User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 284
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... nagut XD
    werden wir ja hoffentlich bald sehen^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar steht es nun sicher fest das FMA bei Panini erscheinen wird. Allerdings kommt der erste Band wohl erst im September raus >.<"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hauptsache überhaupt!! kannst du mir sagen wo du das her hast? bitte^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt von der Animania Seite ^^"

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, thank you^^

    juppie^^ endlich, ich freu mich riesig^^ dafür hab ich immer nen groschen übrig

  6. #31
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erscheint also der Manga bei Panini und ist mit 11 Bänden noch nicht abgeschlossen? Alles richtig so?

    Ich würde mal ein Blick riskieren, bisher kenne ich nur die Story und ein paar Bilder der Serie, aber das macht mich echt neugierig.

    Hoffentlich ist das Format nicht zu groß, die Seiten gut blätterbar und der Preis unter 7€.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mich nicht verschaut hab müssten es in Japan mindestens 13 Bände sein.
    Ist jedenfalls ein geiler Manga und es wurde auch endlich Zeit das er hier rauskommt ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, es sind 13 Bänd emittlerweile. On-going. ^^

    Leider "kann" ich die deutsche Version dann ned holen, hab schon die Englische bis Band 6. ^^' Klasse Teil, der Manga.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doofe frage...erscheinen bei panini die september-neuheiten wie bei carlsen ende des vorherigen monats oder wirklich im september?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erscheinen wirklich im September, nur der Carlsen Verlag und der Heyne Verlag bringen ihr angekündigtes Programm eher heraus als angekündigt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon total!:rofl: Ich warte nun schon zwei Jahre darauf, dass FMA in Deutschland rauskommt. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Dann kann ich es mir vielleicht nicht leisten und das wäre das Schlimmste, was passieren könnte. *schnief*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bände werden 7,95 euro kosten.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das geht ja noch. Thanks!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, wir sind ja jetzt schon bei band 10 (bald ja 11 ), wie findet ihr den manga denn jetzt nach den bisherigen bänden?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den manga sehr gut, gehört zu meinen top mangas<3
    ich kenn den schon länger, hab den schon auf englisch gelesen

    die hälfte vom manga hab wir ja schon geschafft
    aktuell gibts in japan 20 bände und immer noch kein ende in sicht ^_^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe FMA :love1:
    und gut das die schon bei Band 20 sind^^,
    also so langes nicht langweilig wird natürlich,
    obwohl ich mir darum keine Sorgen mach.
    Band 10 erscheint aber erst in ein paar Tagen,
    am 23. also in 10 Tagen^^
    und dann wieder 3 Monate warten
    demmlicher 3 Monat-Rythmus -.-

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Manga anschaffen soll.
    Da er ja doch recht teuer ist und die Ausstattung/Qualität von Panini ja oft zu wünschen übrig lässt wollt ich hier vorher mal fragen, ob sichs trotzdem lohnt, auch da es ja eine recht lange Serie ist.
    Also: würdet ihr mir empfehlen, Fullmetal Alchemist anzufangen?
    (An Genres steh ich hauptsächlich auf (Dark-)Fantasy und Comedy, es darf aber auch gern mal ernster werden, solange die Story gut ist)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp ich finde es lohnt sich fma ist eine gute serie von panini

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch das FMA super ist.
    Einfach klasse, ich kauf mir bald den nächsten teil..^^^
    :rolling:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, es ist ja lieb dass ihr das so sagt, aber das nützt mir leider ni viel
    Was ich mir wünschen würde, wär ne kurze Zusammenfassung, ne Bewertung der Qualität von Druck, etc. des deutschen Bandes und dann eine persönliche Meinung ob sich der Kauf gelohnt hat (wenn möglich mit kleiner Begründung). Dafür wär ich ganz dolle dankbar

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druck, Einband usw sind wirklichauf Panininiveau, soll heißen, nicht besonders gut. Der Preis von 7,95€ spricht auch nicht gerade für sich.
    aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es sich lohnt, den manga anzuschaffen, da die story wirklich spannend ist, ein Haufen interessanter charas vorkommen, es viele lustige, aber auch ernste Szenen gibt und der Zeichenstil eigentlich auch nicht zu wünschen übrig lässt. Kein durchschnittlicher shonenmanga, würde ich sagen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es mal ohne Schönreden zu versuchen....
    Druck: Mieserrabel. Aber immerhin besser als June oder Nabi. Die hatten manchmal richtige Druckflecken, die hab ich in FMA noch nicht gesichtet.
    Papierquali: Panini halt....
    Cover: Ist ganz nett gemacht mit der Silber/metallischen Prägung
    Format: Irgendwie kleiner als normal (also TP Format oder so), aber größer als Bunko-Format (Tokyo Babylon etwa)
    Übersetzung: Wirkt bisher recht gut. Also schräg kam mir nichts vor. Hab das Original aber auch nicht gelesen. Jedenfalls sind es keine Übersetzungesfehler, die bisher Folge-logiklücken verursacht hätten.
    Editierung: Besser als bei June und Nabi. Mindestens hab ich noch nicht solche Panels gesehen, wo sich ein großer weißer Kasten in das Bild reinzeichnet wo dann der Text drinsteht, mit voll viel weiß, dass das Bild zerstört. (bzw. FMA ist eh mit mehr Weiß ausgestattet, da kann die schwarze Schrift getrost gut rein.)
    Preis: Auch wenn die Serie es wert ist, für die Quali definitiv überteuert.

    Auf Zusammenfassung verzichte ich, die gibt es wie Sand am Meer im Internet. und ich bin auch nicht gut im Zusammenfassen.
    Die Story ist aber sehr gut und die Charas gut ausgearbeitet. Die story ist ein Kauf schon wert, aber nicht wirklich auf Deutsch.

    Die Englische ist wesentlich besser, allerdings wurde ein Stelle (Da wo jemand an einem Steinkreuz hängt) zensiert, indem man ihn zu einem Felsbrocken umgemalt hat.
    Ansosnten, wenn du französisch kannst, die sind noch besser. Es gibt so kleine Skizzenbüchle, die bei einigen Bänden extra dazu sind. (Bei band 8, 13 und noch einigen anderen). Die mit kosten in Frankreich ein bissle mehr (ich glaube 8€), aber sind es schon wert. (Die Bände haben auch Schutzumschläge dort)
    Oder wenn du traditionelles chinesisch kannst.... Ich hab Band 13 in der Version. Hat ein Schutzumschlag, ausklappbares Poster und dieses Skizzenbuch noch dazu, hat als import auf yesasia auch nur 3-4€ gekostet.
    (War leider doch ein Fehlkauf. Chinesisch lerne ich, trad. Chinesisch kann ich aber wirklich garnicht...)

    Übrigens, das gilt nicht für den Anime. Der ist bei Panini Video eigentlich ziemelich gut bedient. Die erste DVD hat glaub sogar 5 Eps, der Rest 4. (Was ziemlich viel ist, wenn man das mit anderen Serien vergleicht...)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Um es mal ohne Schönreden zu versuchen....
    Druck: Mieserrabel. Aber immerhin besser als June oder Nabi. Die hatten manchmal richtige Druckflecken, die hab ich in FMA noch nicht gesichtet.
    ...)
    Es wurde doch nach FMA gefragt wieso sagst du dann das in anderen Flecken sind?

  24. #49
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ein vergleich

    kannst auch beiträge schreiben die nicht nur eine lidrige frage beinhalten ö.ö um deinen rang hoch zu pushen o.o




    also ich zu meinem teil werde FMA bestimmt irgendwann holen aber mir wäre es eben lieber das die serie dann abgeschlossen ist öö

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Format: Irgendwie kleiner als normal (also TP Format oder so), aber größer als Bunko-Format (Tokyo Babylon etwa)
    Das Format ist doch einfach Originalformat. TP hat halt n Eigenformat das aus Prinzip höher als japanische Bände ist. (Weswegen darum am Rand öfters mal was abgeshcnitten wird).

    Die Englische ist wesentlich besser, allerdings wurde ein Stelle (Da wo jemand an einem Steinkreuz hängt) zensiert, indem man ihn zu einem Felsbrocken umgemalt hat.
    Ja, ich habe auch die Englische und das ist der störenste Punkt der Sache. Wobei es mir nie aufgefallen wäre, wenn ich es online nicht gelesen hätte ^^

    Ansosnten, wenn du französisch kannst, die sind noch besser. Es gibt so kleine Skizzenbüchle, die bei einigen Bänden extra dazu sind. (Bei band 8, 13 und noch einigen anderen). Die mit kosten in Frankreich ein bissle mehr (ich glaube 8€), aber sind es schon wert. (Die Bände haben auch Schutzumschläge dort)
    Allerdings waren die mit Büchlein dabei eh limited Editions und sind mittlerweile wohl nur noch auf ebay zu kriegen, soweit ich weiss.
    Zumal ich den Druck von Kurokawa (der franz. Verlag) nun auch nicht sooo pralle finde. Aber definitiv die beste Ausgabe im Westen, von denen die ich kenne.

    Übrigens, das gilt nicht für den Anime. Der ist bei Panini Video eigentlich ziemelich gut bedient. Die erste DVD hat glaub sogar 5 Eps, der Rest 4. (Was ziemlich viel ist, wenn man das mit anderen Serien vergleicht...)
    Ich empfehle hier aber trotzdem die Box Sets aus Amerika. Sind insgesamt 4 und eines kostet bei amazon.com oder dvdpacific keine 30$ (=19 Euro für 3-4 DVDs).
    Zumals auch wirklich schöne Boxen mit Schuber sind (in silber) inkl Booklets zu jeder DVD. Lediglich die Bildqualität kann man etwas bemängeln. Aber Preis-Leistung ist wirklich super.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •