User Tag List

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Texte kopieren kann jeder, poste doch was kurzes knackiges und dann nen link?

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ne Info.... das kurze und knackige kommt noch, wenn ich mit der DVD durch bin. Das die neue AnimaniA wieder Spitze ist, müßte mittlerweile jeder wissen [ dazu brauch ich nichts mehr schreiben ]

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja net wie es euch geht, aber die Zeit rennt wie sonst was.... schon die nächste AnimaniA die gekauft wurde.... Gott sei Dank ist es eine Doppelausgabe, sonst komm ich mit dem kaufen gar net nach


    Die Januar-Februar-Ausgabe gibt es ab sofort überall am Kiosk - oder als DVD-Edition beim Comic-Händler eures Vertrauens!



    Anime Deutschland
    Neues Jahr, neue Animes: Mit Die Chroniken von Erdsee (Bild unten) steht das neuste Ghibli-Werk hierzulande in den Startlöchern. Noch vor dem DVD-Release im März verraten wir euch, ob Goro Miyazaki in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten konnte. Altbekanntes in neuer Form erwartet euch in Magister Negi Magi Negima!? Natürlich gehen wir der Frage auf den Grund, ob die neue TV-Serie an den beliebten Serien-Vorgänger Magister Negi Magi heranreicht!

    Wie perfekt die Anime-Umsetzung Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge der gleichnamigen Manga-Vorlage geraten ist, erfahrt ihr in unserem Perfect Girl-Report. An den Start geht zum Jahresbeginn auch Nasu - Ein andalusischer Sommer. Studio Madhouse hat einen spannenden Radsport-Movie abgeliefert, das der nur 45 Minuten umfasst. Noch kürzer ist sogar Negadon - Das Monster vom Mars ausgefallen. Der 25-minütige CGI-Movie ist allerdings auch in Heimarbeit beim Special-Effects-Experten Jun Awazu entstanden.

    AnimaniA Award
    Es ist wieder soweit: Wir wollen von euch wissen, was 2007 eure Anime- und Manga-Favoriten waren! Die hiesigen Anime-Publisher und Manga-Verlage haben ihre Titel ins Rennen um eure Gunst geschickt und nun könnt ihr über diese abstimmen. Eure Mühen werden dabei übrigens wieder reich belohnt: Die Verlage und Publisher haben fette Preise zur Verfügung gestellt, die wir unter allen Teilnehmern verlosen.

    Manga Deutschland
    Angehende Manga-kas aufgepasst: In unserer Reihe Jobs in der Anime- und Manga-Branche stellen wir euch diesmal den Beruf der Manga-Zeichnerin vor - und besuchen dazu Alexandra Völker (Foto)! Wer davon angestachelt, nun selbst zum Stift greifen will, sollte unbedingt bei Pimp my Character mitmachen. Gemeinsam mit Wacom suchen wir wieder die besten Chara-Entwürfe! Was die Manga-Profis derzeit auf dem deutschen Markt veröffentlichen, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten: Ausführlich stellen wir euch mit Personal Paradise den ersten Einzelband von Melanie Schober vor - einschließlich Interview mit der Zeichnerin. Natürlich dürfen auch diesmal wieder die Vertreter des Shonen-Ai-Genres nicht fehlen: Sie heißen High School Nights The Loudest Whisper und Vernasch mich. In Fantasy-Gefilde entführt euch die Titel UTAHIME, Monster Collection und Dämonenjunge Lain.

    Zehn Jahre AnimagiC
    Wir feiern mit euch zehn Jahre AnimagiC! Was euch zum Convention-Jubiläum in Bonn dieses Jahr erwartet, erfahrt ihr in der neuen AnimaniA - und natürlich auf AnimaniA.de und AnimagiC-Online.de

    Anime Japan
    "Feuer frei", heißt es bei Appleseed - EX MACHINA. Denn die Neuinterpretation des CGI-Spektakels hat kein anderer als John Woo produziert. Wie action-reich der neue Movie wirklich ist, erfahrt ihr in unserem exklusiven Report. Ein Fantasy-Abenteuer mit Mystery-Einschlag bietet euch Claymore, die Anime-Umsetzung des gleichnamigen Manga stammt von Studio Madhouse.

    Mindestens genauso geheimnisvoll ist die TV-Serie GHOST HOUND, mit der Production I.G sein 20-jähriges Studio-Jubiläum feiert. Der Mix aus Psycho-Thriller, Horror und Mystery ist alles andere als Durchschnittsware! Von einem Meister der Animations-Kunst stammt auch der nächste Titel: Bei SOS! TOKYO METRO EXPLORERS: THE NEXT ist die Anime-Adaption eines Mangas von Akira-Schöpfer Katsuhiro Otomo. "Sci-Fi meets Fantasy" ist das Konzept von Dragonaut. In der TV-Serie von Studio GONZO kämpft die Menschheit mit sogenannten Weltraumdrachen, außerirdischen Lebensformen ...

    J-Culture
    Während im Artbook NARUTO - UZUMAKI der bekannte Ninja-Schüler im Mittelpunkt steht, dreht sich in LIBERTY - Raised out of Dirt alles um Nheira. Der kommt übrigens auch in der J-Rock-Compilation TOKYO ROCK CITY zu Wort, weshalb wir die CD auch der harten Prüfung unseres Musik-Reds unterziehen. Dieser müssen sich auch girugämesh mit ihrem gleichnamigen Album stellen. Wer lieber in die Röhre schaut, erfährt bei uns, was es mit den japanischen Realfilmen Memories of Matsuko (Bild) und Der Calamari-Wrestler auf sich hat. Im wahrsten Sinne des Wortes zum Leben erweckt das PS3-Game The Eye of Judgment ab sofort Sammelkartenspiele. Auf der PSP hingegen könnt ihr Disgaea: Afternoon of Darkness genießen.

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein Appleseed - EX MACHINA-Motiv, auf der anderen ein Nheira-Motiv aus LIBERTY - Raised out of Dirt.

    AnimaniA DVD - Edition
    Die aktuelle AnimaniA-DVD Vol. 29 wartet mit den Pilotepisoden zu Loveless , xxxHOLiC und Pinocchio auf. Außerdem gibt es die fünfte Episode von Maho Tsukai Tai zum Sammeln. Als Video-Specials bieten wir euch die Reports MangaMagie VI Preisverleihung, AnimagiC 2007 Showgruppen und das Video-Interview mit Hinotori-Regisseur Ryosuke Takahashi. Ansonsten könnt ihr euch wie immer auf einen prall gefüllten DVD-ROM-Teil freuen, unter anderem mit Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikeln, Fanart-Galerien und vielem mehr!

    Quelle: AnimaniA

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gleich am Kiosk gekauft

  5. #180
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    [...]
    Manga Deutschland
    [...]Wer davon angestachelt, nun selbst zum Stift greifen will, sollte unbedingt bei Pimp my Character mitmachen. Gemeinsam mit Wacom suchen wir wieder die besten Chara-Entwürfe! Was die Manga-Profis derzeit auf dem deutschen Markt veröffentlichen, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten: Ausführlich stellen wir euch mit Personal Paradise den ersten Einzelband von Melanie Schober vor - einschließlich Interview mit der Zeichnerin. Natürlich dürfen auch diesmal wieder die Vertreter des Shonen-Ai-Genres nicht fehlen: Sie heißen High School Nights The Loudest Whisper und Vernasch mich. In Fantasy-Gefilde entführt euch die Titel UTAHIME, Monster Collection und Dämonenjunge Lain.




    [...]
    Poster
    [...]auf der anderen ein Nheira-Motiv aus LIBERTY - Raised out of Dirt.

    AnimaniA DVD - Edition
    Die aktuelle AnimaniA-DVD Vol. 29 wartet mit den Pilotepisoden zu Loveless , [...]


    Quelle: AnimaniA
    interessiert


    aber kaufen tu ich sie ja so od so^^;

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß es jetzt mal loswerden.... der Po von Deunan ist so prall und knackig, sobald ich das Cover sehe, sehe ich nur das So jetzt bewerft mich mit Tomaten :bigt:

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich muß es jetzt mal loswerden.... der Po von Deunan ist so prall und knackig, sobald ich das Cover sehe, sehe ich nur das So jetzt bewerft mich mit Tomaten :bigt:


    was soll man dazu sagen

  8. #183
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich muß es jetzt mal loswerden.... der Po von Deunan ist so prall und knackig, sobald ich das Cover sehe, sehe ich nur das So jetzt bewerft mich mit Tomaten :bigt:
    *angst*
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    *angst*
    Original von 713


    was soll man dazu sagen
    Das ich guten Geschmack besitze, also wirklich. Schließlich preise ich hier Schönheit an,
    wie es sie kein zweites mal gibt [ noch mehr ]

  10. #185
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt die neue ani

    und ich muss sagen
    seit langem mal wieder eine ani die mich wirklich interessiert und die nicht nach einmal durchblättern in der ecke liegt o.ô

    zu ein paar dingen die ich shcon gelesen hab:


    Das "interview" mit Alex Völker
    über Mangaka sein und werden:

    im großen und ganzen sehr interessant, wobei ich sagen muss das das meiste nichts neues ist^^;
    bei einem punkt muss ich ihr voll beipflichten "so richtug gut arbeiten kann ich nur abens od nachts" ist bei mir genau so XD

    und worüber ich ein wenig lachen musste waren die Anforderungen die verläge stellen, bzw wo die verläge ihre informationen ausstlellen:
    bei Carlsen steht natürlich die HP und bie tokyopop ist der link zu hier im forum XDDD

    außerdem hat mir gefallen wie Jonas Blaumann von Carlsen beschrieb was einen Mangaka ausmacht, bzw worauf sie wert legen *g*

    was ich merkürdig fand war "die populärsten deutschen Mangakas auf einen blick
    aufgeführt sind
    DuO
    Anike Hage
    Judith Park
    und Christina Plaka

    mich erstaund ein wenig das DoO aufgeführt sind, und Olga Rogalska nicht...
    liegt es daran das die oben genannten Mangas haben die noch laufen?


    PmC:
    wird teilgenommen XD

    Personal Paradise
    Das interview hat mir gut gefallen wobei mich bei den interviews immer etwas stört das es so standartfragen sind... selten wird auf den einzelnen künstler eingeganen...
    den artikel mussi ch noch lesen



    ansonsten muss ich sagen
    sind ein paar sehr nette infos zu mangas/animes die mich interessiern
    was ich schade fand, das die chroniken von erdsee anscheinen nicht so gut sein soll....

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-, zum Thema "Nicht Aufgeführt"
    Na ja, also soweit ich sehe, haben die "populärsten" deutschen Mangaka noch laufende Serien, außer Judith Park, die allerdings schon an einem neuen Werk tüftelt. Ich meine, INDéPENDENT läuft noch, Gothic Sports läuft noch und auch Yonen Buzz läuft noch...
    Und ich würde schon behaupten, dass DuO bisher mehr Leser in ihren Bann gezogen hat als Olga Rogalski, zumal DuO schon früher ein Taschenbuch herausgegeben haben und schon 4 Bücher und diverse andere Geschichten und Veröffentlichungen (u.a. Wilhelm Busch-Sammelband, Kurzstrips für Magazin usw.). Insgesamt sollten sie also schon mehr verkauft haben als Olga Rogalski, wobei diese natürlich auch wirklich sehr gut zeichnen kann...

  12. #187
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    was ich schade fand, das die chroniken von erdsee anscheinen nicht so gut sein soll....
    Nein, es hat halt anscheinend [ habs auch noch nicht gesehen ] nicht das "Herz" und den "Charme", den man sonst gewohnt ist [ z.B. Mein Nachbar Totoro ], und es soll gewaltätiger sein.... aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das ich ihn schlecht finde, nur weil er, na sagen wir, anders ist ..... DU solltest das auch nicht tun [ zumindest solange nicht, bis Du ihn gesehen hast ]

  13. #188
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir sowieso kaufen ^.~

    nein, ich hab nur die beiden meinungen [Chris & Thomas?] gelesen
    und derne begeisterung hielt sich in grenzen^^;

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut :bigt:

    Ich fand die Ani auch super und nicht nur wegen dem "Award". Das Poster mit dem Knackpo ist ebenso gelungen wie das Heft ansich. Besonders gut war der Artikel zu P(ersonal) P(aradise). Jetzt müssen die Leute nur noch kaufen DVD hab ich noch nicht gesehen

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die neue anim uss ich über alle loben review folgt

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde aufhören, die Ani zu kaufen. Sehr viel wissenswertes steht nicht drin, die Reviews überzeugen auch nicht und teuer ist sie auch.

    In der aktuellen Ani sind übrigens 2 Fehler drin:
    Gash hat mehr als 31 Bände (Band 31 erschien erst Mitte Dezember, das letzte Kapitel kam Ende Dezember). Außerdem der angebliche Einzelband von Takeshi Obata und Ishin Nishio, da haben wohl die lieben Redakteure vergessen, dass es sich bei einem one-shot innerhalb eines Magazins, um ein einziges Kapitel handelt und nicht um einen Einzelband.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich werde aufhören, die Ani zu kaufen. Sehr viel wissenswertes steht nicht drin, die Reviews überzeugen auch nicht und teuer ist sie auch.

    In der aktuellen Ani sind übrigens 2 Fehler drin:
    Gash hat mehr als 31 Bände (Band 31 erschien erst Mitte Dezember, das letzte Kapitel kam Ende Dezember). Außerdem der angebliche Einzelband von Takeshi Obata und Ishin Nishio, da haben wohl die lieben Redakteure vergessen, dass es sich bei einem one-shot innerhalb eines Magazins, um ein einziges Kapitel handelt und nicht um einen Einzelband.
    das ist schade ich hab mich auf nen neuen manga gefreut

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest eigentlich einer der älteren Fans die Animania (noch)? Damit meine ich jetzt so ab 20 aufwärts.
    Würde mich mal interessieren.

  19. #194
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin 24 und hole mir die Animania noch regelmäßig. Allerdings würde ich das wahrscheinlich nicht mehr tun, wenn es die Ausgabe mit der DVD nicht gäbe.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sie mir unregelmäßig. Seitdem es die MangasZene nicht mehr gibt, ist sie die einzige Zeitschrift, wo man sich über neue Serien informieren kann.

    In dem Laden, wo ich normalerweise meine Zeitschriften kaufe, gibt es sie nicht. Und wenn ich zufällig mal am Bahnhof bin, und eine AA entdecke, schaue ich mal rein, ob irgend ein interessanter Artikel drinsteht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es inzwischen durchgezogen und kaufe sie mir nicht mehr. Hin und wieder schau ich mal auf die Website, aber das war es dann auch schon. Die Artikel zu den Mangas überzeugen mich nicht wirklich und da mehr als die Hälfte ungelesen bleibt (eigentlich interessieren mich nur die News), ist es pure Geldverschwendung. Wenn ich bedenke, dass ich die früheren Anis durchgeackert habe und sehr viel mehr gelesen habe, einfach weil es auch interessanter zu lesen war, find ich die jetzige mehr als enttäuschend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #197
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin häufiger in deren Forum und auch dort ist in letzter Zeit kaum noch etwas los. Anscheinend geht die Ära der Zeitschriften zu Ende.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand sie irgendwann nicht mehr gut, weil zu jedem manga quasi dasselbe kam oder ichs nicht mehr lesen musste, da es aus den foren schon längst bekannt war und man sich im internet ein besseres bild machen kann, als wenn alles nur angepriesen wird ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Animania hat auch nichts zu bieten, was man nciht besser anderswo bekommt. An der Mangaszene konnte man sich wenigstens noch am Stil laben. XD
    Ich mags ja schon, das lieber in gedruckter Form vor mir zu haben, aber alles lass ich mir halt auch nicht andrehen.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn die neue Animania? Oder ist die schon erschienen?

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •