User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 174 von 174

Thema: xxxHolic

  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    ***ACHTUNG***

    xxxholic Staffel 1 kostet bei amazon derzeit pro Vol. 29,97€

    Also, wenn jemandem die 45€ zu teuer waren, jetzt spart man 15€ für jede Box der 1. Staffel.
    Beim Müller haben sie ja nie 45,- Euro gekostet.... immer unter 40,- Euro. Aber 30,- Euro, da muß ich schon schauen ob ich mir die erste Staffel nicht kaufe Gibt es etwa nur 3 Volumes?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp
    Vol. 1 Episode 1-8
    Vol. 2 Episode 9-16
    Vol. 3 Episode 17-14

    Eine Box hat also sage und schreibe acht Episoden für schlappe 30€!

    Über 600 Minuten non-stop-HOLiC für je 30 € die Box :love1:

    Gottchen... ich kann das jetzt schon garnicht oft genug erwähnen. Diese Nachricht verdient es, in die Welt getragen zu werden! Yûko und die Serie sind einfach zu toll, um sie den Anderen vorzuenthalten! Danke für die wunderbare Neuigkeit, Ayiana

    Ich walte dann mal meines Amtes, bevor ich ins Bett geh 'D

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Jepp
    Vol. 1 Episode 1-8
    Vol. 2 Episode 9-16
    Vol. 3 Episode 17-14

    Eine Box hat also sage und schreibe acht Episoden für schlappe 30€!

    Über 600 Minuten non-stop-HOLiC für je 30 € die Box :love1:
    Sind aber immerhin 15,- Euro pro Disc. Nicht unbedingt sooo günstig, aber für diese Serie, die man so günstig noch nicht gesehen hat, erst recht in dem Digipak, ist das gar nicht schlecht Was glaubst Du wie schnell ich 600 Minuten runterschaue. Das sehe ich schon bei den normalen Serien [ Full House, Xena, Joey ] alles an einem Tag :rolleyes2: Viel ist das nicht unbedingt

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... bei manchen zahlst du für 4 Episoden 20 €. Also, ich find da 15 € schon recht... toll? Ja, toll triffts gut.
    3,75 € pro Folge. Also, ich finds grünstig

    Oh stimmt... wenn ich daran denke, wie schnell ich die ganzen Staffeln von Friends durch hatte... Da sind 600 Minuten Yûko wirklich wenig. Aber immerhin gute 600 Minuten Yûko!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Das stimmt, jetzt bekommt man 3 Boxen, für den Preis der damaligen 2 Boxen =3 Bestellst du dir die Boxen?
    JA, ich habe zugegriffen.


    Original von Kritze
    Über 600 Minuten non-stop-HOLiC für je 30 € die Box :love1:

    Gottchen... ich kann das jetzt schon garnicht oft genug erwähnen. Diese Nachricht verdient es, in die Welt getragen zu werden! Yûko und die Serie sind einfach zu toll, um sie den Anderen vorzuenthalten! Danke für die wunderbare Neuigkeit, Ayiana
    Bitte!
    Ich hatte schon länger ein Auge auf die Serie (Staffel 1)...und bei dem Preis.

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Staffeln doch net gekauft, war mir doch etwas zu teuer mit 30,- Euro. Ich hab ja die Manga, da werd ich schon nicht so schnell schwach werden. Ab 15,- Euro pro Staffel schon eher

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime fand ich jetzt auch nicht wirklich besonders, irgendwie reizt da der Manga mehr. Eigentlich schade und wohl ein ähnliches Phänomen wie bei X, bei dem ich den Manga auch toll finde, aber dem Anime zum Einschlafen.

    Einerseits möchte ich die DVDs schon haben, aber andererseits reizt es nicht wirklich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn man den Anime vielleicht nicht so mag, die DVD aber schon haben möchte. Je mehr jetzt vielleicht zugreifen und den Anime pushen, desto wahrscheinlicher wird ein hiesiger Release der kurzen 2. Staffel.

  9. #159
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    [Hat es nicht geheißen, dass AV die 2. Staffel nicht bringen wird...?! --> vielleicht sollten wir damit in den xxxholic-Thread]
    Ja, das sagten sie glsube ich auch ;___; Ich hoffe dennoch, dass sie vilt in ein paar Jahren ein Limited Pressing bringen,was dann etwas mehr kostet >____< Wäre jedenfalls schön :3

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Wäre natürlich toll, wenn sich AV was einfallen lässt....und auf die OVA von xxxholic bringen kann. Aber ohne die 2. Staffel?! Hm..
    Was hat den xxxHolic Shunmuki mit der Serie zu tun? Die 2. Staffel braucht man dafür ja nicht.

    Ich nehme an, wenn AV sich die Tsubasa OVAs holt, werden die auch die xxxHolic OVAs holen. Ist, wie Yami schon erwähnte, ja ähnlich wie beim Film. Bloß haben wir von den OVAs noch keine außer-mangalische Veröffentlichung.
    Kann mir auch gut vorstellen, dass die Japaner die Lizenz garnicht erst getrennt rausrücken.

    Wenn die 1. Staffel von xxxHolic jetzt noch mit den Verkaufszahlen steigt, haben wir vielleicht dennoch Glück =D Meine Hoffnung und mein Optimismus stirb zuletzt... Die Zusammenarbeit mit dem französischen Publisher hat uns in der Hinsicht das Genick gebrochen :/

  11. #161
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Kann mir auch gut vorstellen, dass die Japaner die Lizenz garnicht erst getrennt rausrücken.
    Wenn das wirklich so sein sollte, wäre dies natürlich toll =D Somit wären die OVAs von HOLiC bei uns ja sicher ^^ Solange sich TR auch gut verkauft.

    Ich hoffe auch mit, dass wir HOLiC Kei noch bekommen! ;___; Die Staffel hat ja immerhin nur 13 Episoden, villt bekommen wir ja dann 2 Boxen je 70 Euro oder einen Kompelttbox für 120 Euro oder so, ich würd da sogar zuschlagen ;___; (Muss natürlch ein Limited Pressing sein), solange sie in gepresster Form kommt.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ja!
    Der Anime ist so toll, da geb ich für 6 bzw 7 Folgen auch mal gerne 70 € aus
    Hauptsache es kommt zu uns ;_;

  13. #163
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so eine Aktion wäre doch machbar, oder? >___< Also wenn AV es als Limited Pressing bringt, darum den Preis etwas erhöhrt, die Boxen (die Box)dennoch schön und gut austattet.

    Hm, eine Komplett Box im Schuber mit einem Digipack wäre ja das beste =D Und das damm auf 1000 Stück oder so limiteren und dann ein etwas höherer Preis, dann würde die Stücke weggehen, da die Fans, die das wirklich haben wollen, es kaufen würde, oder? Villt sollten wir das AV in einem halben Jahr, oder Jahr vorschlagen, wenn sich die erste Staffel bis dahin etwas besser verkauft hat :3 Bei Amazon schlagen ja derzeit auch viele zu ^^ Villt bringt das ja was =D Wäre jedenfalls schön ^^

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Was hat den xxxHolic Shunmuki mit der Serie zu tun? Die 2. Staffel braucht man dafür ja nicht.
    Nicht?! Na dann.... Ich kenne die nämlich 2. Staffel nicht.

    @ erri
    Ist nicht sogar eine Limitation von 1000 Stück recht viel, wenn sich die 1. Staffel gerade 500 Mal verkauft hat?!
    Okay, mit dem Aktionspreis dürfte die Zahl gestiegen sein. ^^ Ich habe ja auch zugeschlagen.

    Ich frage mich ja immer, wie hoch eine normale Auflage ist...hm..

  15. #165
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Stimmt, und es haben sich ja alle 3 Boxen zusammen, etwas mehr als 500 mal verkauft @___@ Hm, dann eine Limiterung von villt 500 Stück oder so? Das wäre jedenfalls toll, wenn es in ZUkunft irgendwie so etwas geben würde =D

    Ja, das würde ich auch gerne wissen >_<

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Hast du denn schon zugegriffen? Oder immer noch zu wenig Geld? ^^"
    Das Angebot gibt es zumindest noch.

    Ist schon schade, aber der Preis ist mitunter ein Grund für die schlechten Verkäufe. Mir waren ja 45€ pro Box auch zu teuer. 135€ für eine Staffel ist nicht ohne.
    Zudem fallen Käufer weg, die sich die Serie wo anders ansehen und sich dann die DVDs nicht mehr kaufen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Hast du denn schon zugegriffen? Oder immer noch zu wenig Geld? ^^"
    Das Angebot gibt es zumindest noch.
    Ne ;___; Habe ich immer noch nicht, zu wenig Geld habe ich nicht, aber kein Geld für Animes und Mangas derzeit ^^"" (Irgendwie muss ich ja dran sparen >___< Essen kauf ich kaum noch und auf Schuhe, Klamotten und Parfum kann ich nicht verzichten |D ) Ich will mir grad ein paar andere sachen leisten und die sind etwas teurer. Schade, dass es das Angebot nicht schon früher gab, dann hätte ich da zugeschlagen >___< Ich hoffe, dass es da Angebot noch etwas länger gebne wird =3 Villt bis Oktober, oder November *-* Das wäre toll ^^

    Ja, ich wollte sie mir damals kaufen, hatte dies aber nicht getan, da es damals bei Vol. 2 eine Fehlpressung gab, sonst hätte ich zugeschlagen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Aber so eine Aktion wäre doch machbar, oder? >___<
    Ganz ehrlich? Glaube nicht
    Ich kann ja AV da noch verstehen - selbst so eine Aktion wäre ein zu großes Verlustgeschäft. Wobei die 2. Staffel den Vorteil hätte, dass die Franzosen die deutsche Fassung nicht billiger rausbringen würden /D

    @Ayiana
    Kenn die 2. Staffel auch nicht
    Ich sags mal so: Shunmuki hat mit dem Anime genau so wenig zu tun, wie Shunraiki mit'm Tsubasa-Anime.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich frage mich ja immer, wie hoch eine normale Auflage ist...hm..
    Je nach Titel müssten das bei ner Serie so ab 3000 bis 6000 Exemplare sein. Mehr ist nicht mehr realistisch. Wie das jetzt die Labels handhaben, kann ich natürlich nicht sagen, sind nur persönliche Erfahrungswerte.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. D.h. im Fall der 1. Staffel von xxxholic: 1000 Stück pro Box (wenn man von 3000 als Gesamtauflage ausgeht)

    Dann sind 500 verkaufte Boxen wirklich wenig...

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, villeicht hab ich was verpasst, aber sollte nicht so langsam bekannt gegeben wies um die neue OAD steht?
    oder warten die bis band 16 voll ist?

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen, dass der Termin für Band 16 (plus einer limitierten Edition der OAD) erst noch bekannt gegeben wird.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, dann haben wir wohl noch ein bisschen zeit

    danke :wave:

  24. #174
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich normal, dass Band 16 vorne keine Farbseiten hat oder hab ich einen Fehldruck erwischt?

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •