User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174

Thema: xxxHolic

  1. #76
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Der Film wird 3x wiederholt. Wow.

    Hm...am 23.6. sollte ich am Nachmittag zu Hause sein - zeitlich finde ich die 2. Wiederholung am besten. ^^

    Um 5 Uhr in der Füh steh ich deswegen sicher nicht auf.
    Ja <3 Darum liebe ich Arte so *-* eigentlich wird fast alles Wiederholt <3 *Hach.... Arte* *Schmacht* xD

    Das finde ich auch =3 Letztes Jahr, habe ich den Film zwei mal aufgenommen x3" Da ich von den 5 Terminen letztes Jahr nur 2 sehen konnte x3 Aber jetzt kann ich alle anschaun, wenn ich das wollen würde x3 Aber werd wohl auch nur die drei Termine verfolgen, die zu "normaleren" zeiten laufen =3

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da alle anderen Ausstrahlungen entweder zu spät oder zu früh sind und ich meinen Schlaf brauche, bleibt nur die 2. Wiederholung.
    Habe den Film ja auf Dvd, von daher.... ^^

    Aufgenommen?! Ich hab schon ewig nichts mehr aufgenommen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja xD Da es ein CLAMP Film ist, im Free-TV musste das damals festgehalten werden xD

    Das stimmt, da ich ihn auch uaf DVD (und auf VHS aufgenommen ) habe, werd ich mir nur die Termine anschaun (villt nochmal aufnehmen? XD) Wo ich eh noch Wach bin ^___^ Aber stimmt, die beiden Wdh. gegen 5 Uhr werd ich mir wohl uach nicht anschaun x3

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt neue screenshots x3
    Shunmuki 2

    hach ich freu mich schon SOOOOO SEHR auf die OAD! x3

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ja xD Da es ein CLAMP Film ist, im Free-TV musste das damals festgehalten werden xD

    Das stimmt, da ich ihn auch uaf DVD (und auf VHS aufgenommen ) habe, werd ich mir nur die Termine anschaun (villt nochmal aufnehmen? XD) Wo ich eh noch Wach bin ^___^ Aber stimmt, die beiden Wdh. gegen 5 Uhr werd ich mir wohl uach nicht anschaun x3
    Und ich dachte schon du wirst dir alle 4 Ausstrahlungen ansehen....

    Oder doch.......?


    @YamiKisara
    Oh, cool. Hab mir auch das 35 Sekunden Video dazu angesehen. *hach*

  6. #81
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Und ich dachte schon du wirst dir alle 4 Ausstrahlungen ansehen....

    Oder doch.......?
    xD Bei mir weiß man nie Aber bisher hatte ich es nicht vor x3 Hmm, ich habe ihn schon 2 mal aufgenommen, da ist noch Platz für weitere 2 mal xD

    @Shunmuki OVA2
    Ohhhhh ich muss mir den Trailer auch nochmal anschaun, wenn ich Zeit hab *sich grad beeilen muss x3*

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer ist ja eigendlich der gleiche wie schon vor der zweiten OAD

    aber sehr schön,das steht auf jeden fall fest!

    ob die zweite OAD villeicht auch den manga ein wenig spoilert,wie es in Shunraiki war?
    was meint ihr?

  8. #83
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NICHT VERGESSEN! =3

    Original von erri
    [align=center]Ausstrahlungstermin:
    XXXHolic, ein Sommernachtstraum
    Von Dienstag, den 09.06.2009 auf Mittwoch, den 10.06.2009 - Arte - 0:25 - 1:20 Uhr[/align]
    Morgen Nacht ist es soweit, dass der xxxHOLIC Film erneut bei Arte ausgestrahlt wird =D Ich freu mich schon drauf ^___^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...bei mir bleibt es die Nachmittagswiederholung. Die morgige Ausstrahlung ist mir einfach zu spät....bei dem was zu tun ist, geht sichs einfach nicht aus.

  10. #85
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt >___< Ich werd auch Müde sein ,weil ich Mittwoch um 5:50 Uhr aufstehen muss, aber ich hab am Mittwoche nichts allzu wichtiges zu tun x3 *wie fies ich zu meiner Ausbildung bin xD*

    Freue mich auch scon auf die Nachmittags wiederholung =3 Diese werd ich mir dann auch anschaun ^___^ (Hatte aber bisher nur diesen einen Termin wieder um "erfrischen" reingestellt, da ja alle als Erinnerung zu bombastisch sind x3) *wuschel*

  11. #86
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* genau 24 Stunden rum xD Somit ist mein Doppelpost kein Spam *freu*

    Auch hier natürlich! Nicht Vergessen! Heute Nacht wird der xxxHOLIC: Ein Sommernachtstraum - Film auf Arte ausgestrahlt! Nicht verpassen!

    Original von erri
    [align=center]Ausstrahlungstermin:
    XXXHolic, ein Sommernachtstraum
    Von Dienstag, den 09.06.2009 auf Mittwoch, den 10.06.2009 - Arte - 0:25 - 1:20 Uhr[/align]
    Ich hoffe, ich werd nicht der einzige sein ,der den Film heute Nacht schaun wird x3

    Naja, ich werds ja sehen x3 Mal schuan ,wer dann morgen hier über den Film reden wird =3 Es haben bestimmt noch nicht alle den Film ^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by erri
    Ich hoffe, ich werd nicht der einzige sein ,der den Film heute Nacht schaun wird x3
    das wirst du mit sicherheit NICHT sein
    ich werd langsam ganz hibbelig deswegen!

    ist schon länger her seit ich den das letzte mal gesehen habe

    und wenn ich an die gruselszenen denke die ich nun nachts sehen werde...huiiiii x3

  13. #88
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das wirst du mit sicherheit NICHT sein
    ich werd langsam ganz hibbelig deswegen!

    und wenn ich an die gruselszenen denke die ich nun nachts sehen werde...huiiiii x3
    *yeah* Dass freut mich =D Dann werden wir beiden - heute Nacht *bibber* vor dem Fernseher sitzen und uns xxxHOLIC: Ein Sommernachtstraum anschaun =D <3

    Ich freue mich auch, da er, als er das lezte mal auf Arte lief, ebenfalls Nachts lief und das gut zur Stimmung des Fims passte ^___^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...ich werde mich euch nicht anschließen können. >_< Habe sowohl heute, als auch morgen und übermorgen richtige Lerntage vor mir. Wenn ich dann heute bis am späten Abend lerne...werde ich um die Zeit 0:30 schon schlafen. Die 1 Stunde Schlaf würde mir abgehen. >_>

  15. #90
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri

    Auch hier natürlich! Nicht Vergessen! Heute Nacht wird der xxxHOLIC: Ein Sommernachtstraum - Film auf Arte ausgestrahlt! Nicht verpassen!

    Original von erri
    [align=center]Ausstrahlungstermin:
    XXXHolic, ein Sommernachtstraum
    Von Dienstag, den 09.06.2009 auf Mittwoch, den 10.06.2009 - Arte - 0:25 - 1:20 Uhr[/align]
    Ich hoffe, ich werd nicht der einzige sein ,der den Film heute Nacht schaun wird x3

    Naja, ich werds ja sehen x3 Mal schuan ,wer dann morgen hier über den Film reden wird =3 Es haben bestimmt noch nicht alle den Film gesehen ^^

    ich werd ihn auch anschauen

    hab grad bei Arte im Teletext gelesen, dass der Film 10 min später anfängt, also wird er von 0:35 - 1:30 Uhr laufen ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir auch anschauen, hab mir sogar extra den Wecker gestellt, damit ich ihn nicht verschlafe!
    Freu mich schon richtig drauf...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo,die nacht ist nun vorrüber also kann ich was schreiben
    ich wollte eigendlich gleich nach dem film,hab mich aber noch davor dann doch entschieden meinen pc auszuschalten

    also der film war natürlich spitze,da wissen wir ja
    ich liebe diese szene wo Watanuki aufwacht,aus dem fenster schaut,und dort dann dieses mädchen raufkriecht und gegen die scheibe schlägt
    und natürlich ist im film besonders deutlich wie sich Watanuki dauernt um Yuuko-san sorgt x3

    nun zur synchro(war ja meine premiere in deutsch):
    Watanuki war überraschend gut!
    ich war ne zeit lang ein riesiger Joey fan,also stört mich die stimme nicht
    finde er hat recht gute arbeit geleistet,auf das original kommt es zwar noch lange nicht ran,aber das ist bei DER stimme auch fast unmöglich

    der rest dagegen war aber eher schlimm...
    gut,Mokona kam verrückt rüber und war eigendlich auch gut
    Doumeki...hätt mir da einfach ne andere stimme vorgestellt aber wenigstens ruhig war sie
    Maru und Moro fand ich komisch X.x kann man verzeihen da sie nur zwei sätze sagen...
    Himawari-chan hätt ich mir auch total anders vorgestellt,ich finde sie kam garnicht so süß rüber
    der geist in der villa und auch die sammler und so waren alle ganz okay,ich meine für nebencharas erwartet man auch nicht so viel und die stimmen waren schon passend zum typ - bis auf Spongebob(ich glaube das war sein sprecher)bei diesem saufendem typen
    also so alles in allen eher mittelmass,gibt jedenfalls wesendlich schlechtere synchros,aber auch bessere(ich finde zb die deutsche synchro zu X/1999 oder Visions of Escaflowne sehr schön)

    ABER was nun überhaupt nicht ging war Yuuko-san!!!
    die hatte eine viel zu hohe stimme und kam absolut nicht als das rüber, was sie eigendlich ist...
    das war ne riesenenttäuschung!

    mit der falschen aussprache der ganzen japanischen namen in deutschland komme ich allgemein nicht klar - find die einfach nur schrecklich X.x

    was mich übrigens noch gestört hat war,wie Watanuki zwar "Yuuko-san" sagte,aber kein "Himawari-chaaaaaaan" °XD
    bei Yuuko-san muss das ja der fall sein,weil er oft einfach nur ihren namen sagt und es dann von der mundbewegung her nicht passen würde...aber wenn schon denn schon oder?
    verstehen nicht warum das "-chan" bei Himawari-chan weggelassen wurde O.o"

    fazit: spitzenfilm mit einer halbwegs guten synchro - würd ich mir ruhig nochmal antun,vorallem weil eher selten so gute animes im FERNSEHEN laufen,aber das original bleibt nach wie vor das beste!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch nicht schlecht, auch wenn mich die Synchro am Anfang echt erschreckt hat...
    Die Stimmen waren zum Teil unpassend, auch wenn ich mich nach einer Weile dran gewöhnt hatte, aber die Quali war in Ordnung.
    War aber überrascht von der Qualität der Hintergründe, die waren echt klasse animiert...
    Aber kann mir einer sagen, warum die Charaktere alle so unglaublich dünn waren und so lange Arme und Beine hatten... das sah echt schräg aus!
    Was ich am Ende aber nett fand, war die Verbindung zum Tsubasa-Film...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kanntest ihn noch garnicht? O.o

    naja dieses lange dünne ist ja schon irgendwie in Holic vorhanden...

    achja,hab noch vergessen - wenn ich mich nicht irre war "die alte weisshaarige daame" ein mann im original!
    irgendwie verändern die deutschen rausbringen gerne das geschlecht - in Tokyo Revelations wurde aus Kakyou ja auch eine frau gemacht,nicht wahr?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ach kanntest ihn noch garnicht? O.o
    Nein... deswegen bin ich ja so lange aufgeblieben...
    Hab mich schnell an diese dürren Figuren gewöhnt... blieb aber trotzdem merkwürdig!

    Ich hab mich schon gewundert, als da plötzlich von einer Frau die Rede war,
    ich hatte gedacht es wär ein Mann... da hatte ich also doch Recht...
    Aber warum machen die hier immer diese "Geschlechtsumwandlungen"?
    Das bringt den doch gar nichts, außer die Ungunst der Fans...!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Absicht machen die das sicher nicht ^^'

    @Yami
    Also... bei Tokyo Revelation bleibt Kakyo ein Mann. AV hat sich da ja extra erkundigt. Im Manga wurde da urplötzlich ne Frau drauß...

    Schade, dass euch die Synchro nicht so zusagt.
    Wie gesagt, ich liebe sie.
    Neben den Ouran High einer der bestbesetzten Animes, die ich im Regal stehen habe
    Nur Maru und Moros Besetzung mag ich ned. Bei der Einen muss ich immer an Simsalabim Sabrina denken.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Synchro ist auch immer Geschmackssache!
    Für mich war es nur ungewohnt, da ich sie bei dem Film zum ersten mal gehört hab.

    Hier mal zwei Beispiele für die tollen Hintergründe (Quelle: arte)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn ich sagen würde, dass mit die Synchro von Anfang an gleich gefallen hätte, würde ich lügen.
    Aber da ich ja die 1. Staffel daheim hab, und ich das Schauen in vollen Zügen genießen konnte, kann ich nichts mehr schlechtes an der Besetzung finden ^^ Könnte mir auch keine anderen Sprecher mehr vorstellen. Auch wenn Domeki in der Serie einen anderen Sprecher als im Movie hat. Was mMn garned so recht auffällt ^^'

    Und ja! Die Hintergründe sind wirklich toll! Wenn man die "Standbilder" so anschaut (danke fürs Posten der Beispiele), sieht das schon richtig toll aus.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Auch wenn Domeki in der Serie einen anderen Sprecher als im Movie hat. Was mMn garned so recht auffällt ^^'
    Er redet ja auch nicht so viel...

    Bewegt kamen die Hintergründe find ich noch besser rüber... hätte echt nicht gedacht, dass die sich bei dem Film so viel Mühe geben!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze
    dann eben im manga,ich weiss nur dass ich das mal irgendwo gehört habe

    @Änn
    jaaaa,die hintergründe sind wunderschön!!!
    mir gefiel vorallem der eine mit den ketten und dem stacheldrat

    aber auch die restlichen hintergründe waren sehr schön gemacht - zb als Watanuki durch das haus irrt
    und diese firstperson aufnahmen find ich auch spitze

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •