User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 171

Thema: KAT-TUN

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boargh...apri *dichumbring* xDDD

    wieso is Jin abgerutscht?xDDD ach wegen seinem aussehen? Naja weisste wenn ich nicht wüsste das sich dahinter nen sexinishi verbirgt dann würd ich wohl auch denken "und Tschüss" xDDD aber ich bete jeden abend zu Gott das ich eines tages aufwache und wieder schöne scans entdecke wo ich mir wieder sicher sein kann "Ja genau deswegen findest du ihn toll" Denn momentan is da wirklich nix zu wollen xD..einfach grausig, ausser nen paar läppische bilder mit kapuzenppulli ausm You& jin Pamphlet die mir gefallen *schrei* vor dem rest lauf ich lieber weg wie´s anzusabbern xD

    Ich kann aber auch nur die stimmen von jin, kame und Koki hören..den rest muss ich sehen... das waren einfach die stimmen die du anfangs von KT imme rgehört hast..ausser Jin und Kame waren der rest ja mehr oder minder nur backgroundsänger *lol* das hat sich aber gott sei dank geändert..wär ne schand eum die anderen drei(die meiner meinung nach meilen besser isngen als die andere hälfte xD)
    Ich gesethe...das PV hab ioch noch nicht geguckt aber so hardcore fan bin ich dann doch nicht, ich hab immernur einen grund was von KT zu gucken und das is weil ich Jin sehen will aber so wie der momentan aussieht..brrrr...ne...lass mal xD
    Ach das mit dem weibl. tanzen das haben denke ich schon alle JE raus(mom bekringel ich mich bei NewS über die Choreo xDD die haben da teils stellen drin wo ich denke "Ja super Jungs, nen schwuler hätts net besser machen können" xDDD aber ne..die brauchen nen neuen Choreografen*sichfreiwilligmeld* das wird ja langsam zur gewohnheit was die mit ihren Händchen machen xDD da sind KT schon besser dran)^^

    Zu Junno..ja..ich plädiere auch schon die ganze zeit auf hyperaktiv aber *loooool* das geile is ja..wenn du dir vom PV die making offs anschaust isser iegtl eher das gegenteil *lol* der hat bis jetzt glaub ich in noch fast jedem MO gepennt und das im STEHEN *umfall* ich musste so loslachen als ich das gesehen hab xD

    Öh...frag mich doch net nach den Leadvocals bei NewS... ich geb dadruaf eh nix weil ich mir meine stimmen eben rauspicke die für mich am meisten zu hören sind und man mag es glauben oder nicht aber lass die mal alle 6 zusammen singen udn verbiete mal Pi den mund aufzumachen..Gott..da fehlt was..das hört sich dann alles nimmer nach NewS an obwohl man eigtl meinen sollte weil er ja eher ne schwächere stimme(verzeih mir schatz <3) hat das das nicht so viel ausmacht aber denkst..von wegen *umfall*

    *looool* Lips fand ich erst total mies und dann auf einmal genial *lol* die klamotten udn alles waren eigenartig aber hey...es ist KT xDD mich schockt da eigtl so gut wie nichts mehr *lach* und das mit Hüften kreisen..naja was soll ich sagen...trotz der vielfältigkeit der Musik sollte man eben nicht vergessen das es ne Boygroup unter JE ist...

    Pi hat keine nasal stimme xDDD...verteidigen..hm..ich doch nicht xDDDD um himmels willen.
    Nein im ernst, ich räume ein das er nicht der sänger schlecht hin is, ich räume auch ein das er bei NewS zu denen mit der schwächeren stimme gehört aber seine stimme hat was, das is was besonderes und ob man es nun mir glauben mag oder nicht, seine stimme klingt in meinen ohren einfach am schönsten und wie gesagt...er KANN live singen... deswg verstehe ich nicht warum er es nicht macht bzw warum da JE nen Riegel vorschiebt... aber das werd ich wohl nie erfahren.
    Also um´s auf den Punkt zu bringen...singen können sie alle sonst wären die keine Söänger und würden dauerplayback singen was sie NICHT tun und man kann es sich anhören alle leben noch etc...das is für mich nen Beweis das sie singen können, zum anderen isses auch wieder definitionssache was man als singen können versteht.
    Da werden wir wohl anderer meinung sein *lach* aber man muss verstehen...Fanliebe geht weit udn da kannste noch froh sein das ich keines von den Fangirls bin die alles nieder macht der was negatives sagt *rofl*

    Tegosh´s stimme ist denke ich eh, die die man am schnellsten in der birne hat...die von Shige auch (gut bei mir war es Pi da ich mich zuerst mit ihm befasst habe und dann erst auf die gruppe mehr oder minde rgestossen bin^^) aber wenn man sich nur nen bissel befasst dann hat man´s schnell drauf und ja..im gegensatz zu KT sind die stimmen vielseitiger... bei zweiterem haste ja schon teils Probs zu filtern ob nun Junno, Maru oder Ueda den mund aufmachen xDD

    xDDD ich hab mich beim PV strack gelacht xD Shige wird vor ort abgewiesen, Pi wird am Handy abserviert, massu bekommt ne SM , Keii findet nen Brief...hm..was war noch mal bei Tegosh xDD?? und dann der Höhepunkt..Ryo bekommt eine gescheuert...man ich hab mich so gekringelt *lol*
    Erst fand ich das PV recht langweillig aber dann irwie...ich weiss nicht, fand ich es immer und immer besser und kam zu dem ergebniss das es einfach nur passt xD ja ja..die jungs haben mich noch nie wirklich enttäuscht..und letztens habsch sogar "Happy Birthday" mitgesummt..gott ich HASSE den song normalerweise xDDD (brauchen wir nen NewS Thread xDD??)
    Wie wat..du findest anata ga ..... nicht toll?*sterb* was denn mit dir los *lach*?
    Ne ich war so umgehauen von dem Song..vor allem weil es nicht typisch NewS ist..Freedom hingegen haut mal wieder a lá Koi no ABO rein *lach* aber hier is mir Ryo´s stimme etwas ZU dominierend *lach*
    Love melodies..hm..ich kann´s hören es ist nicht schlecht aber ich würds auch net jetzt im dauerlauf anhören..die a cappella version hingegen dauernd xD ich liebe es... ich bin jedesmal verwundert wenn ich die orig. version höre und denke.."Mom das geht viel zu schnell, da stimmt was nicht" xDD
    Ich erwarte bei a capella nicht viel... und vor allem vergleiche ich nicht wirklich die bands miteinander...jede hat ihren charm (den ich bei DBSK irwie nicht finden kann *gröööööhl*) und jeder irwas was er kann *lol* von daher... ich bin zufrieden mit *lol* (hat sich das nu nignorant angehört ?)

    Kann sein *lol* was wohl auch der grund is warum in den Solo PV´s von Keii und in dem Loveless von Pi du kein gesicht zu der frau siehst *rofl* ne ne is schon ganz gut so..bevor ich wirklich noch jemand töten muss xD

    selbst wenn die Pics erwzungen sind *lol* dürften die wohl kaum so gucken xD ne... ich weiss jetzt nicht wie es in der anan is aber bei der popolo , myjojo, potato und... duet isses wirklich so das da jeden monat die JE gruppen drin sind... das könntest du schon fast als JE Magazin bezeichnen, mehr is da net wirklich drin also da bin ich mir ziemlich sicher das sie es machen MÜSSEN...bei der anan weiss ich es nicht aber nun gut, ich will eh net wissen was die armen schnuckel allgemein machen MÜSSEN

    ja Jin is mit der schon wieder auseinander, weil JE gesagt hat "Nö is nicht" dabei wollten die fans das sogar *sniff* armer jin

    Und du kannst keine Links von asian fanatics hierreinverlinken xD... aber ich nehme an das ich weiss welches bild du meinst und ja ich meine die (ich schrieb den namen net noch mal weil ich die frau inkl. namen sowas von wenig abhaben kann xD) ich find die net hübsch...noch nicht mal annähernd, auf manchen Pics sieht sie vlt ganz ok aus aber auf den meisten...ne..lass mal, da gibts durchaus hübschere die er sich schnappen kann(gott das soll nu keine aufforderung sein xDD)

    Pi singt live in der Gruppe eben ganz normal... es hört sich gut an..das ist ja das, was ich nicht verstehe xD
    Aber davon abgesehen find ich Kame live auch net wirklich schlecht o.O
    Hm..shiji to akira..die stimmen harmonieren schon, das stimmt aber bei manchen Perfs... habsch einfach zu viel Pi gehört xD da is Kame teilweise echt untergegangen xDDD

    Pi hat welpenguckerlies (den ausdruck darf nur ich benutzen..meins...alles MEINS!!!!!!! *rofl*) und die sind auch gegensätzlich xD Gott sei dank, sonst müst ich ja auf kazu stehen..ne ne lass mal xD
    Ich bleib bei meinem schatz <3
    Bei Pi isses so...der hat in der letzten zeit wieder ne menge abgenommen, seine pausbacken sind wech und mit hellen haaren sieht er eh schmaler aus aber... naja..er wird eben erwachsen, das seh ich bei ihm einfach ZU deutlich...vor nem halben jahr habsch noch junge oder kerl gesagt heute labber ich von nem Mann (wehe es lacht mich jetzt jemand aus xD)
    Ich hoffe das er wieder nen bissel zunimmt, ich will diese Pausbacken wieder haben in die ich reinkneifen kann *lol*(wenn er denn neben mir stehen würde xD wobei ich mir dann auch net sicher bin ob ich net doch die anderen backen nehmen würde xDDDDDD)
    Kame is mir einfach ZU dünn wobei er hat schon zugenommen, das war teils nimmer schön anzusehen wie dünn der war aber bei dem is das auch verlangagung, de rfrisst ja zeugs das nimmer normal und is dennoch so dünn xD

    xDD ja ueda is eben...nen besnderer fall xD aber lass uns das thema wechslen xD sonst habsch wieder alpträume...*tinkerbellisschonaufmWeg* xD

    Zu dem Bild *roooofl*
    Ja das sind Jin udn Kame in teenie zeiten *lol* die sahen bei JE aber alle so furchtbar aus xD

    Das mit koki hab ich damals auch mitbekommen, ich weiss aber nimmer genau wie das war, ich glaub es ging damals nur um die klamotten und nicht um das, was sie da machen sollten. er muss sich dann auch seinen Buchstaben abgerissen haben und joa..etwas ausgetickt sein *lol*

    Koki hat eben der vorteil er is keine schönheit(gottes willen xD) aber er hat was interessantes an sich, genau wie seine stimme die einmalig is...das ist nun mal so und das finde ich auch wichtig^^

    Jap jap..winkt nur Jin und Junno zu mir, ich nehm die gerne auf *lol*

    @Mojo: naja zu Johnnýs gehste aber net wenn du NUR Tänzer werden willst, diese ganzen kleinen Tänzer im hintergrund bei den grossen Bands die wollen alle selber mal in ne band und werden schon weit vor ihrem debüt geformt..also da zählt das gesamptpakte...Pi z.b der wollte nur hin weil er irjemanden in nem drama gesehen hatte, das toll fand und auch wollte xD

    Ich finde Junno total niedlich *lol* aber wie gesagt...ich hätte dem zu anfang von KT auch am liebsten immer eine verpasst so nach dem motto"Jetzt halt doch mal still" aber ich hab mich dran gewöhnt und er is zu einem meiner lieblinge da geworden..also gebt dem armen Kerl nen bissel zeit..das brauch ne weile *sonst tretichzurück * xDD

    Borgh...ich geb dann wieder ab xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayu... Also, eigentlich schreibst du doch viel, viel mehr XD


    Ja, vor allem wegen seinem Aussehen... aber auch wie der sich in dem MV aufgeführt hat... dieser gangsterhafte Tanz... >___< Hab letztens bei meinem mp3 player Shuffel eingestellt und plötzlich kam "A Page" und ich hab so eine Weile gehört und dann hab ich gedacht: Wie kann bloß so ein tolles Lied von so einem Typen sein? Q.Q
    Deshalb könnte ich selbst wenn er sich wieder als schöner Schmetterling entpuppt nie wieder mit den gleichen Augen sehen XD Außerdem hab ich da so manches von ihm gehört, was ich weiter unten im Bezug zu NewS schreiben werd. Und das hat mich auch abgeschreckt.
    Hab mir diese You&Jin Pmphlet Dings angeschaut... also... Gesicht war sehr gut aussehend, bloß die Haare und die Kippe nicht XD Und Pluspunkte gab's jetzt auch net von mir. XD

    Ich hab letztens "Message for you" gehört und ich find den Song echt toll, vor allem die Anfangsmelodie, die Einzel/Duettparts find ich aber besser als den Refrain~
    Ich finds so doof, dass wenn ich nach lyrics für kat-tun songs google (um zu sehen wer welchen Part singt), nur die lyrics kommen ohne Namen davor...

    Unter den Umständen empfehl ich dir das Love yourself PV nicht, nur wenn du Kame sehen willst~ Der kommt da zu meinem Glück sehr oft vor~*-*

    Vielleicht regeneriert Junno so seine Kräfte, um auf der Bühne/vor der Kamera wieder Gas zu geben?! b

    Hm... dann will ich mal Koki Hüftekreisend sehen.

    Hab nur zitiert, was paar NewS Fans bezüglich der Stimmen diskutiert haben, ich kam nur zufällig drauf, war noch bevor ich mir einen NewS Song mal richtig angehört hab.
    Ich selber finde die Stimmen gar nicht schlecht, denke sogar, dass die Stimmen bei NewS leichter zu unterscheiden sind, als die bei KT. Für mich müssen die Stimmen in einer Band klar trennbar sein, also nicht gleich klingen, sondern individuell (von Tief bis Hoch) und wenn immer nur einer singt und die anderen mehr oder minder zu Backgroundsängern degradiert werden, ist das für mich auch keine gleichwertige Band mehr. Und damit mein ich jetzt keine Bands, wo es einen Sänger gibt und die anderen Instrumente spielen. b
    Apropos... wie jetzt, Shiges Stimme merkt man sich auch schnell? Shige? Der hat bei dieser Fan-Diskussion irgendwie am schlechtesten abgeschnitten?!

    Tesshis Part weiß ich noch genau, der ist gleich am Anfang, der macht so 'nen Brief auf, liest so schockiert und dann weint er. >___<
    Wie gesagt, am Anfang missfielen mir so einige Sachen (Farbe, Geschwindigkeit) am PV und dann plötzlich je öfter man es guckt, desto mehr denkt man, dass irgendwie doch alles passt XD

    Ich hör mir grad Happy Birthday an, besser ich guck das PV... was hast du gegen den Song, ist doch total niedlich~ X3 Der Tanz ist ja lustig... sieht aus als würden sie an der einen Stelle ein Lasso schwingen^^ Tesshi hat so kurze Beine, das sieht so niedlich aus, wie er da tanzt, so mit total viel Elan~ XD
    Ich hör den Song grad in Dauerschleife X3

    NewS Thread?! Wusstest du, dass es hier im AMF schon einen gibt?? Besser gesagt ein Pi-Thread, mit NewS als Subthema XD --> Pi-Thread
    Den hab ich letztens zufällig entdeckt, als ich die Übersichtsliste durchgegangen bin.

    Man, da sind wir ja eigentlich, was die Single betrifft voll gegenteiliger Meinung... XD
    Ich mag Balladen nicht so sehr, weil ich damals, als ich noch Pops in Seoul auf Arirang TV geguckt hab, manchmal mehr als 3/4 der Musik da aus Balladen bestand und das hat mich einfach angekotzt, da alles immer ähnlich war, Herzschmerz, Trennung... etc. Eigentlich mochte ich Balladen früher, aber diese Überdosis hat einfach fast jede Lust an einer neuen Ballade bei mir gekillt. Natürlich mag ich noch einige Balladen (*hust* von DBSK *hust*), aber ich mag schnellere Titel mehr. Obwohl ich diese ganzen aufgemotzten Elektrozeugdings Songs, die jetzt in ROK so beliebt sind, auch nicht mehr so mag " Ich hör jetzt auch von den neuen Sachen lieber die mit sanfteren Tönen. Aber aus dem Grund, dass ich nicht so der große Balladen-Fan bin, hab ich nur den Anfang von Anata ga gehört und wollt gleich den nächsten Titel hören, als ich gemerkt hab, dass das 'ne Ballade ist.
    Jetzt hab ich mir den Song auch mal ganz angehört, eigentlich ist er nicht schlecht, sogar ganz gut. Klingt irgendwie so kirchenchormäßig. Denk grad an einen Engelschor... Tesshi als Engel~ X3

    Ich vergleich Bands gewöhnlich auch nicht. Mich stören z.B. Vergleiche zwischen DBSK und BB, weil das Bands mit völlig verschiedenen Stilen sind, was soll man da vergleichen?! Bloß bezüglich A cappella Versionen, da hab ich schon einiges gehört und da hab ich dann eine gewisse Erwartung bei, wenn ich neue hör. XD
    (DBSK hat den Charme, den ayu (noch) nicht bemerkt hat~)

    Jetzt wo du's sagst... in den letzten DBSK MVs waren die Gesichter der Frauen auch nie gezeigt... warum wohl? Ich gehör aber nicht zu denen, die den Frauen da an die Gurgel springen würden. Ich find das in MVs oder Filmen manchmal ganz süß^^ Bloß so wie im anan (die Frau auf dem Mann... nackt!!) wäre dann doch etwas zu viel...

    Wie, nicht mal Links lässt asian fanatics zu?! " Ok, ich hab 'nen Screenshot gemacht, weil ich zeigen will, dass ich sie hübsch find -->

    Bekommt schöne Kinder~

    Ich mag Kames Stimme, aber live find ich ihn schwach. Ich achte (wegen meiner Mutter) leider unbewusst bei Sängern immer auf ihre Atmung beim Singen und die meisten schwächeren Sänger atmen halt lauter. Manchmal kann ich dann drüber hinwegsehen, wenn die Stimme dafür richtig gut klingt. Jedoch bei manchen ist es einfach nur schwach, die atmen stark und/oder die singen und man denkt, dass denen gleich die Puste ausgeht, weil sie irgendwie mit ihrer Stimme keine Kraft rauskriegen. Bei DBSK atmet z.B. JJ mitunter am stärksten, aber der hat das mittlerweile so reduziert, heißt also, auch schwächere Sänger können sich sehr, sehr verbessern und sogar starke Stimmen entwickeln (JJ hat für mich 'ne starke Stimme). Und wenn ein Sänger atmet, weil er schwere Parts hat (z.B. wenn JJ sein falsetto einsetzt), da find ich's verständlich, wenn sie dann mal etwas tiefer Luft holen, sonst geben sie auf der Bühne noch den Löffel ab. Außerdem zeichnen sich Leute mit starken Stimmen aus, wenn sie live genauso geil singen wie in der Studio Version. Manchmal klingt die Live Ver so dermaßen schlecht, sogar bei manchen Amis, also soll mal keiner sagen, dass nur Asiaten nicht die Power zum Singen haben (Geb aber zu, dass die meisten Amis/europ. Sänger doch öfters mehr Kraft in der Stimme haben).
    Ironischerweise find ich, wenn Live Perfs zu perfekt sind, dass es fast wie playback klingt, auch ihren Reiz verlieren XD Sollte also doch bisschen "live klingen". Ich wieß, ich hab doofe Ansprüche... "
    Und zurück zu KT und Kame - find irgendwie das es, außer bei Kame, bei den anderen immer fast wie die aufgenommene Version klingt, nur bei Kame klingt es manchmal... bisschen nicht ganz so "korrekt", aber nicht immer. Dafür atmet er so oft, und das bei Stellen, die jetzt nicht so kompliziert zu singen scheinen. Weiß nicht, hab bisher bloß 3 Live Perfs gesehen, vielleicht ist er sonst besser. :wiry:
    Und noch was zu Kames Stimme... mich hat voll überrascht, dass er so eine Stimme hat. Dachte er hat 'ne noch tiefere, deshalb war ich so erstaunt, als ich das PV sah und er diese ganzen schönen Stellen gesungen hat XD

    Je länger ich Pi mit seinem Rehblick seh... desto weniger find ich, dass er Hyung Joon von SS501 ähnelt.
    Hatte der echt mal Pausbacken, so 'ne richtig runterhängenden Dinger? Kann ich mir gar nicht vorstellen. "

    Übrigens... vielleicht weßt du's schon, aber so ein Schauspieler hab den Namen leider vergessen, er war aber nicht von JE), für dessen neustes Drama DBSK den OST singen, hat letztens in einer jap Show erzählt, dass er, Pi & JJ zusammen einen trinken waren und sich über die Unterschiede in der jap. und korean. Entertainment-Industrie unterhalten haben.
    War total baff und als nächstes hab ich gedacht: oh... was ayu wohl dazu sagen würde?
    Ich hab erwartet, dass JJ sich mit seiner sozialen Ader (Joongie our "social butterfly") auch irgendwann freundschaftliche Beziehungen bei JE schaffen würde, aber doch nicht soo schnell. Hm, er hat aber mal Handy-Nummern mit Kimura & noch einem von SMAP ausgetauscht, also wird's so weitergegangen sein?? Was mir Sorgen bereitet waren die paar Kommentare, die ich zu dieser Neuigkeit gelesen hab... da haben sich alle gefreut, dass Pi und Jae connections haben, aber sie haben alle gehofft, dass JJ bloß keinen Kontakt zu Jin bekommt, weil das ein total schäger, verrückter Typ sein soll....... Irgendwie fiel Jin bei mir dadurch noch weiter runter... muss ich jetzt Angst um meinen Joongie haben?!

    Ueda... Tinkerbell...?! Öö *angst*

    Warum stehen die beiden mit 'nem (amerikanischen?) Cop da? Und dann auch noch in dem "Auzug"? Wurden die wegen dem Aussehen verhaftet?
    Das schlimmste ist ja, dass ich nach weniger als 2 sek auf's Bild starren sofort erkannt hab, dass es die beiden sind XD
    Gibt's auch von Pi so ähnliche Pics? Aus der Teeniezeit mein ich, nicht mit nacktem Oberkörper. XD

    Es ging da (nur) um Klamotten?! XDDD Super, ich dachte er hatte generell was dagegen als Rapper in einer Boyband zu sein, aber es ging einfach nur um den Fummel, den sie tragen sollen...?! Genial XD

    Ich find an Koki strange, dass er so als der Harte rüberkommt, aber bunt lackierte Fingernägel hat. XD

    Ach ja, bin letztens auf was total schockierendes gestoßen............. AKAME..........
    Ein weiterer Alptraum wird war XD Hatte schon vorher gemerkt, dass meist die beide zusammen standen, aber dass die Fans sich auch zu den beiden irgendwelche Affären zusammenspinnen müssen...
    Ich mag Pairings, aber nur auf freundschaftlicher Basis. YunJae bzw JaeHo (Jaejoong+Yunho Couple) find ich schon grausam, aber jetzt kommt noch Akame hinzu... nee, ich mag sowas gar nicht, wenn sich irgendwelche Fangirls das Ziel gesetzt haben in allen möglichen Bildern und Videos irgendwelche Bewegunge/Blicke suchen, um die dann so zu interpretieren, als ob die was miteinander hätten... Nein danke.
    Aber das gif hier find ich irgendwie lustig XD -->

    Dass Jin und Pi BBFs sind, find ich irgendwie süß, vor allem die gifs hier -->


    (Man, das Pi "so Einer" ist XD Diese JE Typen sind alle anders, als ich gedacht hab XD)
    PIN?! X3


    So, das war's von mir.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..ich versuch mich heute echt kurz zu fassen, in jedem forum wo ich bin hab ich so romane am laufen...da wird man ja NIE fertig xD

    *lach* na gut ich kenn Jin ne weile länger wie du und habs auch nen bissel(denke ich mal) intensiver mitbekommen drum fand ich ihn nie soooooo schlimm, mom lässt er sich nen bissel gehen und es erweckt den eindruck das er eh keine lust mehr auf KAT TUN hat(geht ja nun auch solo in die USA...das wird vlt ne bauchlandung xD) und überhaupt...er ist nen mensch der gern im mittelpunkt steht.
    Zu KT Anfangszeiten hatte er das auch genossen zusammen mit kame aber als es dann immer mehr zu einer Band wurde (wie du unten schon gesagt hast, wenn zwei singen und der rest nur backround is, dann isses keine band...und das war KT mal^^) und naja... ich denke das das dem herrn akanishi nicht gepasst hat xD
    *lol* ok..auf die kippen muss man stehen *lach* und ich steh drauf aber ich kann mit den Pics net wirklich was anfangen, wenn man ihn von früher her kennt ist der mom. Zustand nen echter horror xD

    Hm... also ich find NIE Lyrics wo dabei steht wer welchen Part singt aber KT interessiert mich nicht so sehr, bei NewS hör ich das eben direkt raus da brauch ich nix wo´s dabei steht xD
    Ach...ich zieh mir lieber NewS rein, ich brauch keinen pennernishi xDDD der soll erst wieder zum sexinishi mutieren und dann guck ich mir wieder KT an, er ist eben der (fast) einzige grund warum ich mich mit denen beschäftigt habe^^)

    Gut ich kann das was die stimmen anbelnagt schlecht mitreden weiheeeeil...für mich isses eben einfach NewS auseinander zu halten, ich kenn sie schon so lang und es ist eben normal *lol* aber oberflächlich finde ich auch das man sie leichter raushört auch wenn ich anfangs keii und massu so nen bissel verwechselt habe, würde mir heute aber nicht mehr passieren *rofl*
    Shige singt zwar nicht stark aber er hat den vorteil er hat ne aussergewöhnliche stimme dadurch höre ich ihn IMMER raus... und jeder von denen hat was besonderes, wenns keine starke stimme ist dann wenigstens etwas, was bsonders ist und das ist in meinen augen wirklich mehr wert wie wenn jemand perfekt singt es mich aber net im geringsten berührt etc...*vollundganzNewSFanbin* xDDD

    J ane..das PV von sakura girl muss man sich einfach öffter geben amit es einem gefällt xD schon komisch *lol*
    Ich fand den song damals schrecklich xD genau so wie das PV(man wie billig xD) und die ganze single..äh äh... also da hatte ich schon echte Panikzustände als es späte rhiess es kommt nen album raus..man ich hab alle zugejammert was ich denn mach wenn das album schlecht ist *rofl* und was ist...ich habs hier zu hause und bis auf HB ises echt toll *___*
    Und das nächste wird auch gut*yay* hat ja schon gut angefangen...jetzt muss es nur noch in diesem Jahrhundert erscheinen..die lahmen schnecken die xD

    Ja ich weiss von diesem Pi Thread xDD das ich halte mich da fern, das würde nicht gut enden xD Ich darf niemanden in die Quere kommen der sagt er mag Pi *umfall* das hört sich bescheuert an, von mir aus auch wie son kleines durchgeknalltes Fangirl was nimmer relaität von wahnsinn unterscheiden kann aber nein... ich kenn auch nen paar Pi foren und was meinst du warum ich da noch nicht angemeldet bin..das gäbe Tote..glaub mir das

    Man ich wollte gerade sagen..du und keine balladen?? aber DBSK singen doch so viele xD aber das haste ja wieder selber aufgeklärt..naja..ich mag balladen auch net so wirklich aber die von NewS die liebe ich einfach und die von KT sind eigtl auch recht schön... aber ansonsten hab ich damit auch nicht wirklich was am hut..ganz schlimm find ich balladen bei GirGroups xD das kann ich dann ja gar nicht ab XD
    Ey jetzt wirste aber komisch *lol*...engel... was sagste denn wenn ich dir sage das ich Pi immer als Engel bezeichne xD also joa..is ok..einigen wir uns auf Engelschor xD

    Ja also DBSK und BB zu vergleichen is ja auch nen bissel *hüstel* dämlich xD(ich glaube die besitzen keinen Ayu-charme xDDDDD )

    ne bei asian fanatics musste auch registriert sein(wa sich natürlich bin xD)
    Und nein... ich find diese Frau einfach nicht hübsch xD da kannste mir noch so viele bilder zeigen wie du willst, ich mag der ihr gesicht einfacjh nicht (wenn ich bedenke das ich noch Buzzer beat gucken muss und die da mitspielt *umfall* )... die soll mal schön mit dem arroganten Lackaffen von Arashi ausgehen und Pi in ruhe lassen xD(ja das sind auch arrogante lackaffen und die mag ich noch weniger als DBSK..dann weisste wie´s um die bei mir bestellt ist xD)

    Ne ne...ich seh das genau wie du..es muss einfach Live klingen, wenn´s zu perfekt ist, isses langweillig weil ich s eben anders erwarte...was meinste denn warum ich so derbe auf die Live sachen von NewS stehe...eben weil die kleinen fehler drin sind es sich aber genau dadurch besser anhört.
    Das beste Beispiel ist dreams... ich glaub das war bei der never ending wonderfull story...gott da fingen die meisten an zu heulen und die haben mit so ner kraft gesungen als ob´s um ihr leben ginge und ich hab prompt mitgeheult und ich ziehe mir die version vor bevor ich die studioaufnahme hör..da slive gibt einfach tausend mal mehr her <3

    Gut ich gebe zu ich achte nicht so auf das atmen und bei Kame erst recht net xD aber ich find ihn live niht so schlecht, ich weiss nur das ich mal mit meiner sis die rede hatte als Rescue rauskam und sie den song das erst emal performt haben das er mit der stimme schwer nachgelassen hat, das war mal nicht so...
    Hm..stimme überrascht...das hatte ich bisher nur bei TOP gehabt xDD aber bei denen ...ne net wirklich, die hatten schon alle die stimmen die ich einigermassen erwartet habe oder liegts daran das ich die schon zu lang kenn xD??

    *lol* ich rede von pausbacken..nicht von FETTBACKEN xDDD das ist nen UNterschied *lol*... man warte ich such das bild *lol*

    Ich find da sah er noch um einiges gesünder aus...ach ich vermiss es irwie aber nun gut..der schatz wird auch älter *sniff*

    Ich wusste es nicht aber es haut mich auch net um da Pi ja auch mal mit seiner schwester auf nem DBSK Konzi war... von daher war es für mich irwie eh nur ne frage von zeit bis die sich irwie anfreunden etc *lol* ich hab da ja nix gegen *lach*
    Und mahaaaan... Jin..der arme Jin, man mom. hackt echt jeder auf ihm rum. Ich denke das der Junge einfach nur dümmer ist als die anderen Johnny´s xDD das ist sien Prob, er wird ja auch nicht umsonst Bakanishi in Japan genannt *rofl* das hat schon seine Gründe.
    Die anderen haben genau so viel Dreck am stecken..da bin ich mir HUNDERT Pro sicher nur scheinen die intelligenter zu sein und lassen sich nicht so dabei erwischen wie Jin.
    Hab letztens ne interessante meldung gesehen a lá Jin hat aids ?!?!?! weil de rgute ja wohl *hust* mit viel frauen verkehren muss (man ich bei dem aktuellen aussehen kann ich das nicht nachvollziehen..ist denn keine im stande aus dem mal wieder nen mensch zu machen..blöde weiber da xD)...
    ich weiss z.B bei Ryo von NewS das der an nem abend ne tusse abgeschleppt hat und kurz danach krank wurde und *hüstel* die schweinegrippe hatte und wohl Pi damit angesteckt hat..jedenfalls lagen die beiden flach *lol* soviel zu den Johnný von denen is keiner unschuldig... von daher net immernur auf Jin rumhacken..der hat auch gute seiten(die mir gearde nicht einfallen wollen x)

    KT waren mal im Amiland..ich glaub die haben da nen Film oder sowas gedreht, müsst ich meine sis fragen die kennt sich aus... aber ob das zu der zeit war weiss ich gerade nimmer(ich glaubs aber eher wneiger) aber dennoch is das bei denne ganz normal das die rumreisen, guck mal Pi´s loveless MV wurde in New York gedreht...von daher... und JA xDDD sicher gibts die auch von Pi *lol* mus sjetzt nur schnell suchen xD (festplatte anmachen...die wahren schätze sichert man doch immer *rofl* )


    Sodale..man ich war gerade soo faul zu suchen ...das war das erts beste was ich mir gegriffen hab aber es geht auch noch schlimmer *lol*

    Ja wenn ich mich nicht ganz täusche gings wirklich nur um die Klamotten und nicht um mehr wo Koki so nen aufstand gemacht hat xD

    Koki is sooo wandelbar, der hatte IMMER ne andere Frisi..jeden Monat und ich dachte bei jedem Scan "Na das hält nur wieder mal nen monat" xDD echt schlimm aber ich finds cool was er macht...das einzige was ich immernoch hasse war sein "bärtchen"..also auch nen schnauzer..ganz übel... schrecklich xD

    Hör mir auf mit Akame...das ist auch der grund warum damals zu Jin und Kame gesagt wurde sie sollen sich ein bisschen voneiner fern halten weil dieses gekreische in den medien immer und immer lauter wurde.
    Ich kanns auch nicht ab und hab bei NewS mit RyoPi und KoyaShige zu kämpfen..*umfall* ich find beides furchtbar schrecklich..aber nur diese beiden Pairings sind so schlimm, die anderen sind ok weil es da eben wirklich nur freundschaftsmässig is aber diese beiden...gott..du kennst doch Pi´s bilder aus der anan ne? Da gabs doch eins wo sie hinter ihm sass und den Kopf zu ihm und er seinen zu ihr gedreht hatte..kurz danach fand ich nen Bild wo Ryo´s gesicht riengephotoshopped wurde...*umfall* ich wär am liebsten in den Desk riengesprungen xD
    Ich hasse es...ich hasse es wie die Pest einfach.

    *loooooooooooooooool* naja... man sollte eben nicht oberflächlich sien Apri *muhahah* die JE jungs..ok..die sind ALLE nicht normal in der birne xD nen knacks haben die alle weg aber genau deswegen liebe ich sie so *lach* und Pi is eben..joa..MEIN Pi xD
    *kreisch* Pin... ja..*umfall* auch so ne doofe Pairing sache aber das hält sich noch in grenzen.-.früher wars noch ne dreier Kombi, ich weiss aber nimmer wie die sich nannte, bestannd jedenfalls auch Pi, Jin udn Kame xDDDD
    Auf dem Gif mit Kame und Jin find ich Jin total sexy *umfall* scheiss auf Kame *gröhl*

    Und die anderne beiden mit Pi *rofl* ja die sind eh genial xD und keii ganz lässig am essen steht vornedran..man, das zu geil udn ich seh dauernd Pi zwischen Jin´s beine treten xDDD mein kleiner Süsser kann schon geil abgehen *sterb*

    so ich habe auch fertig xD


  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Junno XD Also, ich muss zugeben, dass ich ihn mittlerweile doch ganz sympathisch finde (nachdem ich mir einige Folgen Cartoon kat-tun reingezogen hab XD)

    Er wirkt immer so ein bisschen trottelig, das finde ich ganz goldig (obwohl er nach wie vor nicht mein Typ Mann wäre *zu Koki rüberschiel*)

    Aber trotzdem ist er doch ganz liebenswert XD Besonders wo er in der einen Folge mit Jin und so zwei Models ein Doppeldate hat XDD

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo: na hab ichs nicht gesagt *rofl* ne ich konnte dich ja wirklich verstehen mir ging das mit Junno nicht anders damals, da hab ich schon die krise bekommen wenn ich nur den namen gelesen hab *rofl* aber irwie...man muss ihn eben mal nicht NUR auf der bühne sehen denn dann isser eigtl ganz anders als gedacht xD
    Und ja..dieses tropttelige...ich find das sowas von knuffig xD

    Hm...typ von mann..mal ganz davon zu schwiegen das bei KT für mich NIEMAND nen mann is *lach* ich weiss nicht, ich find ihn süss und alles drum und dran aber heiraten würd ich ihn auch net wollen... ich glaub das wär mir auf dauer zu antrengend mit ihm *lach*


  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @mojo: na hab ichs nicht gesagt *rofl* ne ich konnte dich ja wirklich verstehen mir ging das mit Junno nicht anders damals, da hab ich schon die krise bekommen wenn ich nur den namen gelesen hab *rofl* aber irwie...man muss ihn eben mal nicht NUR auf der bühne sehen denn dann isser eigtl ganz anders als gedacht xD
    Und ja..dieses tropttelige...ich find das sowas von knuffig xD

    Hm...typ von mann..mal ganz davon zu schwiegen das bei KT für mich NIEMAND nen mann is *lach* ich weiss nicht, ich find ihn süss und alles drum und dran aber heiraten würd ich ihn auch net wollen... ich glaub das wär mir auf dauer zu antrengend mit ihm *lach*
    Da haste schon recht XD Obwohl ich sagen muss, dass ich Koki schon männlich finde (ich stehe durchaus nicht auf feminine Männer).
    Auch wenn er ja anfangs noch sehr jungenhaft aussah. Aber ich finde schon, dass er sich echt immer wie nen Kerl verhalten hat^^

    Die anderen sind schon...weiblicher XD

    Und heiraten? XDDDD Wie weit du da schon denkst XDDD ich meinte ja einfach nur, dass ich den attraktiv finde XDDD Ich kenne den ja nicht etc. XDD Wenn er denn so wäre wie er sich gibt, dann WÄRE er ein Kerl auf den ich stehen könnte (jetzt rein äußerlich und so von Gestik etc.)


    Und Junno heiraten? Das könnte echt anstrengend werden XDDD

  7. #57
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhem ich poste hier auch mal was rein
    vielleicht habt ich ja auch schon hier darüber geschrieben, aber bei soviel Text verliert man sehr sehr leicht den Überblick

    09.04.2010
    Dramas und Singles von Arashi und KAT-TUN

    Die beiden Johnny's Boybands Arashi und KAT-TUN werden im Mai neue Singles veröffentlichen.

    "Monster" von Arashi erscheint am 19. Mai sowohl als CD als auch als CD+DVD Format - Ersteres mit vier Tracks, Letzteres mit nur zwei Liedern, dafür mit dem PV zu "Monster".
    Der Titeltrack der Single wird dem NTV Drama Kaibutsu-kun als Themesong dienen. Die Serie wird ab dem 21. April ausgestrahlt und voraussichtlich bis Juni gesendet werden; Arashi-Mitglied Ohno Satoshi wird in dem Drama die Rolle des Kaibutsu-kun spielen, Matsuoka Masahiro von TOKIO spielt Demokin.

    KAT-TUNs Single "Going!" soll ab dem 12. Mai in den Läden stehen und ist in gleich drei Versionen verfügbar. Neben der regulären Pressung mit zwei Songs und deren Instrumentalversionen wird es zwei Limited Editions geben, eine davon mit "I don't miss u", einem Solo-Song von Tanaka Koki sowie mit "Answer", gesungen von Nakamaru Yuichi. Die andere Version wird eine aktuell noch unbenannte B-Seite und eine DVD mit dem Musikvideo und einem Making-Of von "Going!" enthalten.
    Für die NTV Sendung Going! Sports & News mit KAT-TUNs Kamenashi Kazuya als Sonder-Kommentator während der Baseballs-Saison wird die Single als Titelsong verwendet werden.

    Quelle JaME-world.com/de

  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo:hm..naja net wirklich männlich muss ich zugeben, also da finde ich Jin und kame männlicher xD aber das ist alles geschmackssache, ich kann Koki net so wirklich ernst nehmen weil er für mich mehr nen Paradiesvogel is *lol*

    ich denke immer ans heiraten xD denn irwie is das doch mehr oder minder ziel *lol* sprich wenn er mal den ehevertrag unterschrieben hat(in dem natürlich eine klausel ist die absolut verbietet sich zu trennen, sich scheiden zu lassen, fremd zu gehen etc xDDD [ansonten fessel ich ihn im keller und er sieht NIE WIEDER Tageslicht *lol*])dann isser mir *lol* also kann kommen was will...alles meins *rofl* und koki wäre das bei mir übehaupt nicht, da hätt ich viel zu viel arbeit den so zu formen wie ich ihn gerne hätte xDD

    *lol* hm..vlt wird Junno nach der hochzeit ruhiger...man weiss ja nicht was dem guten genau fehlt, warum der immer so flippt und dann mal einfach so einpennt xDDDDD (oh man was sind das denn schon wieder für gedanken xD)

    @Kiba: thx für die info, ich für meinen teil wusste es schon *lol* war ja auch klar das wieder solo´s auf den CD´s sind...naja... wirklich begeistern kann ich mich noch nicht für, KT bringen mir zu viel kurz hintereinander raus udn oftmals hab ich auch das gefühl das es da nur um quantität und nicht um qualität geht...leider. mir wärs lieber man müsste nen bissel warten aber ok... ich bin ja in dem sinne kein KT Fan und kann das daher gut ab xD


  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    öhem ich poste hier auch mal was rein
    vielleicht habt ich ja auch schon hier darüber geschrieben, aber bei soviel Text verliert man sehr sehr leicht den Überblick

    09.04.2010
    Dramas und Singles von Arashi und KAT-TUN

    Die beiden Johnny's Boybands Arashi und KAT-TUN werden im Mai neue Singles veröffentlichen.

    "Monster" von Arashi erscheint am 19. Mai sowohl als CD als auch als CD+DVD Format - Ersteres mit vier Tracks, Letzteres mit nur zwei Liedern, dafür mit dem PV zu "Monster".
    Der Titeltrack der Single wird dem NTV Drama Kaibutsu-kun als Themesong dienen. Die Serie wird ab dem 21. April ausgestrahlt und voraussichtlich bis Juni gesendet werden; Arashi-Mitglied Ohno Satoshi wird in dem Drama die Rolle des Kaibutsu-kun spielen, Matsuoka Masahiro von TOKIO spielt Demokin.

    KAT-TUNs Single "Going!" soll ab dem 12. Mai in den Läden stehen und ist in gleich drei Versionen verfügbar. Neben der regulären Pressung mit zwei Songs und deren Instrumentalversionen wird es zwei Limited Editions geben, eine davon mit "I don't miss u", einem Solo-Song von Tanaka Koki sowie mit "Answer", gesungen von Nakamaru Yuichi. Die andere Version wird eine aktuell noch unbenannte B-Seite und eine DVD mit dem Musikvideo und einem Making-Of von "Going!" enthalten.
    Für die NTV Sendung Going! Sports & News mit KAT-TUNs Kamenashi Kazuya als Sonder-Kommentator während der Baseballs-Saison wird die Single als Titelsong verwendet werden.

    Quelle JaME-world.com/de
    Danke für die Info, Kiba

    Solosong von Koki? "I don't miss u"... Is mal wieder romantisch, der Gute XD

    Wegen der Sache mit der Männlichkeit: Kame männlicher als Koki? O.O Find ich jetzt gar nicht XD Wobei Jin schon männlich ist, ja. Aber eben arrogant.

    Koki is schon ein kleiner Paradiesvogel (der stylt sich jede Woche die Haare neu XD), aber ganz am Anfang war er ja gar nicht so...da hat der sich eigentlich gar nciht aufgestylt. Ich fand den Mönch-Haarschnitt zwar nicht soooo toll, aber ich fands schon besser, dass er nicht so stylisch rumlief, sondern eher normal.

    Und dieser Oberlippenbart später...NO COMMENT! XD



    Edit: Ah ja, wichtig!!! Ueda hat bekannt gegeben, dass er eine Freundin hat!
    Gestern oder so...Meine Freundin is ja Uedafan, von ihr habe ich das heute erfahren^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu


    Jetzt hab ich wieder Zeit mich zu äußern~ Ob mich der KT Thread vermisst hat? XD
    So, werde versuchen mich kurz und knapp auszudrücken.

    Je mehr du über Jin erzählst, desto mehr sinkt der bei mir in der Gunst. Aus deiner Beschreibung schließe ich irgendwie, dass er arrogant und geltungssüchtig ist?
    Das mit seinen Plänen im Amiland hab ich auch mitbekommen, als ich dieses JaePi Zeug gelesen hab. Da waren manche froh, dass er weitweg von JJ ist XD
    Jins Solo in den USA ist... weiß nicht, glaub kaum, dass er erfolgreich sein wird. Sind schon größere asiatische Stars dort gescheitert. Und da er stimmlich nicht unglaublich ist, sein Englisch ist auch noch nicht perfekt, er hat nur sein gutes Aussehen (obwohl das zurzeit auch nicht vorhanden ist)... wird wohl nix. Und ob die Amis überhaupt auf so ein Gesicht abfahren werden?

    Dann haben aber die, die die Stimmen nicht kennen echt Probs, wenn sie wissen wollen, wessen Stimme wem gehört. So z.B. Neulinge wie ich. Da muss man dann immer MVs gucken oder Live Perfs suchen. ö___ö Und manche Songs wurden vielleicht nie live performt... sollte mal ein KT Fan sich dran machen, um die lyrics perfekt zu machen.

    Die haben gesagt, dass Shige irgendwie live keinen Ton richtig halten kann?
    Ich wollte mir 'ne Sakura Perf angucken, wegen der Choreo und weil ich ihre live Stimmen hören wollte, aber youtube ist fies und alles war weg...

    Du kannst den Pi Thread ja in einen NewS Thread umformen. Genutzt wird er ja auch nicht mehr wirklich. Und bevor er zu rosten anfängt, kann ayu da ja was drehen~ v
    Ich merk schon, deine Liebe zu Pi ist sehr stark. b Wünscht du Pi 'ne Freundin bzw willst du, dass er mal heiratet und mit seiner Braut glücklich wird? Ich z.B. bin totaler JJ-Fan, von Anfang an war's immer er. (ayu - Pi, apri - JJ)Trotzdem fände ich's gut, wenn er die Frau für's Leben findet oder wenigstens mal 'ne Freundin abbekommt, was er unter SME ja nicht durfte. Nicht das der Jungs sich aus Verzweiflung an irgendeinen Kerl wirft...
    Weil wenn man mal überlegt wie viele Stars immer noch nicht in festen Händen sind, obwohl sie bald 50, 60 werden, ist doch eigentlich ein trauriger Umstand, oder?
    Und so als alte Jungfer sterben... ö___Ö" Und sie müssen noch ihre biologische Aufgabe erfüllen, die müssen ihre Gene weitergeben XD

    Sag bloß ich sende ein Balladen-Image aus? XD Dass ich nicht so auf Balladen steh, ist schon ein kleines Problemchen, weil DBSK wirklich sehr viele Balladen haben und deshalb überspring ich bei paar ihrer Alben manchmal 3/4 der Songs. XD Wenn ich aber mal doch per Shuffle eine zufällig höre, gefällt sie mir schon, da ich in fast allen Songs immer bestimmte Lieblingsstellen hab und ich ja die Stimmen liebe. Die "besonderen" Balladen, die nicht wie diese Masse der korean. Balladen klingen, mag ich aber voll. Da entladen sich dann schon mal voll die Emotionen XD
    Balladen von Girlgroups können schon gut sein, da kommt's bei mir auf die Stimmen an. Dieses "A good Person" (?) von T-ara ist beispielsweise echt gut, weil die Stimmen da so gut sind.
    Ich werd komisch? Vielleicht weil meine Fantasie mit mir durchgeht? Oder ich interpretier zu viel rein...

    Über Arashi weiß ich fast gar nichts, kenn One Love, ist ganz gut, aber die Stimmen sind da zu ähnlich. Hab mal 2, 3 andere Songs gehört, die wollten aber nicht so richtig bei mir ins Ohr. Die einzige Person aus der Band, die ich vom Namen und Aussehen her kenn, ist Matsumoto Jun (den hab ich auch nackt gesehen..... "). Alle (außer du XD) finden den ja immer so toll, aber ich find den jetzt nicht anziehend, oder so. Mir letztens erst klar geworden, dass er ja bei Hana yori dango den Tsukasa spielt... hab sein Gesicht nämlich mal auf 'ner Schauspieler-Übersicht gesehen und fand ihn da verglichen mit dem korean Schauspieler nicht so gutaussehend XD Find aber, dass Arashi irgendwie so "gewöhnlich" aussehen, obwohl sie ja mit die erfolgreichsten Künstler in Japan sind. .___.

    Ach TOP , den seine Stimme hab ich gehört bevor ich sein Gesicht gesehen hab, da gab's keine Überraschung.
    Pis & Tesshis Stimme hatte ich so eingeschätzt, Kokis und Ryos auch. Jin fand ich anfangs sehr hoch, aber kurz darauf hat's gepasst.

    Du meinst Wangen, nicht? XD Wenn man sich Pi mit "Fettbacken" vorstellt... XD Der ist so dünn, aber schön groß. Hab ihn jetzt auch mal Hüften wackelnd gesehen... *hust* Na ja... was soll's. "
    Er erinnert mich auf dem Bild grad an Andy von Shinhwa. ö.ö

    Zu JaePi........ anscheinend ist die ihre Beziehung noch besser als erwartet:

    Jejung Supports Lady Gaga at AIDS Performance

    Lady Gaga attended a special performance in Tokyo on April 21 to promote the prevention against AIDS/HIV

    She attracted many Japanese celebrities to the scene, including; Johnny’s groups V6 member Miyake Ken, Mizobata Junpei, Thelma Aoyama, Ebihara Yuri, and Korean group, Tohoshinki’s Jejung.

    Yamashita Tomohisa and Jejung were together the whole night, proving their deep friendship.

    From Ivan Wang’s Sina Mircroblog- April 21 12:44

    Last night, Yamashita Tomohisa and Tohoshinki’s Kim attended Lady Gaga’s after party!
    At the party, they were often together with Mizobata Junpei!

    (t/n: Ivan is a Cantonese singer. He studied in the music school, Avex Artist Academy in Japan.)

    source: [Ivan.sina + heyjj]
    translation credits: Supernike911@tohosomnia.net

    Dieser Junpei ist der besagte Schauspierler, der irgendwo erzählt hat, dass sie zu dritt einen trinken waren.

    Edit: Und wieder was neues:

    Junpei mentioned Jaejoong and Yamapi in magazine interview

    “Yesterday I had a meal with Yamapi and Jejung, both of them were frank and honest about their work and their ways of life. Such, youths who became adults without changing are very charming. Believing in their dreams, growing accustomed to the small things within the dream; a person can be happy like that.”

    -Junpei Mizobata-

    picture source: [!stevie_G!@asianfanatics]
    picture shared by: sharingyoochun.net
    translated by: mandasoh@tohosomnia.net
    shared by: tohosomnia.net
    Dass Freundschaften so oft in Bars geknüpft werden.

    Edit2: Och nee... --> Yamapi and Jaejoong wearing same necklace "

    Ich weiß nicht... mich würde es stören, wenn Pis Schwester über ihren Bruder an meine Dong Dongz rankommt...
    Hab 'nen Kommi zu dem Artikel gelesen, in dem stand, dass Jin etwas später auch dazu kam... hm, ich schätze ihn nach deiner Beschreibung als etwas... besitzergreifend ein?? Ob der das zu lässt, dass sein bester Freund mit JJ so gute connections hat? Ich kann mir zwischen JJ und Pi nur absolute Freundschaft oder tiefe Feindschaft vorstellen.

    Whoa.... wie jetzt? Die Wahrscheinlichkeit mit einem Johnny in ein Hotelzimmer geführt zu werden, ist so groß?!
    Bei SME wäre das nie möglich.

    Und zu Jin... in den Kommis wurde er manchmal "eggplant" genannt, also hab ich nach Jin und eggplant gegoogled und hab 'nen Artikel dazu gelesen, dass paar Staff member mal Jins... "Dings" gesehen haben, als er von seinem Nacktshooting auf's Klo gerannt ist...... und da war die Rede von, dass halt seine Dings "so groß sind wie eggplants"... aber... das ist doch bestimmt ein übertriebener Vergleich, oder? Die Teile sind doch riesig. *hust*

    Ich kam letztens so zufällig auf so 'ne Testseite, wo man am Ende rausbekommt, von welchem KT-member man die ideale Freundin wäre. Und ich hab so gehofft Kames Ideal zu werden........... hab Junno bekommen. Dann hab ich's nochmal probiert, weil man manchmal zwischen mehreren Antworten schwankt und dann kam aber Nakamaru raus....... hab's dann nochmal gemacht und dann kam Jin raus.... T___T Und immer, wenn ich's nochmal probier, um vielleicht mal Kame zu bekommen, hab ich immer wieder Jin als Ergebnis... >___< Oh, Ueda hatte ich auch einmal, als ich Antworten genommen hab, die nicht zu mir passen würden. Ich will Kame haben... D: Vielleicht sollte ich mal das totale Gegenteil versuchen, dann krieg ich ihn wahrscheinlich, auch wenn es bedeutet, dass ich überhaupt nicht sein Ideal wäre... "
    Da war auch der Test, welcher von KT man sein würde.......... bei mir kam Jin raus.... DDDDD:

    Hm? Schlimmer? Pi sieht auf dem Pic auf jedenfall besser aus als Akame...

    Ich hab nach Koki mit Bart gegoogled - hab nix gefunden, aber dafür bin ich auf das hier gestoßen:

    WTF...?! Äh... öh... ich kann nicht mal sagen, dass es schlecht aussieht XD Halt ungewohnt. ö.Ö

    Edit: Doch, ich hab was gefunden --> Gangster!! XDDD

    Das die Fans solcher Pairings auch immer so richtig versaute Sachen photoshoppen... hab schon Sachen gesehen... alter, die waren echt nicht mehr jugendfrei...
    Ich denk mal, dass die Jungs sich da entweder scheckig lachen oder einfach verschüchtert alles hinnehmen. Versaute Fangirls.

    Zu Pin... hab irgendwie gelesen, dass Pi in 'nem Interview gesagt haben soll, dass er Jin auf den ersten Blick nicht ausstehen konnte, weil er so gutaussehend war?! (Hm, wenn sie sich als trainees kennen gelernt haben, kann aber von gutaussehend nicht die Rede gewesen sein, oder?! ")

    Keii...!! :3 Irgendwie fällt der mir in den MVs total ins Auge, ich mag den irgendwie total, sieht so unschuldig und jung aus, aber körperlich so schön groß~ Wie heißt der nochmal mit vollem Namen?

    Da ich jetzt viel Freizeit habe, werd ich mich neben KT mehr mit NewS beschäftigen. Gegen einen NewS Thread hätte ich deshalb nix^^
    Ah, da ich Ryo jetzt kenn, hab ich letztens endlich rausgefunden, wer der cool aussehende Typ auf dem Ava eines Kontakts von mir bei soompi ist XD Damals dachte ich nur: Wer ist das? Sieht ganz gut aus. Und vor paar Tagen war ich mal wieder bei soompi und hab den Ava gesehen und ihn sofort erkannt~ XD


    Oooh, ich find, dass hier eigentlich alle von KT ganz gut aussehen -->
    (Na ja, Nakamaru und Ueda... geht aber noch. XD) Kame sieht hier so niedlich aus :3

    Das war's von mir~

    Original von *Kiba-chan*
    09.04.2010
    Dramas und Singles von Arashi und KAT-TUN
    Ui, wusste ich natürlich nicht, danke für die Info^^
    Hm, mal sehen ob sie mich weiterhin überzeugen können.

    @ mojo-chan:

    WTF?! Ueda... hat 'ne Freundin?! (Wollte zuerst schreiben: Jemand ist freiwillig den seine Freundin? XD <-- gemein)

    Jetzt hab ich das gegoogled und ich hab nur rausgefunden, dass die schon viele Jahre zusammen sind... vielleicht mag sie ja auch Feenwesen und so. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Also meine Freundin würde Ueda auch nehmen XD is zwar nicht so ganz mein Typ, aber wems gefällt^^

    Und, hey, so einen Test mit KAT-TUN habe ich auch letztens gemacht XD
    Und was kam raus? Ueda
    Dann habe ich noch mal die Fragen bei denen ich geschwankt habe noch mal gemacht und wer kam raus? JUNNO!

    Glaub mir, bei mir kommen auch nie die erhofften Ergebnisse zu Tage XD

    Und ja, Jin ist ein Asso! Kat-tun braucht ihn. Immerhin ist er neben Kame der beste Sänger und auch sehr beliebt bei den Fans.
    Nur...in Amerika wird er nicht punkten können. Er ist derjenige aus kat-tun der ständig die Tanzschritte und Texte vergisst. Lässt daraus schließen, dass er etwas faul ist. Ich glaube ja sowieso, dass er nur wegen seinem Aussehen in kat-tun ist. Die anderen mussten a bestimmt härter arbeiten.
    Und, nein, ein Stimmwunder ist er nun wirklich nicht...das sind sie alle nicht XD Wie die da manchmal live die Töne versemmeln XD

    Das Bild mit Kame und dem Bart...OH GOTT! Ich mag so Bärte gar nicht T__T
    Koki darf das noch von mir aus, aber Kame? neee!
    Das andere KAT-TUN Bild war aber schön! Ich finde, dass sie zu der Zeit alle am besten aussahen! Besonders Koki, dem haben die Haare so total gut gestanden, ich weiß nicht warum er sich mit seinem Styling manchmal selbst so hässlich macht.

    Gerade kann ich gar nicht genug von dem Song Hell no bekommen <3

  12. #62
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dann schmeiss ich mic auch mal ran..hab ja nun auch lang genug gewartet xD

    @mojo:Ich bin mir gar nicht so sicher ob KT ihn wirklich brauchen, ab und an denke ich sie wären ohne ihn besser dran aber dann wäre es ja nur noch ein KT-TUN und kein KAT TUN mehr *lach*(und immer muss ich überlegen welchen buchstabe er hat..dabei isses doch so einfach *lach*) und das mim besten Sänger das bezweifel ich auch mal verdammt ganz dolle... und kame is auch keine bombe, das wird meiner meinung nach immer nur so hingestellt, für mich sind das ganz klar (ich wiederhol mcih xD) Junno, Ueda und Maru... den rest kannste in die tonne kloppen *lach*
    Und das mit den tanzschritten vergessen..naja...*rofl* er hat ja net umsonst den spitznamen "Bakanishi" aber der gute kann auch anders *sterb* allein wenn ich an Pinky denke da geht mir das herz auf, der kerl kann sich bewegen und die Hüften kreisen lassen das jeder Kame neidisch wird *umfall* er will nur meist nicht und das ist Jin´s prob xD
    Und die Juniors müssen alle gleich hart arbeiten also von härter haben kann eigentlich nicht die rede sein, es ist eben immernur auffällig wer die meisten aufträge bekommt von den jungs und das sind meist Jin und Kame.
    Anfangs hat man ja so gut wie nur die beiden singen gelassen, dadurch hat sich dieses akame gebildet und wurde halt sehr schnell beliebt und es sind die beiden, die am meisten gemocht werden...
    Das einzige was sexinishi sehr gut kann, is komponieren, also das muss ich ihm wirklich lassen *respekt* und auf seine art isser auch niedlich..gerade wenn er mal den text vergisst oder gegen ne glasscheibe läuft *rofl* macht ihn net immer so schlecht *loooooooool*

    *hüstel* bei dem bild mit kame´s bart dacht eich beim ersten mal auch "Autsch!" ich meien bei Jin gehts, der hat eh son Babyface (da waren die haare noch okay xD) aber kame is mal locker um 10 Jahre gealtert, echt übel..schrecklich *lach*

    so dann noch mal allgemein..jemand das PV zu Going gesehen? xDD
    Warum überrascht es mich nicht das kame jetzt wo Jin wech ist wieder derbe in den Vordergrund plaziert wird hm?
    Der song selber...nun gut... die einzelnen parts sind ja ganz okay aber der refrain is zum weglaufen und macht mir klar, warum ich kein KT Fan bin xD
    Für mich gehört Jin einfach dazu *lach* und allein wenn ich Ueda schon in der kurzen hose sehe stellt sich mir alles *zitter* für mich ist das irwie bänsgtigend xD gefällt mir gar nicht und warum Junno nun nimmer blond is will mir auch net in den Kopf... den einzigen den ich da einigermassen gut aussehend finde ist maru...die weissen outfits find ich aber recht schön *lach*
    Ja..ansonsten..langweillig xD gab schon bessere *lach* (sehnsüchtig denke ich an Rescue *sniff* )

    @apri:Ich will Jin natürlich jetzt nicht dauernd in schutz nehmen , er hat seine macken das stimmt schon, einige stinken mir andere wiederrum find ich niedlich...das stimmt schon, arrogant würde ich nicht sagen, also findeich zumind nicht...er ist vielleicht ein bisschen kühl, während alle auf der Bühne stehen und heulen steht er da und macht als ob e sihn nichts angehen würde *lach* (aber das macht Pi auch von daher scheiss drauf xD) aber geltungsbedüftig...hm, ich denke ganz enfach das seine Zeit solangsam gekommen ist wo er von dem BoyGroup Image weg möchte und sein eigenes Ding machen will... die frag eist natürlich in wie weit da JE mitspielt, denn so einfach isses nun auch nicht.
    Ich kann ihn in diesem Punkt verstehen, er will sich ja auch weiterentwickeln und mit KT is das ein bisschen schwer...
    Im Amiland wird er dennoch untergehen, ich hab sowieso nie verstanden warum die ihn für nur 2 Konzerte bei der gesamten KT Tour nicht dabei sein lassen... das hätt man auch anders regeln können aber ich vermute wirklich das in der nächsten zeit sowas kommt wie das er aussteigt oder in der art...

    Naja..bei KT weiss ich das auch net weil ich mich zuwenig mit den anderen beschäftige aber bei NewS weiss ich das... man lernt es eben mit der zeit und ich hab auch bei den Koreanischen Songs nie nen Songtext mit namen gesehen..also ich habe mir alles selber zusammengebuschtert... so kann ich es auch nur lernen, wenn das da steht bringt es mir nix, ich muss es im kopf haben *lach*

    *lol* wie soll ich denn den Thread da ummodeln? Kann ihn ja wohl schlecht editieren xD

    *rofl* ja meine Pi liebe geht sehr weit xD
    Hm..schwere Frage...ja sicher wünsch ich ihm das und seiner braut auch..weil ich das sein werde *rumroll* nein schmarn xD
    Ja ich wünsche ihm das (irwann mal xDDD) es ist nur so, da so da sich ein prob damit habe wenn diejenige auch berühmt ist und auch mit ihm im drama gespielt hat, das ist mir einfach..ich weiss nicht, ich hab dabei einfach kein gutes Gefühl *rofl*
    und..ich will nix sagen aber ich lege meine hand ins feuer das Pi KEINE Jungfrau mehr ist, der tourt genau so durch die Clubs und schleppt vlt mal eine ab wie andere auch. (Ryo z.B hat eine abgeschleppt und hatte kurz danach schweinegrippe xDDDDD ich musste so lachen..das er pi angesteckt hat fand ich dagegen nicht witzig *lach*)
    Also enthaltsam ist KEINER der Jungs, und ich kann mir auch nicht vorstellen das die unter SM noch nie ne Frau hatten etc... da glaub ich nicht dran *lol*

    Sicher du hörst DBSK da verbinde ich balladen mit und desweg. kam ich zu dem Schluss das du en balladen mensch bist xD
    OMG..du bist ein schlechter fan *gröhl* wie kann man denn 3/4 der songs einfach überspringen?xD
    Ne das mach ich net, dafür sind NewS einfach zu gut *strike*

    Arashi..gott...ne...geh weg, ich hab hier gejubelt als ich dieses eine game zwichen Jun udn Pi gesehen hab und Pi die dinger bekommen hat und gewonnen hat..man, so geil und Pi´s gesicht hat soooooo viel ausgesagt... so hab ich ihn selten gesehen udn ich hab hier gesessen und dahcte nur "ja baby ja baby JA BABY!" *lol**bescheuertbin*
    Arashi sind einfach..bäh..ne ich kann und will die einfach nicht mögen, ich find die auch irwie so...alt xD weiss nicht aber eben..alt *lach*

    Ja ich meinte wangen..was dachtest du denn wa sich bei Pi meine?
    *lol* erinner mich nicht an die Hüften *lach* die sind übel..aber so gross isser doch gar net o.O, lediglich nen meter 74 um den dreh...also gross is bei mir was anderes xD und dünn isser wirklich geworden aber ich denke sobald das mit der drama dreherei wieder weniger wird dann wird das wieder nen bissel mehr werden, vorrausgesetzt sie gehen nicht wieder auf tour(wobei ich mich gerade frag emit welchem album *lol* )

    *lach* wieso sollte Jin das nicht zulassen...Ryo is ja auch Pi´s bester Freund und das scheint auch zu gehen, die kennen sich doch alle schon so lange, ich denke da ist jeder mit jedem irwie befreundet von daher denke ich wird das auch bei deinem JJ kein Prob sein *lach*
    Ach soll Rina ruhig mit JJ zusammen kommen..dann zwingt sie Pi nimmer auf nen DBSK Konzi xDDDDDDDDDD

    Wenn ich nach den Bildern und infos gehe scheint es jedenfalls nicht gerade schwer zu sein einen von den Johnny´s abzuschleppen xD (kommt natürlich auch immernoch auf die person selber an..Jin oder Tegosh ist denke ich schon mal nen unterschied xD)

    *loooooooooooooooool* woher soll ich wissen ob das übertrieben ist xDD???ich hab den noch nie nackt gesehen *rofl* aber die tatsache das er meist sehr weite hose trägt(genau wie Pi xDDDDDDDDD) spricht schon für sich... ich beobachte das ja immer schön bei Pi und könnt mich jedesmal kringeln wenn die hose zu eng ist und es sich so wunderbar abzeichnet und ich dir genau sagen kann wo was liegt *rofl*
    Die evrsuchen das schon ganz gut zu verstecken...also ich schätze mal einfach so ausm gefühl raus, das das allgemein nicht klein sein wird xD (gott was fürn gespärch xD)

    ach je diese Test..schlimm, ich bekomm immer nur Ryo *lach* aber hey..sich den besten freund zu angeln ist auch kein beinbruch *looooool* und Ryo is auch total lieb *schwärm*

    *lol* ich denke die asiaten sehen das untereinander schon nen bissel anders und ich finde so oder so, das Pi zu seinen Junior zeiten gaaaanz anders als die anderen aussah, der hob sich da schon so dermassen von der masse ab...und vlt war das der grund warum er denkt das Jin besser aussah,,,keine ahnung, der kerl denkt ja auch das seine finge rzu kurz wären und das sind sie NICHT xD

    Keii?? so jung *rofl* ja ne is klar, er is ja nur der Älteste xD richtig heisst er keiichiro Koyama, ich find den so geil, selten nen menschen gesehen der so schwer einen an der Klatsch ehatte...der zusammen mit Tegosh oder shige ist der burner schlecht hin, die drei ticken nimmer sauber *lach* die sind so neben der spur als ob die was geraucht hätten xD

    OMG..das Gruppenbild...ich will Sexinishi wieder *ganzlautschrei* das waren noch Zeiten *jammer*

    Ueda und ne freundin *rofl* die heisst nicht zufällig Tinkerbell nein? *lol*
    Boarg auf der stelle bekom ich gänsehaut..schnell anderes Thema xD

    so..ich weiss..wieder viel zu lang *jammer*


  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Video zu going habe ich noch nicht gesehen, aber den Song finde ich ja ganz schrecklich...Anfang und Rap-part gut, aber der Rest gefällt mir nicht.
    Is eben so diese Art von Musik die man auch momentan zu Hauf auf dem US-Markt vorfindet und das ist mal so gar nicht mein Ding...

    Wegen Jin: ich finde schon, dass er am besten singt....wobei ich ja vom Klang her Kokis Stimme geil finde (der könnte voll gut so Rocksongs singen XD), aber der is halt....technisch nicht sooo der burner XD

    Kames Stimme is nen bisschen dünn, aber doch ganz gut. Maru's mag ich auch sehr gern. Ueda is auch gut. Junno is okay.

    Mit Jin fehlt halt so nen bisschen der Frontmann und wenn Kame nun ganz in den Vordergrund gerückt wird...neeee!

    Jin kann schon goldig sein, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es den KAT-TUN membern besser geht mit seinem "Ausstieg".

    Ne kleine Frage hab ich aber noch: Wo ist das Bakanishi denn gegen eine Glasscheibe gelaufen? *sich wegschmeiß vor Lachen bei der Vorstellung* :totlol:

  14. #64
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAPPY BIRTHDAYAYUUUUU~^^



    Kriegst nicht nur im 2pm Thread Küsschen:



    .
    .
    .
    .
    .

    Pi: So ayu, genug gefeiert, ab ins Schlafzimmer~

    @ mojo:

    Hm, dann hat deine Freundin 'nen extravaganten Geschmack. b

    Ich hab den Test letztens wiederholt und alle Antworten angeklickt, die ich glaube nie genommen hätte... und wer kam raus?! KAME................ """"" Na ja, wenigstens konnte mich das Bild von ihm aufheitern~ <3
    Glaub mir, bei mir kommen auch nie die erhofften Ergebnisse zu Tage XD

    Jin der beste Sänger? Ich find seine Stimme ganz gut, klingt interessant, aber besonders stark ist die auch nicht. XD
    Der vergisst öfter den Text und die Tanzschritte? Krass, das will ich sehen! Möchte unbedingt wissen, wie er da reagiert und was er tut, um davon abzulenken XD

    Ich denke von vielen Leuten in Bands, dass sie vor allem wegen ihres Aussehens drin gelandet sind XD

    @ ayu: *von ayus Post erschlagen*

    Ich hab das beklemmende Gefühl, dass ich den Song vorher sicher nicht gemocht hätte, aber... ich find Going! toll XD Ich sing's ständig~ Da hört man zu meinem Glück die Einzelstimmen endlich mal besser raus.^^
    Find sogar das PV gut und ich hab nichts dagegen, wenn Kame etwas in den Mittelpunkt rückt XDDD Aber in dem PV ist es doch gar nicht so? Da war's bei Love yourself doch extremer~ Vielleicht wirkt's beim Tanzen bloß so, aber wenn man zu fünft ist, dann steht halt einer in der Mitte, was soll's. XD eine 5-köpfige boygroup ist für mich auch ideal XD
    Kame beim Baseball spielen*-* Hab gelesen, dass er als Kind voll gut gespielt hat, aber weil er bei JE genommen wurde, musste er es aufgeben. Ich find's irgendwie cool, dass er sozusagen der Leader bei KT ist, obwohl er der Jüngste ist^^
    Was hat Koki in dem PV eigentlich für'ne Sportart ausgeübt? Weil:
    Kame - Baseball, Ueda - Boxen (WTF?! "), Maru - Fußball (war's das?), Junno - Skateboard (???)
    Kann mich nur an Kokis extrem verzerrtes Gesicht und Popcorn erinnern XD Oder ist TV gucken jetzt auch 'ne Sportart? XD
    Ich muss zugeben, dass ich Nakamaru in dem PV endlich mal ganz gut aussehend fand XD Dafür war Ueda... schrecklich, der wird von Mal zu Mal weibischer, verdammt!! Will der das? Ganz am Anfang sah er doch noch nicht so aus... Aber bei einer Szene hat man seine etwas haarigen Achseln gesehen... aber ob das männlicher macht? Wenn der wenigstens dieses Lipgloss weglassen würde...
    Äh, zu Junnos nicht mehr blonden Haaren - vielleicht passt sowas nicht zu den weißen Outfits? ö.ö

    Ach ja, sonst mag ich von der Single auch dieses Smile, und Kokis Solo hat mich voll überrascht. Dann gehört ja dem diese Stimme!! ÖÖ Und Nakamarus "Answer" find ich auch gut. loß Fall Down, was rockiger ist, gefällt mir wiederum nicht so.

    Aber bisschen bemitleide ich Bakanishi schon, überall gibt's böse Kommis über ihn, seit er weg ist.
    Da würde sicher auch 'ne große fanbase wegfallen, wenn er geht. ö.ö Und KT-TUN spricht sich doch doof aus. XD Außer sie suchen sich 'nen Neuen, dessen Name mit "a" anfängt. Arnold Schwarzenegger oder so. Nee, Akanishi ist'n Nachname, oder? XD

    Kame wird als bester Sänger hingestellt? Ich liebe seine Stimme in Seishun Amigo, aber live ist sie echt nicht der Bringer XD
    Ich sollte mir mal 'ne live Perf von dem Song angucken. OMG... hab kurz in den Anfang reingeguckt, wie sind die denn drauf?! Die gehen ja voll ab!! XD


    Wie alle heulen auf der Bühne, außer Jin? Meinst grad bei Balladen? Joah, bei einer total schönen Perf von DBSK haben alle Max & JJ geheult, wie sehr wollte ich, dass sie es auch tun~ XD
    (Pi auch? Hm, bei dem seh ich eh fast immer den gleichen Ausdruck XD Wie hat eine mal in einem Kommi seinen Blick beschrieben... "tote Fischaugen"?! XD)
    Hm, ok, wenn er sich weiterentwickeln will, würd ich es sogar unterstützen, wenn er gehen will... aber er kann doch nicht seine Kollegen in Stich lassen? .___.
    Ich bin grad irgendwie gespannt, wie sein Ami Debut ausfallen wird. Hoffe, dass ihn die mögliche Niederlage nicht niederstreckt, oder so. .___. (irgendwie überwiegt grad das Mitgefühl gegenüber meiner kleinen Abneigung ")

    Ich lern normalerweise auch mit der Zeit, welche Stimme zu wem gehört, aber bei KT klingen die Stimmen irgendwie jedesmal anders. Ich kann echt nur Kame raushören, und Kokis Raps. Und ich wollte 'ne Art Crashkurs machen, aber daraus wird ja nix, gibt ja keine Lyrics mit Namen davor XD

    Du kannst einen überarbeiteten Eingangspost schreiben und einen AMF-Mod den Anfangspost damit editieren lassen.
    Oh... oder... da fällt mir grad ein... könnte man nicht 'nen quasi neuen Thread eröffnen und dann beide Threads fusionieren? Dann hast du so den ersten Post geschrieben und kannst dran rummodeln!

    Achsoo, hast du Angst, dass da 'ne schnelle Scheidung kommen könnte? Ist ja bei vielen Stars so, die sich beim Dreh kennen und lieben lernen, dass die sich früher oder später wieder trennen.

    Also enthaltsam ist KEINER der Jungs, und ich kann mir auch nicht vorstellen das die unter SM noch nie ne Frau hatten etc... da glaub ich nicht dran *lol*
    *looooool* Und musste bloß lachen, weil SM so doppeldeutig ist XD
    Ich hoffe, dass JaePi nicht gemeinsam auf Bräutejagd gehen... "

    Ich bin kein schlechter Fan XD Kann die Songs, obwohl ich sie meistens wegklick, trotzdem fast auswenig XD Und wenn man mal überlegt, die ganze Masse an Balladen, die DBSK je rausgebracht hat, übersteigt doch bestimmt voll der Anzahl der Balladen von NewS?? (Vielleicht sogar die Anzahl ihrer Songs insgesamt? XD) Und im Vergleich hab ich dann vielleicht sogar mehr Lieblingsballaden als NewS überhaupt hat? :wiry: Außerdem klick ich bloß bei den ganz frühen Alben meistens weg, bei den neueren Alben hör ich alles. b

    Der ist "bloß" 1,74?! Ö____Ö Hää? Da ist ja sogar JJ größer, der ist ca. 1,78 m, aber Pi wirkt größer XD Ich hatte den auf 1,82+ m geschätzt XD Ok, dann sind die Newsmember außer Keii alle zu klein XD

    Achso, dann hat Pi mehr als einen besten Freund... "
    Ich weiß jetzt übrigens, warum so viele nicht wollen, dass JJ und Jin in Kontakt kommen... wegen Skandalen XD Da gibt's z.B. so 'ne Klatschzeitung namens Friday, die Stars übel das Leben schwer machen können und Leute von JE sind da auch immer drin. Und wegen solchen Zeitschriften ist z.B. der Uchi Hiroki aus NewS geflogen, weil man die Trink-Pics von ihm in Friday zu sehen bekommen hat... und paar aus Morning Musume sind deswegen auc rausgeflogen. Hab Angst um meinen Joongie. " Letztens ist er sogar in Friday gewesen... war aber nur harmloses Stalking... *puh*
    Neeeeeiiiiin, die Rina soll meinen JJ nicht bekommen D: Und vielleicht will Pi sogar auf'n Konzi von denen, du willst seinen Leidenschaften doch nicht im Weg stehen??
    Ach, da fällt mir ein... JJ macht seine Freunde ja oft untereinander bekannt, vielleicht kommt Hyun Joong auch bald dazu??

    *Zitat aus'm SS501-Thread rausnehm*

    Original von ayu-angel
    Geh weg...hör auf *lol* lass den Quatsch mit dem JaePi Duet..OMG... nein, das will und kann ich mir nicht vorstellen...dann schneid ich mir die Videos und den song zurecht *gröhl* sodas ich nur noch Pi höre..
    Mich würde es nicht stören, würde eh nur meinen JJ anstarren XD Ok, vielleicht manchmal zu Pi schielen, aber mein Blick würde auf JJ haften~ Aber ich hab Pi nur als voll abdancenden Tyen im Kopf... das wird wohl nix mit 'ner Ballade XD
    Letztens gab's wieder JaePi News... diesmal waren sie mit Shirota Yu einen trinken... ich find's beruhigend, dass sie immer zu dritt scheinen, weil nur ein Pi und ein JJ ganz allein... die könnten ja auf Tuchfühlung gehen... und dann gibt's Kuppelversuche von Pi... und dann heißt es: Hallo Schwager! Noooooo!!! >____<

    Wer versucht Tesshi abzuschleppen, wird von mir verdammt. "

    *prust* Jetzt geht's mit den Gesprächen unter die Gürtellinie, was? XD Ich achte da nicht wirklich auf den Körperbereich bei Männern, aber ich stoße leider öfter auf Screenshots, die perverse fangirls machen und ja... deshalb guck ich dann doch manchmal auf diese Stellen XD Da gibt's so'n gigantisches gif von 'nem Konzert und da springen die auf und ab... und... *hust* Bei Uknow sprang etwas lebendig hin und her... *prust* Bei JJ auch, der hat's aber gemerkt und hat's versucht mit der Hand abzudecken XD Denk mal, dass enge Shorts mehr Halt gewähren, aber das behindert vielleicht den Freiraum? XD

    Ryo sieht gut aus, aber er ist so klein XD Er sieht bissel exotisch aus XD Wie heißt denn das Ryo-Pi Couple? Nicht Pyo, ne? XD
    Ich bin auf das hier gestoßen -->

    Pi als Kind sah doch niedlich aus!! Dagegen sind Akame als Kiddies doch nix XD
    *lol* Pi kann ja auch richtig lächeln XD
    Das ist auch schnuffig:

    Edit: Heeeeey, ist der Junge links etwa Ryo?! ÖÖ

    Keii ist der Älteste?! Ö_____________Ö" *schock* Meinst du das jetzt ernst?? " Aber ich dachte immer Pi und Ryo sind die Ältesten... Hätte bei Keii eher auf's Mittelfeld geschätzt. " Auch Shige hab ich älter als ihn geschätzt...


    Aaaah, ich hab's geschafft... \ /

    Edit: Ist Bakanishi echt mal gegen 'ne Scheibe gerannt oder meintest du das bildlich? XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja..und hie rgehts weiter..isses net wunderschön..ein burzeltag is doch was schönes, vor allem weil ich huete wieder voll den Pi rappel hab xD
    Dankeschön Apri *lüp*

    OMG..mit Pi und Hottie in´s schlafzimmer...*rofl* ob die damit einverstanden sind xDD(ich hab ja nix dagegen xDD)

    Ich hab keine ahnung was das für ne sportart war, ich habs auch nicht kompett geguckt, das bissel was ich gesehen hab, das hatte mir echt mehr als gereicht und ueda beim kickboxe..*umfall* ne das muss ich net sehen obwohles mir ja bekannt ist xD
    Also ich fand Ueda schon immer schrecklich, das einzige was ich sagen muss ist, das er mit schwarzen haaren nen tick besser aussieht wie mit so hellen aber nun gut, feminin war der schon immer wenn man mal von dem Körper absieht xDDD
    Lipgloss xD? ich denke das der das draufgemacht bekommt aber Kame z.B der schminkt sich auch immer selber also wer weiss das schon aber wusstest du das KT für lippenpflegestifte werbung gemacht haben? Die gab´s sogar mit den KT Member drauf..Ueda hatte glaub ich erdbeere und Jin Zitrone..man ich hasse Zirone aber in dem fall hätte ich zitrone genommen..gott ich shcmier mir doch net ueda auf die lippen *wegrenn*

    wenn jin gehen würde, würde ne riesen fanbase flöten gehen da er mit kame zusammen die grösste hat...das wäre nen übler schlag.
    Also ich find nicht alles gut was Jin macht aber SO MIES wie die alle machen ist er einfach nicht und das finde icheinfach schade vor allem..wer sagt einem das die anderen es nicht auch sind?? nur die werden hal eben nicht erwischt.
    Also ich bin der festen Überzeugung das Pi nicht wirklich besser ist wie Jin...es bei ihm nur noch nicht rauskam *rofl*
    Und ja Akanishi ist der nachname...Jin ist übrigens auch nur sein künstlername^^

    Ja ich weiss auch net was die fürn komisches System haben bei JE.
    Also bei NewS kann ich sagen da ist tegosh der beste wenns auch immer wieder paar patzer gibt, der rest ist...naja..schweigen wir besser aber ich liebe die dennoch, da kann auch jeder kommen wie er will...ich verteidige meine jungs bis zum umfallen *sichbewaffnet*

    Es gab mal nen preciuos one live auftritt, keine ahnung von welchem Konzi da haben se alle geheult wie schlosshunde nur er steht da als ob ihn das gar nichts angeht, er noch net mal weiss warum er da steht... man ich musste so lachen xD (Ja Pi is auch so ein Emotionsbolzen *rofl* währen die anderen heulen winkt der grinsend in die Menge rein xDD aber de rgrinst wenigstens noch...wenigstens eine regung, bei jin kam gar keien xD

    Die toten fichaugen hab ich nun überlesen xD aber ich weiss was die jenige damit meinte aber dann denke ich mir auch immer das ich nicht wissen will wie es in seinem inneren aussieht.
    Er hat immer mal phasen da sieht er recht "tot" aus und danach kommt wieder die "I´m alive" Phase..genau wie mit dem dünn und speck auf den hüften... ist bei ihm ein auf und ab *lol*

    *gröhl+ komisch ..und ich würde mir die niedelage für Jin wünschen xD ich mag ihn zwar aber ab und an hat er nen Höhenflug und da muss er wieder runter und da käme so ne niederlage richtig gut *rofl* der gehört zu KT..aus und baste...sollsich mit de rgruppe weiterentwickeln xD

    Ok..das mim news thread muss ich dann noch mal gucken, muss mal in meinem forum wühlen ob ich alles vollständig habe xDD man das wird lang +rofl*

    ja hier auch wieder das SM *rofl* es verfolgt uns und irwann weiss ich nimme was wir mit SM meinen (hatte im ss501 thread schon probs xD )

    Öhm..wat is mit scheidung...überstrapazier mein armes herz net *lol* Feundin reicht ja auch schon ne xDD?
    Ne ich weiss gar nicht so genau was mein prob daran ist...vlt weil ich sie dann dauernd sehen würde/könnte???
    (das auch ja geben ich zu *lol* aber is nur nen kleiner teil) ich hab einfach keine ahnung, das wäre dann wieder so viel presse und ach ich weiss net...wäre doof.
    Irwann wird er schon die eine finden (wenn ICH in Japan bin *grööööööhl*)

    Hm ist schwer zu sagen, ich kenn auch noch net alle lieder von NewS weil die eben noch neben den single sund alben viel mehr haben, genau wie KT..die haben noch neben ihren singles und alben locker 70 song sdie auf KEINER CD drauf sind... aber jetzt einfach malso grob überschlagen würde ich auch sagen das di arroganten lackaffen insgesamt meh rlieder und mit sicherheit auch mehr balladen haben xD

    Pi is nicht zu klein +rofl* das ist ok so aber riesen sind das ja alle nicht aber stimmt, er wirkt auf manchen Bildern teils recht gross aber was solls...
    Also auch ich muss sagen..Pi in ner richtigen ballade..ne das kann selbst ich mi nicht vorstellen und um ehrlich zu sein, es würde auch nicht so dolle zu ihm passen... nen langsamer song ja ok aber keine echte ballade xD
    Dann soll er lieber wie son Dämon die Hüften kreisen lassen aber BITTE live singen xD

    Ja die Friday..nen ganz übles blatt aber hat das nicht jedes land?*rofl* Japan braucht sowas.

    Gott schock mich net so xD Ich dachte dur drehst jetzt ab und meinst das JJ und Pi auf tuchfühlung gehen..was war ich erleichtert als das "Schwager" dann kam xDDDD(das andere hätte nämlich so GAR NICHT zu dir gepasst xD)
    Ach ne... wenn Rina JJ heiratet(ist sie erstens direkt tot xDD) dann gehört er ja zur familie yamashita und somit irwann zu meiner..o.O nein das will ich nicht *rofl* ich stell dich ihm dann vor und er trennt sich von ihr und ich bin ihn los, du bist glücklich..müsst ich nur noch gucken wie ich Pi besänftigt bekäme..*rofl* aber auch da habsch ne methode *umfall*

    Gott jetzt bring nicht auch noch hyun joong ins speil sonst wird ds übelst xD denn so wie ich das mal mitbekommen hab müssen T.O.P und hyun Joong auch gut dran sein, Hun meinte mal er und hyun joong hätten viel gemeinsam xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Gott ideses wirr warr will ich net...das sind mir zuviele auf einmal xD

    *pruuuuuuuuuuuuuuust+ weisst du was das geile ist??Das ich das U Know Gif sogar kenne und auch noch vor augen habe... xDDDDDDD Was frün scheiss zufall *lol* aber es geht eben nicht anders, und wenn man sich wie Pi vor laufender kamera mal in die hose packt und da mal wieder alles richtet isses kein wunder das man irwann drauf achtet xD

    Das Ryo Pi Couple heisst..... RyoPi xDDD sehr einfallsreich ich weiss xD aber so kann ich es mir merken *lach*
    Ich sach ja..Pi kann lachen aber in der letzten zeit wars wieder mangelware..schade aber nun gut, er wird seine gründe für haben aber ich finde das er als kind..also als so nen kleiner scheisser richtig gut aussah..bei weitem besser als die meisten Johnny´s oder gar asiaten^^

    Und ja der kleine neben Pi ist Ryo... und das obwohl Ryo älter ist war er damals viel kleiner als Pi..sah teils soo ulkig aus xD

    Ja ich meine es ernst das keii der älteste ist, desweg isser ja auch immer die "Mutter" *lach*

    @myojo+ Apri..ja Jin is mal wirklich gegen ne scheibe gelaufen xDDD ich guck mal ob ich des finde...ne find ich gerade net *fauch* aber dafür das lustige etwas hier xD--- [ReUploaded] Poor Jin

    jipppüüü beantwortet..war doch gar net so lang xDDDDDDDDD


  16. #66
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör eigendlich nicht viel bis gar keine Musik aber habe mal bei denen "reingeschnuppert" und fand die ganz in Ordnung. Nur wo kriegt man in Deutschland CDs von denen, wenn man nicht gerade irgendeinen japanischen Laden in der Nähe hat?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Hör eigendlich nicht viel bis gar keine Musik aber habe mal bei denen "reingeschnuppert" und fand die ganz in Ordnung. Nur wo kriegt man in Deutschland CDs von denen, wenn man nicht gerade irgendeinen japanischen Laden in der Nähe hat?
    nuja... in nem laden bekommst du die nirgends *lol* selbst wenn du einen in der Nähe hässtest.
    Also als erstes würd ich mal zu Ebay rennen xD die haben da eben alles..auch bis hin zu den offiziellen shop Photos und Konzert Goodies.
    Yesasia ist ja auch noch da aber bevor ich da kaufe schau ich lieber bei Ebay...die haben ne grössere auswahl^^
    Ansonsten.. bräuchte man schon Freunde oder Bekannte in Japan etc die dir das besorgen..auf anderen Wegen kommst du nicht dran^^


  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest es auch mal bei neotokyo versuchen.

    @apricote: Ja, sie hat einen extravaganten Geschmack XD Ich versuch sie mal hier ins Forum zu treiben, dann haben wir hier auch mal einen Vertreter für Ueda, is ja schlimm, wie immer auf dem rumgehackt wird XD

    Wegen Jin: ja, er vergisst den Text XD Er singt dann einfach:"Okay, ich lach jetzt drüber" und lacht dann XD

    Gib doch bei youtube einfach mal "Jin laughs to cover his mistake" ein, da wirst du fündig^^

    Besser fand ich aber noch, wo er dann einfach weitergesungen hat mit:"...I got the lyrics wrong" XD
    Einfach mal "Kame got stunned when Jin messed up his lyrics" eingeben XD

    Youtube Links sind im Forum nicht zugelassen, ansonsten hätte ich sie jetzt hier direkt reingesetzt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo: jahahaaaa die vids kenn ich sogar auch..oder als er das Mikro mal ausversehen hat fallen lassen hat und nicht mehr dran kam..erst mal wien kleiner schuljunge da gestanden und geguckt bis er mal auf die idee gekommen ist sich ein neues zu holen..ich glaub das war bei der breack the Records tour (hab die mir mal mit meiner sis reingezogen xD) man..ich sach ja..bakanishi is einfach hammer..genau wegen so deppischen aktionen mag ich ihn *lach*

    neotokyo kannst du vergessen *lol* haben sie zwar aber naja..bei den Preisen wird MIR schlecht xD also da kommste ja bei yesasia um einiges billiger weg *lol*(und ebay so oder so ^^)


  20. #70
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woohooo, ich hab mir ganz viele Seishun Amigo Perfs angeguckt, Kame klingt da live voll gut^^ Bloß... ich musste so lachen, als in einer Perf die Zuschauer in der Ecke von vorn zu sehen waren... ich hatte mich vorher schon gewundert, warum die alle ihre Daumen hochhalten und so synchron bewegen... die haben voll mitgetanzt und sich auch gedreht wenn Kame & Pi sich gedreht haben. Ich hab mich da so weggeschmissen. XD Kame hat zwar immer schön gelächelt, aber wie kann Pi bloß so völlig emotionslos bleiben?! Wenn ich da auf der Bühne stände, hätte ich auf jedenfall 'nen Lachkrampf bekommen XD

    Ich hab die Videos geuckt. Also... so baka ist der gar nicht XD Wow, das sind echt geile Methoden, um seine Fehler abzumildern XD Anscheinend kommt das von der ganzen Erfahrung.

    Mist... die Lieder klangen da voll gut, deshalb wollte ich nochmal gucken, ob die Songs da standen, aber youtube hat schon alles gelöscht. D: Weiß jemand zufällig wie der Song heißt, wo Jin dieses "...I got the lyrics wrong" singt und Kame zu singen anfängt und dann plötzlich: Are?! ruft und lachen muss? XD

    Ich hab dann noch'n Vid gesehen, wo Koki niest und Jin voll anfängt zu lachen. Da hab ich zum ersten Mal verstanden, warum er Bakanishi genannt wird, der Junge ist so einfach gestrickt. XD
    Bisschen langsam scheint er auch zu sien. *prust*
    (Niahaha, vielleicht sollte Jae ihn doch treffen und sich beibringen lassen, wie man Fehler gekonnt übergeht XD (Ich würde sie dann als JJ-Couple bezeichnen?) XD Mein Jae ist auch derjenige, der die meisten Fehler macht... aber lange nicht so viel wie die von KT... lol)

    WTF? Der hat sein Mikro fallen lassen?! Wie mein Joongie?! (langsam wird's kritisch XD)

    Lol, durch seine Tollpatschigkeit ist Dumpfbacken Jin (ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen) grad wieder in meiner Beliebtheitsskala gestiegen. XD

    Kennt jemand die Perf von KT, wo die so in Kimonos tanzen? Soll'n cover song sein, hab letztens einen Ausschnitt gesehen, aber da stand der Name des Songs nicht dabei... D:

    Edit: Ach du Sch****... Ueda hat am 04. Oktober Geburstag?! Im gleichen Monat wie ich?! WHoa, ich hab grad voll Bauchschmerzen.
    Hab auch Zitate von dem gelesen:
    "I wish I can have a hot and serious relationship." (urgh. ")
    "My ambition is to become popular with the girls of the entire nation. I'll attain it by the time I'm 24." (Wer's glaubt XD)
    Edit2: Huh?! Stimmt das echt, dass Ryo Ueda am meisten von allen Johnny's hasst?

    @ ayu:
    Biddö, biddö^^
    Die beiden können sich ja abwechseln. Aber dich rausschmeißen sollen sie lieber nicht XD

    Ueda macht Kickboxen?! Ö___Ö"
    Nee, mit schwarzen Haaren find ich ihn irgendwie noch gruseliger.

    Hab nach diesem Lippenpflegezeug gegoogled, aber irgendwie kam das raus:
    Jin & Ueda~Strawberry / Junno~Apple & Honey / Kame~Peach / Yuichi~Buberry Mix / Koki~Lemon & Lime
    Höh? Jin & Ueda haben doch Erdbeere, kanns dir also ruhig Erdbeere kaufen, weil Jin Ueda neutralisiert XD Ich glaub ich würde mir Junno, Kame und Maru draufschmieren, die Sorten klingen gut~ Erdbeere mag ich eigentlich, aber... neee, lieber nicht. "

    Loool, als ich mir paar mistake-Videos angeguckt hab, hab ich Kommis gesehen in denen stand, dass KT immer Fehler machen... lol. Müssten die live nicht voll erfahren sein, weil die vor ihrem Debut doch so viele Konzerte geben mussten?? ö.ö"

    Haben diese toten und lebendigen Phasen vielleicht was mit seinem Gewicht zu tun? Im Sinne von alive mit Hängebacken und tot mit Knochenfingern?!
    Ich hab zufällig, während ich Bakanishi Vids geguckt hab, ein Vid von NewS gesehen. Da hat die Frau, die interviewed hat Pi versehentlich Yamada genannt und er hat da voll "verächtlich" geguckt. XD Ich kann mir schon denken, dass er aus Spaß so geguckt hat. Der ist lustiger als ich dachte (lol).

    Coming soon: the new NewS thread~ *Peitschen... Paukenschlag*

    Hüftekreisender Dämon... Sich sowas bildlich vorzustellen... wie geil XD

    Die Friday war bisher lieb zu Jae... aber ist das irgendwie schlechter Einfluss von Pi?! Gab letztens Gerüchte, dass JJ was mit 'nem Model hat. War natürlich ein Gerücht, aber... noch mehr solche Gerüchte will ich nicht...
    Und in irgendeinem Bericht der Friday stand so: Was? Jae in 'ner Prügelei?! Maaan, dabei hat er nur so Staub oder so vom Kragen eines Staff members weggemacht. "

    Quatsch, ich bin nicht so ein auf männliche couple versessenes fangirl. " Wären doch riesige Verluste für die Damenwelt...

    Joong dazu wäre doch voll cool, ich will unbedingt mal ein pic von Joong und Pi, nebeneinander stehend sehen. Ich wäre schon glücklich endlich mal ein JaePi pic zu sehen... verdammt, gibt's in Jaan keine Stalker mehr? XD
    Hun und Joong viel gemeinsam? Ok, das hätte ich jetzt niemals gedacht. "

    WTF?! Ö_____Ö Pi greift sich... in die Hose? *SCHOCK* Ist das ein unglaublicher Fanservice oder ist ihm sowas nicht peinlich?! Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Pi auch noch ein ein Exhibitionist... *Angst*

    Das ist echt Ryo? Das sieht aus wie, z.B. ein 10-jähriger Pi mit 'nem 5jährigen Ryo. ö__Ö Jetzt sieht er zwar älter aus, aber damals... omg. Klein und fein seit er ein Kind war.
    Achsooooo, jetzt kapier ich endlich, warum bei 'nem NewS Profil Keii "die Mutter" genannt wurde. XD Ich dachte, dass er so heiße, weil er sich vielleicht immer um die anderen kümmert und sie bekocht, halt wie JJ (wird auch immer Mama genannt).

    *loooooool* Dieses Video XD Ist das so 'ne bestimmte Zone von dem, oder warum schreckt der da so extremst auf?! Die Show kenn ich sogar glaube, war's oshayreism, oder so ähnlich?! :wiry:
    Wieso find ich so viele Parallelen zu JJ... da war auch mal so'n Host, der JJs Brust und Arme ständig angetätschelt hat, aber JJ hat bloß seine Hände vor den Körper gehalten und ist nicht so krass aufgesprungen XD

    Fertisch! Mist, mir schwebt immer so viel vor, wenn ich anfang zu schreiben, aber ich vergess es wieder. Glück für dich, musst du wneiger lesen XD



    @ Aimiru Aimiru: Ich kauf mein Zeug immer bei YesAsia! Aber jap CDs sind immer so teuer, schwenk lieber zu DBSK, koreanische Musik ist viel günstiger! *abwerb* Ah, warte, nee, es gibt ja grad 'nen Boykott... warte lieber mit koreanischen DBSK CDs XD

    @ mojo-chan: Lol, wenn sie herkommt, müssen wir uns ja voll zügeln, sonst rennt sie noch davon XD Wir hacken doch nicht auf Ueda rum... das ist alles bloß freundliche Kritik. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* naja zu shuji to akira zeiten war das ja auch noch nen bissel anders mit kazu´s stimme, die ist ja erst nach und nach immer dünner geworden, richtig aufgefallen isses mir bei der ersten perf von Rescue...gott ich liebe den song abartig aber Kazu´s stimme war ab da an wirklich nimmer was sie mal war, vor allem hörte sie sich teils sehr fremd an so das ich in bissel gebraucht hab um zu raffen das er singt xD
    Ich sag ja..Pi is ein riesengrosser Emotionsbolzen xD ich denke mal das er sich teilweise zu sehr auf das konzentrieren muss was er da macht oder machen soll das er für solche sachen keine Zeit hat.
    Ganz deutlich wird das wenn er seine Slo dinger hat..dann siehste richtig das angespannt, lachen eigentlich so gut wie nie..das sieht man dann nur wenn die anderen mit auf der Bühen sind..sprich mit NewS zusammen. Er ist eben ein komischer Kauz aber *lol* was soll ich sagen... ich lieb ihn halt genau so wie er ist *rofl* (vlt auch genau deswegen *lach*)
    Wo ich mich immer aufrege ist as MIESE Taktgefühl der Japaner..gott die winken udn klatschen voll im falschen takt aber jetzt kommts..das ganze Publikum ist synchron aber diese bewegungen stimmen eben nicht mit denen der Jungs überein, da könnt ich mich immer wieder bepissen vor lachen und reg mich gleichzeitig auf *lol*

    In dem sinne isser nicht dumm nein, er weiss wie er seine Fehler wieder gut macht so das man am ende das gefühl hat "Gott sie dank hat er den fehler gemacht sonst hätten wir diesen Moment nicht"...aber ansonsten isser eben nicht der hellste xD

    Man weisste was mich aufregt?? das ich diese verdammten Vids alle kenne xD aber nie sagen kann wo das war oder wie´s hiess..mensch bei NewS wüsst ich das direkt auf anhieb(hoffe ich zumindest *lach*)

    Jin und ien bisschen langsam? ne das meinst du nur *rofl* jap..isser aber wehe es gehtum was und er soll loslegen dann ist sexinishi nimmer zu erkennen... gott was der Bewegungen drauf hat also da hat selbst Pi so seine schweirigkeiten xD
    *pruuuuuuuuuuust* willst du nicht leiber auf Jin umschwenken anstatt kame zu nehmen? ich denke Jin erfüllt eher deine Kriterien wenn ich mir so die gemeinsamkeiten zwischen ihm und JJ anguck *lool*

    Na endlich versteh auch mal einer warum ich sexinishi so mag..er ist eben nicht nur angeberhaft etc... er hat seine guten seiten und die sind geiler als sonst was *rofl* aber er is ja tabu...(Pi und seine blöden besten Freunde..echt..*grml* )

    Ich weis sgerade gar net welchen Song bzw welche Perf du meinst *lach* aber wundert mich net, bin kein hardcore KT Fan *lol* aber ich kann mal nachfragen *lol*

    Jap... das stimmt *rofl* weswegen man wohl die beiden bei dem KT und newS battle nicht hat gegeneinander antreten hat lassen *gröhl* und ehrlich..ich kann Ryo verstehen vor allem weil Ryo echt son kleiner Cutie ist *knuffel* wenn er lacht passt da zwar nen ganzer Fussball rein aber er ist einfach nur toll... *___* (auch tabu xDDDD) aber ich muss auch sagen das ich es ein bissel danaben von ihm fand das mal loszulassen, sowas kann man sich denken aber nicht sagen..hätte nicht sein müssen, Gott sei dank gibts genug KT und newS Liebe durch Pi und Jin...eigtl auch Kame und Roy..diese 4 sind eigtl viel zusammen *lol*

    Man ich müsst noch mal im Forum kramen oder so um des zu finden *lach* aber ne..selbst wenn Jin Ueda neutralisiert...Gott DAS kommt nicht auf meine Lippen *lol* allein der gedanke..ieheeeee bäähhh..

    Kennst du das Vid als kame sein salto gemacht hat und mal ganz gekonnt das salto von der bühne runter gemacht hat..der is voll da runtergeplumpst und *pruuuuuuuuuuuust* es hat NIEMAND reagiert *gröhl* die haben einfach weitergemacht als ob nichts wöre... nur bei sexinishi hast du gesehen das er schon nen bissel suchend da rumguckt xD
    Aber das war auch das letzte mal das man Kazu nen salto machen gesehen hat xD

    Ehm... ne rausschmeisen geht nun wirklich net...eher schemiss ich die raus *rofl* (gut würd ich auch net machen *lol*)

    Und jap das mit Uead und Kickboxen ist aber halt schon sehr bekannt und wenn ich das schon weiss ...*rofl* und das erklärt eben auch nen bissel seinen (wie ich finde immernoch ekligen) Körper xD
    Ne mit schwarzen haaren finde ich gehts wirklich, lässt ihn nicht soooo derbe feminin erscheinen *lol+

    Ich denke eher das diese lebendigen Phasen und toten Phasen was mit seinem Gemüt zu tun haben... wenn er viel zu tun hat dann wird er dünner und naja..sieht auch immer ausdrucksloser aus... macht einem schon sorgen aber da das ja nun schon so seid jahren geht bin ich dran gewöhnt... und solang immer mal bilder kommen wo er lacht bin ich beruhigt sonst flieg ich nach Japan und mach das gesammte JE dem erdboden gleich...das kannste singen udn danach wandern wir nach Korea, packen JJ ein und machen das gleiche Bei SM..also ab nach Kasachstan *rofl*
    Aber das stimmt,man meint immer Pi wäre...sagen wir mal...cool unnahbar, dabei is der kerl genau so bescheuert wie alle anderen auch und lacht sich immer einen ab wenn er anderen einen reindrücken kann xD
    Wenn ich nur als beispiel nehme bei der Pacific Tour da hatten sie nen kartenspiel gespielt und irwas gelabbert(vertseht man ja net wenn es keine subs gibt) jedenfalls hat Shige verloren und er hat sich bekringelt...paar minuten später wusste ich warum..er musste sich dann beim Konzert das Hemd aufmachen, ausziehen udn dann mit freiem Oberkörper die ballade zu ende singen... gott der rest konnte nimmer singen die haben sich alle so weggeschmissen vor lachen...*umfall* ich liebe sie einfach zu sehr *lach* und überhaupt, mir wurde es auch wieder bei der Winter party diamond tour klar..gut da hab ich ihn zwar IMMER mit alk gesehen aber hey..ein trinkender Pi hat auch was aber der is einfach nur hammer *lol*
    aber da wir gerade von geilen Pi momenten reden..hier was schönes xD ich brauch das jetzt...ich fands so geil wo ich des gesehen habe musst ich so loslachen und noch was fieses xD da siehste richtig die schadenfreude wie er gegen arashi´s jun gewonnen hat und der blick...gott Jun hätte tot umfallen müssen xD

    das schlimme is ja..das ich sien gequiecke hier voll im Ohr hab *rofl*

    man ich liebe diesen Blick der so leicht abfällig zu Jun geht *rofl* ja Baby..gibs den lackaffen..woohooooo xDDD *sichwiederversuchtzuberuhigen*

    *muhaha* das mit dem model und JJ hab ich auch gelesen und ich hab so losgegeiert weil ich direkt an dich gedacht habe und mir so dachte "Tja..ich hab doch gesagt pi is KEINE Unschuld vom lande " *rofl* nun isse szu spät, die beiden mögen sich und wir beide müssen damit klar kommen *fauch*

    Also joong und Pi zusammen *umfall* nein lass mal, ich hab schon zu viele Joong Pics gesehen wo ich gedahct hab "WTF... was das denn für nen xtremes PI double"... klar ich habs schon erkannt das es nicht Pi war aber diese Ähnlichkeit die war ab und an echt frapierend *umfall*
    Ein JaePi..warum das denn? dann muss ich JJ ja wegschnippeln *lol* ne muss net sein *grööööööööööööhl*
    Naja in japan gibts die wohl noch aber allgemein existieren ganz wenige papa Pics von Pi... das geilste ist als er mal total sauer den stinkefinge rgezeigt hat..gott hat mich das angemacht *rofl*
    Ja so sagte es Hun zumindest das er und joong viel gemeinsam hätten und ich denke nicht das er sich das so aus den Fingern zihet^^

    xDDDDD ich denke eher das Pi freiheitsliebend ist *rofl* ich glaub wenn der nicht müsste würde der nie mehr in seinem leben shorts drunter ziehen, dafür hat man ihn schon zu oft ohne gesehen(also ohne shorts..die hose hatte er an xD) aber Ryo..das kommt eher hin.
    Da ist ja auf den DVD´s immer so backstage zeug drauf was die jung sselber gefilmt haben und da war Keii am Filmen und kam in den duschraum rein *rofl* (ich hab hier fast hyperventiliert und mein TV angeschrieen das es endlich ne etage tiefer gehen soll *gröööööhl*) und Pi guckt erst mal ganz entsetzt , frägt Keii ie und was und keii hat wohl versichert das er net tiefer geht *lol* soweit so gut alles bestens un am ende gehen die raus, siehst nur wie Ryo sein handtuch wegwirft und dann *prust* ganz schnell einmal hoch in die Luft springt und keii total gut reagiert und geht mit der Cam auch hoch sonst denke ich hätte man viel mehr von Ryo gesehen *rofl*
    Aber um die "Ich greif mir in die Hose szene " mal zu präsentieren..hier ist das Gif xD

    das wurde halt von Keii gefilmt(meine ich) und ich denke Pi hat das gar net so wirklich mitbekommen weswegen er das gemacht hat *lool* aber gut für mich xDDDDD

    Ach ..zu dem lieben Pi xDD de rja ein guter Umgang für JJ ist..hab ich hier auch noch nen Bild mit sexinishi ausgekramt und ich weiss net wer schrecklicer drauf aussieht..jetzt kannste dir vorstellen was wohl abgeht wenn Pi und JJ zusammen feiern xD

    Ich find das sooo abgefahren xD

    Jap die Ryo und Pi Pics von damals sind eben echt derbe *lol* vor allem weil Ryo so klein war aber ich mag die beiden einfach...zu schnuffig xD
    Naja..keii kocht wohl auch gerne, der hilft ja auch seiner mutter ab und an in ihrem Ramenshop was ich total süss finde, die sind alle so aufm boden geblieben *yay* aber im grunde *rofl* isser mit das grösste Kind

    Ich denke das Jin da bei dieser stelle irwie empfindlich ist oder der Typ da irwie immer nen nerv erwischt, hab keinen Plan aber ich denke schon das es das ist und der deswg da so zusammenschrekct oder zuckt oder was auch immer der da macht xD ich fands jedenfalls nur lustig xD

    ach für dich hab ich och wa sgeile sgefunden... ich mein ich kenn schon viel von NewS aber diese Pics die waren sogar mir fremd und ich hab nen lachanfall bekommen als ich das gesehen hab... ich denke du wirst ihn direkt erkennen aber *rofl* sry das muss hier rein^^



    ah noch mal schnell zum Gemütszustand, hatte gestern wieder nen Pic gefunden wo ich dann doch schon mal etwas komisch geguckt habe...ich mein Pi wird auf dem Bild net älter wie 15 oder so sein..(wenn überhaupt xD) und naja... einfach selbergucken^^


    ah damits mal wieder ein bissel meh rin KT richtung geht.
    Die jUngs bringen ein neues Album raus, leider hab ich vollpfosten natürlich wieder vergessen wann xD aber hey... immerhin weiss ich irwas xD

    EIDT: Gott ich bitte das alles zu verzeihen xD irwie wird mir wiede rbewusst wie sehr ich dem kerl eigtl verfallen bin *lol* wir brauchen nen NewS thread..*sichandieArbeitmacht*


  22. #72
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz was zum neuen Album...
    Falls es jemanden interessiert, die Trackliste ist draußen: http://www.johnnys-net.jp/j/artists/...omorepain.html

    Die Limited Edition enthält das neue PV zu No More Pain (N.M.P.) und das Making...
    Die Regular Edition enthält dafür einen Solo Track...
    Jedes Mitglied bekommt einen Solotrack, außer Jin, der ja in Amerika rumkurvt

    Ich werde mir die Regular Edition holen, weil da ein Solo Track drauf ist
    Freu mich schon drauf

    Raus kommt das Album übrigens am 16.06.2010

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha xD Jin ist weg, hat von KT-TUN sogar noch ein motto mit auf den weg bekommen "going, smile, fall down" und jetzt gibts "no more pain" zum feiern seines abgangs?
    ok, nein so gemein will ich dann ja nicht sein, eigentlich finde ich Jin ja sehr unterhaltsam und auf eine schräge art und weise sympathisch.

    aber ich habe ja auch einen "extravaganten geschmack".
    jaha, ich bin gekommen um an der front für Ueda zu kämpfen. xD
    (dank mojo-chan's drängen)

    und was finde ich hier? ganz viel Pi~
    *erinnert sich an ihre Pi-phase*
    mein gott, dieser mann hat mich auf JE gebracht. mit ihm fing bei mir alles an. :rolling:
    (inzwischen bin ich bei NEWS eigentlich nur noch KoyaShige und Tegomass-fan... guckt hier jemand Soukon?! *.*)

    also, Ueda...
    ich versteh garnicht wie man ihn nicht mögen kann. klar, sein aussehen, das ist sehr speziell und bestimmt nicht jederfrau sache (ich finde nicht, dass er der bestaussehendste mann der welt ist, aber er sieht guuut aus).
    aber sein charakter ist doch das geniale!
    zum glück ist ihm seine show, die er früher abgezogen hat ("i can see fairies"), inzwischen peinlich sonst würde ich mir sorgen machen, aber ansonsten ist er doch klasse.
    Ueda ist total versaut und teilweise einfach nur planlos und tollpatschig, und oft auch schwer nachzuvollziehen und die tatsache, dass er boxt (bei seinem image/aussehen) macht ihn, meiner meinung nach, nur noch interessanter und... mein gott, habt ihr schonmal bilder von seinem rücken gesehen... dieser mann hat einen wundervollen rücken!
    und sein lächeln ist sowas von süß~ und dann noch seine nase!
    und zu guter letzt... er hat eine wunderschöne stimme und seine solos sind einfach toll! ^-^

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bist du hier XD

    lol ich hab so angefangen den Post zu lesen und dachte so:"hey, der is witzig, den schick ich der Eve" ! Eine Zeile später merkte ich:"FUCK, der is ja von ihr!" XD

    Toll, dass du dich angemeldet hast und willkommen^^

    Ja, Ueda hat eine sehr interessante Persönlichkeit XD Ich mag zwar sein Aussehen nicht (ist gecshmackssache), aber ich finde ihn manchmal einfach nur...goldig XD Besonders wenn er einfach nur so seltsame Kommentare loslässt und alle nur so:"Eeeehh?"

    Ich erinnere nur an: "I look at them even when they are Grandma's!" (im Bezug auf Brüste!)

    "I sometimes smell my sweaty feet!" XDDDD Zuuu geil XD

    Also Junno ist immer noch die Nummer eins, was die bescheuersten aber liebenswürdigsten Sprüche angeht, aber Ueda ist nah dran!

    Nur er soll aufhören, Koki zu schlagen *sich an das eine Video erinner*

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hina: thx für die infos xD aber ich wers mir eh net kaufen *lol* dafür haben mich KT mit ihren alben immer zu sehr enttäuscht xD da sind meist für mich nur die singles dabei udn evtl noch ein lied und das wars xD und ausserdem steh ich eh nicht so auf den ganzen solokram.
    Ab und an mal nen liedchen ist ok aber dauernd... dann können sie auch direkt jeder solo ihren weg gehen..da brauch ich keine gruppe o.O

    @adorkable..nice..welcome *lol*
    Du bist also die Ueda vertreterin xDDD
    Irwie bin ich verdammt beruhigt das das mit Pi VERGANGENHEIT ist *rofl*
    Ich hab da sgefühl mit Pi fing das bei ganz vielen an *lol* wie gut das sie alle nach ner zeit untreu werden xD(ha nur ich kleines treues seelchen bleib bei ihm..ha...xDD)

    ist natürlich alles geschmackssache, ich kann ihm halt wirklich nichts dolles abgewinnen und das NICHT nur wegen der elfen oder feen sache xD (gut das war son moment wo ich dachte "Gut jetzt hat er echt den schuss nimmer gehört " ) es ist einfach irwie das gesamtpaket und weisste was ich ganz genial finde??
    Das du seine nase ansprichst xDD die find ich nämlich so...grr... ne... das war das allererste was ich an ihm NICHT mochte und der Rücken..man sagt ja immer ein Rücken kann auch entzücken..mich verschreckt er eher.
    Das er eine gute Stimme hat gebe ich ja zu, besser wie manch andere bei KT*zuKameundJinschiel* aber seine Solo´s wollen mir auch nicht gefallen (tuts bei den anderen aber auch net wirklich xD also liegst nicht nur an ihm *lol*)
    Und das lachen..xD es ist einfach toll zu sehen wi eunterschiedlich geschmäcker sien können *lach* denn ich finds erschreckend..das ist so breit und ich weiss net, diese Zahnlücke...gott ich muss da immer hinstarren und nehme gar nichts anderes mehr wahr *lach*


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •