User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 360

Thema: Hochzeit

  1. #1
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hochzeit

    Naja, das Ereignis schwirrt mir seit ein paar Wochen vermehrt im Kopf rum, auch wenn ich noch weit entfernt bin davon. XD"~ Meine Süsse und ich haben mal mehr oder weniger aus Spass eine Gästeliste entworfen und uns überlegt, wie und wo wir diese abhalten würden. *_*"~
    Mit meiner langjährige Religionslehrerin und Pfarrerin, welche mich auch konfirmiert hat, treffe ich mich demnächst, weil es mich interessiert, was sie zu meint. Klar ist es noch hin, aber ich bin mir doch recht sicher, dass ich meine Freundin irgendwann heiraten möchte und sie uns traut. )~


    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema? Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten? Und von was von einem Kleid träumt ihr? Ich möchte meines ja selbst entwerfen. *__* Ort? Mit wem überhaupt? Grosse Fete, kleine Fete? Hochzeitsnacht?



    Merkt man, dass ich sowas ganz toll finde? Könnt' noch einen Roman darüber schreiben, aber jetzt seid erstmals ihr dran.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday
    Naja, das Ereignis schwirrt mir seit ein paar Wochen vermehrt im Kopf rum, auch wenn ich noch weit entfernt bin davon. XD"~ Meine Süsse und ich haben mal mehr oder weniger aus Spass eine Gästeliste entworfen und uns überlegt, wie und wo wir diese abhalten würden. *_*"~
    Mit meiner langjährige Religionslehrerin und Pfarrerin, welche mich auch konfirmiert hat, treffe ich mich demnächst, weil es mich interessiert, was sie zu meint. Klar ist es noch hin, aber ich bin mir doch recht sicher, dass ich meine Freundin irgendwann heiraten möchte und sie uns traut. )~


    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema? Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten? Und von was von einem Kleid träumt ihr? Ich möchte meines ja selbst entwerfen. *__* Ort? Mit wem überhaupt? Grosse Fete, kleine Fete? Hochzeitsnacht?



    Merkt man, dass ich sowas ganz toll finde? Könnt' noch einen Roman darüber schreiben, aber jetzt seid erstmals ihr dran.
    1. Hast du dich vll verschrieben.
    2. Bist du lesbisch
    3. Du bist n Mann der gerne Kleider trägt

    Hoffe mal das es nicht 3. ist ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl:

    Stimmt keines. X"DDD *lach*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema? Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten?
    Vors Standesamt muss man so oder so erst mal (zumindest in Deutschland). Kirchlich werd ich wohl nie heiraten. Hab einfach keinen Bezug zur Kirche.

    Und von was von einem Kleid träumt ihr?
    Mh... sollte auf alle Fälle sektfarben sein und nicht zu kitschig, ehe schlicht.

    Ort?
    In der Stadt wo ich geboren bin und noch lebe und in dem Standesamt wo ich schon gearbeitet habe. Möchte auf jeden Fall von einer meiner Ex-Kolleginen getraut werden ^^

    Mit wem überhaupt?
    Das weiß ich noch nicht

    Grosse Fete, kleine Fete? Hochzeitsnacht?
    Eine Feier im kleinen Rahmen. Wenn dann gibts auch nur Kaffee und Abendbrot... man muss ja sparen, ne
    Die Hochzeitsnacht gehört natürlich auch dazu

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    :rofl:

    Stimmt keines. X"DDD *lach*
    Was hab ich übersehen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday

    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema?
    ganz nett, das thema


    Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten?
    islamisch-zeremoniell, aber draußen **


    Und von was von einem Kleid träumt ihr?
    corsage mit weitem rock

    Ort?
    ein garten mit einer hollywoodschaukel an der blumen dran sind xD"

    Mit wem überhaupt?
    mit meinem verlobten

    Grosse Fete, kleine Fete?
    höchstens 100 gäste <<

    Hochzeitsnacht?
    freilisch

  7. #7
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Shirin
    höchstens 100 gäste <<
    Boah, das haben wir auch gedacht, wenn nicht weniger... Aber so runterzuschrauben ist arg mühsam. Weniger bei mir als bei ihr.

    Wie ist denn eine islamische Hochzeit?




    @White
    Bisexuell, aber mit einer Frau in einer Beziehung. ^^'

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ;P

    Thema:

    Heiraten ist nicht, niemals

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday
    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema?
    Sehr schönes Thema, wenn ich dem auch normalerweise ablehnend gegenüberstehe

    Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten?
    Kirche. Wenns nicht anderes gehen würde, standesamtlich, aber am liebsten in ner Kirche... so ne kleine Waldkapelle wär was feines.. oder eben ne Waldlichtung *___*

    Und von was von einem Kleid träumt ihr? Ich möchte meines ja selbst entwerfen. *__*
    Ich würd meins auch selbst entwerfen, nur mit dem Nähen haperts bei mir. Und wenn... irgendwas feines, nicht zu pompöses, aber trotzdem edel.

    Ort?
    Waldlichtung.

    Mit wem überhaupt?
    Mit meiner Verlobten... sobald ich sie mal gefragt habe ^________^°

    Grosse Fete, kleine Fete?
    Klein, wobei ich mich immer noch frage, wie ich das meinen Verwandten plausibel erklären kann oO"

    Hochzeitsnacht?
    Na, ich hoffe doch, dass auf die Hochzeit auch ne gemeinsame Nacht folgt oO"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday
    Original von Shirin
    höchstens 100 gäste <<
    Boah, das haben wir auch gedacht, wenn nicht weniger... Aber so runterzuschrauben ist arg mühsam. Weniger bei mir als bei ihr.

    Wie ist denn eine islamische Hochzeit?




    @White
    Bisexuell, aber mit einer Frau in einer Beziehung. ^^'

    das eheversprechen und so muss von einem imam abgenommen werden, dann noch etwas koran rezitieren ^^"

    was ich toll finde, wäre stocktanzen (das machen männer, mit stöcken halt), und bauchtanzen...

    edit:

    und natürlich henna auf die hände und füße *_*
    am besten anstelle von langen spitzenhandschuhen, so müsste das dann ausschauen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bei meinem freund in der familie dieses jahr gleich drei hochzeiten statt finden, ist das bei uns "hochzeit" das thema überhaupt. zumal alle feiern etwas anders sind.

    da macht man sich natürlich auch mal gedanken, wie man so selber heiraten möchte. aber so richtig bin ich noch zu keinem schluss gekommen o.O was besonders sollte es schon sein, aber nicht gar zu verquer. zb. auf ner burg oder in nem schönen schloss, das könnte ich mir gut vorstellen.


    wie mein kleid aussehen soll, weiß ich natürlich schon lange. ich glaube, das haben frauen doch irgendwie im kopf. ich hoffe, ich werde auch mal so ein kleid finden und vor allem auch mal tragen

    und meine trauzeugin weiß ich auch schon lange... ich wünsche mir sehr, wenn ich je heiraten sollte, das sie meine trauzeugin ist.


    naja, genauer werd ich hier nicht drauf eingehen. wer weiß, werde ich je heiraten und über ungelegte eier soll man eh nicht gackern... >.<

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday
    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema?
    schönes thema *gg*

    Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten?
    hmmm ich denke mal erst mal im standes amt ...den aber feirlich *bin net religös*

    Und von was von einem Kleid träumt ihr? Ich möchte meines ja selbst entwerfen. *__*
    würde meins auch geren selbst entwerfen aber wer näht es mir *lachtz*
    ich hätte gerne ein elegantes kleit im gothic styl ...
    also corsage udn ein weißes kleid mit vielen desails ^^

    Ort?
    ??weiß ich noch net???

    Mit wem überhaupt?
    Mit meinem verlobten natürlich

    Grosse Fete, kleine Fete?
    Klein wenn überhaubt, nur mit den engsten freunden

    Hochzeitsnacht?
    *höhöhö* das soll doch alles jugend frei bleiben oder?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim mit wem überhaupt dachte ich eher an Freunde oder Familie, die ihr einladen wollt. Das ihr eure(n) Verlobte(n) vor den Altar führen möchtet, ist irgendwie logisch. X"D~

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... *nochmal beantwort*

    Mit wem überhaupt
    Freunde, meine Brüder, meine Eltern... das wär mir die Hauptsache (wobei meine Eltern da nur einen symbolischen Charakter einnehmen würden ). Ansonsten.. alle, die ich als Familie sehe und die mir wichtig sind halt...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Mayday

    Ok, *hüstel* was meint ihr zum Thema?
    schöööön

    Möchtet ihr in der Kirche oder standesamtlich heiraten?
    beides. erst in der kirche, und dann fahren wir schnell beim standesamt vorbei (was wir in der zwischenzeit mit den gästen machen - keine ahnung aber ich will dass er mich erst in der kirche sieht (wegen dem kleid)... sonst fehlt da was.)


    Und von was von einem Kleid träumt ihr?
    schneeweiss, bodenlang, in einem stück (zweiteiler gefallen mir nicht). es wird wahrscheinlich schulterfrei sein, das oberteil ein bisschen gerafft, ein weiter rock, aber ohne reifen (nur mit tüll und so, stört nicht beim sitzen und vor allem bekommen beim treppensteigen nicht alle leute im umkreis von 100m meine unterwäsche zu sehen. das geht nämlich keinen was an ausser IHM *muhar*)

    schuhe sind schon abgesprochen, wir werden beide nagelneue converse tragen (das wird das tüpfelchen auf dem i), ich weisse stiefel, er schwarze high-tops. ich hab schon ein kleid gesehen wo die tatsächlich dazupassen. ich liebe es, leute zu schocken :dark:

    Ort?
    kleines örtchen ganz in der nähe, hübsche kirche, lässt sich sicher eine schöne location finden.

    Mit wem überhaupt?
    unseren familien und den engsten freunden. hoffe dass meine oma dann noch lebt

    Grosse Fete, kleine Fete?
    nicht allzugross, aber ich fürchte das wird bei seiner riesenfamilie schwer möglich sein. =.=

    Hochzeitsnacht?
    MUHARRR!!! *sabber* ich weiss schon was ich drunter tragen werde!!! *aufundabhüpf* ooooooh er wird AUFEWIGMEIN :dark:



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Koyo-chan
    Hochzeitsnacht?
    MUHARRR!!! *sabber* ich weiss schon was ich drunter tragen werde!!! *aufundabhüpf* ooooooh er wird AUFEWIGMEIN :dark:
    "Nichts" kommt immer gut ...

    @Shirin: Was ist "henna"?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von White
    Original von Koyo-chan
    Hochzeitsnacht?
    MUHARRR!!! *sabber* ich weiss schon was ich drunter tragen werde!!! *aufundabhüpf* ooooooh er wird AUFEWIGMEIN :dark:
    "Nichts" kommt immer gut ...

    @Shirin: Was ist "henna"?
    Nichts ist langweilig... ne schöne Verpackung macht weitaus mehr her =3~

    http://de.wikipedia.org/wiki/Henna
    Kurzgesagt, ein Farbstoff XD"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von Dragonblood
    Original von White
    Original von Koyo-chan
    Hochzeitsnacht?
    MUHARRR!!! *sabber* ich weiss schon was ich drunter tragen werde!!! *aufundabhüpf* ooooooh er wird AUFEWIGMEIN :dark:
    "Nichts" kommt immer gut ...

    @Shirin: Was ist "henna"?
    Nichts ist langweilig... ne schöne Verpackung macht weitaus mehr her =3~

    http://de.wikipedia.org/wiki/Henna
    Kurzgesagt, ein Farbstoff XD"
    Ja, wie Tangas wo vorne drauf steht "Pöses Mädchen"

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hochzeit

    Original von White
    Original von Koyo-chan
    Hochzeitsnacht?
    MUHARRR!!! *sabber* ich weiss schon was ich drunter tragen werde!!! *aufundabhüpf* ooooooh er wird AUFEWIGMEIN :dark:
    "Nichts" kommt immer gut ...
    nene, da gehört schon ne hübsche verpackung hin.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich denn dann die (hoffentlich ) richtige gefunden habe, möchte ich schon gerne heiraten. Dann auch auf jeden Fall kirchlich.

    Hmm...was sollte meine Frau für ein Kleid haben...ich lass mich da mal überraschen. Aber so ein schönes weißes Kleid wär schon fein.

    Von mir aus kann die Feier schön groß werden, mit allen Bekannten und Verwandten und so.

    Die Hochzeitsnacht ist dann natürlich die Krönung von Allem ^^.

    Und wie schon erwähnt würde ich auch kirchlich heiraten. Die Atmosphäre ist auch einfach atemberaubend.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr beschäftigt Euch in dem jungen Alter schon mit den ganzen Details? *uh*

    Ich selbst habe bisher "nur" über mein Hochzeitskleid nachgedacht, von dem ich schon ein ziemlich genaues Bild habe: *hrrr*
    Ein weißes Oberteil im chinesischen Stil (wie nennt man die nochmal? Cheongsams?), möglichst elegant und hübsch, am besten noch mit weißen, dezenten Stickereien darauf. Der Rock sollte möglichst lang, ausladend und leichtem, etwas durchsichtigen Stoff bestehen (oder mehrere Lagen durchsichtiger Stoff, sodass es nicht mehr durchsichtig ist =P) und vom Stil her ein wenig à la Princess Ai aussehen: also ziemlich zerfetzt, vielleicht so weit hochgeschnitten, dass man beim Laufen ein wenig Bein sieht. Vielleicht skizziere ich das eines Tages mal und scanne es mit meinem nicht existenten Scanner ein *hrr*

  22. #22
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Ihr beschäftigt Euch in dem jungen Alter schon mit den ganzen Details? *uh*
    Hat doch irgendwas von Prinzessin und ihr Ritter. *träum*


    Das Kleid habe ich ungefähr heute im Deutschunterricht skizziert. Einige Versionen, ich glaub, das einzige, was ich wirklich weiss, wie es aussehen soll, sind die Schuhe. Falls wir nicht doch barfuss gehen. xD"~

    Masken wären auch was nettes. ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar will ich heiraten ^^
    krichlich in weiß!!! ^^ ahh ich träume von einer romantischen hochzeit mit allem drum und dran, nicht kitschig, aber romantisch ^^
    ein tolles elegantes kleid und ein gospelchor in hintergrund ^^
    wen ich einlade weiß ich jetzt noch nicht, ist ja noch lange hin, aber ich will auf jedenfalls heiraten^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    und ein gospelchor in hintergrund ^^
    oh ja, das hab ich mir auch schon mal überlegt. kenn ihr die szene, wo in romeo&julia (der film mit leo di caprio) die beiden heiraten und so in die kirche eintreten? da singt im hintergrund auch ein chor. das ist sooo... da läuft mir selbst wenn ich dran denke, nen schauer über den rücken.
    aber irgendwie müsste ich dann immer dran denken, wie romeo&julia endet und darum will ich doch keinen gospelchor auf meiner hochzeit

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuhe! Harr! Als Immer-mit-denselben-Schuhen-durch-die-Gegend-renn-Mensch sind sie mir zwar nicht egal, aber verhältnismäßig egal.
    Da ist mir die Frisur um einiges wichtiger: kein Schleier, sondern große weiße Blumen im offenen Haar *hrrr* (ach ja, leicht angewellt natürlich *g*)

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher