Welt hört mich

    Genre: Rap



    Künstler:
    Aufgewachsen in den USA, kam Casper aufgrund unglücklicher familiärer Umstände im zarten Alter von 11 nach Deutschland. In Amerika noch gefüttert mit den Platten von Kool G Rap, Big Daddy Kane und LL Cool J, herrschte in Deutschland noch Funkstille um das Phänomen Rap. Dennoch schrieb er bereits mit 12 seine ersten Reime, den ersten Song nahm er jedoch erst mit 18 auf.

    Review:
    Das gute an diesem Album ist,das die Texte einfach nie wirklich stumpfsinnig sind.Immer steckt ein Sinn dahinter.Außerdem verschiedene Stimmungen.
    Das heißt es gibt agressive Texte (Die Hütte brennt),sentimentale Texte die mich sogar zum weinen bringen (Rasierklingenliebe) und fröhliche (Propeller).
    Casper ist einfach ein toller Künstler,er hat Verstand und eine tolle Stimme...

    10/10
    [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amy Winehouse - Back To Black




    Genre: Winehouse selbst ordnet sich unter Berufung auf TLC und Salt'N'Pepa im Soul-Genre ein. Dagegen sehen die meisten ihrer Kritiker sie im Pop- und Contemporary Jazz-Bereich.
    Quelle: www.wikipedia.org

    Allgemein: Unter www.voll-auf-entzug.de steuert der interessierte Spieler eine Frauenfigur durch die urbane Szenerie, lässt sie nach Whiskeyflaschen springen und leere Bierpullen armen Nönnchen vor den Kopp semmeln. „Rette Amy Winehouse vor dem Alkoholentzug“ fordert die Startseite des Spiels. Denn wehe, Amy erwischt einen Milchkarton, dann wird sie schlagartig nüchtern. Es gewinnt logischerweise, wer seiner Amy den höchsten Promillegrad verpasst. Wer nun denkt, man könne „Back To Black“, das zweite Album der Britin, deren Alkoholkonsum als sehr prekär gilt, dezenter vermarkten, der sollte wissen, dass Winehouse selbst diesen Ruf pflegt. Etwa mit der grandiosen Single „Rehab“ (Textzeile „They tried to make me go to rehab / I said no, no, no“). Sie handelt davon, dass ihr Vater Amy in der Entzugsanstalt abliefern wollte, sie aber nach fünf Minuten das Weite suchte. Eine Supersoulnummer, die bei den Brit Awards zurecht Song des Jahres wurde. Doch die Musik spielt bei der 23 Jahre alten Tochter einer Apothekerin und eines Taxifahrers nicht immer die erste Geige in der Berichterstattung. Geschichten über das gestörte Essverhalten, das turbulente Liebesleben, Unterarmritzereien und den Auftritt in London, bei dem sie nach einem Song kotzend von der Bühne schwankte, nehmen die britischen Medien seit Monaten dankbar auf. „Ist mir alles egal“, sagt Winehouse, die bei unserem Interview nach einer nächtlichen Sauftour durch Berlin alles andere als ausgeschlafen wirkt. „Ich bin nicht alkoholsüchtig, alle Mädchen saufen. Das ist normal. Ich lebe kein perfektes Leben, ich habe komische Phasen. Aber ich mache niemandem etwas vor. Ich bin eine realistische Person, zu der niemand aufschauen, mit der sich aber sicher viele Frauen identifizieren können.“ Mit den harmlosen Katie Meluas dieser Welt vergleicht die stimmgewaltige Sängerin, die mit den Liedern von Aretha Franklin und Ella Fitzgerald aufwuchs, nicht nur angesichts ihrer Exzesse niemand mehr. Sondern vor allem aufgrund dieser kernigen Platte. Amy: „Diese anderen Jazzpop-Frauen ähneln mir nicht im Geringsten. Das sind liebe, nette, langweilige Mädchen. Ich bin das Gegenteil.“
    Quelle: http://www.wom.de/index.php?node=2174


    __________

    Ich kann das Album nur jedem empfehlen, Amy hat eine Stimme voller Leidenschaft & Energie.
    Meine Lieblingssongs sind "Me & Mr Jones"; "Love is a losing game"; & "Wake up alone". Die anderen 7 sind aber auch sehr, sehr schön.
    Amy geht einem wirklich unter die Haut mit ihrem "Liebeskummer".

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welches Album habt ihr zuletzt gehört? (Bewertung)

    [align=center]Yoshihisa Hirano,Hideki Taniuchi-Death Note OST

    Genre: Soundtrack





    Review:
    Sehr schöner Soundtrack mit harmonischen,wunderbaren Melodien.
    Viel gibt es dazu nicht zu sagen,außer dass der Soundtrack in Verbindung mit dem Anime natürlich noch besser ist,als wenn man es sich nur so anhört.
    Meine Lieblingslieder sind "Low of Solupsism" und "Alumina",schade nur dass das Opening und Ending auf der CD nur in Länge der Serie sind.

    9/10
    [/align]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Death by Stereo - Death for Life (2005)



    Genre: Hardcore (Nein, nicht das Elektro-Schrott-Gedöns, sondern das Original)

    Bericht:

    Die 5. Veröffentlichung und das 4. Full Length Album der 1996 in Orange County, Kalifornien gegründeten Band. Zum Formalen: auf dem Album erwarten den geneigten Hörer 11 Songs zwischen 2:30 und 5 Minuten Länge, darunter u.A. Death By Stereos wohl erste Ballade. Musikalisch bleiben Death By Stereo ihrem Stil treu und spielen eine Mischung aus New und Old School Hardcore, gepaart mit True Metal Riffs und hymnischen Punkrock Einlagen. Auffällig ist, dass DBS auf diesem Album scheinbar ein wenig mit dem Instrument Stimme experimentieren, da an einigen wenigen Stellen schon sehr ungewohnte Gesangs-/ Stimmarten zu finden sind. Aber das tut der Qualität des Albums absolut keinen Abbruch. Da ist für jeden was dabei, für depressive Emoheads über Punkrocker bis hin zu Metalcore'ler. Alles verschmolzen in einer rasanten Mixtur und durch die Stimme von Efrem Schulz, der von zu Tränen rührendem Gesang bis hin zu fast schon grindigem Growling einfach alles kann, unverkennbar gemacht. Allerdings gilt hier auch: die einen werden die Musik und vor allem Efrems Stimme lieben, die anderen hassen, dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht viel.
    Meine Empfehlung: Zulegen, und zwar sofort! Oder zumindest mal auf www.deathbystereo.com oder http://www.myspace.com/deathbystereoband vorbeischauen und sich ein paar Soundproben durch den Kopf gehen lassen.
    Cheers,
    Henne

    [/align]

    (copyright by: me)

  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Nevada Tan[/align]

    [align=center]Niemand hört dich[/align]


    ein nicht zu missachtendes album..sehr eingängige tracks ..härtere riffs...screamparts...mich stören nichtmal die raps..denn normal mag ich rap nit..aber bei nevada tan drücke ich ma ein auge zu..
    teilweise hört es sich wie die härteren großen brüder von tokio hotel an..aber alles in allem ein schönes album..am besten is das lied revolution.....naja..hört einfach ma da rein..nit schlecht...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Diverse-Hardstyle Energy 2007

    Genre: Techno,Hardcore



    Künstler:
    Unter anderem Rephex,Psy Man,The Hose,Headhunterz,Tnt usw.

    Review:
    Ich höre nicht oft Hardcore oder Techno,auch nicht immer gern.
    Aber mein Freund gab mir diese CD und ich finde manche Lieder nicht mal so schlecht.Aber leider kann ich zu diesem Thema einfach nicht viel sagen,außer dass es okay ist.
    Lieblingslieder: Rephex-Hokah Chaka,DJ Millo & DJ Bony - Emergency Evacuation

    Anmerkungen: Insgesamt 2 CD´s

    6/10
    [/align]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]The Fall of Troy - Doppelgänger



    Genre: progressive post-hardcore

    wow!
    das, was diese 3 jungs da zusammengeschuster haben ist echt beeindruckend.
    Alles wirkt sehr dicht, man denkt teilweise, dass das nicht nur 3 Musiker sind sondern vll 5 oder so.
    die vocals haben mir auch sehr gut gefallen.
    ich kann auch nicht wirklich einen lieblingssong auf dem album nennen, da mir alle durch die bank hinweg gut gefallen.
    wobei manche natürlich etwas besser sind als andere,..
    auf Last.fm gibts sogar ne Hörprobe könnt ja mal reinhören^^

    10/10[/align]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Tragedy - Nerve Damage



    Genre: Hardcore, Punk

    Review:

    Eine Sirene heult im Hintergrund, bald darauf schlagen langsame, schwere Drums ein wie großkalibrige Artillerie, begleitet von unheilverkündenden, melodischen Gitarrenriffs. Dann wird der Soundtrack zum Untergang auf einmal zu einer spannungsgeladenen schnellen Fanfare, die schliesslich in einem Frontalangriff mündet, in Form von Tod Burdettes tiefer, hasserfüllter Reibeisenstimme. Als ich den Opener "Eyes of Madness" das erste Mal und voller Vorfreude zu hören bekam, da musste ich unwillkürlich grinsen. Versuchen Tragedy hier noch mehr sie selbst zu sein als sie es eh schon sind? Aber auch die nächsten der insgesamt 11 Songs sind Tragedy wie mensch sie kennt: schwerer Hardcorepunk mit ordentlicher Crust-Kante, düster, melancholisch, frustriert, hasserfüllt. Ein Schlechte-Laune-Gewitter par Excellence. Die Texte reihen sich dort ein: Ohne irgendwelche Parolen zu dreschen wird hier die Schlechtigkeit der Welt verarbeitet. Ob um die Hirnkastrierung und Kill-Konditionierung im Militär, oder Resignation und Flucht ins innere Selbst oder in die Konformität - Hier wird nicht geheult sondern gekotzt! Die Songs reichen von schwerem Mid-Tempo hin zu aggressiv nach vorne treibenden Hochgeschwindigkeitssongs, aber ohne je die charakteristische Melodiösität im Hintergrund zu vergessen, mit der Tragedy Pate für eine ganze Welle düster-melodischer HC/Punkbands gestanden haben in den letzten Jahren. Und so ist auch dieses Album: keine Neuerfindung, aber schlicht und einfach Tragedy at it's best, episch, böse, alles andere ist nur Pop!

    Hörprobe unter: http://www.stereokiller.com/bands/ba...m?id=9537&dl=1

    Cheers,
    Henne[/align]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Thomas Bangalter-Irreversible Soundtrack

    Genre: Soundtrack,Electro



    Künstler:
    Thomas Bangalter ist ein französischer Musiker, der zu den bekanntesten Produzenten elektronischer Musik zählt.Er bildet zusammen mit seinem Freund Guy-Manuel de Homem-Christo die Gruppe Daft Punk.
    Er prägte solo wie mit seiner Gruppe Daft Punk die French-House-Szene und gilt als deren führender Vertreter.
    Thomas Bangalter betreibt in Paris das Label Roulé, auf dem u.a. Musikerkollegen wie DJ Falcon veröffentlichen.

    Review:
    Meist beklemmende,eindringliche Stücke die einen nicht mehr so schnell loslassen oder sogar ein wenig verrückt im Kopf machen können (Rectum).
    Das sind Lieder die die CD bestimmen.Wer denn Film allerdings gesehen hat,der weiß wie gut die Lieder passen.Zum Ende hin werden die Lieder etwas normaler,weichen also vom etwas monotonen ab und scheinen fröhlicher.


    8/10
    [/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]PINBOYS - TEENAGE WASTELAND
    Genre: Pop-Punk / Punk / Emo



    About: Inspiriert von Bands aus der Punkrock-Szene und Legenden des Rocks und Heavy Metals haben PINBOYS ihren eigenen Sound erschaffen. Darüber hinaus heben PINBOYS sich durch die Kombination aus männlichem und weiblichem lead-vocals von anderen Pop/Punkbands hervor. Beide Stimmen haben ihre ganz eigene Identität und gemeinsam wirken sie in perfekter Harmonie.
    Album:Es ist eine der besten CDs, die ich je gehört hab. Es gibt keinen einzigen Song, bei dem ich sagen könnte, dass ich ihn nicht so sehr mag.
    Die Texte sind einprägsam und sehr gefühlvoll, die Musik klingt einfach genial und -obwohl ich ansonsten nicht so gerne Frauenstimmen höre- finde ich die Stimme der Sängerin absolut genial und harmoniert super mit dem männlichen Part.
    Ich kann nur jedem raten, diesen Dänen eine Chance zu geben, sie haben sie verdient!!!

    10/10

    [/align]

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Hajime Mizoguchi-Jin Roh Soundtrack

    Genre: Soundtrack,Instrumental



    Künstler:
    Hajime Mizoguchi ist ein japanischer Cellist und Komponist. Er ist verheiratet mit Yoko Kanno.
    Mizoguchi lernte mit 3 Jahren Klavier und mit 11 Jahren Cello spielen. Von 1978 bis 1985 studierte er an der Kunstuniversität in Tokio. Während dieser Zeit arbeitete er als Studiomusiker für Film-, Radio- und CD-Produktionen. 1982 war Mizoguchi in einen Autounfall verwickelt, den er mit dem Komponieren von Musik verarbeitete. 1986 veröffentlichte er sein erstes Album "Half Inch Dessert".

    Review:
    Schöne,traurige Instrumentalstücke die einem unter die Haut gehen und in Verbindung mit dem Film einfach nur zum heulen sind.
    iel mehr kann man dazu auch nicht sagen,es ist einfach grandios.
    Wer nichts für Instrumentalstücke übrig hat,wird hier natürlich nicht bedient,oder ändert einfach seine Meinung

    10/10
    [/align]

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht nur mal anmerken, die sachen sind bitte alle selbst zu schreiben.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Panic at the Disco-A Fever you can´t sweat out

    Genre: Emo,Indie,Rock (irgendsowas)



    Künstler:
    Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Rock-Band aus Las Vegas, Nevada, die von vier High-School-Schülern gegründet wurde.
    Ich frage moch ob sie bald mal nen neues Album rausbringen? ö.ö

    Review:
    Ich mag ausnahmslos alle Lieder dieser CD.
    Die Lieder gehen ins Ohr und manche verleiten einen einfach dazu zu tanzen (auch wenn ich es trotzdem nicht mache ).
    Man hat das Bedürfniss mitzusingen nachdem man die Songs öfter gehört hat und das ist eben keine Selbstverständlichkeit.

    10/10
    [/align]

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Wohlstandskinder - Baby, Blau!


    Genre: Punk, Ska (irgendsowas in der art)




    Review:
    Die Lieder sind im großen und ganzen ziemlich geil^^ (bis auf 1-2 ausnahmen die ich nich sooooooo toll find)


    Bewertung:

    9/10

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welches Album habt ihr zuletzt gehört? (Bewertung)

    [align=center]Avril Lavigne-The Best damn thing

    Genre: Poprock



    Künstler:
    Avril Lavigne,geboren am 27. September 1984 in Napanee, Ontario als ist eine kanadische Rock- und Pop-Sängerin, Gitarristin und Songwriterin, die bei einigen ihrer Lieder auch als Produzentin fungierte.

    Review:
    Sie hat sich stark verändert,das kann man nicht bestreiten,auch ihre Musik ist etwas anders geworden.Aber dennoch sind ihre Lieder noch immer schön anzuhören,haben ihre Botschaft und werden leicht zum Ohrwurm.
    Wieder schöne traurige Lieder (Innocence) die mich direkt in Tränen ausbrechen lassen und powergeladene.Auf der Platte ist sogar die deutsche Version von "Girlfriend",wo der Refrain allerdings trotzdem englisch ist,hört sich recht witzig an.Miner Meinung nach ist die CD zu empfehlen,wenn man sich an Avrils Imagewechsel nichts stört.

    9/10
    [/align]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the sweet escape von gwen stefanie


    geile lieder bis auf ein lied. das hat mich net so überzeugt. aber man kann es nich anhören.

    ich würde 9 1/2 von 10 geben. :wave:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Bazra-Orange

    Genre: Heavy Funk,Rock



    Künstler:
    Einfach eine tolle japanische Band die niemand zu kennen scheint

    Review:
    Es ist ziemlich schade,dass diese Band kaum einer kennt.Auch ich kenne sie erst seit kurzem,bin aber hellauf begeistert >.<
    Der Sänger Teppei Inoue hat eine energiegeladene Stimme,kann aber damit auch sanft sein was er in "Kagi" sehr schön zeigt.Mir fällt auf dieser Platte einfach kein schlechtes Lied ein,denn alle sind eingängig und schaffen einen Ohrwurm.Da kriegt man einfach gute Laune ^^

    10/10
    [/align]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon

    Genre: Psychedelic Rock, Artrock, Space Rock



    Künstler:
    Eine Kult Band.
    Die Band besteht noch nur nicht in der ursprünglichen konstalation.
    Roger Waters war mit diesem album auf tour.

    Review:
    Darf in keiner gut sortierten plattensammlung fehlen.
    Meiner Meinung nach ist es das beste Album von Pink Floyd.

    10/10
    [/align]

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]City and Color-Sometimes

    Genre: Emo,Folk,Rock



    Künstler:
    Dallas Green ist das einzige offizielle Mitglied von City and Colour. Es ist ein Akustik-Projekt, welches er neben Alexisonfire betreibt.

    Review:
    Die Lieder auf dieser CD laden imer wieder dazu ein gehört zu werden.Es werden wunderschöne,zumeist traurige Melodien geboten und Dallas Green´wunderbare,harmonische Stimme.Lieder die man nicht mehr so schnell vergisst und die einfach ins Ohr gehen.Wer was fröhliches will,ist hier falsch,davon gibt es nämlich nichts auf dieser Platte.Empfehlenswert.

    10/10
    [/align]

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Muff Potter[/align]
    [align=center]Steady Fremdkörper[/align]

    [align=center][/align]


    [align=center]Genre: [/align]
    [align=center]Punk, Rock, Angry Pop Music, Musik für Mädchen^^[/align]

    [align=center]Künstler: [/align]
    [align=center]Muff Potter ist eine Deutsche Band die seit 14 Jahren zusammen Musik machen.[/align]

    [align=center]Review:[/align]

    [align=center]Ein sehr gutes Album Mit sehr intelligenten Selbst/und - Gesellschaftskritischen Texten. Einfach mal reinhören.Lohnt sich .[/align]

    [align=center]10/10[/align]
    [align=center][/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Kelly Clarkson-My December

    Genre: Pop




    Künstler:
    Kelly Brianne Clarkson (* 24. April 1982 in Fort Worth, Texas) ist eine US-amerikanische Popsängerin.

    Sie gewann 2002 die erste Staffel der erfolgreichen Castingshow American Idol.

    Review:
    Auf früheren Alben sang sie wenigstens mal was fröhliches,anscheinend hat sie das für dieses Album erstmal abgelegt.Das heißt allerdings nicht,dass in manchen keine Hoffnung stecken würde.Was die traurigen Lieder betrifft: Das muss nicht mal schlecht sein,wie auf diesem Album,aber da ihre fröhlichen Lieder auch immer gut waren,bin ich in der Sache etwas enttäuscht.

    8/10
    [/align]

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Plastikwasser - 30 Knoten... oder vom Heben und Senken eines Floßes bei starkem Wellengang[/align]



    [align=center][/align]


    [align=center]Akustik, Pop-Punk[/align]




    [align=center]Künstler[/align]


    [align=center]Plastikwasser besteht aus 4 Musikern aus Würzburg.
    Sèbastien Lehmann - Liedgesang, Gitarre
    Tobias Staufenberg - Percussion, Hang
    EllenFlocke - E-Bass,Kontrabass, Gesang
    Fabian Schroth - Schlagzeug, Gesang[/align]

    [align=center]
    Review
    [/align]


    [align=center]Ein schönes ruhiges Album.Mit teils sehr sinnvollen und lebensaufmunternden texten. Ein Album für ruhige Sommerabende, einfach zum chillen. Ich empfehle dieses Album auf jeden Fall weiter. [/align]
    [align=center]
    9/10
    [/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band Ash

    Album:Meltdowon

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Matchbook Romance - Voices
    Rock/Alternative/Emo



    About: Matchbook Romance besteht aus Andrew Jordan (Gesang, Gitarre), Ryan DePaolo (Gitarre, Gesang), Ryan Kienle (Bass) und Aaron Stern (Schlagzeug). Sie brachten ihre Alben West for Wishing, Stories and Alibies und Voices bei Epitaph Records heraus.
    Im Dezember 2006 hat Ryan DePaolo, der Gitarrist, die Band verlassen, um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Seinen letzten Auftritt hatte er am 22.12 in Pughkeepsie. Am 12. März 2007 verkündete die Band auf ihrer MySpace-Seite, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden.
    Album: Beim ersten Hören war ich -ehrlich gesagt- sehr enttäuscht... Ich hatte mir nach diversen Songs von "Stories And Alibies" mehr erhofft... Beim zweiten, dritten und so weiter - mal Hören hat sich meine Meinung allerdings sehr grändert: Ich war doch angenehm überrascht, dass mein erster Eindruck mich getäuscht hatte und fand das Album dann gar nicht mehr so schlecht. Besonders "Surrender" und "Monsters" habens mir angetan <3


    8/10[/align]

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Künstler: Linkin Park

    Album: Reanimation

    Genre: Rock?

    Review: Mir hat das Album nicht sehr gefallen. Diese Remixe von ihren älteren Liedern (zb. In The End, Papercut) waren in meinen Augen nur ein schlechter Abklatsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher