User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 319

Thema: BLOOD ALONE (Masayuki Takano)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... ein Aquarium... ok... ,vielen Dank Althalus.
    soviel zu meim Durchblick, die lange Leitung ist jetz wieder frei, ich geb sie gern ab

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Alone 3-Review

    [align=center]

    Blood Alone ~ Band 3 ~
    Carlsen-Manga

    Auch dieser Band fängt mit einer göttlich-schönen Farbseite an – Misaki in einem schwarzen Kleidchen [ das ihr hervorragend steht ] – einfach wunderschön. Dann kamen die wundervollen Geschichten an die Reihe:
    Kapitel für Kapitel ein Genuß.

    Sei es in Kapitel 15 ( Kirschblüten ) als Misaki zum Model wird [ ein geborenes Mannequin ], in Kapitel 16 ( Erinnerungen ) wo ein Kleid Misaki traurig werden läßt und sie sich am Kissen festkrallt [ so süß ], oder Episode 17 ( Schwimmen unterm Sternenhimmel ) in der Kuroe Misaki im Schwimmbad hochnimmt damit sie nach den Sternen greifen kann, danach die schöne Umarmung [ hier gefiel mir auch wie sie ihr Haar trug mit der Spange im Haar ], darüberhinaus Episode 18 ( Ihr wahres Gesicht ), in dem zwar nicht Misaki im Vordergrund stand, mit Sainome und ihrer Familiengeschichte dennoch zu Herzen ging. Nun wissen wir auch etwas mehr von ihr.

    Zuguterletzt Episode 19 ( Allein zuhaus ), da Kuroe noch mit Sainome unterwegs ist, macht Misaki sich natürlich Sorgen [ sie setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ihn zu finden – Liebe beflügelt einen ]. Mein Herz blutet jedesmal wenn sie leidet, sich Sorgen macht und hemmungslos weint, so als ob ihre Sorgen meine Sorgen wären. Als dann Kuroe heimkommt, wieder eine herzliche und innige Umarmung [ wenn ich Kuroe wäre, würde ich sie die ganze Zeit umarmen und kräftig drücken ] und zum Schluß sein Versprechen – “von nun an immer zu zweit sein” – wie er ihre Hand hält und wie immer Misakis rote Wangen, alles herzerwärmend schön.

    Kurz gesagt: “Blood Alone” bietet auch in Band 3 wieder hervorragende Zeichnungen, die zum träumen und verweilen einladen, liebenswerte und unvergessliche Charaktere, ebenso einfühlsame und wunderschöne Geschichten zum mitfiebern, mitleiden und mitweinen. “Blood Alone” ist ein Manga fürs ( romantische ) Herz und zum verlieben schön.


    10/10[/align]

    Bisherige Blood Alone-Bewertungen:
    Band 1: 10/10
    Band 2: 10/10

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla! Für Band vier ist ja schon das vorläufige Cover auf der Carlsen Webpage zu sehen. Komisch, bei One Piece zum Beispiel dauert es immer ellenlang bis die Cover dort zu finden sind, aber hier können wir uns schon Monate im vorraus ein Bild machen.


    Einfach nur schön. Selbst das CM-Logo kann da nichts mehr dran versauen.

    Toll auch, das Carlsen das neue Band ihrer Dengeki Daioh-Reihe so schnell in das alte Europa holt.
    Sollen sich Tokyopop und EMA mal ein beispiel dran nehmen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich gewöhn mich
    lieber nicht zu sher dran... ändert sich ja vielleicht noch mal!
    Freu mich schon auf den 4. Band!

  5. #105
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesem Cover dürfte sich nicht mehr viel ändern (im Gegensatz zu ONE PIECE, wo wir die deutschen Dummy-Cover z.T. bereits fertig haben müssen, bevor der japanische Band überhaupt erschienen ist).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cube²
    Einfach nur schön. Selbst das CM-Logo kann da nichts mehr dran versauen.
    Die genauen Titel weiß ich nicht, aber bei der einen oder anderen Shoujo Serie befindet sich, glaube ich, kein knallig farbiges Carlsen Manga Logo auf dem Cover. Ich wünschte, das wäre auch bei Blood Alone der Fall. Naja, kein Beinbruch.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 4. Band der letzte :wiry:
    Am besten gefällt mir das 3 Cover^^

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß nicht!!!!!!!!!!! Nur vier Bände?????? Bei so ner schönen Serie????? Mindestens acht oder 10 sollten drinnen sein. Schließlcih ist noch verdammt vieles nicht erklärt oder im dunklen gelassen worden. Das bedarf Aufklärung....und somit noch ein paar weitere Lesestunden mit Blood Alone.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß läuft die Serie noch.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe Blood Alone! da ich normalerweise eine vampirgeschichten-hasserin bin, ist es schon was besonderes XD
    wenn man sich so die story-beschreibung anschaut, dann muss ich zugeben, dass ich jedenfalls nicht so ganz verstanden hab worum es da gehen soll. aber die geschichte ist einfach großartig!!! ganz dick muss ich noch mal den zeichenstil loben, da er so schön schlicht gehalten ist, aber trotzdem wunderbar! ich finde es toll, dass die figuren nicht, wie z.b. bei (das ist jetzt nur ein beispiel) Judith Park oder Arina Tanemura, andauernd posen, sondern, dass sie sich einzig der story hingeben und sich anpassen. das ganze wirkt dadurch auf mich um einiges realistischer.
    ich möchte den 4. band auf jeden fall haben!!!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sairo
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 sticht mit seinem leicht glänzenden dunkel-blauen Buchrücken wirklich heraus, im Bücherregal. Gelesen habe ich es noch nicht, nur einen kleinen Blick auf das Inhaltsverzeichnis gewagt. Dieses Band erzählt also eine einzige durchgehende Geschichte? Hui, dann könnte diese ja vielleicht endlich ernst machen.

    Auf Band 5 müssen wir jetzt wohl eine ziemlich lange Zeit warten, da dieses gerade erst in Japan erschienen ist und auch dort immer nur ein Band pro Jahr erscheint.


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens wissen wir, dass nach einem Jahr endlich wieder ein Band kommt...
    Ich muss mir den 4. erst noch holen... freu mich aber schon auf´s lesen...
    Mir gefällt auch wieder das Cover...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!! Ein ganzes Jahr lang warten, sehr bedauerlich. Na egal, gibt genügend andere Serien um sich diese Zeit auf ein Nichts zu verkürzen. ^g^
    Ist der vierte Band schon draußen?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 gefällt mir mal gar nicht. Die Farbgebung ist irgendwie recht arm...

  15. #115
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der 4te Band ist schon draußen!
    Sieht auch wie das Vorschaucover aus.^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Cover von Band 5 gefällt mir mal gar nicht. Die Farbgebung ist irgendwie recht arm...
    Naja... ich fand bisher alle Cover ziemlich unbunt... also bis jetzt waren alle in
    diesen Brauntönen... auch wenn das von Band 5 schon extremer ist...
    (Hoffe irgendwer versteht das, was ich geschrieben hab...)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den vierten band gekauft und verschlu..gelesen.

    Nen einziges Kapitel un das nur über die Vergangenheit der beiden.Endlich! Wurde echt mal Zeit dass wir erfahren wie die beiden sich nu das erste Mal begegnet sind. Misaki war ja ne richtige Königin: " Der Tee ist nicht süß. Abräumen!" Und nun gibt es neben Vampiren au noch Zauberer. Un ich dahcte die ganze Zeit das sei bloß so nen Titel. Aber wenn Kuroe echt zaubern kann, erklärt das vieles von den vergangenen Bänden, wie er zum beispiel total unbemerkt in das Zimmer kommen konnte.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch schon geholt! BA ist echt genial, wunderschön, ich muss immer an Schokolade denken bei Zeichnungen und Stil.

    Und endlich wird auch die Vergangenheit teilweise aufgedeckt! Diese kleine Einleitung am Beginn (mit dem verzogenen Jungen) war ja perfekt eingestimmt; irgendwie merkt man, wie lieb und nett Misaki im Gegensatz zu früher geworden ist - wahrscheinlich kommt das Schlimme, das sie erlebt hat, im nächsten Band - hoffentlich!

    Allerdings nehme ich mal an, dass hinter der geheimnisvollen Zauberin, Kuroes "Meisterin" (die ist ja cool! ), auch noch etwas dahintersteckt. Ansonsten wird das Ganze wirklich etwas zu bunt.

    Bin auf jeden Fall wieder gespannt auf die Fortsetzung! Der Cliffhanger am Ende war ja wirklich fies ... Und so lange hat es bisher ja nicht gedauert mit dem Erscheinen, der 4. war doch so schnell da ...?

  19. #119
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Und vielleicht erfahren wir endlich, wie es nun dazu kam, dass Misaki zum Vampir wurde.^^

    Aber bis Band 5 müssen wir bestimmt noch 1 Jahr warten. Leider.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mein Riecher stimmt, müsste das doch im 5. Band kommen ... nach diesem erwartungsvollen Ende. Sanft kann das ja nicht vonstatten gegangen sein. :dark:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint Band 5 schnell!
    So ein gemeiner Cliffhänger.....*schmoll*
    Aber Band 4 war klasse... bin sehr gespannt wies weiter geht!

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, das es nur eine einzige Geschichte war und nicht wie sonst mehrere..... nichtsdestotrotz wie immer unvergleichlich schön

    Das Cover von Band 2 ist immer noch ungeschlagen:

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh das das 4te Band endlich rausgekommen ist ^^
    *habs mir auch gleich gekauft XD*
    Und ...
    Ich muss sagen ...
    Ich muss unbedingt wissen wie´s weiter geht !!!!
    Grade an so einer spannenden Stelle !!!!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak: Hm, stimmt, Band 2 war toll, aber mir gefällt das von Band 4 auch sehr gut - ein schönes Blau nach all dem Braun, und das ist doch die Kulisse von London, oder?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht genau ob ich mir den manga holen soll aba hört sich aufjedenfall interessant an wie findet ihr den manga den??

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher