User Tag List

Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100150190191192193194195196197198199200
Ergebnis 4.976 bis 4.991 von 4991

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

Mitglied Avatar von franque
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smile 2, USA 2024, Regie: Parker Finn

So originell war das Smile-Phänomen vor 2 Jahren ja auch nicht: Vormals ganz normale Personen kriegen plötzlich irgendwelche total hysterischen Panikanfälle, wenn sie irgendwas sehen, was sonst keiner sieht, halluzinieren also wie irre (or do they?), faseln was von widerlich grinsenden Visagen, bis sie selber grinsen wie ein Honigkuchenpferd auf verseuchtem Crack und sich entleiben. Was den ersten Film so besonders machte war die generelle Paranoia-Atmosphäre, die besonders durch 2 Faktoren gefördert wurde:
    1) eine schräge Optik mit ominösen Bildkompositionen am laufenden Meter, beunruhigenden Schwenks und gelegentlich auf dem Kopf stehenden Perspektiven sowie
    2) eine bedrohlich brodelnde, quietschende, verzerrte Avantgarde/Elektronik/Geräuschkunst-Musik/Tonspur in bester Tradition von besonders 70er Horror der weirderen Art wie behandelt in Stephen Throwers "Nightmare USA", wo man nicht zuletzt aus Kostengründen gerne an dem jungen Moog-Synthesizer derart rumspielte, dass vor Schreck nicht wenige Kinozuschauer Popcorn und Kaffeebecher verschüttet und leichte Verbrühungen davongetragen haben dürften. Also auch bei SMILE: nix mit Hollywood-sinfonischem Gedudel, sondern ein Soundtrack (wörtlich zu verstehen), der genauso on edge ist wie die Psyche der Hauptfiguren, nachdem sie zum ersten Mal die verdammte Grinsefresse gesehen haben, im ersten Psychiaterin Sosie Bacon und jetzt eine Popsängerin namens Skye Riley, dargestellt von Naomi Scott aus dem entsetzlichen ALADDIN-Realfilm-Remake mit Will Smith, das nur ca. 1001mal schlechter war als der Zeichentrickfilm von 1992.

Allerdings muss man gleich sagen: Scott ist diesmal ziemlich grandios, hart im Nehmen, dann völlig panisch, katapultiert sich mit einem Elan Vollkaracho durch die Wohnungseinrichtung wie wir das seit Daria Nicolodi in Maria Bavas göttlichem SHOCK (1977) nicht mehr erlebt haben. Der Anti-Showbiz-Vibe ist nicht unähnlich zu dem kürzlich gelaufenen, allerdings etwas arg überkandidelten THE SUBSTANCE*. Das toxische Umfeld darf auch nicht fehlen, hier v.a. vertreten durch eine schwer gebotoxte Rosemary DeWitt als drangsalierende Popstar-Mom. Die brachiale Emanzipation vom dysfunktionalen Influencer-happy-en Familiendasein hatte in letzter Zeit wohl HATCHING mit seinem Mega-Ende auf den Punkt gebracht.
    Der Hintergrund ist trotzdem auch für SMILE 2 passend: Wo pausenlos gute Miene zum bösen Spiel gemacht wird, debile Selfies wie auf Autopilot geschossen werden oder eingefrorene (und nicht zuletzt: eben Botox-)Zerrvisagen das Ambiente bestimmen, da fühlt sich der wie auch immer geartete Smile-"Dämon" genauso zu Hause wie Art The Clown bei der Kölsch-Hänneschen-Sitzung (oder eben der Kinderschar in der weihnachtlichen Shopping Mall, wie letztens gesehen).
    Die visuelle und akustische Brillanz ist mindestens so ausgeprägt wie im ersten Teil, da kann man nicht meckern, das ist immer noch einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit, zumal aus den USA. Total meltdown non-stop.

Zwei Rekorde der 2020er:
    Am meisten erschrocken habe ich mich in den letzten Jahren nicht in einem Horrorfilm, sondern in Christian Petzolds UNDINE, in der Szene, als plötzlich das Aquarium platzt. Aber ich habe lange nicht mehr so gelacht wie in SMILE 2 in der Szene mit dem nicht funktionierenden Teleprompter und der alten Vettel neben Naomi auf der Bühne, als diese ihren nächsten Anfall kriegt...

*im Gegensatz zu M. Night Shyamalans TRAP, der ja eher einen Pro-Showbiz/Fankultur-Vibe hatte
    Geändert von franque (20.11.2024 um 11:20 Uhr)

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, soll ich den echt noch im Kino ansehen. Hör ja fast nur gutes.

In the Meantime...

Der Autovampir (Upir z feratu) von Juraj Herz (1981)

Aus der ehemaligen Tschechoslowakei kamen damals ja einige prächtige Filme, allein in dieser Zeit werden wir wieder zugeschüttet mit Haselnüssen im TV. Und gehen wir mal weg von Pan Tau, Luzy und Konsorten dann landen wir irgendwann, wenn wir den Pfad nicht vorzeitig verlassen, bei Juraj Herz.

Upir z feratu hat für mich in über 30 Jahren einen gewissen Kultstatus erreicht. Der lief damals in den 80ern im Münchner Cinema in der Tagesmatinee. Seitdem hab ich den einmal im ZDF gesehen (noch in Vor-VHS Zeiten) und danach nie wieder.

Herz legt hier ein unterschätztes Meisterwerk hin und nimmt vor allem Cronenberg so einiges vorweg. Ein Rennstall testet ein neus Fahrzeug welches rein "biologisch" fährt und gerät mit einem Notarztfahrzeug aneinander. Später stirbt die Fahrerin des "Vammpir" betitelten Wagen nach einem Überschlag. Dann wird es bizarrer und wirrrer und der Notarzt versucht das Geheimnis des Fahrzeugs und des Rennstalls zu lüften. Dabei bringt uns Herz nicht nur bizarre Mensch-Maschine Verschmelzungen nahe, auch Medien und sog. Gaffer werden thematisiert. Die Gaffer, die immer aus den gleichen Personen bestehen und Dr. Malik später sogar beim aussteigen kurz vor einem Unfall aufhalten, sind schon sehr unheimlich. Das verschwinden der Leiche, das auftauchen einer Zwillingschwester, Maliks Kollegin die als Ersatzfahrerin für die zuvor Verstorbene eingesetzt wird und der ein ähnliches Schicksal bevorsteht, sind wunderbar mit einem fast schmerzhaftem, disharmonischem Soundtrack untermalt, der die Skurilität des Film noch unterstreicht.
    Dazwischen dann menschliche Arme die in Motoren eindringen, abgefressene, skeletierte Füße (im off, der Film ist bei weitem nicht so blutig wie er dargestellt wird, FSK 12) die das Gaspedal so zugerichtet hat. Das ist viel was später Cronenberg in Existenz, Crash oder auch im genialen Videodrome allerdings wesentlich deutlicher zeigt, bzw thematisiert.

Der Film ist eher ruhig, bietet dabei allerdings eine sehr hohe Dichte an skurilen Einfällen, eine stets unheimliche Atmosphäre. Stellenweise wird er zur Satire auf die Medienlandschaft und den Motorsport, stellt aber die eigentliche Handlung dann doch mehr in den Fokus.
    Ein echter kleiner Geheimtipp.

Vor einigen Jahren brachte Ostalgica den Fim auf Scheibe, leider für exorbitante 35€ in der Bluray Variante. Auflage 1000 Stück und die sind immer noch regulär erhältlich.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Träumerle Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    207 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die haben nichts Gutes mit Ihnen vor!"
    "Ich auch nicht mit denen."
    "Das sind zu viele."
    "Das kann ich ändern."

Tschiller: Off Duty (140-minütiger Tatort-Kino-Ausflug auf Einzel-Bluray)

Im Grunde ein ziemlich frecher "Taken"-Aufguss? Nein. Es ist ein Upgrade. Wenn man Taken 1 und 2 nach dem dritten Gucken mitsingen kann, macht diese Reise von Hamburg über Istanbul nach Moskau auch beim 10. Mal noch großen Spaß. Ein echtes Action-Highlight entlang türkischer Gefängnisse, russischer Organhandelkliniken und jeder Menge todbringender Gefahren. Das Muster kennt man von "Ein Fall für Zwei" (der Dreiteiler!), vom ersten Schimanski-Kinofilm und einigen 70er Jahre Miniserien wie Härte 10 oder gar Alexander Zwo. Man schickt die Hauptfiguren einfach auf eine Reise durch Europa (im allerweitesten Sinne dieses Mal), wo sie von einer Falle in die nächste laufen. Immer schon hochgradig unterhaltsam. Aber Tschiller setzt echt noch einige Schippen drauf und operiert höchstpersönlich selbst seiner Tochter am Ende eine Bombe aus dem Bauch. Tschiller kann was. Vielleicht nur ganz knapp verfehlt er das Ziel, großes Kino zu sein. Weil ganz unterm Strich ist Tschiller eben doch nur Til Schweiger.
    "Ich esse Pfadfinder zum Frühstück." (W. Addams)

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit dieser Stimme is er halt nur Til, der Junge von nebenan. In seinen Rollen sollte er den großen Schweiger mimen. Oder synchronisiert werden. Ich stelle mich mit meinem Lukschy-Bass gerne zur Verfügung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*

*Nur für kurze Zeit. Hihi.

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber mal ernsthaft: Mit Stimmbändertraining könnte er schon was machen. Markus Merk hat so sein Piepsorgan zur markanten Männerstime geformt.
    Mit Bastei-Gruß,
    euer Frank

Mentioned
    207 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Mit Stimmbändertraining könnte er schon was machen.
    Nur mal angenommen, dass er selbst auch ein bisschen cool ist wie seine Rollen, denn gefühlt spielt er ja scheinbar meist sich selbst, dann ist ihm wahrscheinlich völlig egal, wie Leute seine Stimme finden. Statt "Ich muss hier meine Tochter retten und du kommst mir hier mit Selbsthilfegruppe." kommt dann "Ich mach hier 'n Film, und..."

Fall Guy-Vergötterer Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Ja, kann ich mir auch was drunter vorstellen. Ich weiß auch, dass es viele Rainer Brandt-Fans gibt. Ich bin grundsätzlich mehr so ein Fan des Originalen, aber ich behalte mir vor, es in Einzelfällen genauso wie du zu sehen.
    Klingt gut. Genehmigt. Du darfst

Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, und diese furchtbare Bluray-Edition der "Zwei Missionare" ist ein anderes. Wo man den Film in italienisch mit deutschen Untertiteln angucken kann, die aber dem Wortlaut der deutschen Synchro entsprechen. Man sieht da am Anfang minutenlang, wie Terence Hill beschaulich und wortlos in sich hineinsinnend durch den Dschungel spaziert, und man sieht Untertitel, die einer Sonntagspredigt ähnlicher sind als der Originalfassung.
    Eigentlich müßte man das Original rügen, wenn nichts gesagt wird, obwohl man es erwartet (wie ich) oder die Szene es erfordert. Hätte Elia (Adriano in „Der gezähmte Widerspenstige“) nichts von sich gegeben, als er aus seinem Hause Klaviertöne vernahm, wäre es merkwürdig. Sogar ich hätte auf dem Weg laut vor mich hingesprochen und gemeint, wer das wohl ist. Menschlich. Ganz ohne Worte zum Haus gehen und sich anschleichen? Diese Stille finde ich eher befremdlich. Da frage ich mich schon oft, wieso die das tun. Nicht bei einer Komödie.

Und die DDR-Synchro ist lieblos. Hauptsache deutsch, aber ohne die Finessen, die eine gute Synchro ausmacht.

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Rio Bravo

Einer der beeindruckendsten Western mit Haudegen John Wayne. Ein Sheriff versucht das Gesetz aufrecht zu halten. Mit ihm ein Säufer, ein Greenhorn und ein alter Krüppel, welche gemeinsam gegen eine Horde schiesswütiger Galgenvögel kämpfen.

Mir gefällt der Schauspieler John Wayne ohnehin saugut. Kaum ein anderer Aktor verkörpert den amerikanischen Cowboy so gut wie diese Legende. Dieser Film gehört zum besten, was es an klassischen Western gibt.

Dazu ein Ohrwurm eines Liedes, welches einem selbst Tage danach noch verfolgt.

Empfehlung: anschauen!

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Colorado ein Greenhorn sein soll, dann hat John auch keine Chance bei Frollein Käsekuchengesicht. Zur Strafe fährst du mit Alan Bourdillion Traherns Hut auf dem Kopf den Mississippi hinunter.
    Mit Bastei-Gruß,
    euer Frank

Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Horrorfilm-Laune: Zuletzt gesehen, Smile 2 und Terrifier (2016)

Smile 2 schließt nahtlos an Teil 1 an und erzählt den weiteren Verlauf der Selbstmord-Kette. Man weiß nie, was jetzt tatsächlich passiert oder was nur Einbildung ist, aber eins ist sicher, wer Teil der Kettenreaktion wird hat nichts zu lachen und das ist unterhaltsam. Für einen dritten Teil, falls einer kommt, würde ich mir allerdings etwas Neues wünschen im Storyverlauf, wobei die Betroffenenrate ohnehin schon exponentiell angestiegen sein dürfte.
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Aber ich habe lange nicht mehr so gelacht wie in SMILE 2 in der Szene mit dem nicht funktionierenden Teleprompter und der alten Vettel neben Naomi auf der Bühne, als diese ihren nächsten Anfall kriegt...
    Ich fand die Szene bei der Autogrammstunde am witzigsten, mit dem Mädchen mit der Zahnspange.

Terrifier

Im Gegensatz zu Smile um einiges brutaler, ein richtiger Slasher. Auch gut und mit krassen Ideen, nur das übernatürliche Ende gefällt mir nicht so, hätte da einen Clown-Trick vor den Polizisten besser gefunden. Und die Freundin am Fleischhaken, hätte ich gedacht, würde im Hintergrund komplett auseinandergerissen werden von den Zugkräften der beiden Seiten, während Art im Vordergrund aus dem Bild läuft^^
    Geändert von Junior Woodchuck (01.12.2024 um 13:13 Uhr) Grund: erst kein Grund, dann umformuliert um auf keiner Liste zu landen
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shortys für den Feierabend

Adam Chaplin
    Schwer aushaltbar und das jetzt nicht wegen dem matschigem Endlosgesplattere, wirkt wie eine Drüber Version eines Teraz Films. Hält man bis zur Mitte durch, gehts wieder.
    Eine krude Mischung aus Fist of the Northstar, Fantom Killer und The Crow (gaaanz entfernt). Ich bin nett und sage, typischer Necroscope Kram, aber von der etwas besseren Sorte.

Black Snake
    Ein eher ungewöhnlicher Russ Meyer Film. Kaum Nackte und auch niemand mit mehr als Körbchengröße C, dafür Kolonialismus, Blaxploitation, Darth Vader, ein junger David Warbeck und ein wie irrsinnig aufspielender Percy Herbert. Brutal und sehr unterhaltsam, einer meiner liebsten von Meyer.

Baggerführer Bob
    Alle Honks der deutschen Independent- und Amateurfilm versammelt. Klingt erschreckend, ist es auch. Taubert, Buresch, Ittenbach (nebst Gattin), Bender, Krekel, Richter und die Trump Kelly. Hätte sich zu den Dreharbeiten ein Loch im Boden aufgetan und alle verschluckt., es wäre ein Segen für die deutsche Amateurfilmszene gewesen. So erleben wir einen Baggerführer der via Zeitschleife in die Zeit des dritten Reichs kommt und Nazis plattmacht. Naja hab tatsächlich schon schlimmeres gesehen, aber das kam aus der selben Ecke.

Bikini Spring Break Massacre
    Entblößte weibliche Oberkörper, Splatter und Linny Quigley. Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Tut es auch nicht, man(n) bekommt was man(n) erwartet. Ich fand den besser als von vielen bewertet, ist kurzweilig: "Just when you thought, it was safe to go topless" oder Maiden Drummer Nicko Mcbrain stimmt nen Country Song an. Die Mädels sind fast alle Tara Reid Klone, also etwas für Sharknado Fans, sofern sowas existiert....

Heben wir das Niveau:

Logans Run aka Flucht ins 23. Jahrhundert (warum heißt der eigentlich so, die fliehen doch gar nicht in ein anderes Jahrhundert, seltsam)
    Auch in der heutigen Zeit noch immer ein toller Film, poppig bunt, extrem zeigefreundlich und sexy und bietet eine spannende Story mit tollen Wendungen. Was will man mehr? Michael York war ja mal mein Held, wegen der Musketiere und Ustinov als alter Mann ist einfach zu drollig.
    Geändert von joe ker (05.12.2024 um 16:56 Uhr) Grund: neue umschreibung
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Glut der Gewalt (The Liberation Of L.B.Jones), USA 1970, Regie: William Wyler

Jetzt endlich an Land gezogen: der letzte Film von William Wyler (hat bislang die meisten Oscar-Nominierungen in der Sparte Regie und als einziger 3 Best Picture-Gewinner, dafür auch jeweils den Regiepreis: MRS. MINIVER, THE BEST YEARS OF OUR LIVES und BEN HUR). Sein letztes Werk also war schon damals unbeliebt und ist heutzutage rar, was ich jetzt verstehe, denn das ist ein ziemlich krasses Rassismus-Drama in der Folge von IN THE HEAT OF THE NIGHT und in Verwandtschaft von Ralph Nelsons ...TICK, TICK, TICK... oder auch des eher beknackten THE KLANSMAN von Terence Young mit Richard Burton und Lee Marvin.
    Lee J. Cobb ist ein angesehener Anwalt in einem Südstaaten-Kaff, der seine Kanzlei um den Neuzugang Lee Majors nebst Gattin Barbara Hershey erweitern will. Doch ein zunächst harmlos wirkender Scheidungsfall führt zu unerwarteten Problemen. Der örtliche Bestatter Roscoe Lee Browne (LOGAN'S RUN) - "that nigger undertaker" - hat entdeckt, dass seine Frau (Lola Falana) ihn betrügt und reicht deshalb die Scheidung ein. Kleiner Haken an der Sache: Der Lover ist einer der örtlichen Sheriffs, Anthony Zerbe (THE OMEGA MAN, LICENCE TO KILL), und der bekommt nach Falanas Offenbarung, dass sie ihrerseits einen Anwalt engagiert hat und zudem noch von Zerbe schwanger ist, einen Anfall. Würde doch bei einem Prozess herauskommen, dass der brave Redneck-Familienvater mit einer Schwarzen vögelt und seine eigene Frau betrügt. Denn die weiße Einwohnerschaft des besagten Kaffs ist fast allumfassend rassistisch bis zum Hochhinaus, die Cops zudem korrupt wie das letzte Pack und insgesamt die Kacke am dampfen...
    Wenn eine junge schwarze Frau Zerbe und seinen Kollegen ängstlich um Hilfe bittet, wird sie erst mal auf dem Rücksitz des Polizeiwagens vergewaltigt. Das gesamte law enforcement und eigentlich auch alles sonstige in weißer Hand befindliche besteht aus rassistischen Wichsern und/oder halbdebilen Kretins und Redneck-Fettsäcken, somit wir hier auch wieder abgesehen von Zerbe in den Genuss von erprobten schwitzenden Visagen wie Chill Wills (THE ALAMO), der hier einen elektrischen Viehtreiber in den Arsch kriegt, oder auch Dub Taylor (BONNIE AND CLYDE) kommen. Es fehlen praktisch nur Clifton James und Slim Pickens, die dafür in dem grotesken REDNECK COUNTY (1976) glänzen dürfen, in dem Musikstar Leslie "Blind Al aus DEADPOOL" Uggams in einem weiteren Südstaaten-Kaff vergewaltigt wird, mit verheerenden Folgen. Jener Film ist gewiss grindhouse-freundliche Exploitation, Wylers Abschieds-Opus aber trotz Ähnliches suggerierender damaliger Kritiken natürlich nicht. Ganz ehrlich, hier wirkt nichts überzeichnet, sondern alles völlig authentisch! Es gibt die wohl einzige Nacktszene in seinem OEuvre und wohl auch die einzige (nahezu) Splatter-Szene, letztere in dem bitterbösen Ende, das definitiv nicht auf Beschönigung oder gar Versöhnung ausgerichtet ist.

Ein anderer Kracher im selben Jahr zum selben Thema ist übrigens auch Martin Ritts THE GREAT WHITE HOPE, in dem James Earl Jones den ersten schwarzen Box-Weltmeister im Schwergewicht spielt, der wegen seines Verhältnisses mit einer Weißen aus den USA vertrieben wird und sich u.a. im deutschen Kaiserreich als Affe auf einem Volksfest verdingt. Beide Filme sind für allzu sensible Seelen vermutlich weniger geeignet, dafür aber gnadenlos auf den Punkt gebracht und von bemerkenswerter Aggressivität.
    Geändert von franque (05.12.2024 um 21:36 Uhr)

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Ich wollte schreiben, dass es noch einen Film gibt, von dem mir nur die üble Vergewaltigung durch Cameron Mitchell in Erinnerung ist. Recherchiert, das is ja der Klansman. Also ehrlich, Marvin und Burton haben in meinem Gedächtnis keine Rolle mehr gespielt. Tick, Tick und Tick kommt da ja noch versöhnlich daher.
    Mit Bastei-Gruß,
    euer Frank

Mentioned
    207 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beetlejuice Beetlejuice AD 2024 (Bluray, druckfrisch)

Die Fortsetzung ist wieder mit Winona Ryder (die als Goth Girl noch immer einen coolen Eindruck macht) und von Tim Burton (der wieder alles auffährt was man braucht um mich abzuschrecken, inklusiver weirder Animationsszenen), aber auch mit Jenna Ortega und Monica Bellucci. Letztere fällt gleich zu Beginn in ganz vielen Einzelteilen aus Kisten heraus und tackert sich selbst wieder zusammen, was ein unglaublich guter Start in den Film ist. Jenna Ortega ist für mich derzeit Pflichtprogramm.

Fazit: das macht viel mehr Spaß als der erste Teil, weil die Darsteller einfach alle total abgedreht und supercool sind. Das war im blöden ersten Teil schon mal nicht der Fall. Winona Forever hat ihre eigene Rolle dieses Mal so overacted, da kann man nur Spaß haben, jedenfalls wenn man ich ist. Ich hatte viel Spaß. Das macht den Film aber noch nicht zu einem guten. Die Titelfigur selbst ist weiterhin ein echter Turn-Off, so wie ich überhaupt finde, dass der Mann zusammen mit allen Baldwins einer der meistüberschätzten und überhypten Schauspieler ever ist. Den fand ich noch in gar keinem Film irgendwie gut. Der Film aber hat sich, auch wenn er kein wirklich guter ist, den Platz in meinem Regal verdient, dank der Hammerfrauen, die ihn bevölkern.
    Geändert von Exphilosoph (06.12.2024 um 10:23 Uhr)

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal der grandiose Trailer zu REDNECK COUNTY aka POOR PRETTY EDDIE, der auch in "42nd Street Forever: Alamo Drafthouse" enthalten ist:

https://www.youtube.com/watch?v=KroNWLcPqKk

"The gals come down here, they just groans and moans in ecstasy."
    Geändert von franque (06.12.2024 um 09:53 Uhr)

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100150190191192193194195196197198199200