User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 232

Thema: Code Geass

  1. #76

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mutuality,genau

    sooo,dann kommen wir der sache schon näher - dachte nämlich es gibt 2 von CLAMP
    werd mir die anderen nochmal ansehen aber ich denke so viel geld kann ich mir dann sparren

    die anderen sind dann dinge wie diese oder?


    also vielen schönen dank dafür!!! :wave:

    jetzt wäre ich wirklich happy wenn mir noch jemand mit dem anime und den anthologien weiter helfen könnte

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte nur mal sagen dass ich mir bei der LBM dieses Artbook geholt habe

    und was ich vorerst garnicht wusste war dass die DVD die damit geliefert wird den soundtrack und die komplete(!) zweite serie enthällt!!!

    tja,jetzt brauche ich nur noch die restlichen sieben artbooks(hab vor ein paar tagen ne liste gemacht und hab eigendlich 8 gefunden)

    btw würde mich immernoch freuen wenn jemand zum thema meiner zwei fragen vorhin etwas wissen würde

  4. #79
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du dir sicher, dass das die japanische Ausgabe ist?
    Für ich hört sich das doch sehr nach einer Chinesischen an, die machen das gerne, die komplette Serie zum Artbook reinzustecken. (Keine Ahnung ob, aber für mich riecht das immer so nach Raubkopie...)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,bin ich

    hab jetzt extra noch nachgeschaut und obwohl ich nicht sooooo perfekt japanisch kann sind das für mich doch eindeutig japanische schriftzeichen und keine chinesischen(da gibts ja schon große unterschiede in manchen)

    ausserdem ist china ja eine andere region als japan und europa also durfte die dvd nicht funktionieren,das ist aber nicht der fall(im gegensazt zu einem amerikanischen mit dem ich dieses problem hatte)

    das teil hat schon chinesische untertitel aber das haben die japanischen dvd's ja sowieso(von denen die ich jetzt als original habe bzw gesehen habe zb Ouran)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raubkopien sind immer codefree. Die gehn auf jedem Player. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Japaner ihre überteuerten (!) DVDs in ein relativ günstiges Artbook stecken.

    Und japanische DVDs haben NIE chinesische Untertitel (zumindest nicht, dass ich wüsste). Genausowenige wie sie Englische haben.
    Alles Raubkopien, auch die von Ouran in dem Falle...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich den beiden vorrednern nur anschliessen
    du hast 100pro ne raubkopie

    leider kommt es sehr oft vor, dass naive (sry) unwissende glauben es seien japanische originale, weil die raubkopierer alles möglichst auf japansich schreiben auf dem cover
    und wie man weiss greifen viele schnell zu wenn man denkt es sei ein "original"

    ich habe als ich auch noch unerfahren war auch den fehler gemacht und bin an son teil geraten, habe mich aber sehr schnell schlau gemacht und durchschaue mitlerweile sofort (fast) jede fälschung (hilfreich: meine wenigen kenntnisse des japansichen zum unterscheiden von japanisch udn chinesisch)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also letztes Jahr in Japan, hab ich schon einige DVDs mit chinesichen Untertiteln gesehen, liegt wohl auch daran, das selbst für Japan der chinesiche Absatzmarkt an Bedeutung gewinnt, schließlich kommen immer mehr Chinesen nach Japan zu Besuch.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Hm also letztes Jahr in Japan, hab ich schon einige DVDs mit chinesichen Untertiteln gesehen, liegt wohl auch daran, das selbst für Japan der chinesiche Absatzmarkt an Bedeutung gewinnt, schließlich kommen immer mehr Chinesen nach Japan zu Besuch.
    Ja klar, dass es das durchaus gibt. Vor allem chinesische Filme in Japan haben natürlich auch chinesische Subs haben. Genauso wie meine japansichen Disney-DVDs auch englische Subs haben. Bei Anime DVD ist das aber (noch) so gut wie nicht der Fall.

    Faustregel gilt nunmal: Chinesische Subs + codefree (+ in einem Artbook dabei? o_O) = Raubkopie.
    Verwirre das arme Mädchen nicht unnötig noch mehr. Sie hat ohnehin schon Mühe Raubkopien von Originalen zu unterscheiden.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirren ? Du hast das Teil noch nichtmal gesehen und urteilst darüber ?

    Ferndiagnossen sind immer die besten ; )

    Wenn dann schreib lieber das Code Geass: Lelouch of the Rebellion: Code Geass Illustration Relations offiziell keine Animecd dabei hat.
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%B3%E3...485729&sr=11-1

  11. #86
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja doch klar, aber generell würden die Japaner nie ne ganze Serie einem Artbook beilegen. Zumindest nicht zu einem bezahlbaren Preis und schon gar nicht auf einer DVD. ^^'

    Da braucht man nun wirklich nicht viel von dem Teil zu sehn um es als Raubkopie zu kategorisieren. Normaler Erfahrungswert im Umgang mit Raubkopien reicht da völlig aus.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol,klar ist das auch bei den animes der fall

    das artbook jetzt mal ausgeschlossen aber die Ouran DVD ist 100% echt und die hat sowohl englische als auch chinesische untertitel

    naja aber so oder so egal was für eine version ich da jetzt haben sollte - hauptsache die bilder stimmen und über die DVD kann ich mich eh nur freuen

    und ich verbitte mir hier zu behaupten ich solle raubkopien und originale nicht unterscheiden können - jeder kann mal einen fehler machen und wie gesagt kann man da lediglich chinesische untertitel anschalten aber sonst sind alle beschriftungen etc. auf japanisch also handelt es sich zumindest um eine gelungene raubkopie

    und übrigens sind nicht alle artbooks aus japan teuer,man muss nur schauen wo man einkauft denn manche shops ziehen den preis gerne sehr hoch

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    und ich verbitte mir hier zu behaupten ich solle raubkopien und originale nicht unterscheiden können


    und übrigens sind nicht alle artbooks aus japan teuer,man muss nur schauen wo man einkauft denn manche shops ziehen den preis gerne sehr hoch
    Da bin ich mit dir einer Meinung. Die Dinger sind oftmals überteuert - wie so alles in hiesigen Shops - am besten importiert man selber. Wenn man das beim richtigen Ort tut (yesasia zBsp und nicht ebay) kann man dann auch davon ausgehen, dass es Originale sind, die man bestellt.
    DVD Preise sind in Japan auch in den Läden allerdings ziemlich teuer und Komplettboxen sind selten (und wenn es sie gibt, sind sie verdammt teuer). Daher...

    Es gibt übrigens in den USA mittlerweile sehr günstige Staffelboxen von gewissen Serien, die teilweise schon den Raubkopien die Preise streitig machen. Aber die haben dann alle Code 1. Auch Code Geass erschien da in 3 Boxen/Volumes, genauso wie Ouran in 2 Boxen erschien.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Animania wird Code Geass und Code Geass R2 bei Anime Virtual ab Herbst 2009 in 6 Doppel-DVD-Boxen erscheinen.

    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1039

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Code Geass

    Na toll, wieso Anime Virtual? =___=

    Extras sucht man ja seit neustens vergeblich, Schreie werden meist im Original belassen....

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich kommt Code Geass auch bei uns raus
    allerdings bezweifel ich, dass die Boxen bei uns irgendwelche großartigen Extras haben....
    wie immer....

    und ich bin ja mal gespannt wer wen synchronisieren wird
    weil Lelouch hat ja ne ziemlich tiefe Stimme
    und wenn da denn son Milchbubi ankommt..urk "
    Lulu brauch ne tiefe psychopathen Stimme

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Code Geass

    Ich freue mich schon darauf, Konrad Bösherz zu hören

  18. #93
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    Laut der Animania wird Code Geass und Code Geass R2 bei Anime Virtual ab Herbst 2009 in 6 Doppel-DVD-Boxen erscheinen.

    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1039
    Das war ja zu erwarten. Ich wundere mich nur ein bisschen, wieso ausgerechnet AV sich die Rechte gesichert hat und nicht beez. Erst vor ein paar Tagen ist mir zu Ohren gekommen, beez habe die Rechte für den europäischen Markt erworben oder zumindest für GB. Von daher habe ich auch, was den deutschen Raum angeht, eher mit beez als Publisher gerechnet.

    Na ja, die Serie hat ja das Wort "Hype" vollkommen neu erfunden. In meinen Augen ist der übermäßige Fanboy- und Fangirlism zwar nicht gerechtfertigt, aber allzu schlecht fand ich die Serie nun auch nicht. Jedenfalls noch gut genug für einen Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #94
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und ich bin ja mal gespannt wer wen synchronisieren wird
    weil Lelouch hat ja ne ziemlich tiefe Stimme
    und wenn da denn son Milchbubi ankommt..urk "
    Lulu brauch ne tiefe psychopathen Stimme
    Ohja bin auch gespannt drauf... den rest Stimme ich zu wehe Lulu bekommt eine doofe Stimme. :O

    Ich freu mich riesig das es erscheint obwohl es klar war, hab eigentlich nur noch drauf gewartet.^^" Naja die DVD's werden nartürlich gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bösherz wird bestimmt wieder zu hören sein.

    Mich freuds, dass der Anime hier rauskommt. Allerdings weiß ich ned, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich bin da so geteilter Meinung... Ich machs einfach von den Extras abhängig.

    So, wie ich das sehe, ein sehr geldbeutelentlastendes Kaufkriterium.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, das könnte teuer werden. Ich fand die Serie eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass sie aus einer Staffel 2 gemacht haben, weil um die erste so ein Radau gemacht wurde. Dem Anime hätte eine Staffel besser getan.

    Nur 6 Doppel-DVD Boxen? Teurer Spaß, aber nun gut, mal sehen, ob es sich lohnt, wenn die Extras stimmen. Und die Synchro halbwegs.

    Mein Problem ist, wenn die Subs nicht so dermaßen schlecht wären. Gelbe Schrift und schwarzer Rand sind nach wie vor veraltet und kann von Fansubneuanfängern schon so dargestellt werden :/ Zumindest war das bei Hellsing Ultimate so und bei Haruhi. Oder Paprika. Das scheut mich auch vor einem Kauf, weil ich den Anime dann meistens in jap. mit deutschen Untertitel schaue.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib wohl definitiv bei den englischen Limited Editions, obwohl mir davon noch eine fehlt. oo'' Das Anime Virtual Doppel DVDs bringt ist sehr löblich, aber sie werden sie wohl wieder so teuer machen, dass sie genauso gut zwei Einzel DVDs hätten machen können *g*

    Gelbe Schrift und Schwarzer Rand gilt allerdings als sehr gut lesbar und ist mir imho auch lieber, als den Mist, den Fansubber bieten (jeder Charakter ne andre Farbe und bunt und Effekte und wuiiii) ^^' Bei den US Code Geass DVDs haben sie schon versucht sowas wie Karaoke im Intro nachzubilden. Rofl. Ne, bitte, einfach nur Untertiteln, danke.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wer wen synhronisiert...

    Auch wenn AV die Rachte hat, zumindest erscheint der Anime hier in Deutschland (solange sie Synchro (hoffentlich) gut wird^^°)

    Ich werd mir, bevor ich sicher sage, ob ich ihn mir zulege, erstmal schauen, welche Synchronsprecher wen sprechen (sobald die Infos draußen sind )

  24. #99
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass die Serie es ENDLICH zu uns geschafft hat! *yai* Ich freue mich sehr, selbst, wenn mir die deutsche Synchro nicht gefallen sollte, werd ich mir die Boxen kaufen, da ich die Serie unbedingt haben mag und da die japanische Tonspur auch drauf ist, kann ich mir ja sonst idese anschaun ^^ (die japansichen DVDs wollte ich mir damals kaufen, waren mir aber zu teuer auf dauer, darum hatte ich es gelassen >___<)

    ICh hoffe, dass AV den DVDs Extras beifügen wird und villt ja auch die Short Comics oder Postkarten, die den japanscihen DVDs Beilagen, das wäre zumindet Klasse =3 Aber bestimmt zu viel verlangt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na freut mich auch, dass es rauskommt..
    ich werds abhängig von dem Preis machen, bzw. evt. Extras, bei Haruhi war wenigstens ein Poster und der Schuber dabei (LE) , das Tanzvideo hätte ich aber auch gern gehabt.
    Bei Code Geass hab ich schon sehr mitgefiebert, Lulu war schon ein Schnucki, aber er trägt die Serie für mich fast allein..

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •