User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 171 von 171

Thema: KAT-TUN

  1. #151
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *stöhn* hab auch gerade mal Birth angesehen..joa genau das was ich erwartet habe. Ein video was man so in der form von KT schon tausend mal gesehen hat und ein Song der sich in meinen Ohren einfach nur schlimm anhört xD
    Um ehrlich zu sein sind Maru und Juno die beiden Gründe warum ich mir KT eigtl noch antue xDDDD ich kann denen einfach nicht wiederstehen und vor allem Junno nicht *lach*
    Und du hast SO recht schnuffel..Junno ist wirklich zu einer *sorryMods* geilen Sau transformiert *umfall* er sieht so gnadenlos gut aus mit den schwarzen haaren..allerdings beömmel ich mich immer wieder drüber wie er so ganz angestrengt in den PV´s versucht nicht ganz so hyper zu sein wie er´s bei den Konzi´s tut, will net wissen wieviel konzentration ihn das kostet *lach*
    Zu koki..naja, die Frisi erinnert ich an seine anfangsfrisur als KT debüierten nur das die damals hell waren und net schwarz xD finds aber net schlimm, ist eben Koki dem kann man jegliche peinliche haarige angelegenheit verzeihen und sieht drüber hinweg eben weil es sein stil ist (was man bei JE selten findet... er is da ne grosse ausnahme wofür ich ihn sehr bewunder^^ )

    Star Rider... Öhm..jahaaaa MUSS das der anfang sein? das erinnert mich SO stark an Don´t u ever stop (was genial war xD)..und wieder silber und dunkel... geht´s auch mal anders? langsam macht´s keinen spass mehr mit KAT TUN... immer diese wiederholungen (das haben ja selbst NEWS noch net mal hinbekommen und die waren der inbegriff um sich dauernd selbst zu kopieren *rofl*)
    Hat in dem PV zu rider Tat-chan ne perrücke auf *gröhl*?
    OOOOOOOOOOMG... Junno´s part...verdammt ist der genial...direkt luft angehalten und dann pipi in augen bekommen (is nen seltsames phänomen bei mir aber dadurch weiss ich direkt DAS ist der part den ich am lautesten mitgröhlen werde xD )
    Oh maru *seufz* so ein schöner part bei der bridge... kyahhh....und auch hier kann Junno wieder punkten bis zum umfallen *schrei*
    So...dann lass ich ma die katze ausm Sack..verdammt ich find den Song GEIL xDDDD ich kann net anders, der is genial, ich steh drauf xD so schrecklich wie ich Birth fand so übelst genial find ich nun Star rider xD ich muss los, ich brauch das lied *lol*


  2. #152
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt mich so neugierig gemacht, deshalb hab ich mir die PVs auch angeguckt.

    BIRTH: Song ist hörbar, ganz ok. Leider nix besonderes, oder so. Video natürlich wieder billig, schade eigentlich. :/
    Kame ist... so toll... XD nd die Frisur steht ihm einfach. Die anderen sahen auch ganz gut aus, Junno hat da eine sehr interessante Frisi. Ueda ist... ja, was soll ich sagen... krass. Wenn die Lippen jetzt auch nicht wären, dann wäre das die Transformation.

    STAR RIDER: Song auch ok, hörbar, konnte mich aber ehrlich gesagt gar nicht so drauf konzentrieren, weil Uedas offensichtliche Perücke mich so abgelenkt hat. XDDDDDDD Hab zwar immer mal "Laaaaider" verstanden und die Leute heftigst tanzen sehen, aber dann immer Ueda und es war aus... *pruuuust* Zu geil, ach der Arme... XDDDDDDD Und ich fand's jedenfalls extrem auffallend, dass Koki in den Choreos 'ne ganze Weile in der Mitte war, nicht wie immer Kame, fiel mir sofort auf. Das PV selbst... ja, ich find's wieder ziemlich billig... |D Aber wegen Ueda kann ich drüber mitleidsvoll hinwegsehen... XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #153
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apriiiiiiii xDDDDD
    wat hiesst hier Junno´s firsi is interessant? die sieht rattenscharf an ihm aus und dann das schwarz *___*

    *lol* ja wat konzentrierst du dich denn auf die perrücke? du sollst dich auf die netten sachen konzentrieren ansonsten geht das doch net xD aber die perrücke sticht eben schon verdammt in´s auge xD
    Habs gestern im dauerlauf geguckt (Junno besessen xDD) und..Prus..an der einen stelle der choreo wenn sie sich so nach vorne fallen lassen...ich WETTE Junno is da auf die fresse geflogen xDDDD kam nur schnell der hintergrundwechsel von silber/weiss zu dem schwarzen, beim schwarzen hast ihn nur aufm Boden knien gesehen (irwie so) und dann direkt andere szene.
    Und ich verfluche das es nur von Birth ein making off gibt, wenns das nämlich auch von star rider gegeben hätte dann wäre da HUNDERT Pro die szene wo er sich abgelegt hat *gröhl* und ich würds zu gern sehen xDDDD

    Das mit koki ist mir auch aufgefallen und fand ich super angenehm, da sieht man mal wie gang und gebe das ist das kazu in der mitte ist das so ne kleinigkeit einen direkt anspringt und sofort auffällt... vor allem fand ich auch das man in dem Vid keine üblcihe Überdosis Kazu vorgesetzt bekommen hat, war ganz ausgeglichen (wenn auch zuviel Tat-chan für meinen geschmack xD)

    Du amüsierst dich wie sonst was über Tat-chan oder xDDD?

    Im Birth PV dachte ich erst Tat-chan wäre koki, durch den kurzen haarschnitt(is das überhaupt einer xDD) weil Koki diesen ja des öffteren auch hatte aber dann genauer hingeguckt und dann nur "OMG schnell wegggucken..gruseliger als sonst!" xD

    Das geile ist, hab ich gestern meiner freundin das PV gezeigt die nix mit KT am hut hat und was meinte sie. Der kranke irre da is gefält mir irwie...sie meinte Koki xDDD
    Nuja, nun hören wir beide des lied im dauerlauf und wie ich es euch gesagt hab..ich singe Junno´s part am lautesten mit xDD bekomm dabei voll die spastischen anfälle xDDDD


  4. #154
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel

    Junno ist wirklich zu einer *sorryMods* geilen Sau transformiert *umfall*
    / this!

    @ ayu:
    Ah, das wusste ich nicht. Hatte noch einmal nachgesehen und stimmt, Koki's derzeitige Frisur ähnelt der zum Debüt. Da ich im allgemeinen mit diesem etwas längeren Haaren nicht sonderlich viel anfangen kann und Koki's 'bad short hair' so gern hab', möchte ich diese wieder haben. Finds aber auch gut das man ihm dies gewährt und er seinen eigene Stil 'tragen' kann. Sah wirklich so aus als wäre da dabei hingefolgen, wirklich schade das es kein Making-Of zu "Star Rider" gab, hätte das auch nochmal gerne nachgesehen ;3



    Da kann man auch einfach nicht nein sagen.



    Joah. Und hier erst recht nicht.

    @ Apri: *Pokéball wirft* Apri ist leider entkommen. (Ich verpasse dich hier immer).

  5. #155
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha schön wie einer meine meinung teilt, ich schwärme nun schon seid paar tagen von Junno ohne ende *lach*
    Hm..gegen länger hab ich bei Koki nichts, es darf nur nicht ZU lang sein und muss den richtigen schnitt haben dann sieht das gut aus, momentan gefällt er mir so auch nicht .
    Ja ne, ich verfluche es SO sehr das es kein making of gibt *lach* ich hätts zu gern gesehen xDDDD

    muhahahaha das doch süss ne? hab mir auch die ganze show dazu angesehen... borgh das war ja cuteness overload...schlimm, hab die ganze zeit blöd gegrinst xD

    *kreishvorlachen* wo bitte hast du DAS denn her? und weisst du wovon das is? also irwie show oder so?
    Ist das abgefahren *lach* hab´s auch mal direkt weiter geleitet...das muss verbreitet werden. Danke schnuffel für´s tolle bild *rofl*


  6. #156
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Die derzeitige Frisur von Koki mag mir einfach nicht gefallen, schlimm sieht sie nicht aus, aber sie ist nicht das Wahre. Obwohl ich blondierte Haare weniger mag, fand ich diese Frabe bei ihm immer so passend. Hatte mir die Sendung auch angesehen, es wurde immer besser. Am besten waren die Szenen bei denen er aß. Wenn man den Herren sieht, kann man sich nur freuen. Leider weiß ich nicht wo das Bild aufgenommen wurde, ich dachte zunächst an ein BTS oder eine Sendung, wobei es nach einem Set im Hintergrund aussieht. Ich glaube das Bild stammt aus dem Jahr 2009, hatte es jedenfalls zweimal unter dieser Jahreszahl gefunden. Dachte aber auch ich seh' nicht richtig ;3

  7. #157
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu & erri
    Das zweite Bild stammt aus der Konzert DVD Queen of Pirates 2008
    Hab sie mir gestern zufällig nochmal angesehen gehabt :bigt:
    Das kam bei Kames Solo "w/o notice" vor, als er als Teil der Show sich Bilder auf einer Kamera angeguckt hat, und diese auf den Bildschirmen zu sehen waren.
    War sehr lustig

  8. #158
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hinata-fan
    @ ayu & erri
    Das zweite Bild stammt aus der Konzert DVD Queen of Pirates 2008
    Hab sie mir gestern zufällig nochmal angesehen gehabt :bigt:
    Das kam bei Kames Solo "w/o notice" vor, als er als Teil der Show sich Bilder auf einer Kamera angeguckt hat, und diese auf den Bildschirmen zu sehen waren.
    War sehr lustig
    Also DAS erklärt mir nu warum ich es nicht kenne *gröööööhl*
    Der scherz an der sache ist, das dieses das einzige KT Konzi is was ich mir angesehen habe ABER..ich hab eine KLEINE abneigung gegen Kame *rofl* wodurch ich, als er sein solo hatte in die küche ging und mir und meiner Kame besessenen Freundin einen batida-Multi gemixt hab...volle lotte VERPASST *grööööööööhl*

    @Schnuffel: Ich bin ihn auch mit kurzen haaren gewohnt ...aber eine frisur hatte er da sass ich auch hier..."mund offen" xDDD auf der einen seite kurz, die andere meine ich lang und glatt und dann brille auf...worghh... ich dacht ich seh nich richtig xDDD heiss war das, konnte ich allerdings nur in zwei mag´s bewundern, danach sah er wieder für mich nicht ansabberbar aus xDDD
    Das blond passt bei koki deswegen weil es eben seinen bad boy charme unterstreicht, es sieht eben... seltsam aus was das ganze irwie abrundet, weiss nicht wie ich es erklären soll aber du weisst bestimmt was ich meine^^

    Jahaaa als er ass und dann anfing zu grinsen...das sah aus *gröööhl* gott ich will das ding gesubbt haben *jammer* dabei bin ich schon froh das ich es aufm rechner hab *muhahahaha*
    Nich schön find ich allerdings immer, das Koki ihn IMMER ärgert xDDD ich meine okay, ich lache mich dabei wirklich strack weil das einfach so absurd is. Koki kickt Junno wirklich um bis zum geht nimmer und alles was Junno macht ist GRINSEN xDDDD das ist so abgefahren *lol* dabei siehst zum gröhlen aus wenn beide nebeneinander stehen da Junno ja doch locker 10 cm grösser is *rofl*

    ach ja, ich könnt ewig weiter machen *gröhl* aber das würde nich viel zum thema hier beitragen xD das wär einfach nur fangirlen *lol* (und nun hat´s mich auch in japan erwischt...Junno ist JÜNGER *schrei* dabei waren meine japaner doch IMMER älter *grummel* )


  9. #159
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: KAT-TUN

    Wie ich immer zufällig auf neue releases von KT stoße... (tokyohive im newsfeed bei fb sei Dank, lol)


    Muss sagen, dass mir "Lock On" irgendwie schon gefällt, der Anfang ist gut und so, der Refrain ist so la, la. Insgesamt aber positiv, muss glaube mehrmals hören, damit's besser wird.
    Das MV ist eigentlich wieder total billig, da sie nur in 'nem Raum tanzen und paar Szenen mit diesem... Roboter in der Glassäule haben, aber irgendwie wirkt's schon ganz cool und futuristisch. Ich weiß jetzt nix über die lyrics, kapier auch nicht, warum sie da immer diesen Roboter anstarren und sonst nix kommt. Dachte am Ende passiert vielleicht mal was, aber... nee. Deswegen ist das MV insgesamt langweilig, aber vom Konzept her am Anfang fand ich's irgendwie krass.
    Und ich musst so lachen, weil Ueda wieder Haare hatte... erinnert mich immer an seine Perücke in dem anderen MV... *pruuuuuuuuuust*
    Weiß nicht, Junnos Frisi ist... nee, ich mag's nicht. Das Video hat bei mir am Anfang geruckelt und da kam kurz ein Standbilder von späteren Szenen und da sah man ihn mal von der Seite und ich dachte nur: Nanu? Wer ist'n das? Normal hätte ich gesagt: Oh, gut aussehender Asiate, aber da es Junno ist und ich ihn so nicht mal erkannt hab und ihn anders kenn... hmpf, ich mag die Frisur nicht so wirklich. Die anderen 3 sehen nicht so stark verändert aus, Kame wie immer, Koki hatte die Haare schon und Ueda... *prust*


    Jins "Sun burns down" (hieß doch so?) find ich auch ganz cool, genausp wie "Test drive", hab ich aber noch nicht oft gehört, weiß nicht, welcher Song mir besser gefällt. Sein Englisch ist strange und die Singles sind so stark amerikanisiert, aber bei "Test Drive" z.B. komm ich meist in Partystimmung und will dazu tanzen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #160
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann äusser ich mich hier auch mal zu KAT TUN. Alos den Song "Lock on" anfürsich mag ich schon sehr gern, das PV dazu kannste allerdings in die Tonne kloppen, aber was erwartet man bitte noch grossartig von JE? ehrlich, geht das label pleite? Is der alte am abnippeln und schachert das geld nu und versucht zu sparen wo´s nur geht oder was ist gebacken? Das geht ja schon ne ganze weile so und mir wills einfach nicht in den Kopf. Ich mein sicher ist nen tanz PV ab und zu mal nett aber doch net ständig, ich für meinen Teil kanns nimmer sehen (genau so wenig wie die ganzen PV´s die einfach vor nem grünen hintergrund gedreht werden und dann nacher irwas eingefügt wird *stöhn* ) geht das nicht origineller??
    Da ich ja nun auch endgültig meine Liebe zu Junno gefunden habe *gröööhl* bleibt es mir leider nicht mehr verwehrt mir nicht irgendwelchen schwachsinn der Jungs reinzuziehen und mich mit ihnen zu befassen, das beinhaltet natürlich auch die Musik.
    Rede hier von dem Album "Chain" was erst vor kurzem rauskam und mich doch sehr überrascht hat,. für mich das wohl beste KT album (kann auch an Junno liegen xDDDDD ) was ich bisher gehört hab, ich mag 3/4 der songs auch wenns dank Kazu verdammt balladenlastig ist so hab ich dennoch genug was mir gefällt und Junno´s solo "Finale" ist ja mal wirklich bombe *hinundwegbin* ich mein für einige ist es wohl nichts besonderes aber wer seine anderensolo´s kennt der stand beim hören des songs einfach nur mit offenem mund da xDD (inkl mir ich bin total geflippt, ich hab meinen allerersten richtig ÜBELN fangirl post gemacht...als jahrelanger Yamapi und Jin fan bekomm ich sowas bei JUNNO hin xDDDD )
    Seitdem warte ich sehnsüchtig auf ne Fancam..bargh..HEISS xDDDD
    Wenn wir gerade bei den solos sind..Koki´s solo *schreivorlachen* himmel herr das ist so hardcore geil. der kerl hat so einen am sender aber der song is einfach nur... ich sag nur "Miauuuuuuuuuuuu" *lachflash* Das MUSS man sich einfach angehört haben, auf DIE perf bin ich auch schon gepsannt, ich erwarte ihn irwie in nem katzenkostüm *grööhl*

    @Apri: bezüglich Junno´s Frisi jetzt bei Lock on... naja ich finds nicht so toll wie zu Birth zeiten oder run for you aber immernoch besser wie seine anderen optischen vergewaltigungen die mir immer beim Blick auf ihn angetan wurden. es is das kleinere übel und ich finds okay..hab die haare auch gesehen wenn die glatt runter hängen, das sieht voll süss aus *lach*

    Was Jin betrifft..also ich steh auf un burns down allemale mehr als ich es bei test drive tue xD den song hab ich irgendwie gefressen, weiss auch nicht warum, kann ich jedenfalls nichts mit anfangen. Das sie eben allesamt ziemlich amerikanisch sind lässt sich wohl nicht vermeiden, schliesslich will er da Fuss fassen und Jin´s musik war schon immer irwie speziell (kopf hab ich allerdings geschüttelt als er meinte er will auch ml country probieren... xDDDD ja mach du mal Jinnie *loslach* )
    Hab auch schon in die Prev von Japonicana reingheört und sag ganz ehrlich, wenns wirklich NUR ide ami version gäbe (nicht die beiden japanischen) würd ich mir die scheibe nicht zu legen. die haben seine stimme so derbe mit auto tune verschandelt das es nicht mehr schön ist. echt ey, einer von wenigen "johnny´s" der wirklich TALENT hat und dann so ne gequirlte scheisse *stöhn*

    Wat hab ich noch zu sagen? ach ja, hat´s jeder mitbekommen das Jin nu offiziell verheiratet ist? Mit meisa Kuroki? am 02.02 war die shotgung hochzeit und hat das Fandom in zwei teile gespalten, wozu ich gehöre weiss ich noch net xDDD begeistert bin ich net weiheeeil... das gerücht gleichzeiting mit der angeblichen schwangerschaft der guten aufkam und es sich für mich anhört als ob er sie nu einfach nur geheiratet hat weil er zu blöd war nen Gummi zu benutzen (und die gute frau hatte net wenig verkehr mit Johnnys xDDD )
    Die statements haben sich net sonderlich überzeugend angehört, von beiden seiten net.
    Ich geh eh davon aus das spätestens in 2 Jahren die scheidung in´s haus steht... jin kann doch net die Finger von anderen frauen lassen xD
    Naja jedenfalls denke ich das das mit der schwangerschaft auch stimmt sie es nur noch nicht im kritischen zeitraum offiziell machen wollen aber so in 1-2 monaten denke ich könnten wir schlauer sein.
    Wenigstens hätte er dann das was er die ganze zeit so unbedingt wollte *grins* und er ist einfach TOLL mit kindern *seufz*
    Das ganze hat natürlich auch für jede menge ärger bei JE gesorgt DENN jin hat JE NICHT bescheid gesagt xDDD Dann gabs nen netten bericht vom Akanishi Troop, sprich Jin, Ryo und Pi xDDD Jo wunderbar, die beiden sollten sich nu erst mal von Jin fernhalten und frei nach dem motto wenn sie nu auch so ne scheisse bauen dann können sie mit Jin verschwinden... *schluck*
    Ich sag ja, der Alte is nimmer klar in der Birne und gehört in Rente *stöhn* andererseits...danke lieber Johnny das mein Pi noch etwas länger unverheiratet bleibt und ich mir einreden darf das ich ihn irgendwann heirate xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Ich glaub nu hab ich alles xD


  11. #161
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu: Der größte Schock nach dem Lesen deines posts... Jin ist verheiratet?! DDDDDDDD: Wow. Hätte ich, nach dem, was du mir über JE erzählt hast, nie für möglich gehalten, aber du hats ja selbst geschrieben, dass JE das nicht wussten, lol.
    Der zweite Schock... mit der Frau! Ich kenn sie sogar, aber nur, weil sie in einem Film mitspielt für den DBSK einen Song gesungen haben. XD Ich weiß nicht, krass. Und dann auch noch Schwangerschaftsgerüchte... wird ja immer besser. XD Dann mal Glückwunsch für's Paar und ich drück die Daumen, das es hält!

    Der zweite Schock... K haben ein Album rausgebracht? Wusch, wie alles einfach an mir vorbeigeht... |D Wenn ich Zeit hab, check ich das mal aus (neben den ganzen anderen Songs auf meiner Liste, verdammt!! XD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #162
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD ja frag MICH mal. Ich bin morgens aufgewacht , hab erst mal ne ruhige Kugel geschoben um zu mir zu kommen, klapper schön meine seiten ab, verlauf ich in mein LJ, glotz auf meine freundesseite und...SPAMÜBERFLUTUNG und ich nur WTF????

    Mir is die Luft im hals stecken geblieben das war..ärgs, ne also ich konnt mich wirklich net freuen ich war nur so geschockt , dat ging ja gar nicht xDDD
    Mir passt die Frau nicht, die dafür bekannt is sich bei den Johnny´s durchzuschleichen(um´s mal nett auszudrücken) ist ja auch die Ex von Yamapi und Jun (Arashi) und dann gibts da noch nen paar diverse.
    (ich dachte mir immer so wie dat wohl so is wenn man auf einmal mit der ex des besten freundes verheiratet is xDDDDD Das muss doch so bescheuert sein *rofl* aber Johnny hat dem Akanishi[Yamapi, Ryo Nishikido, Yuu] troop ja nu auch offiziell verboten in Kontakt zu treten . Sollten sie noch mal zusammen gesehen werden gibts Anschiss und es wurde ja auch gesagt das Jin auch für diesen "Ausrutscher" bestraft wird... ach ja, weisste, dafür lieb ich diesen Kerl. Dem is alles einfach scheiss egal und er zieht sein ding durch, das macht ihn gerade als Johnny so dermassen einmalig *___* (wat net heisst das es nun hätte ausgerechnet ne heirat hätte sein müssen xDD )
    Naja das Thema Jin is noch nicht durch und ich denke da wird noch einiges kommen.

    Ich führe mir gerade Japonicana zu gemüte und muss sagen...och jinnie- baby... lass doch den mist.
    Abgesehen von seinen Songs die ich schon von der Yellow gold tour kenne und bedingungslos liebe ist zum grössten teil nur mist drauf. Gerade mal drei Songs gefallen mir. den mit autotune überdecken mist kann er echt behalten *grummel*
    Dafür hat es aber Set Love Free, Like You und "TELL ME WHERE!" echt in sich. Besonders letzter Song erinnert mich seeeehr stark an einen song aus Dreamboys den er mal gesungen hat daher dann auch direkt die assoziation nach Japan und da ich eh nen fan von seinem japanischen Kram bin tat es mir das Lied sofort an.
    Set Love Free is so ne richtig luftige sommebrise (leute, was rede ich hier xDD) jedenfalls macht es gute laune, man kann zu tanzen, will mitgröhlen und kann dennoch dazu ins traumland verschwinden, einfach toll ^^

    Like You ist...*____* MEEEEEEEEEEEEEHR davon Jin...BITTE *Anfleh* (ich geh auch auf die knie *doofgrins* )
    Ich vergöttere es auch wenn ich nicht so ganz schlau aus dem Text werde aber das is bei seinen Songs nicht wirklich was neues.
    Die absolut grösste Katastrophe ist "THAT´S WHAT SHE SAID!" was hat er sich denn BITTE dabei gedacht. Jeder Scooter Song ist erträglicher als dieser Müll..barg , ist ja nicht zum aushalten. Den rest kann ich noch mürrisch hinnehmen aber das Ding ist einfach grausam xD
    Egal, was tut man nicht alles, kaufen werd iché eh auch wenns wirklich nur wegen den YG -Tour songs ist xD aber immerhin, ich kaufs *rofl*

    Armes Apri, aber irgendwann kommst du dazu, gahaaanz sicher *hug*


  13. #163
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, zufällig endlich mal wieder was von KT gesehen "To The Limit" PV.



    Also mir gefiel die story endlich mal! XD Und ich fand sogar alle gutaussehend, sogar Ueda! b Den hatte ich zuletzt nur mit kurz geschorenen Haaren in Erinnerung (bzw. Perücke *prust*). Man, der hat ja wieder 'ne Haarpracht. Sah gut aus. Und Maru als nerdig-aussehender Bank-Angestellter, sehr schön^^ Junno und Kame fand ich am bestaussehendsten. Koki hat mir jetzt schon wieder zu viele Haare. XD So viele Locken, krass. Also ganzer plot war ziemlich witzig und endlich mal 'ne Abwechslung zu all diesen billigen Tanz-in-Green/Blue-Box-PVs. Im Song wird ja sehr schnell abgewechselt, heißt einer singt vieleicht nur eine Zeile und dann singt schon der nächste und ich fand's echt gut gemacht, dass die Abschnitte im PV teilweise so fließend und am Stück wirken, d. h. einer singt grad, Kamera geht zum Nächsten, der auf dem Boden in der Nähe sitzt und wiederum zum Nächsten, der mit dem vorher-singendem zusammengefesselt ist. Zwar oft rascher Szenenwechsel zum Singenden, aber trotzdem wie ein Gefüge.
    Songmelody fand ich klang ganz zu Anfang voll gut, als der Gesang anfing war's so la, la. Aber halt insgesamt mit PV war's schon unterhaltend. Und die haben glaube viel Englisch gesungen? Irgendwann hab ich genauer hingehört und gedacht: wtf... ich glaub die singen Englisch?! "

    Edit: Ah ja, Kames Bankräuber-Verhau-Szene sieht am coolsten aus. ♥ Bei Maru hat man teilweise gesehen, dass es nicht so wirkliche Schläge waren (da fehlen einfach die Schlag-Soundeffekte dazu XD), aber cool war's trotzdem. Bei Junno & Ueda (der kann doch Boxen, hätte er mal das gemacht :>)war's so ein Gezerre und Koki hatte ja eine Waffe (das mit dem Gegenstand-über'n_Kopf-ziehen war ja vorher ein fail gewesen^^

    Aaargh, würd so gern ihr neustes Album mal durchhören, hoffe ich hab demnächst dazu Zeit. :x Irgendwie wäre ich gern mal wieder in einer KT-Phase.|D Jins Album auch noch ungehört, aber ich setz KT vor ihn. XD
    Geändert von ApricotE (25.06.2012 um 22:35 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #164
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue PV hab ich auch gesehen!
    Die Story und alles fand ich super xD
    Maru fällt mittendrin erstmal ein, dass er eigentlich Karate kann xDDD War ziemlich genial Der Song ist leider weniger meins, aber vielleicht gewöhn ich mich dran, ich geh mir gleich das PV nochmal angucken

  15. #165
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer mal wieder entdeckt Apri ein neues PV von KT.

    Fumetsu no Scrum short PV

    Hach, irgendwie war ich voll glücklich mal wieder was von ihnen zu sehen.^^ Hab sogar voll gelächelt, obwohl das ganze Mal wieder in einer dieser Boxen gedreht wurde. XD Hatte anscheinend so viel Sehnsucht nach ihnen (lol), dass mir also selbst das setting nichts ausmachte und ich mich einfach dran erfreut hab KT in Farbe und Bewegung vor mir zu haben.^^ (So ist das Leben doch gleich angenehmer, alles gelassen und positiv nehmen~ *lala*) Man sieht halt vor größtenteils Tanzszenen, paar wenige Einzelshots sind eingestreut. Und Szenen beim Bowling. Die Choreo gefällt mir an einigen Stellen ziemlich gut (z.B. der part, wo sie hintereinander gestaffelt sind) und Ueda hat Haare (das ist für mich wahrscheinlich ein Witz für die Ewigkeit |D). Maru und Koki sehen gut aus, mag Junnos Haare nicht ganz, aber es ist ok. Dieser große schlacksige Typ bringt mich mit seiner Art irgendwie immer zum Grinsen.^^ Und Kame~ ♥ Sein erster Solopart in der short Version ist toll, mag seine Stimme hierbei sehr, vor allem ganz am Anfang und am Ende. Der muskalische Teil ist also auch schon mal erfreulich.
    Hab leider nur die short version vor mir gehabt, deshalb ging mir alles zu schnell. War grad so in einem Hoch und dann war's das schon. :x Da muss man sich wohl noch auf die Vollversion gedulden.

    Edit: Ah ja, Infos dazu:

    KAT-TUN reveals the short PV for “Fumetsu no Scrum”

    KAT-TUN has revealed the short PV for their upcoming single “Fumetsu no Scrum” that is scheduled for release on September 12th!

    As reported earlier, the song is being used as the theme song to ongoing drama “Dragon Seinendan“, and the choreography to the song was created by member Taguchi Junnosuke.

    Credits: tokyohive.com
    Uuui, Junnos Choreo! :3 Hätte mal erst den Artikel dazu lesen sollen und dann erst das PV... "
    Geändert von ApricotE (07.09.2012 um 22:36 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #166
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das hätte ich glatt übersehen. Danke für den Post!

    Zu dem kurzen Ausschnitt kann man nicht wirklich viel sagen. Mir gefallen die Outfits und Frisuren - ja, vor allem Tat-chans Igelfrisur ist echt süß~ Die Choreo ist so la la wie immer, eigentlich hat mir nur STAR RIDER richtig gefallen von denen, die ich bisher gesehen hab, also nichts Besonderes. Die Bowling-Szenen sind witzig und ich bin gespannt, wie die in der Vollversion kommen und welche Geschichte sich dahinter verbirgt (wenn überhaupt). Sieht aus als hätten sie Spaß gehabt. :3 Auch die Akrobatik ganz am Ende war cool, schade, dass sie davon den Großteil abgeschnitten haben (vermute ich mal). Der Song an sich klingt auch gut, typisch KT. Ich bin gespannt auf die Vollversion und das PV! Der 12. ist ja gar nicht mehr so weit weg!

  17. #167
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich den Song HASSE...brrr..sowas schreckliches *grusel* und dann noch Junno´s blonden haare.
    Das alles hat mich wirklich davon abgehalten das PV zu gucken...wozu auch xD? So ne grosse sehnsucht hatte ich dann doch nicht und ich hab mich eh mehr an Koki´s Black and white PV erfreut xDDDD
    DAS sagte mir nämlich zu *lol*
    Ok zugegeben das viele englisch hätte man ECHT weglassen können...zumindest bei seiner aussprache *umfall* und es war evtl auch nen ticken zuviel Autotune drin aber nichts destrotrotz für mich der beste song von der single überhaupt.
    Ich warte dann einfach noch mal nen paar Jahre bis ein wieder ein Song wie STAR RIDER kommt xDDDD
    KAT TUN und ich sind eben einfach so ne sache für sich. Entwede rich liebe was von ihnen oder ich kanns gar nicht ausstehen xD meistens trifft allerdings letzteres zu xDDD


  18. #168
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange nicht mehr hier drin gewesen. Ist ja zwischenzeitlich seeeehr viel passiert.
    Jin hat wieder was rausgebracht (nachdem Johnny ihn seit dem "Skandal" (Blitzehe mit Meisa Kuroki, die er geschwängert hat) sozusagen "gesperrt" wurde). "Hey what's up" gefällt mir nicht wirklich, aber ich bin froh, dass er für die Öffentlichkeit wieder "am Leben ist".^^

    Jetzt muss ich mich glaube auch mal informieren, was KT währenddessen so treiben, lol.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  19. #169
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich beschäftige mich gar nicht mehr mit KAT-TUN
    aber ich hab von dem "Skandal" gelesen
    ich perösnlich finde nichts verwerfliches dran
    schließlich kann ihm niemand verbieten ne Familie zu gründen...deshalb find ich diese "darfst keine Freundin haben"-Klausel im Vertrag sowas von unterste Schublade
    dieses Problem gibts aber nicht nur bei Johnnys sondern auch bei z.b. AKB, wo die Mädels keinen Freund haben dürfen (ein Member musste glaub ihre Haare extrem kurz schneiden usw als rauskam, dass sie einen Freund hat)
    ich finds besodners mies, da die Leutz ja auch noch in Romanzen (Drama/Filme) mitspielen....sprich sie spielen ne Beziehung und küssen sogar andere....aber selbst dürfen se keine Beziehung haben...WTF..?!

    von daher denke ich, dass Akanishi jetzt nicht mehr so viel unter Druck steht, seitdem er nicht mehr bei Johnnys ist

  20. #170
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsoooooooo, dann ist er nicht mehr bei JE? Ok, das macht mehr Sinn. Dachte Johnny hätte Gnade walten lassen. Aber gute Idee, statt für immer unter der Verbannung zu schmoren, wechsel ich einfach zu Warner Music. Andererseits machts mich auch traurig... d.h. eine mögliche Rückkehr zu KT ist damit wohl besiegelt. :/ Aber hey, er muss für seine Familie Geld verdienen.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dieses Problem gibts aber nicht nur bei Johnnys sondern auch bei z.b. AKB, wo die Mädels keinen Freund haben dürfen (ein Member musste glaub ihre Haare extrem kurz schneiden usw als rauskam, dass sie einen Freund hat)
    Boah, die Sache war echt schlimm. Es hieß zwar das Mädel hat sich die Haare aus eigenem Willen kurz geschoren, aber selbst wenn das stimmt, wurde damit nur deutlich, wie verwerflich diese Musikindustrie ist, dass Leute mit solchen Aktionen anfangen (und mich hat auch genervt, als Spiegel einen Artikel dazu brachte und dann kamen die ganzen dummen, teils rassistischen Kommentare von ignoranten Menschen... noch ein Aufreger dazu. -.-).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #171
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der Thread zwischenzeitlich wieder auf Seite 1 stand, informierte auch ich mich mal wieder über die aktuellsten KAT-TUN Veröffentlichungen. In den Oricon Charts sehe ich sie zwar immer wieder, aber irgendwie fehlt mir meist die Motivation in aktuelle Singles zu horchen, obwohl ich sie hin und wieder ganz gerne höre. Anyways, bin damals bei "BIRTH" stehen geblieben und hatte zwischenzeitlich einmal kurz in "不滅のスクラム (Fumentsu no Scrum)" gehört. Fehlen also "TO THE LIMIT", "EXPOSE" und "FACE to Face". Hatte ebenso noch einmal etwas gründlicher "不滅のスクラム (Fumentsu no Scrum)" angehört, da ich noch wusste, dass ich damals wirklich nur ganz schnell die Single überflog.

    An "TO THE LIMIT" gefällt mir, dass der Titel unter ihren letzten Releases ein wenig mehr heraussticht und sich weniger unter den Idol-Pop einkategorisieren lässt. Auch wenn der Song an sich wesentlich frischer wirkt als die anderen im Vergleich, kann er mir nicht so sehr zusagen, als das ich ihn gerne öfters hören würde. Immerhin besaß der Song das beste PV seit langer Zeit. "不滅のスクラム (Fumentsu no Scrum)" ist weiterhin nichts für mich, Title Track samt der ganzen B-Seiten. Bei "EXPOSE" gefiel mir hingegen wieder der Title Track und "Connect & Go" erst recht. Der Song der B-Seite ist das eigentliche Highlight der Single. Die PV's sind beide eher mau, doch sagen die Songs zu; "EXPOSE" hauptsächlich wegen seines Refrains, "Connect & Go" von Beginn an bis hin zum Schluss. "FACE to Face" sagte mir besonders zu. Von Anfang an geht der Titel ins Ohr und will nicht wieder raus kommen. Vor allem der Refrain ist 'catchy as hell' und kann gefallen erzeugen. Die Bridge ist stimmlich das Highlight. Die weiteren B-Seiten der Limited Edition wie Regular Edition sagten nicht gerade zu, wobei mir nebem dem Title Track noch Junnosuke Taguchi Solo "FLASH" gefiel.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •