User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 318

Thema: Priest (Min-Woo Hyung)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Doppelpost*

    Bitte nicht hauen! *wegduck*

    Hab Band 11 und 12 gerade eben gelesen...
    Irgendwie sind das die ersten beiden Bände, die mir nicht so gut gefallen. Die Geschichte kommt darin gar nicht voran, sondern es wird einfach mal ein Stapel neuer Charaktere eingeführt (dieser Banditenboss, Nera...)
    Der Kampf von Cairo gegen diese "Schwert des Michael"-Priester war ziemlich genial, das muss ich aber zugeben (in Band 11)
    Band 12 war irgendwie voll langweilig, nur die ersten paar Seiten, als Ivan auf Nera trifft waren interessant. Na ja, bald kommt ja Band 13 raus, hoffentlich wird's da wieder etwas spannender und tiefgründiger...

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Priest mit 12 Bänden bisher eure "längste" Serie ist, also was die Anzahl der auf deutsch veröffentlichten Bände angeht

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon gespannt auf den 13. Band und wie es mit den "Kindern" weiter geht.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deep Shadow
    Ich bin auch schon gespannt auf den 13. Band und wie es mit den "Kindern" weiter geht.
    Ja, aber ich finde diese Nera irgendwie total seltsam. Einerseits ist sie so gefühlskalt und brutal und andererseits voll die tollpatschige, fürsorgliche Frau... Weiß nicht, was ich von der halten soll...


    Und außerdem gehört sie ja auch zu Temozarelas Jüngern!


  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, band 12 hat mich heute nich so umgehauen, diese Nera war irgendwie komisch, is die nun anhänger von Temozarela oder isse das nich?
    was mir gefallen hat was das ende


    als Coburn weitere unterstützung von den Indianern angefordert hat wenn die auch so abgehen wie der eine der in band 11 abgemurkst wurde, dann aber gute nacht @vatikans priester



    cover war jetzt diesma auch mehr solala, nix umwerfendes wie bei den vorherigen bänden

  5. #230
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    hm, band 12 hat mich heute nich so umgehauen, diese Nera war irgendwie komisch, is die nun anhänger von Temozarela oder isse das nich?
    Band 13 lesen.

    zu den Indianern:
    sie gehen verdammt gut ab

    unter den Vertinez-Schergen - aber dann kommen übermächtige Gegner


  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der unheilige Band 13 erfreut die dunklen Heerscharen, so wie damals Band 7.

    Es ist wahrlich eine Freude zu sehen, wie sich Ivan windet un die Indianer ihr Kriegsbeil schwingen.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 13 war doch deutlich besser als band 12
    cover war auch viel besser als das vorherige, äh jo, wat soll man noch dazu sagen

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    band 13 war doch deutlich besser als band 12
    cover war auch viel besser als das vorherige, äh jo, wat soll man noch dazu sagen

    Kann ich dir nur Recht geben. Ich fand aber Band 13 sehr kopnfus, also diese Sache zwischendrin mit diesem Wächterengel und dem Temozarela... als ich dann die Vorschau auf den nächsten Band gelesen habe, hab ich's aber einigermaßen gecheckt... trotzdem irgendwie komisch ,weil dieser Engel erst aussah wie Ivan und dann plötzlich wie ne Frau @_@ *verwirrt*
    Im nächsten Band scheint'S dann richtig zur Sache zu gehen, schade, dass es noch 2 Monate dauert... (obwohl... eigentlich nur noch ein Monat und eine Woche ca. *yay* ) :dark:

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würdem ich mal interessieren ob jetzt ab band 14/15 die koreanische cover verwendet werden, die übrigens kacke aussehen, oder ob der Illustrator der vorherigen 13 bände das ganze weitermacht...Tokyopop?

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen mit dem Illustrator, der alle bisher erschienenen US-Bände mit Hammercovern ausgestattet hat, weitermachen.

    Aber ich habe noch etwas anderes gefunden, was die bewegten Bilder des unheiligen Priesters betrifft. Es gaht voran, es geht voran:

    Gerard Butler steht in Verhandlungen für Screen Gems Horrorfilm Priest, den Amityville-Regisseur Andrew Douglas inszenieren wird.

    Die Dreharbeiten sollen am 01.10. in Mexico beginnen.
    Sam Raimi produziert.

    Steven Strait, bekannt aus Sky High und derzeit mit Roland Emmerichs 10,000 B.C. beschäftigt, ist in Gesprächen für die Rolle des Sheriffs.

    >>>> Als Coburn? Keine schlechte Wahl.

    Der Vampirwestern dreht sich um einen kampfeslustigen Priester, der sich mit einem Sheriff und einer Priesterin zusammen tut, um eine Gruppe von Vampiren zu schnappen, die seine Nichte entführt haben.

    >>>> Die Sache mit der Priesterin müsste noch ma geklärt werden :rolling: :rolling:

    Quelle: Variety, Hollywood Reporter


    Beste Grüße aus Small Bossak

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Wir wollen mit dem Illustrator, der alle bisher erschienenen US-Bände mit Hammercovern ausgestattet hat, weitermachen.
    sehr schön, denn auf der US seite von TP hat de band 15 glaub ich ein koreanisches cover bekommen...

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur ein Dummy auf der US-Website.
    Artwork not final :wave: :wave:

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Das ist nur ein Dummy auf der US-Website.
    Artwork not final :wave: :wave:
    dacht ich mir schon bzw steht ja auch drauf, aber sicherheitshalber noch mal nachfragen ;P

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das deine Zunge, ZanZa?

    Originelle Idee, aber ist das nun FÜR oder GEGEN die Klinsmänner, so von wegen Zunge rausstrecken?!

    Egal, eine wirklich tolle Idee!
    Sorry, das war off topic, musste aber gesagt sein.
    AMEN.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Ist das deine Zunge, ZanZa?

    Originelle Idee, aber ist da nun FÜR oder GEGEN die Klinmänner, so von wegen Zunge rausstrecken?!

    Egal, eine wikrlich tolle Idee!
    Sorry, das war off topic, musste aber gesagt sein.
    AMEN.
    nein dat bin nich ich, und natürlich bin ich für unsere klinsmänner, wir sind doch die wo gewinnen wollen und auch werden
    ich musste halt irgendwie ne GER flagge in dem avatar bild unterkriegen^^

  16. #241
    Junior Mitglied Avatar von Crane
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja was soll ich sagen...nachdem ich auf so wunderbar unfreundliche art und weise von dem Herren Schweitzer...der hier wohl auchnoch Gott ist :P ...drauf hingewiesen wurde das ich mein unheiliges Posting doch wiederholen solle....tue ich das auch...

    So und ich hoffe jetzt mal der wunderbare Satz dort oben wird verstanden wie er gemeint ist... ...

    *text einfüg*

    Hoi !

    Monate später nach der fertigstellung und zwei erfolgreichen Auftritten auf Conventions... (BK und Hanami) ... trau ich mich doch endlich mal mein Temozarela Kostüm direkt in der Quelle des ganzen zu präsentieren... *g*

    Vorab muss gesagt werden das es sich dabei um eine Artworkversion handelt.
    Es ist also nicht die bekannte in braun gehaltene Version sonder eine schwarz/rote.

    Ansonsten habe ich noch die Gasmaske mit den Schläuchen ausgetauscht durch einen Verband...passt besser zu dem schwarz/rot und ich konnte dadurch wenigstens verstanden werden...durch solche Gassmasken is das immer was schwerer... *g*

    Ich hab die Artworks dazu auf einer scheinbar ...gestorbenen...Website zu einem Priest MMORPG gefunden.
    Hier ma der Link direkt zu den Artworks....
    http://prist.jamjary.net/pds/art.html

    Die beiden Auftritte die ich weiter oben erwähnte sind ein wenig OOC ... ich habs zwar so rübergebracht das Temo die Menschen hasst ...aber ich bezweifel das er eine Anzeige schaltet und hilfe bei derer vernichtung sucht...aber naja... ich wollte ja auch keinen tot ernsten Auftritt machen...dann darf man schon ein ticken OOC sein... *g*

    So und jetzt mal einige Fotos...
    Mal schaun wies hier so ankommt...
    Ich persönlich mag es seeeeeeehr....^_^

    Wegen der größe poste ich nur die Links hier...sonst würde sich der Thread wohl etwas verformen.. *löl*

    Wie schaut das eigentlich allgemein aus hier ?
    Andere Leute hier die über ein Priest Cosplay nachdenken ?

    http://www.german-cosplay-homepage.c...249_gross4.jpg

    http://www.german-cosplay-homepage.c...249_gross2.jpg

    http://www.german-cosplay-homepage.c...249_gross5.jpg

    http://www.german-cosplay-homepage.c...249_gross3.jpg

    P.S.

    Och Weltmeister im eigenen Land währe malwieder was...is ja schon ne kleine ecke her... *g*

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass du dem Ruf des Herrn gefolgt bist, Hojo!
    Bei PRIEST herrschen eben eigene Gesetze.
    Ich bin kein Gott, nur der Hilfsheriff im TP-Forum und kümmere mich darum, dass Ivan Isaacs alles bekommt, was er verdient

    Jetzt brauchen wir hier aber mal ein paar korrekte Statements zu Hojos Cosplay!

    Na, wie ist die Lage bei den anderen Ministranten da draußen?

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    priest

    !!! fan_tast_isch !!!

    :mua: :wave:

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14:


    In dem Band kommt die Story irgendwie nicht wirklich voran, so kam es mir vor, aber das ist auch wiederum ein guter Auftakt für eine rasante Schlacht. Ich finde Netraphinas Wolf (Namen vergessen) total krass, wie


    der die ganzen vermummten Gestalten einfach zerhäckselt




    Schade, dass wir jetzt 5 Monate auf Band 15 warten müssen... Und ich hoffe, dass in der Zeit mal Band 17 in Korea rauskommt, wird langsam doch mal Zeit...

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Band 14:


    In dem Band kommt die Story irgendwie nicht wirklich voran, so kam es mir vor, aber das ist auch wiederum ein guter Auftakt für eine rasante Schlacht. Ich finde Netraphinas Wolf (Namen vergessen) total krass, wie


    der die ganzen vermummten Gestalten einfach zerhäckselt




    Schade, dass wir jetzt 5 Monate auf Band 15 warten müssen... Und ich hoffe, dass in der Zeit mal Band 17 in Korea rauskommt, wird langsam doch mal Zeit...
    wat? 5 monate bis band 15? naja, schont wenigstens ein wenig mein geldbeutel die TP manga sind teuer genug

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider... Band 15 kommt erst im November bei uns... :angst:

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost:


    Band 16 ist für Februar 2007 angekündigt! *yay*

  23. #248
    Junior Mitglied Avatar von Crane
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach meinem wohl eher uninterresanten Einstiegt hier ... damit meine ich das posten meines Kostümes .... versuche ichs jetzt ma mit was anderem... *g*

    Was haltet ihr von der aktuellen entwicklung des Priest Filmes ?

    Also mir persönlich gefällt sie bisher kein stück...>.<

    Oder habt ihr bisher noch garnichts davon mitbekommen ?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hojo
    So nach meinem wohl eher uninterresanten Einstiegt hier ... damit meine ich das posten meines Kostümes .... versuche ichs jetzt ma mit was anderem... *g*

    Was haltet ihr von der aktuellen entwicklung des Priest Filmes ?

    Also mir persönlich gefällt sie bisher kein stück...>.<

    Oder habt ihr bisher noch garnichts davon mitbekommen ?
    welche entwicklung?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Thomas Nickel
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Priest

    Ich hoffe, ich gehe damit jetzt niemanden auf die Nerven - aber seit heute morgen ist jetzt tatsächlich Tokyopop-Relevater Inhalt auf g wie gorilla: Ein Interview mit Min-Woo Hyung das auf der letzten Frankfurter Buchmesse geführt wurde sollte doch bei den Lesern hier durchaus auf Interesse stoßen hoffe ich.

    Cheers,
    Thomas Nickel
    Thomas Nickel

    g-wie-gorilla.de
    Reviews, Interviews, Gnökereien

    hdworld-mag.de

    HDworld - Das kostenlose PDF-Magazin für Filme, Games und Hardware

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher