User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutschland sucht den Superstar!

    Was los?
    Deutschland diskutiert wiedermal über DSDS und im CiLF kein Thread dazu?


    Na, geschmaclos, widerlich, unterstes Niveau, böser, böser Bohlen oder doch eher selber Schuld, gute Unterhaltung und nur knallharte Wahrheit?

    Vorallem diese Dame hier hat für Diskussionen gesorgt bzw. die Effekte und die Kommentare dazu:
    Die Dicke aus DSDS (hey, hab' nur den dortigen Namen übernommen)


    Bin ich mal gespannt, was so rumkommt, in anderen Foren hat sich's immer interessant hochgeschaukelt, mal sehen ob das im super-toleranten CiLF auch so sein wird. :wave:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...im Grunde ist es mir egal was Bohlen für Kommentare loslässt...mich trifft es ja nich,aber die die es abbekommen wohl mehr.
    Aber ich würde mal sagen damit müssen sie rechnen wenn sie da mitmachen.
    Ich meine,schließlich haben sie das in vergangenen Staffeln auch gemacht,da dürfte man es langsam kennen.
    Und manche haben einfach nich die richtige Stimme,wer es nich kapieren will,brauch echte Kritik,und da spricht Bohlen schon manchmal die Wahrheit.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir den ganzen Tag nur Leute anhören müsste, die diese Castings nur als Witz sehen, um mal ins Fernsehen zu kommen, dann würd ich irgendwann auch solche Sprüche loslassen, egal, wie sehr ich mir zuvor vorgenommen hätte, nett zu den Leuten zu sein.
    Ich bin eh jedes Mal wieder schockiert mit was für nem Wahnsinnsego manche Leute da hingehen, die von so grundsätzlichen Elementen der Musik wie "Text" und "Melodie" noch nix gehört haben, geschweige denn auch nur einen Ton treffen können. Denen sollten dann aber Freunde/Eltern sagen, dass sies lassen sollen, dann müsste das ein Bohlen nicht mehr tun und es gäbe nicht tausende von beleidigten Kandidaten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um hier mal meine Meinung zu DSDS und Castingshows allgemein zu sagen:

    ich finde sie einfach nur unnötig.
    Bisher hat es keiner von den sogannten "stars" länger als ein paar Monate geschafft, sich zu halten. Ich erinnere an unseren ersten Liebling:

    Alexander, der sunnyboy. Nach seinen wenigen, aber trotzdem "wunderschönen" (achtung ironie) Lieder haben wir nichts mehr von ihm gehört, nur von Daniel K. der sich seine Freizeit mit Ohren anlegen (und das öffentlich dokumentiert, damit man ihn nicht vergisst) und Autofahren verteibt.
    Wer kam danach? war es diese Elli? Ich weiß es schon gar nicht mehr, ich habe mir diese Sendung nicht mehr angetan, da nutze ich meine Zeit woanders besser. Zumindest war deren Ruhm noch kurzlebiger, als von ihrem Vorgänger.
    Der einzige, der Tobias Regner (er hieß so, oder?) hatte mit seinem Lied noch ein bisschen erfolg, aber danach war auch ende.

    Und jetzt wollen die allen erstes NOCH eine Staffel drehen? Also bitte, den Sendeplatz könnte man anderweitig besser verwenden -.-
    und ich frage mich, wie leute bei so was mitmachen können...

    Nichts desto trotz ist das hier meine Meinung, andere mögen das anders sehen^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yulary
    So lange die Einschaltquoten stimmen (und das tun sie eindeutig), ist es dem Sender eigentlich so ziemlich egal, ob der Gewinner der Sendung sich als Künstler halten kann oder nicht.

    Ich schau es mir ganz gerne an, ist wirklich unterhaltend. Bohlen ist als Person zwar absolut unsympathisch, aber man kann nicht abstreiten, dass er manchmal echt lustige Sprüche bringt :bigt:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highlight dieser Staffel war bisher ja wohl der eine, der einzig wahre...


    Mr.Love

    Die Castings sind halt einfach unterhaltsam, beim Rest...naja, mal sehen :

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Highlight dieser Staffel war bisher ja wohl der eine, der einzig wahre...


    Mr.Love

    Die Castings sind halt einfach unterhaltsam, beim Rest...naja, mal sehen :
    Ach jaaaa, der war ja wirklich so was von genial!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    @Yulary
    So lange die Einschaltquoten stimmen (und das tun sie eindeutig), ist es dem Sender eigentlich so ziemlich egal, ob der Gewinner der Sendung sich als Künstler halten kann oder nicht.

    Ich schau es mir ganz gerne an, ist wirklich unterhaltend. Bohlen ist als Person zwar absolut unsympathisch, aber man kann nicht abstreiten, dass er manchmal echt lustige Sprüche bringt :bigt:

    Ich pers. bin mir relativ sicher, dass er sich die Sprüche vorher ausdenkt, und einfach beliebig auf irgendjemanden anwendet, der mies singt. (Ist ja vorhersehbar, dass da viele nichts können ^^)
    Wahrscheinlich will er noch ein Buch mit "Hammersprüchen" veröffentlichen



    @ Karu: Jeder andere mit etwas mehr Bescheidenheit (oder "Persönlichkeit") hätte noch ne Chance bekommen XD "Waah kawaiii der Dietaaa Bohlän *_* Ich bin so aufgereegt. Danke das ich dabei sein daarf ><" *hüpf hüpf*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir DSDS auch nur an, um mal wieder was zum Lachen zu haben. Ist manchmal echt spaßig was für Leute da auftreten und dann noch die Sprüche von Bohlen dazu

  10. #10
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Sendung echt pervers, sorry. >__> Popstars find ich noch okay, weil sie die Kandidaten wie Menschen behandeln, aber diese Sendung find ich krank, weil da die Kandidaten so runtergemacht werden, dass es schon wehtut, zuzusehen.

    Darum schaue ich es auch nicht. Ich hab mir die erste Folge dieser Staffel angeschaut und habe gleich wieder abgeschaltet. Ich musste nicht lachen, sondern mein Gesicht schmerzhaft verziehen. Das ist doch alles witzlos. Der Bohlen sagt seine Sprüche auf, die er in der Nacht davor sich ausgedacht hat, der andere Kerl tut auf cool, quatscht aber eigentlich den selben Unsinn und die Frau plappert einfach dem nach, der vor ihr gesprochen hat, ohne eine eigene Meinung zu haben, oder überhaupt was von Musik zu verstehen.

    Sicher, es gibt einfach Kandidaten, da muss man den Kopf schütteln. Aber es wäre viel lustiger, sie sich selbst in den Mist reiten zu lassen, als sie durch dumme Sprüche bloßzustellen. Dauernd wird auch auf dem Aussehen der Kandidaten herumgeritten. Bei Bohlen ist man entweder nur "scheiße" oder "obergenial" und andere Wertungen kennt er nicht. Eine wirkliche Beurteilung seiner Leistung oder gar konstruktive Kritik bekommt man von denen nicht.

    Und Bohlen sagt nur: "Wenn man Kritik nicht verträgt...". Ha, dass ich nicht lache! Seine "Kritik" besteht doch nur im Beleidigen, nichts weiter. Und was Konstruktives kam auch noch nie aus seinem Mund.

    Mal sehen, vielleicht schalte ich wieder ein, wenn diese Menschenschau vorbei ist und die Arbeit losgeht, denn das finde ich viel interessanter. Bei dem jetzigen Niveau der Sendung kann ich genausogut "Upps, die Pannenschow" gucken - nein, danke!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gerechtfertigt das sie fertig gemacht werden,guck mal an was da für welche hinkommen,die können doch nich wirklich glauben das sie superstars werden können...und muss ihn echt mal die meining sagen...manche kommen da eh nur hin weil sie ihns fernsehen wollen...als jury ghätt ich auch kein bock mir nur sone pfeifen anzugucken

  12. #12
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menolly
    Ich glaube du siehst das etwas falsch. Bohlen ist im Grunde nicht beleidigend. Soweit ich es mitbekommen habe ist er noch niemanden gesagt, dass er schei*e aussieht etc. Wenn dann sagt er nur, dass derjenige eine schei* Stimme hat. Stimme! Damit meint er aber nicht, dass der Mensch an sich schei*e ist. Er bezieht sich immer nur auf die Stimme ;o) Und was die konstruktive Kritik betrifft: Die gibt er. Aber wenn einer wirklich schei*e singt, was soll man da noch konstruktives sagen? Etwa "Üb weiter. Irgendwann wirds schon..." Ist doch Mist sowas... Wenn man nicht das Talent zum Singen hat ist es ziemlich unmöglich jemals ein guter Sänger zu werden.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Also um hier mal meine Meinung zu DSDS und Castingshows allgemein zu sagen:

    ich finde sie einfach nur unnötig.
    Bisher hat es keiner von den sogannten "stars" länger als ein paar Monate geschafft, sich zu halten. Ich erinnere an unseren ersten Liebling:

    Alexander, der sunnyboy. Nach seinen wenigen, aber trotzdem "wunderschönen" (achtung ironie) Lieder haben wir nichts mehr von ihm gehört, nur von Daniel K. der sich seine Freizeit mit Ohren anlegen (und das öffentlich dokumentiert, damit man ihn nicht vergisst) und Autofahren verteibt.
    Wer kam danach? war es diese Elli? Ich weiß es schon gar nicht mehr, ich habe mir diese Sendung nicht mehr angetan, da nutze ich meine Zeit woanders besser. Zumindest war deren Ruhm noch kurzlebiger, als von ihrem Vorgänger.
    Der einzige, der Tobias Regner (er hieß so, oder?) hatte mit seinem Lied noch ein bisschen erfolg, aber danach war auch ende.

    Und jetzt wollen die allen erstes NOCH eine Staffel drehen? Also bitte, den Sendeplatz könnte man anderweitig besser verwenden -.-
    und ich frage mich, wie leute bei so was mitmachen können...
    Irgendwie Thema verfehlt... eigentlich sollt's hier nicht wirklich um den Superstar gehen, da ist jedem klar das es alles nur temporäre Stars sind und wieder verschwinden.

    Es geht hier eher um die Show ansich... der Superstar der rauskommt ist egal oder kann wie im Musikforum besprochen werden.


    Original von Yulary
    Und jetzt wollen die allen erstes NOCH eine Staffel drehen?
    Ne, haben sie schon.



    Original von Menolly
    Ich find die Sendung echt pervers, sorry. >__> Popstars find ich noch okay, weil sie die Kandidaten wie Menschen behandeln, aber diese Sendung find ich krank, weil da die Kandidaten so runtergemacht werden, dass es schon wehtut, zuzusehen.
    Naja, sind sie im Endeffekt nicht selber Schuld... nach 3-4 Staffeln sollte doch eigentlich klar sein, dass einem keine Kritikanalyse vorgelegt wird, sondern das kurz und schmerzvoll erledigt wird, wer was Konstruktives hören will, soll sich danach die TV-Aufnahme vom eigenen Gesang anhören.


    Original von Menolly
    Ich hab mir die erste Folge dieser Staffel angeschaut und habe gleich wieder abgeschaltet.
    Lief nach DSDS nichts mehr Gutes?


    Original von Menolly
    Sicher, es gibt einfach Kandidaten, da muss man den Kopf schütteln. Aber es wäre viel lustiger, sie sich selbst in den Mist reiten zu lassen [...]
    Wie soll denn das gehen?
    Ich bezweifel, dass sie mitten beim Singen plötzlich merken wie schlecht sie sind, hmmm.


    Original von Menolly
    Dauernd wird auch auf dem Aussehen der Kandidaten herumgeritten.
    Naja, gehört halt auch zum Superstar dazu... ist halt so, dass man lieber symphatische bzw. schöne Menschen anguckt und anhört, wenn dann so eine im Flodder-Style anommt (siehe erster Beitrag), ist's kein Wunder - was denken sich solche eigentlich dabei, dass es ernsthaft nur (!) auf den Gesang ankommt, ja sicher.


    Original von Menolly
    Und Bohlen sagt nur: "Wenn man Kritik nicht verträgt...". Ha, dass ich nicht lache! Seine "Kritik" besteht doch nur im Beleidigen, nichts weiter. Und was Konstruktives kam auch noch nie aus seinem Mund.
    "Scheiße" ist doch ein recht alltägliches Wort geworden... geht imo als Bewertung durch, wenn es eben klar ist, dass man bewertet und nicht beleidigt - ich bezweifel das Bohlen & Co. ernsthaft irgendjmd. dort beleidigen wollen, welchen sie gerade mal 5 Minuten "kennen".

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    "Scheiße" ist doch ein recht alltägliches Wort geworden... geht imo als Bewertung durch, wenn es eben klar ist, dass man bewertet und nicht beleidigt - ich bezweifel das Bohlen & Co. ernsthaft irgendjmd. dort beleidigen wollen, welchen sie gerade mal 5 Minuten "kennen".

    Darum gehts nicht, es geht um die Show, die vor allem auf die Schadenfreude der Zuschauer baut, die sich wie blöd über die Idioten freuen, die von dem "affengeilen" Dieta fertig gemacht werden. ^^ Wie lange er die Leute da kennt, ist egal - ist eh nur Selbstproduktion.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Dark Magic

    "Scheiße" ist doch ein recht alltägliches Wort geworden... geht imo als Bewertung durch, wenn es eben klar ist, dass man bewertet und nicht beleidigt - ich bezweifel das Bohlen & Co. ernsthaft irgendjmd. dort beleidigen wollen, welchen sie gerade mal 5 Minuten "kennen".

    Darum gehts nicht, es geht um die Show, die vor allem auf die Schadenfreude der Zuschauer baut, die sich wie blöd über die Idioten freuen, die von dem "affengeilen" Dieta fertig gemacht werden. ^^ Wie lange er die Leute da kennt, ist egal - ist eh nur Selbstproduktion.
    Na und trotzdem ist's keine Beleidigung, da er damit ja lediglich die Stimme meint und nicht die Person ansich.

    Und klar ist die Show darauf aufgebaut, sagt der RTL-Zuständige ja selbst!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Original von Dark Magic

    "Scheiße" ist doch ein recht alltägliches Wort geworden... geht imo als Bewertung durch, wenn es eben klar ist, dass man bewertet und nicht beleidigt - ich bezweifel das Bohlen & Co. ernsthaft irgendjmd. dort beleidigen wollen, welchen sie gerade mal 5 Minuten "kennen".

    Darum gehts nicht, es geht um die Show, die vor allem auf die Schadenfreude der Zuschauer baut, die sich wie blöd über die Idioten freuen, die von dem "affengeilen" Dieta fertig gemacht werden. ^^ Wie lange er die Leute da kennt, ist egal - ist eh nur Selbstproduktion.
    Na und trotzdem ist's keine Beleidigung, da er damit ja lediglich die Stimme meint und nicht die Person ansich.

    Und klar ist die Show darauf aufgebaut, sagt der RTL-Zuständige ja selbst!

    Obs beleidigend ist...subjektiv gesehen bestimmt, weil sich die betreffenden Personen anscheinend für talentiert halten und sich mit diesem Talent identifizieren. D.h. wenn jemand sagt "Dein Gesang ist scheisse" dann trifft das einen schon sehr persönlich.
    Die Leute gehen da ja hin, weil sie was erwarten, sich was erhoffen - und nein, dass wird bestimmt nicht sein, von der Jury in den Boden gestampft zu werden XD Wenn man also mit einem "du singst scheisse" abgefertigt wird, ist das sicherlich sehr kränkend und demütigend.
    Edit: Dazu kommt ja noch die öffentliche Demütigung, weil man von Dieter Bohlens "Hammersprüchen" getroffen wurde (und weil man evtl. dann im Tv sieht, wie schlecht man singt XD")
    Noch dazu: Man ist ja selbst schuld, weil man sichs hätte denken müssen!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Na und trotzdem ist's keine Beleidigung, da er damit ja lediglich die Stimme meint und nicht die Person ansich.
    Wie gut sich Bohlen da zusammenreissen kann, ist ja auch gut in dem von dir verlinkten Clip (siehe Anfangsbeitrag) zu bestaunen, eieiei

  18. #18
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Show eigentlich langweilig.
    Ich kam auch erst darauf es zu gucken, nachdem einige bekannte gesagt haben das die da auch mit gemacht haben.

    Aber sonst finde ich solche shows einfach nur peinlich.
    Einige Leute hören irgendwie nicht, wie die Singen.

    Aber die punkerin fand ich grad jut.

  19. #19
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Ich finde die Show eigentlich langweilig.
    Ich kam auch erst darauf es zu gucken, nachdem einige bekannte gesagt haben das die da auch mit gemacht haben.

    Aber sonst finde ich solche shows einfach nur peinlich.
    Einige Leute hören irgendwie nicht, wie die Singen.

    Aber die punkerin fand ich grad jut.
    die hatte es echt drauf

    Ich schau dsds eigentlich auch nur an, um über die sprüche vom Bohlen zu lachen..... die hams ja echt in sich o.ô

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Casting Show Opfer

    Das ist ja eigentlich gar nicht meine Musik, aber ich guck diese Shows eigentlich immer zusammen mit meiner Schwester (<- 21! )

    Die Sprüche von Bohlen finde ich zum kotzen, absolut nicht lustig, sondern einfach nur verletzend. Klar, da sind welche, denen kann man einfach nicht zuhören, aber dann brauch man denen nicht so quasi "ins Gesicht zu spucken", man kann das auch freundlicher sagen! Und lustig ist das in keinem Fall -.-

    Außerdem ist mir die weibliche Quote zu hoch
    Klar, bin ja auch für Emanzipation und so, aber ich hör einfach lieber Männerstimmen XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #21
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Menolly
    Sicher, es gibt einfach Kandidaten, da muss man den Kopf schütteln. Aber es wäre viel lustiger, sie sich selbst in den Mist reiten zu lassen [...]
    Wie soll denn das gehen?
    Ich bezweifel, dass sie mitten beim Singen plötzlich merken wie schlecht sie sind, hmmm.
    Dazu fällt mir die eine "Sängerin" aus der letzten Popstars-Staffel ein, die ziemlich mittelmäßig gesungen hat und von der Jury abgelehnt wurde. Dann ist sie rausgegangen und wurde von der Kamera gefragt, wie es denn gelaufen ist und sie meinte: "Die Jury hat beschlossen, dass eine Solokarriere besser für mich wäre." Sie hat wohl nicht gecheckt, dass im Castingraum auch die Kamera lief. DAS war lustig.

    Bei DSDS finde ich die Jurybewertungen ziemlich willkürlich. Das vollschlanke Mädchen z.B. hat doch gar nicht so schlecht gesungen, find ich. Sicher, als Profi kommt das nicht rüber, aber "scheiße" war das auch nicht. Und dann wird sie noch von RTL als Witzfigur dargestellt, nur weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ach je...

    Sicher, es gibt immer Deppen bei solchen Castingshows, die praktisch nur ins Fernsehen wollen und dank der Politik des Senders bekommen sie diesen Wunsch auch erfüllt. Typisch! Und die, die sich nicht zum Deppen machen wollten, die werden zu welchen gemacht. *kopfschüttel*

    Wenn ich eine Castingshow gucke, dann will ich junge Leute sehen, die einem Traum nacheifern. Ich will sehen, wie das funktioniert und ich möchte gerne Leute sehen, die singen können. Den ganzen Rest kann man doch rausschneiden oder wenigstens mit Ironie abhandeln und nicht mit peinlichen Pannenshow-Geräuschen - nach dem Motto: "ah, ja, hier müsst ihr lachen". Danke, verzichte.

    Und Bohlens Wortschatz besteht nun mal zu 80% aus dem Wort "scheiße" und seinen Verwandten. Das sieht man doch, dass dieser Mensch überhaupt keinen Respekt vor nichts hat. War er es nicht, der fast eine Strafe bekommen hat, weil er einen Polizisten partout nicht siezen wollte? Aber das Zuschauer das noch toll finden... *kopfschüttel* Und sowas soll entscheiden, ob Träume von Jugendlichen in Erfüllung gehen oder nicht? OMG!

    Kein Wunder, dass der durchschnittliche Jugendliche heutzutage nicht mal den Wortschatz einer Tomate hat... "Aba der Bohlen verdient so doch auch Kohle, wa?"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei jeder Sendung DSDS bin ich schockiert, dass es offensichtlich einige Leute gibt, die sich freiwillig dahinstellen und sich mit ihrer "Unstimme" blamieren!

    Wie realitätsfremd muss man eigentlich sein? :rolleyes2:

    Mr. Love z. B. war einfach nur peinlich!

    Ach ja... wie hieß die noch...?

    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön,..." :totlol:

    @ Menolly:

    Bohlens Sprüche sind ja das Beste an der ganzen Show! Damit hält er den Leuten, die wirklich nicht singen können, ganz klar vor Augen, wie schlecht sie wirklich sind!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ Menolly:

    Bohlens Sprüche sind ja das Beste an der ganzen Show! Damit hält er den Leuten, die wirklich nicht singen können, ganz klar vor Augen, wie schlecht sie wirklich sind!
    Das kann man aber auch netter sagen und brauch nicht gestandene Männer zum Weinen bringen >_>

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Bohlens Sprüche sind ja das Beste an der ganzen Show! Damit hält er den Leuten, die wirklich nicht singen können, ganz klar vor Augen, wie schlecht sie wirklich sind!
    Das stimmt auch.
    Aber ich finde es so geil, das ich zweimal die Woche etwas richtiges zu lachen kriege. .............................:totlol:

  25. #25
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich find's ein bisschen obskur, dass Bohlen Leuten wie "Mr.Love" sagt, dass die scheiße singen und gleichzeitig über ein Comeback von "Modern Talking" nachdenkt. Hallo?!

    Na ja, Ironie des Schicksals, so seh ich das. Die lassen ihn doch nur in die Jury, weil er durch seine provokannten Sprüche die Quoten hebt. Weil es halt immer noch Leute gibt, die das witzig finden... *seufz*

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher