User Tag List

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 891

Thema: Girugämesh

  1. #76
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    @Misuki: Ja, er hatte Spass ;3 Und hat den Bassisten abgeschlagen XD Und er hatte so eine Art Wuschelfrisur~
    Abgeschlagen?ö.ö
    wie süß ><


    @mojo
    ja genau >__< das coole aussehen ist , wenn ein guter nebeneffekt ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, zu der Zeit in Japan zu sein und dann auch noch Girugämesh vier mal live zu sehen !!!!!

    Wuschelfrisur? XD Joa, die hat er voll oft, das sieht voll süß aus^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War denn keiner in Wacken? Also ich stand erste Reihe, die Band war klasse, nur leider war es sehr kurz und es waren nicht viele Leute da. Aber ich hatte meinen Spaß und das Shirt von denen was es da gab ist auch nett.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.Das ist zu viel für eine 14 Jährige Wacken. Vieleicht wennsch größer bin
    Cool >< wie sieht das Shirt aus?!><"""
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das T-Shirt kannste bei NeoTokyo bewundern (und auch bestellen *g*)
    http://www.neotokyo.de/product_info....c81c3078d0f8f0

    Oh ,ja ,zu Wacken würde ich auch mal gerne gehen!!! Vielleicht nächstes Jahr mal!!! (ich stehe ja auch auf Metal und so )

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Wacken trifft man auch 14 Jährige oder noch jünger

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, aber unter 18 darf man nicht auf das gelände.
    es gibt zwar immer ausnahmen, aber eigentlich ist es nicht erlaubt udn deswegen ziemlich unlogisch, als 14. jährige hinzugehen


    ich hatte btw nen kumpel, der auf wacken 17 war und eine woche später geburtstag gehabt hätte..... einmal kam er nicht rein und musste zwei stunden darauf warten, dass die secs abgelöst wurden.


    btw würde ich auch nie empfehlen auf dem wacken zu einem visu konzert zu gehen. oder wenn: geht hin udn erwartet nie zu viel
    wie kinta schon sagte, hält sich die begeisterung dort gering, es sind sehr wenig fans dort, man wird blöd angeguckt, die band spielt wirklich nur genau ne stunde oder weniger UND sie bekommen die scheiss zeiten zugeteilt, wie 12 uhr mittags, wo alle noch schlafen, oder die sonne brühend heiß über dir steht
    (dieses jahr spielten sie zeitgleich mit nightwish....)


    also ich kanns wirklich keinem empfehlen. onemans sind um weiten besser

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch die spielten nicht mit Nightwish, die spielten davor und da waren halt die meisten schon vor der Bühne um sich nen Platz zu sichern. Und natürlich kommt man mit unter 18 aufs Festivalgelände, man muss nur bei unter 16 es bis 22 und unter 18 bis 24 Uhr verlassen. Wenn man natürlich Eltern aht die auch voll die Metalheadz sind, ist das ganze natürlich sowieso kein Thema. Und bei D'espairs Ray und Giru war auch ne recht coole Atmo, da es gegen Abend war. Bei Dir En Grey war es wirklich eine miese Stimmung, das lag hauptsächlich an folgenden Punkten:

    16 Uhr total heiß
    Aufschlitzen (alle meinten was suchen Emos hier)
    die Qualität des Auftritts, sorry aber selbst ich als großer Diru fan, fand den Auftritt alles andere als gelungen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at the gates und nightwish spielten (bin mir 90% sicher)
    ah habs.... girugämesh von 21.45- 23.00, nightwish 22.45 - 00.15. ok, war nur knappe überschneidung trotzdem waren die meisten schon ne stunde früher bei nightwish

    diru waren aber auch schlecht.... am besten fand ich MUCC bis jetzt <3 (despa hätte ich auch gerne gesehen)


    `-´ ich hab mich jetzt mal über die alterbeschränkung informiert. du hast recht. aber warum verdammt, durfte mein kumpel dann nicht aus gelände????? es war 17 uhr???!!!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig die meisten waren schon bei Nightwish vor der Stage und nen Kumpel hat es bereut das er bei At the Gates war. Aber das Schlimme war ja, das Giru deswegen schon um 22.40 aufgehört haben zu spielen. MUCC habe ich nicht gesehen, leider. Die waren im Zelt oder? Ich meine die Zeiten gab es mal, wo man ohne Probleme ins Zelt kam, inzwischen ist es ja leider immer total überfüllt und wenn ich sehe dass da ne Band ist die ich sehen will, denke ich mir: Schade wird wohl nix.

    Bin mal gespannt wer wohl nächstes Jahr kommt, also wenn man denn dem Stil treubleibt eine J-Band zu laden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Das T-Shirt kannste bei NeoTokyo bewundern (und auch bestellen *g*)
    http://www.neotokyo.de/product_info....c81c3078d0f8f0

    Oh ,ja ,zu Wacken würde ich auch mal gerne gehen!!! Vielleicht nächstes Jahr mal!!! (ich stehe ja auch auf Metal und so )
    das ja cool *-* bevor ist das bestelle mit 3.50 versand bewege ich mich lieber selbst zum NeotokyO >__<

    Ich will nicht nach Wacken das ist mir da zu voll xD

    Das Shirt sieht shclicht aber shcön aus ;_haben will)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur so meine Probleme mit Boy-Shirts und deswegen ist für mich da nie was dabei (die sehen alle absolut scheiße an mir aus!)

    Auch hätte ich ja gerne das Diru -shirt von EMP ,aber was solls^^

    Oh ,ja ,Diru bei Wacken, ich habs im Internet gesehen und selbst die hardcore Fans meinten ,dass der Auftritt schlecht war. Habe mir die Videos angesehen und muss leider Gottes zustimmen.

    Und dass das Ritzen bei heavy Metal Veranstaltungen nicht gut ankommt, hätte sich Kyo auch mal vorher überlegen sollen ,klar werden die da als Emos abgestempelt...(was eigentlich Scheiß ist ,wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt ,dass sich Emos ritzten und dass Leute ,die sich ritzen, Emos sind?)Dabei sind Diru doch gerade dabei auf heavy metal zu machen...*hust*

    nja...Kyo sollte mit dem Ritzten eh aufhören...Es ist scheiße ,sowas als Show auf der Bühne zu präsentieren! Das ist eine ernsthafte Erkrankung ,die man nicht für seine Bühneshows missbrauchen sollte!(Und jetzt soll mir keiner kommen mit von wegen ,dass ist ja keine Show ,sondern er machts eben ,weil er sich so fühlt...-dann würde er es auch privat tun!)


    Aaaaaaaaber ich schweife ab XD

    Zurück zu Girugämesh:
    Meint ihr denn ,dass Girugämesh nächstes Jahr mal wieder nach Deutschland kommen (allein schon wegen dem neuen Album etc.)????

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe davon aus, dass sie wieder herkommen werden.

    weibliche intuition!!

    nein, wie du sagtest, allein vom neuen album her stehts an und sie WOLLEN ja bekannt werden, also gehe ich zu 70% davon aus

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es aufjedenfall toll finden wenn sie wiederkommen würden. Na ja leider spielen die Bands nie in meiner Nähe.

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir genauso.
    Warum kann ne japanische Band nicht mal in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt spielen? T__T Das regt mich echt auf!!!
    Ich hoffe ja auch ,dass Girugämsh noch kommen, da würde ich auch sooo gerne hin ,aber wenn ich noch auf ein Rammstein Konzi mit meinem Vater will (er will da ja eh hin ,da nimmt er mich grad mit), dann werde ich dafür wohl kein Geld mehr haben...mhhhh..schade eigentlich^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich gehe davon aus, dass sie wieder herkommen werden.

    weibliche intuition!!

    nein, wie du sagtest, allein vom neuen album her stehts an und sie WOLLEN ja bekannt werden, also gehe ich zu 70% davon aus
    Ach die Japaner mögen deutschland

    Ich würds nicht clever finden wenn sie auserhalb Asiens erfolg haben wollen müssen sie bei den Deutschen fans halt weiter punkten X/ und mit son Konzert wäre das schon inteliegent ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ,ich kann schon sehen wie Satoshi nen Geistesblitz hat:" Leute ,wenn wir in Deutschland Erfolg haben müssen ,dann müssen wir da auch mal hinfliegen und nen Konzi da geben!"
    So in etwa? XDDD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Stimmt ,ich kann schon sehen wie Satoshi nen Geistesblitz hat:" Leute ,wenn wir in Deutschland Erfolg haben müssen ,dann müssen wir da auch mal hinfliegen und nen Konzi da geben!"
    So in etwa? XDDD
    warum hab ich mich abgemüt mich zu erklären und du machst das mit einen Satz?
    Genau so meinte ich das >_<
    Wenn du Kohle willlst und erfolg wers dumm es nicht zu tun ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,klar wär´s dumm.
    ich denke auch ,dass alle japanischen Bands unbedingt Erfolg im Ausland wollen. Vorallem Amerika und danach eben Europa. (Da verdient man nämlich echt Kohle mit).
    Und ist bestimmt auch geil für die mal so rumzureisen.^^

    Auch freue ich mich dann wieder auf lustige Interviews in denen Nii fast einpennt XDDDD

  20. #95
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *euphorisch in den thread stürzt*

    Ich habe heute endlich mein Music LE von Giru erhalten und bin jetzt, nach dem Anschauen der Bonus DvD, voll hyper hyper *squeeeeee*

    Ich bedauere es ja sooooooooooo sehr, dass ich dummes Ding September '07 nicht nach meinem Seminar in Berlin auf das kostenlose Girugamesh Konzert gegangen bin *total müde gewesen bin*

    argh und jetzt, nach dem ich mir das Shining Tour '08 Konzi angesehen habe könnte ich mir die Haare raufen

    Ich schließe mich euch an :rolling:
    Ich will sie auch LIVE hier in Deutschland (wieder)sehen!!!!!!!!!
    :wave:

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah^^
    Was ,du bist nicht auf das kostenlose Konzi gegangen?
    Da würd ich mir aber auch die Haare raufen ,ganz ehrlich^^
    Ich will auch auf ein Girugämesh Konzi ,aber ich geh ja schon auf AnCafe und auch auf die nächste Rammstein Tour (falls die es endlich mal schaffen ihr neues Album zu veröffentlichen T__T)
    nya...eigentlich würde ich lieber auf Girugämesh als auf AnCafe (neue Musik von AnCafe sagt mir nicht so zu und girugämesh ist vom Stil her eher so meine Ecke) ,aber ancafe bietet sich einfach an, da es am Wochenende und nicht so weit weg ist und dafür habe ich ja auch schon einen Termin ,ich meine, bei Girugämesh weiß ich ja nicht mal ,ob sie überhaupt kommen^^

    schaaaaade^^
    nya, mal schauen, ich würde ja sooo gerne auf ein Konzi gehen^^

    Ich hätte da aber nochmal so eine Frage:
    Und zwar auf 13th reborn der 4.Song (Mouja no koushin), da geht es ja um Krieg, Rebellion etc. (das hört man auch schon ohne die Übersetztung gelsen zu haben).
    Nun sind da ja ständig Tonaufnahmen (sind das Originale?) von so nem Kerl da reingeschnitten. Ich nehme mal an von einem Politiker. Frage mich nur von welchem? Der Song hat doch was mit dem 2.Weltkrieg zu tun? (da hatte es Japan ja auch nicht gerade einfach).

    Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage, aber von wem ist die Stimme? (und was sagt der Kerl da eigentlich?)

  22. #97
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    (Mouja no koushin)
    ich liebe dieses lied

    würde mich auch interessieren was der sagt :wiry:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    *euphorisch in den thread stürzt*

    Ich habe heute endlich mein Music LE von Giru erhalten und bin jetzt, nach dem Anschauen der Bonus DvD, voll hyper hyper *squeeeeee*

    Ich bedauere es ja sooooooooooo sehr, dass ich dummes Ding September '07 nicht nach meinem Seminar in Berlin auf das kostenlose Girugamesh Konzert gegangen bin *total müde gewesen bin*

    argh und jetzt, nach dem ich mir das Shining Tour '08 Konzi angesehen habe könnte ich mir die Haare raufen

    Ich schließe mich euch an :rolling:
    Ich will sie auch LIVE hier in Deutschland (wieder)sehen!!!!!!!!!
    :wave:
    Das ja doof. aber Kann man ncihts machen u.u musst du mit uns allen warten
    Wenn du Giru Konzi gehst Berlin könnten wir zusammen gehen *o*(nur wenn du willst)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, mouja no koushin ist einfach einer der geilsten Songs von Girugämesh, der läuft bei mir rauf und runter^^

    Weiß denn keiner von wem die Tonaufnahmen stammen und was der da sagt?

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, :wave:
    Ich habe mich lange nicht Blicken lassen und wie ich sehe das ein oder andere nicht uninteressante Thema verpasst... aber ich dachte mir das ich umbedingt auch mal wieder etwas sagen muss... und am Besten fange ich damit an, dass das Album echt der HAMMER ist...
    Und zum Zweiten wollte ich sagen, dass die Jungs mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen werden!
    SIE LIEBEN UNS:.. uns als Fans und überhaupt alles was mit Deutschland zu tun hat... NOCH....
    Und woran liegt das? Ich sag es euch:
    Weil wir sie bei ihrem ersten KONZI hier soooooo gut aufgenommen und gefeiert haben und weil das zweite das sie hier hatten ein riesen Erfolg war, an dem so viele Fans teil genommen hatten....
    Die Jungs kommen auf jeden Fall wieder..... MIR SICHER BIN!^^

    Ganz Liebe Grüße: eure Mayana

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •