User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 199

Thema: Die Märchen Anthologie "Es war keinmal..."

  1. #101
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die dritte schrift von hamelin total. ansonsten bin ich freudig überrascht wie ihr euch alle ins zeug legt mag aber eher "klassische" sachen bei so ner überschrift. also was, was genau an märchen erinnert (Ranken vorallem).

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Preview zu meiner Geschichte ist jetzt auch online:
    http://animexx.4players.de/doujinshi.../output/19821/

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der 4. seite fehlt ein wor. da steht nämlich: "Als sie Wald ankamen...". ein ziemlich grober fehler oder? es macht mich jdoch neugierig, was die drei so alles erleben

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fehler ist schon behoben. Wird ja alles noch mehrfach Korrektur gelesen...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie peinlich jetzt habe ich meine unkorrigierten Seiten online gestellt,obwohl ich den Fehler schon längst behoben hatte.^^


    @Gatomon:
    Lass dich überraschen!
    Und nochmals DANKE für den Hinweis.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirds eigentlich ganz normal an die buchhandlungen ausgeliefert oder muss extra bestellt werden?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft genau wie bei PT... also die Bahnhöfe haben es im Sortiment, Comicläden auch, sofern sie es geordert haben, und Buchhandlungen müssen es bestellen und bekommen es im Normalfall über Nacht geliefert.

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Es läuft genau wie bei PT... also die Bahnhöfe haben es im Sortiment, Comicläden auch, sofern sie es geordert haben, und Buchhandlungen müssen es bestellen und bekommen es im Normalfall über Nacht geliefert.
    weeeh! °0° dann kann ichs also auch in se schwaiz in nem buchhandel bestellen? °0° dann spar ich bestimmt auch porto X3 (*jetzt sparen muss, weils neuen arbeitslohn hat*)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Schweiz bekommst Du PT auf jeden Fall über unseren Vertrieb
    www.kaktus.net

    Einen schönen neuen Aufkleber haben wir auch noch dazubekommen, von Yamatoking:


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann wird "Es war keinmal" ca. im handel erhältlich sein???

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Animagic schaffen wir es leider nicht mehr, offizieller Erscheinungstermin ist jetzt Mitte August.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit sind wir mit dem Cover. Gezeichnet hat es die fabulöse Mr_Booman...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht schon super aus. Ich freu michz richtig auf den Band

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wirklich sehr schön das Cover! *_*

    Oh man möchte es jetzt schon haben... T_T hoffentlich ist es bald so weit!! :rolling:

  15. #115
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* das schreit "kauf mich"

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover!
    R*E*S*P*E*K*T

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wahnsinn! *schwärm*
    Das Cover sieht wirklich total schön aus. Der Schriftzug vom Titel ist auch sehr schön geworden.
    Wird eh gekauft.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update...


  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, sieht noch besser aus, aber auch die andere Version hätt ich mir zu gelegt! :rolling:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da macht Geldausgeben Spaß, bei einem so schönen Cover *__*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Li-chan hat ihren inoffiziellen Aufkleber jetzt auch durch ein neues Motiv ersetzt:



    Wenn alles klappt, geht "Keinmal" am Dienstag in den Vertrieb, und dann dauert es nur noch ein paar Tage, bis es in den Läden und Bahnhöfen auftaucht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt ich kann am 25.8. (Freitag nächste Woche) schon damit rechnen das es erhältlich ist, oder doch noch etwas warten??

    Und übrigens...hätt ne Frage zu dem Banner auf dem Cover von Es war keinmal: "Turm Manga Spezial 1"

    Heißt das alle Anthologien die bei Schwarzer Turm rauskommen und mehr oder weniger nicht zu PaperTheatre gehören und One-Shots (Einzelbände) sind werden mit diesem Banner ausgezeichnet?? Wenn Ja, dann müsste "Turm Manga Spezial 2" die "Angstfabrik" sein, oder? Will da nämlich eine kleine Ordnung aufbauen da ich PaperTheatre nicht lese und enstweilen noch für Anderes spare.

    Wie schauts eig. mit "Angstfabrik" aus?? Gibts schon mehr Infos wann es erscheint und ob "Angstfabrik" auch der entgültige Titel der Horror-Anthologie wird??

    Mannomann......ich hab mich wieder wund gefragt ....THX für jede Antwort :wave:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt ich kann am 25.8. (Freitag nächste Woche) schon damit rechnen das es erhältlich ist, oder doch noch etwas warten??
    Prinzipiell wäre es möglich, dass die Bücher dann schon in den Comicshops liegen, wie es in der Praxis aussieht, weiß ich leider nicht.
    Die Bahnhöfe werden diesmal etwas später beliefert, in der ersten Septemberwoche, so wie's aussieht.

    Heißt das alle Anthologien die bei Schwarzer Turm rauskommen und mehr oder weniger nicht zu PaperTheatre gehören und One-Shots (Einzelbände) sind werden mit diesem Banner ausgezeichnet?? Wenn Ja, dann müsste "Turm Manga Spezial 2" die "Angstfabrik" sein, oder?
    Ja, das ist beides richtig. Mit Einzelbänden kommt man schlecht oder gar nicht in den Bahnhofsvertrieb, deshalb mussten wir alles in eine Reihe packen, auch wenn die einzelnen Reihen doch sehr unterschiedlich sind.

    Wie schauts eig. mit "Angstfabrik" aus?? Gibts schon mehr Infos wann es erscheint und ob "Angstfabrik" auch der entgültige Titel der Horror-Anthologie wird??
    Wenn alles klappt, sollte der Band ein paar Tage vor Weihnachten erscheinen.
    "Angstfabrik" ist nur der Arbeitstitel, der genaue Titel wird festgelegt, sobald "Keinmal" erschienen ist.

    Mannomann......ich hab mich wieder wund gefragt
    xD Das ist doch der Sinn des Forums! Mach ruhig weiter!

  24. #124
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort ^^ . Die Horror Anthologie kommt erst um Weihnachten raus. Puh.....überlebe ich das :angst:??

    Bin schon gespannt was "Turm Manga Spezial 3" wird :rolleyes2:. Es wäre klasse wenn ihr dann ev. hinschreiben könntet wie ihr es eben in diesem einen Thread mit dem Turm-Programm der nächsten Monate gemacht habt, das es sich bei "Angstfabrik" um die Horror-Anthologie handelt. Dann weiß man ca. bei welcher Nummer man angelangt ist bei den "Turm Manga Spezials" oder am besten gleich daneben hinschreiben das es sich um das Spezial Nummero XY handelt ^^....das wär echt klasse von euch :wave:.

    Kann man das Turm-Programm der nächsten Monate eigentlich nur in diesem Forum ablesen? Oder gibt es auf der offziellen Turm-Site auch eine Site wo die nächsten Erscheinungstermine stehen?? Hab nämlich nichts gefunden :rolling:.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort ^^ smile . Die Horror Anthologie kommt erst um Weihnachten raus. Puh.....überlebe ich das Angst ??
    Dafür kann ich Dir ein wirklich außergewöhnliches Leseerlebnis versprechen. Die vorliegenden Seiten sind sehr vielversprechend.

    Dann weiß man ca. bei welcher Nummer man angelangt ist bei den "Turm Manga Spezials" oder am besten gleich daneben hinschreiben das es sich um das Spezial Nummero XY handelt ^^....das wär echt klasse von euch .
    Ich werd versuchen, den besagten Thread immer einigermaßen aktuell zu halten. Wenn es Dich nicht stört, dass die Zeitangaben etwas vage gehalten sind...

    Kann man das Turm-Programm der nächsten Monate eigentlich nur in diesem Forum ablesen? Oder gibt es auf der offziellen Turm-Site auch eine Site wo die nächsten Erscheinungstermine stehen?? Hab nämlich nichts gefunden .
    Gibt es nicht. Abgesehen, davon, dass ich die Website leider sehr vernachlässigt habe, halte ich mich mit solchen Angaben inzwischen lieber sehr zurück, nachdem wir in letzter Zeit wiederholt arge Probleme damit hatten, unsere Termine einzuhalten.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •