User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ( Wii ) Super Monkey Ball Banana Blitz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ( Wii ) Super Monkey Ball Banana Blitz

    London & San Francisco, 26. April 2006: SEGA Europe und SEGA of America kündigen heute das von SEGA Studios entwickelte Super Monkey Ball™: Banana Blitz für das Nintendo Revolution™-System an. AiAi und seine ganze Affenbande rollen auf Nintendos kommender Konsole – mit 100 neuen Stages und dazu noch 100 neuen Partygames. Das Spiel wurde speziell für den innovativen Nintendo Revolution-Controller entworfen, um dessen neuartiges Einsatzspektrum auch wirklich komplett zu nutzen.

    „Für unsere kreativen Entwickler und Spieldesigner ist mit dem Nintendo Revolution und seinem einzigartigen Controller ein Traum in Erfüllung gegangen – auf einmal sind völlig neue, revolutionäre und enorm unterhaltsame Ansätze realisierbar. Besonders im Zusammenspiel mit den Minigames wird Super Monkey Ball: Banana Blitz schnell zu einem Riesenspaß für alle Altersgruppen“, so Henning Otto, Produktmanager bei SEGA.

    Das neue Design der Einzelspieler-Stages in Super Monkey Ball: Banana Blitz stellt die Geschicklichkeit mehr denn je auf die Probe: Zum ersten Mal beim Super Monkey Ball-Franchise können AiAi und seine Freunde z.B. springen, wenn der Spieler den Nintendo Revolution-Controller nach oben reißt. Aber das ist nur einer von vielen neuen Aspekten, mit denen die Entwickler das Gameplay von Super Monkey Ball erweitert haben. Dank der wahnwitzigen Steuerungsmöglichkeiten erobern die Affen komplett neue Dimensionen!

    Außerdem kommen noch zahlreiche neue Partyspiele hinzu, für die der Super Monkey Ball-Franchise berühmt ist. 100 neue Minigames wurden speziell auf die Vorteile und Eigenheiten des Revolution-Controllers angepasst, um diesen auf vielerlei Art intuitiv zu nutzen. Die Spieler fangen unter Wasser Fische, treten beim traditionellen Ringwerfen gegeneinander an oder verhauen beim Jahrmarktklassiker "Whack-a-Mole" eine Maulwurfsippe. Mit der großen Auswahl an Partyspielen ist also jederzeit für gesellige Wettbewerbe mit Spaßgarantie gesorgt.

    Super Monkey Ball: Banana Blitz wird derzeit von SEGA Studios entwickelt und erscheint exklusiv für Nintendo Revolution.

    Quelle:

    http://www.n-games.de/rev/spiel-home...pnr=24&mark1=8

  2. #2
    Rain
    Gast
    hat schon jemand dieses spiel? ich überlege jedesmal ob ich mir das holen soll, wenn ich davor stehe... ich hab super monkey ball für den GC ja total geliebt und das für den Wii hört sich schonmal sehr gut an, was ich bisher gelesen habe... aber 55 euro ist dann doch bissl happig, es sei denn es ist einen kauf absolut wert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher