User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 282

Thema: Theatercafé

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel Interesse *freu*
    Ich schick sie euch heute Nachmittag, wenn ich wieder anden heimischen Computer kann

  2. #27
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;___;RUSSEN sind einfach was besonderes. alleine schon wie trinkfest die sein können!*hyper*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich an ne Rollenspielsession, bei der zwei Russen Mitspielten. Beide hatten russische Charas die bei jeder Gelegenheit fluchten, auf russisch natürlich

  4. #29
    Kageko
    Gast
    @Fahr
    Da sei dir 'mal nicht so sicher...
    Ich kenn da einen Russen, der ist schon angetrunken, wenn er nur das Wort Alk hört... Selbst ich kann mehr trinken... >_<

  5. #30
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Fahr, komm mich ma besuchen (ich mein zu Haus, nich in SCHÖ!) wenn die Russen bei uns nebenan sind, ich glaub dann freusu dich nich mehr, "unsere" Russen können so schrecklich laut sein ;_; .. (noch lauter wie die komischen sänger zur connichi!)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grml* *ein Bild von Seite 1 herzeigt*
    Das sieht total scheiße aus xD
    je öfter ich es gemalt habe desto schlechter wurde es... Das Bild sieht viel zu einfach aus, die linke Schulter vom Typen ist länger als die rechte, die Hände sind irgendwas geworden, von den Schuhen red ich erst gar nicht der HG ist irgendwas... aber da kann ich euch berhigen es kommen schönere. Außerdem glaube ich das die Chars zu dünn geworden sind, oh mein Gott in letzer Zeit bekomm ich die Hände gut hin (vor 2 Monaten konnte ich noch gar keine malen) das sieht wir irgendwas aus >.<
    Anfangs wollte ich eigentlich ne Hochzeit malen, jz isses doch ein Ball geworden dh ich mal aufs Cover wie die Braut über die Schwelle getragen wird.
    Der HG sieht nicht aus wie auf dem Foto...
    Ich wollte nicht zuuu Manga haft malen, normalerweise betone ich die Augen total... Mir gefällt das überhaupt nicht
    Ich liebe rumheulen <.<
    Jz kommt ma was positives: Ich bin froh das, dass Mädl meiner Meinung nach sympatisch aussieht, hab 1000 skizzen von ihr XD (die alle besse aussehen als das Endprodukt)http://img149.imageshack.us/img149/7359/huifd4.png
    Der Typ sieht jetzt net sooo toll aus naja :/ Mit dem Anzug stimmt auch was nicht.... grääääässlich
    Ich glaube man sieht das ich erst vor 2 Moanten begonnen habe Körper zu malen (hab immer nur die Gesichter geübt...)

    Edit: Warum ist sein Hals dünner als ihrer *drop* O.o

  7. #32
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lunatic: Mach dich nicht so schlecht, das Bild ist sauber gezeichnet und wenn du vor zwei monaten noch keine Hände hingekriegt und keine Körper gezeichnet hast, machst du jedenfalls Fortschritte

    Wenn du pingelige Kritik möchtest, sag es. Ich nehme gerne Bilder auseinander, aber nur mit Einverständnis des Zeichners :mua:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Maaaaaaaaaach ^.^ Will pingeliges hörn pls
    Denn andere sehen oft Fehler die ich gar nicht sehe =D
    Ich werde solange daran malen bis es für mich perfekt ist und es nru noch wenig dran rumzumeckern gibt ^.^ Aber ich glaub ich machs in Farbe, morgen geh ich eh wieder Copic Stifte kaufen
    jz weiß ich auch endlich wie ich die erste Seite gestalte, mir ist grad ein Geistessblitz gekommen xD
    Auf jedenfall wird das doch n Ehepaar werden

  9. #34
    Kageko
    Gast
    @Lunatic
    Mir gefällt auch sehr gut, wie sauber du die beiden Charaktere gezeichnet hast. Den Hintergrund finde ich auch nicht so schlimm. Wegen deines Stiles würde z.B. ein sehr realistischer Hintergrund überhaupt nicht passen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da zeichnen hauptsächlich Übungssache ist, will ich jetzt nicht auf Details rumreiten, sondern versuchen, ein paar Tipps anhand der Fehler im Bild zu geben.

    1. Komposition: Das Bild wirkt sehr flach, das liegt hauptsächlich an der Frontalansicht, aber auch, dass der Hintergrund aus einer Wand besteht, eine Ecke kann schon wunder bewirken.
    Aber je nach dem, wie du die Seite gestaltest kannst du auch durch die Verschiedenen Panels einen Raum andeuten.
    (ok, Hintergründe werden in Shojomangas ziemlich vernachlässigt, man kommt auch ohne aus XD)

    2. Körper/ Proportionen: Ich denke, du kennst die Schemas kopf ein Achtel des Körpers usw. Bei dir sind die Köpfe etwas gross und die Arme etwas zu lang, wobei das von Stil zu Stil auch unterschiedlich ist.
    Und ich empfehle dir, sich kurz in einem Anatomiebuch oder so schlau zu machen, wei der Übermang von Armen/ Brust/ Körper aussieht.

    3. Bewegung: Die Figuren wirken etwas steif. Einerseits entsteht der Eindruck durch die Frantalansicht, abderseits durch die Bewegung. In den meisten Fällen befinden sich die Schultern nicht auf der selben Höhe und Hüfte und Taille sind leicht eingeknickt, jedenfalls sobald sich ein Mensch bewegt.
    Das ist relativ schwer zu erklären, deshalb habe ich mir erlaubt, etwas in deinem Bild herumzuschmieren. (nur mit der Maus, daher die krakeligen Linien)
    http://i18.photobucket.com/albums/b1...pi/parchen.jpg
    So wie sie einander eingehängt haben, ich es Wahrscheinlich ziemlich unbequem. In solchen Fällen ahne ich oft die Bewegung nach und überlege, wie sie die Arme halten müssen, damit es funtioniert. In den Fall müsste er den Arm mehr anwinkeln (was die sache erschwert, weil da Verkürzung ins spiel kommt)
    Und als letze Bemerkung, der senkrechte Abstand zwischen den Füssen darf grösser sein, damit sieht es auch eher nach gehen aus und nicht nach Minischritten.

    Ich hoffe, das hilft dir und gibt dir anregung weiter zu üben

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW =o
    Danke so gute Kritik habe ich noch nie bekommen! ^.^
    Ich überlege mir grad ob ich nicht doch vll in nem anderen Stil malen soll naja ich mach in den nächsten Tagen auf jedenfakll noch eine Version und zeig sie euch xD
    Übrigens das sind 3-4 Jahre alte Fanarts von mir ide ich mit der Maus im Paint gemalt habe:
    http://img147.imageshack.us/img147/5864/ownerxg1.jpg
    http://img147.imageshack.us/img147/5126/darktc8.jpg
    Ich glaube das waren einer der wenigen Ganzkörper Zeichnungen xD
    (das eine Pic sieht komisch aus weil ich es vor ein paar Wochen fertiggestellt habe)
    Kann es sein das ich damals besser was als heute ^^'
    Nja *jz ne neue Skizze für das Pic macht*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Mitschreiben, bitte:

    Du hast das hier -> http://img149.imageshack.us/img149/7359/huifd4.png
    in den letzten Tagen gezeichnet
    und das hier -> http://img147.imageshack.us/img147/5864/ownerxg1.jpg vor 3-4 Jahren?

    ...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja xD Hat aber auch länger gedauert ^^'
    Glaub das Bogner Bild hat ca. 3 Stunden gebraucht.
    xD Ihr sollte meine ersten Skizzen für den Doujinshi sehen... Ihr würdet so lachen XD (damit werdet ihr auch noch gequält werden ^^)
    Aber fakt ist das ich mit Maus immer besser malen konnte als mit Hand ^^'
    kA warum xD Warscheinlich weil ich immer irgendwelche Gesichter mit Paint gemalt hab xD z.B. das hier http://img294.imageshack.us/img294/2687/avawv1.png
    Auf jedenfall male ich jz fasts kein Bild mehr ohne Hände und Körper damit ich da sendlich lerne ^^
    Morgen kauf ich mir wohl dieses Anatomie Buch von Manga Zeichnen Leicht Gemacht ^.^

    Edit: Achja das Bogner Bild habe ich im Jänner 05 gemacht.

    Nochma Edit xD: Diese Skizze von einer Kirche habe ich grad hingeschmiert, die exestiert wirklich ^.^
    Das soll Bild 1 werden
    Aber irgendwie sieht es perspektivisch komisch aus oder? Ich glaube ich sollte lieber doch ne einfache malen?
    nochma Edit: den link sollt ich ja auch posten
    http://img221.imageshack.us/img221/7396/uijd3.png

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *guckt sich vorsichtig um, schleicht dann in den Raum, setzt sich unauffällig dazwischen und hört gespannt zu*

  15. #40
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shillavar
    *guckt sich vorsichtig um, schleicht dann in den Raum, setzt sich unauffällig dazwischen und hört gespannt zu*
    ppsscht,hey du! ja genau du!

    willst du eine schöne armbanduhr kaufen?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    typisch! ^^ Fahr ist stets am Verkaufen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rinpix
    typisch! ^^ Fahr ist stets am Verkaufen!

    PSCCHHHT! Genauuuuu!

    willst du vielleicht eine schöne uhr?*umseh,mantelaufmach*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur, wenn auf der ein Kobold drauf ist )

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pssst Ich habe eine
    http://i19.ebayimg.com/01/i/07/b4/37/fc_1_b.JPG[/URL]
    Wenig Geld Wenig Geld! Jetzt kaufen!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @johanncv: Da du aus irgendeinem Grund keine privaten Nachrichten empfangen kannst, antworte ich dir einfach hier Wenn du's nicht lesen möchtest, dann ignorier es einfach
    --------
    Hallöchen,

    Flash Gordon ist kein Superheld, aber zweifelsohne ein Held Er wies beireits einige Merkmale auf, die bei Superhelden später maßgeblich sein werden z.B. zeitweise ein "Heldenkostüm". Ausserdem war Jerry Siegel großer Flash Gordon Fan (soweit ich weiß).
    Buck Rogers kenne ich, das muss ich jetzt zugeben, übehaupt nicht. Ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal informieren und das Ganze ein wenig umschreiben. Danke
    --------

    bye felida

  21. #46
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaos_felida
    @johanncv: Da du aus irgendeinem Grund keine privaten Nachrichten empfangen kannst, antworte ich dir einfach hier Wenn du's nicht lesen möchtest, dann ignorier es einfach
    Ich hatte schon vor ewigen Zeiten den Empfang von Privatnachrichten abgestellt, das habe ich nun geändert.

    Original von Kaos_felida
    --------
    Hallöchen,

    Flash Gordon ist kein Superheld, aber zweifelsohne ein Held Er wies beireits einige Merkmale auf, die bei Superhelden später maßgeblich sein werden z.B. zeitweise ein "Heldenkostüm". Ausserdem war Jerry Siegel großer Flash Gordon Fan (soweit ich weiß).
    Buck Rogers kenne ich, das muss ich jetzt zugeben, übehaupt nicht. Ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal informieren und das Ganze ein wenig umschreiben. Danke
    Deine Formulierung klang einfach so, als würdest du Flash Gordon mit den ganzen Superhelden in einen Topf werfen.
    Deshalb habe ich auch Tarzan und Buck Rogers angeführt, beide sind zweifelsohne Helden und wurden einige Zeit vor Flash kreiert. Er ist somit weder der erste Held noch der erste Superheld.

    Ich habe deine Arbeit übrigens noch nicht eingehend studiert. Das ist mir nur beim Überfliegen aufgefallen. Was ich bisher gelesen habe, hat mir gefallen.
    Weiter so!
    Ich melde mich wieder.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du vielleicht eine schöne uhr?*umseh,mantelaufmach*
    Hmmm... nee ... hab schon eine... ^^ Ich komm auf dein Angebot zurück wenn die kaputt ist

    Keks?

    *Kekspackung hinhalt* *weiterlauscht*

  23. #48
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Keks möcht!!!

    *Keks grabsch*

    Dankööö~~~

  24. #49
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bitte ^^ Nehmt euch so viele ihr wollt

    *Teekanne auspack und Wasser aufsetz*

    Wann kommen jetzt eigentlich die Sofas?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shillavar
    Wann kommen jetzt eigentlich die Sofas?
    Ich habe bereits bei der Firma angerufen, die für die Lieferung zuständig war. Die meinten, sie haben alles ordnungsgemäß zugestellt. Dann haben sie mir die Empfangsbestätigung zugefaxt. Darauf steht "Sünder" oder "Sindram" oder sowas, das ist echt 'ne Sauklaue. :O

    Ich werde der Sache natürlich nachgehen.
    Bis die Sofas da sind, müsst Ihr Euch mit den Sitzgelegenheiten begnügen, die ich mitgebracht habe oder eigene zur Verfügung stellen.

    Also ich habe hier:

    ein fast neues Nagelbrett,
    eine Kloschüssel ohne Brille,
    ein altes Hundekörbchen,
    einen schmutzigen Suppentopf
    und eine Klobrille.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •