User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guitar Hero

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guitar Hero

    Kennt jemand Guitar Hero für PS2 ?
    Is n geniales Fun-Game!

    Macht absolut Bock UND Süchtig.

    So sieht die Gitarre aus:
    klick

  2. #2
    Blubbeldub
    Gast
    Natürlich kenne ich das Spiel und es macht unglaublich viel Spaß.
    Das ist ein Hammerspiel und ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas mit der Musik anfangen kann.

    Besonders auf Profi macht es Spaß, da man da echt immer was zu tun hat und man wirklich sehr viele Noten spielen muss und wenn man dann das Lied geschafft hat, dann ist man schon ein kleiner stolzer Stern am Rockhimmel.^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Spiel lustig ich habs 1-2 mal bei EB Games gespielt und es macht schon laune aber dank meiner liebe zu Mangas hab ich gerade keine 80€ um mir das "Spiel" zu holen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntet ihr vielleicht mehr erläutern, was das Ziel des spiels is.. etc?
    hab auch schon von vielen gehört, dass das gut sein soll.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast eine kleine Plastik gitarre mit einer Taste und 5 "Saiten" die verschiedene Farben haben und die musst du mithilfe der Taste immer drücken wenn die Noten auf dem Bildschirm auftauchen. Die Noten kommen in einer 5er Reihe. Die Musik die es da gibt ist hauptsächlich Rock und es gibt Lieder wie smoke on the water etc..

  6. #6
    Blubbeldub
    Gast
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Noten erst angeschlgane werden., wenn man die Seiten anschlägt.
    Sprich du drückst am Gitarrenhals die Tasten mit der linken Hand schon vorher und erst wenn die Note gespielt werden soll, "zupst" du mit der rechten Hand an den Seiten.

    Natürlich sind 80 € ziemlich viel, aber man kann sich das Spiel auch gebraucht kaufen, wobei ich für den Spielspaß 80€ gerne ausgebe.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele immer Legend of Rock, aber jetzt bin eine Freundin und ich bei so einem Tom Morello und kommen nicht weiter-.- Aber ansonsten liebe ich Guitar Hero. Spiel ich viel lieber als Singstar.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #8
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur das Guitar Hero für die PSP und mag/mochte es auch immer. Ist nun aber schon wieder länger her, aber allgemein gefällt mir das Spielprinzip, dass man immer die Tasten zur richtigen Zeit drücken muss, nur oftmals gings bei höhere Schwierigkeit dann daneben, weil ich mich regelrecht hätte teilen müssen, um alle Tasten noch rechtzeitig zu drücken xD...
    Die Musiktitel sind auch soweit in Ordnung, nur gehen bei mir "eigene Hits" nicht so richtig -.-''

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorhin noch etwas gespielt und diesem blöden Tom Morello besiegt XD Jetzt kann ich auch Lieder der Sex Pistoles, The Killers, Rolling Stones und Black Sabbath spielen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher