User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 823
  1. #76
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was mit dem spoilerkasten kann man mir niemand was anhaben, ich mach das alles vorschriftsmässig...
    und wer das liest ist selber schuld....ich neige auch immer dazu spoiler zu lesen aber ich bereue nichts... :bigt:



    Also das ende von Merupuri ist(soweit wie ich das erkannt habe):


    http://img513.imageshack.us/img513/193/4104663092fw.jpg
    Na, nach was sieht das aus in euren Augen ich glaube nach hochzeit und die kinderchen? von Jeile? sind auch dabei


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wie süß

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus :rolling:

    Gibt es eigentlich von Matsuri Hino noch andere deutsche Mangas

  4. #79
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh muss schluss machen...essen fassen...

    Ich schreib noch nen spoiler mit bildchen, später.....

    Ich hab da noch ein super süsses bild....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht das ich wüsste

    @vision
    bye

  6. #81
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ne Editierfunktion -.- und Chats sind auch ungern gesehen. Paar Beiträge mit mehr als nur einem Satz wären ja wunderschön -.-

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sorry hab ic nich bemerkt

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Ach was mit dem spoilerkasten kann man mir niemand was anhaben, ich mach das alles vorschriftsmässig...
    und wer das liest ist selber schuld....ich neige auch immer dazu spoiler zu lesen aber ich bereue nichts... :bigt:



    Also das ende von Merupuri ist(soweit wie ich das erkannt habe):


    http://img513.imageshack.us/img513/193/4104663092fw.jpg
    Na, nach was sieht das aus in euren Augen ich glaube nach hochzeit und die kinderchen? von Jeile? sind auch dabei



    kreisch dat bild ist mega ultra niedlich *auf ihren deskop machen tut*

    sagtmal wie macht man einen spoilerkasten?? :wiry:

  9. #84
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly
    Aber wir unterhalten uns doch immernoch über das gleiche thema und zwar merupuri was ist daran so schlimm? :wiry:
    Das ist doch der Thread von merupuri warum wird dann wieder gemeckert Spamen wir etwa


    Also einen spoiler kasten macht man so [spoiler ]xxxxxxxxx[/spoiler]
    Aber natürlich ohne das eine freizeichen in kasten...

    Hier auch ne wunderschöne szene

    der heiratsantrag anfang band 4 mit einem kleeblatt als ring http://img509.imageshack.us/img509/2007/merupuri9jn.gif



    Jetzt hör ich lieber mal auf mit den bildern....*hust* bevors ärger gibt...


    Bei den Colorpics die ich vorhin gepostet hab funktionierte der link nicht sorry aber jetzt funst die sache wieder....

    Ich glaub wenn Merupuri sich ordentlich genügend verkäuft wird es noch weiter werke von Hino bei uns geben( auf panini macht hine) ....das sind aber nicht wirklich viele :
    Torware( 7 bände? abgeschlossen) ,
    Wanted(one shot) und
    Vampire Knights ( band 2 in japan im Dezember erschienen)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke vision *knuddel*
    sagmal *flüster* hast du ne seite wo man infos zu den mangas bekommt die du genannt hast?? oder wo man schonmal paar chaps lesen kann??

    wie es auf dem bild aussieht bekommt/entdeckt sie wohl noch ihre zauberkräfte *zeigt auf den besen*...... aber irgendwie ist das schon kommisch sie verliebt sich eigentlich in einen kleinen jungen von ca 8 jahren(wie alt ist er den eigentlich??)...


    wenn sie heiraten sollten...... heiratet sie dann den großen oder kleinen alan[ich meine bei der hochzeit dann)??



    muss dat eigentlich in einen spoiler :wiry: naja, dann kann ich wenigstens probieren ob ich so ein spoiler ding hinbekomme

  11. #86
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste klapp mitm spoiler....haste gut gemacht und erkannt das es in eine spoiler kasten gehört...
    Lieber öfters eine spolierkasten produzieren als das sich wieder leute aufregen das keiner gemacht wurde....*hust* ich hab da schon so meine erfahrungen gesammelt...


    Also bei der Heirat (wenn es die heirat ist, aber ich glaube schon :rolling: ) ist alam groß, Jeile zauber dann wieder irgendetwas aber ich vermute mal das er nicht den fluch von alam nimmt und wenn wäre das ja ziemlich idiotisch ....schließlich wie sieht das aus wenn der fluch von alam weg ist und er ein kleines kind ist und jetzt mit so einer wunderschönen jugendlichen frau von 15 Jahren verheiratet ist, ziemlich blöd oder.....
    Was noch total lustig ist die Hochzeitsnacht, Alam trägt airi von danen, zärtliche worte mit dem blick auf den kleeblattring gerichtet, schmachtende blicke zueinander und ein zärtlicher kuss....
    Tja, dann ist da irgendetwas mit der Bettdecke also alam kommt als kleiner wieder hervor was wahrscheinlich bedeutet das alam bei Dunkelheit jetzt klein wird und nicht mehr gross...hat jeile da wieder etwas falsches verzapft :wiry:
    Airi ist erstaunt und lächelt, Alam sagt irgendetwas errötet, letzte worte zu der geschichte und als schlussbild eine frau die ein buch in den armen umschließt (ein märchenbuch? Airi?) ende....



    Zum Alter:
    Airi 15
    Alam 7
    Jeile 19
    Ruz 16
    Ray erstaunliche 16

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki, den spoiler hätte ich wohl besser nicht gelesen... den jetzt bin ich irgendwie trauig... du bist schuld vis(nenne dich jetzt einfach immer vis oki?? ^.^)... da denkst man nichts böse und dann sowat :bigeek: XDDDD
    ich weiß, ich weiß ich hätte es ja nicht lesen müssen ..... *böse gilly*

  13. #88
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :sceptic: vis ?! okay....


    Hab ich etwa zusehr ausgholt mit dem spoiler.... :wiry:
    Du wolltest es doch nicht anderster..... :bigt:

    Lesen hier ist die eine sache aber selber den manga in den händen zu halten und alles zu sehen sowohl text als auch bilder ist die eine....also mein schluss wort kaufen kaufen kaufen.....
    Dann kommen bestimmt auch ander werke von hino zu uns....*vampire knight daumen drück*

    Für mich persönlich ist es ein sehr schönes ende...besser hätte es hino zu so einer geschichte nicht machen können....
    Ach, ich bin auch immer ganz weh leidig wenn ein manga zuende geht...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vis ich kaufe, ich kaufe und ich kaufe!!! ^.^


    vielleicht kommt ja mal ne fortsetzung von merupuri ......


    wo es um die tochter oder sohn geht, die/der zufällig rausbekommt (durch den spiegel) das ihre/seine mutter aus ner anderen welt kommt... und dann lernt sie einen jungen kennnen er zufällig der sohn von *namen jetzt nicht weiß* :wiry: in dem sie im ersten band schwärmt... (wißt ihr welchen ich meine?? ) ist.... und dann.......



    wat sagts du dazu vis?? is dat nicht ne jute idee

  15. #90
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ne fortsetzung ist immer so ne sache... :wiry:

    Ich glaub eher nicht daran das es eine von merupuri geben wird...
    (Obwohl deine idee ist ja nicht so schlecht könnte man ausbauen.... :rolling: )

    Wenn ich da an Fushigi Yuugi Genbu Gaiden denk die story ist auch recht umstritten und viele fans schrieen "wäh das ist ja garnichts...das kommt doch nicht an Fushigi Yuugi ran, sowas blödes was hat sich Yuu watase bloss dabei gedacht bla bla bla...."

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, das sagen Leute über Genbu Kaiden (ist ja eigentlich keine Fortsetzung)? Bisher habe ich sowas noch nie gehört, persönlich finde ich es sehr gut (die Story ist ja aus FY, was ist da umstritten?).

    Meru-Puri finde ich echt lustig und den Zeichenstil mag ich auch sehr gerne. Von den Charakteren mag ich Jeile und Ray am liebsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis selbst das Genbu Kaiden keine fortsetzung ist sondern die vorgeschichte zu FY....
    Ich glaub das war im ema forum ist aber schon lange her....vieleicht war das denjenigen noch nicht so klar das mit der vorgeschicht, da waren gerade mal die ersten Kapitel in Japan drausen....
    Mir viel einfach kein andere Beispiel ein...zu Filmen schon aber zu nen Manga mit fortsetzung

    Soviel dazu, wieder zurück zu Merupuri :rolling:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau vis zurück zu merupuri :rolling:


    also ich frag mich ja wo Airi und Alam später wohnen werden,falls sie heiraten in ihrer oder in seiner welt!?!?!?


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihr alle schon band 2 ?
    Ich kann ihn nirgensfinden T.T

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, miko es kommt ja auch immer drauf an... wo man wohnt..... bin ich der meinung und wie die geschäfte sind...

    p.s. hab ne blöde frage :bist du dr miko?? ^///^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich werds mir wohl bestellen müssen oder so .... naja egal ^^ klingt ja ganz gut was ihr so erzählt .

    @Gilraen: dr Miko ? OO nein der/die bin ich nicht ^^**

  22. #97
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ gilly


    Eindeutig in seiner welt...warum ?! Na, mehr komfort so ein paar bedienstete und überall brunk und glämmer ist doch viel *hust* besser.....
    Ausserdem wenn ich an ihrer stelle wär ich würd schon "drübenbleiben" nur um die tollen prachtvollen kleider tragen zu können

    Alam und Airi machen ja noch so kleine ausflüge in ihre welt...z.B in den Park der am anfang der geschichte vorkamm...

    Durch das zepter das alam überreischt bekamm vermute ich auch mal stark das er jetzt der nächste kandidat für den thron ist also wie sehe das aus wenn der könig in einer anderen welt wohnen würde.... nich so doll,oder :bigt:




    Könnt ihr mich mal einweihen wer ist Dr Miko

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vis


    also mir würde es nach ner weile auf den keks gehen, wenn überall dienstboten sind und man keine ruhe findet .....
    stimmt, die kleider sind schon niedlich

    aber müßte nicht sein großer bruder den thron bekommen?? oder is der vielleicht abgehauen?? mit einem süßen mädel aus airis schule *fg*




    ich kenne eine mikoto aus nem anderen forum(skip beat forum) und sie hat den spitznamen von mir weg ^.^

  24. #99
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ach, ich weis auch nicht es sah halt eben für mich so aus als würde alam jetzt die "landesgewalt" bekommen...wenn dem so nicht ist frag ich mich warum ihm dann dieses zepter überreicht wurde
    Ja eigentlich wäre jeile als erstgeborener der nächste thronfolger....hmm sehr komisch...vielleicht irre ich mich und hab diese scanlations falsch interpretiert..

    Was ich zu jeile sagen kann ist das er 2 kinderchen hat....woher die plötzlich auftauchen, ist mir vollkommen schleierhaft.... aber das ganze hat vielleicht irgendwie mit airis vorfahrin zu tun :wiry:.....




    Hier schonmal vorab das bild das Band 3 schmücken wird:



    Achso schön das ich eingeweiht wurde

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geil ist das denn so schnuckelich^^

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •