User Tag List

Seite 53 von 1011 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1301
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte meinen Wunsch nach der aktuellen Nr.1 der TopTen der japanischen Manga VerkaufsCharts Angel Heart erneuern.



    Die japanischen Manga Charts vom 8.01. bis 14.01.07

    1. Angel Heart # 21 [Tsukasa Hojo]
    2. Detektiv Conan # 56 [Gosho Aoyama]
    3. The Prince of Tennis # 35 [Takeshi Konami]
    4. Naruto # 36 [Masashi Kishimoto]
    5. Reborn! # 13 [Akira Amano]
    6. Pluto # 4 [Naoki Urasawa]
    7. ? # 15
    8. ? # 18
    9. ? # 7 [Ken Wakui]
    10. Gin Tama # 16 [Hideaki Sorachi]

    Quelle: Anime-Nachrichten
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #1302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht so sicher, ob der manga wirklich so heißt >>Ren-ai Houteishiki<< von kazuma kodaka. das ist so ne art fortführung oder so von kiss me teacher. naja jedenfalls kommen die charas mit drin vor

    den würd ich gern auf deutsch haben....

  3. #1303
    soul
    Gast
    Ich hörte dass demnächst in Japan Neon Genesis Evangelion SAC rauskommen soll stimmt das und würde Carlsen das auch drucken?

  4. #1304
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NGE-Stand Alone Complex? Meintest du nicht Ghost in the shell - SAC? Jetzt bin ich neugierig. :rolling: Wo hast du davon gehört? (Beim Googlen fand ich nichts dazu.)
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  5. #1305
    soul
    Gast
    Original von peat woria
    NGE-Stand Alone Complex? Meintest du nicht Ghost in the shell - SAC? Jetzt bin ich neugierig. :rolling: Wo hast du davon gehört? (Beim Googlen fand ich nichts dazu.)
    Ah ja genau Gits Sac meinte ich
    Mein Kollege ist totaler Gits fan er hat mir das im msn gemailt er war total aus dem häuschen.

  6. #1306
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Gits-Sac (man klingt das komisch) als Manga erscheint (ich vermute mal es wird eher ein Anime-comic werden), so wird eher EMA für den deutschen Vertreib verantwortlich sein. Das waren sie bisher auch bei den anderen Gits-Veröffentlichungen.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  7. #1307
    soul
    Gast
    Es soll zwei Varianten geben so sagte er mit einer orginalgetreu Manga schwarz weiss von "hinten nach vorn " gelesen und der andere wäre ein bisschen westlicher colloriert von vorn nach hinten...

    aber was ich auch recht cool finden würde wäre Full Metal Panic. Fumoffu.

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hah ich muss es nochmal sagen, ich bin grad wieder über meinen ordner gestolpert und haaaaaaach.....

    ich hätt wirklich gerne Kohri/Koori no Mamono no Monogatari (je nachdem wie ihr's denn schreiben wollt) also The Ice-Cold Demon's Tale von Shiho Sugiura wenn ihr Silver Diamond fertig habt (gerne auch eher aber ich will ja nichts forcieren). ich weiß es ist mit 24 bänden und einem extraband wahnsinnig lang aber es ist sooooo gut *seufz*

  9. #1309
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga-Wunsch

    [align=center]Train Man



    TRAIN MAN: A SHOJO MANGA.
    MANGA BY MACHIKO OCHA.
    ORIGINAL STORY BY HITORI NAKANO
    2005
    [/align]

    [align=center]Infos und Probeseiten zum anschauen

    Cover des Manga
    [/align]

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh? Das kommt doch raus...Densha Otoko? o.O

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Häh? Das kommt doch raus...Densha Otoko? o.O
    Nein, in Deutschland erscheint die Ausgabe von Hitori Nakano und Hidenori Hara, nicht von Machiko Ocha.


    Also vom Zeichenstil her spricht er mich nicht an.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kohri/Koori no Mamono no Monogatari (The Ice-Cold Demon's Tale) von Shiho Sugiura
    oh jajajajajajahaaaa~ ich will auch *~* :love1: ich liebe den manga und nach der ankündigung von silver diamoond hoffe ich doch sehr =^.^=

    und ich mein z.b. bronze/zetsuai sind zusammen auch 19 bände... bisher XD~ und da sind 24+extra auch nicht mehr die welt und gut ist koori ja wirklich *luv*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle

    oh jajajajajajahaaaa~ ich will auch *~* :love1: ich liebe den manga und nach der ankündigung von silver diamoond hoffe ich doch sehr =^.^=

    und ich mein z.b. bronze/zetsuai sind zusammen auch 19 bände... bisher XD~ und da sind 24+extra auch nicht mehr die welt und gut ist koori ja wirklich *luv*
    ja ich auch aber ich wollts nur nochmal sagen so....zur erinnerung

    naja Carlsen hat ja einige lange serien aber gerade im shounen ai bereich... naja, da is ja alles meist nur so um die 10/12. aber ich hoffe doch gaaaaanz wirklich sehr dass wir Koori noch kriegen *seufz* ich liebe liebe liebe Koori, wenn ich nicht gefahr laufen würd es den ganzen tan anzustarren statt zu lernen würd ich mir eins von den inserts drucken und aufhängen. <3

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD jaja erinnerungen sind nützlich okey: wir meines ja nur gut genauso wie mit finder :love1: oder crimson spell
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #1315
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga-Wunsch - Kashimashi – Girl meets Girl

    [align=center]Der Manga ist ein Muß für jedes gute Manga-Programm eines Verlages. Außerdem könntet ihr euer Programm um einen ”Shojo-Ai” mehr erweitern. BITTE, bringt ihn mir!![/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Kashimashi – Girl meets Girl

    Beschreibung:

    Hazumu ist ein ganz gewöhnlicher Junge, mit eigentlich ganz alltäglichen Problemen. Er entwickelt zu der schüchternen Yasuna eine enge Bindung, weshalb er sich nach einiger Zeit dazu entschließt, dem Mädchen seine Liebe zu gestehen. Unerwarteter Weise weist Yasuna ihn allerdings ab. Daraufhin begibt sich Hazumu auf den Weg zum Berg Kashimayama, um seinen Schmerz zu verarbeiten. An der Spitze angekommen sieht er eine scheinbare Sternschnuppe, von der er sich wünscht, dass alles wieder besser wird. Die Sternschnuppe allerdings, entpuppt sich als Raumschiff, dass Hazumu trifft. Den Außerirdischen gelingt es Hazumus Körper zu restaurieren, allerdings, als den eines Mädchens. Sowohl Yasuna, als auch Tomari, Hazumus Sandkastenfreundin, bemerken dieses Geschehnis und rennen so schnell als möglich auf den Berg, um Hazumu zu helfen. Beide staunen erstmal nicht schlecht, als sich der einstige Junge, nun als Mädchen herausstellt.

    Damit beginnen die Probleme erst. Tomari ist überfordert damit, dass Hazumu nun ein Mädchen ist, sie ihn allerdings liebt. Zumal zeigt Yasuna nun wieder Interesse an Hazumu, der sich recht schnell damit abfindet, ein Mädchen zu sein. Anders, als z.B. sein bester Freund Asuta, der sich in das süße Mädchen immer mehr zu verlieben scheint und dadurch immer wieder für recht witzige Situationen sorgt. Yasuna und Hazumu kommen sich mit der Zeit näher, doch Hazumu selbst ist unsicher. Zwar fühlt er sich Yasuna gegenüber verpflichtet bei ihr zu bleiben, nachdem er erfahren hat, dass das Mädchen seit ihrer Kindheit weder Jungs noch Männer deutlich sehen kann, andererseits hat er auch starke Gefühle für Tomari und die gemeinsamen Kindheitserinnerungen machen beiden große Probleme. Immer wieder gibt es ein großes Hin und Her, da Hazumu sich einfach nicht entscheiden kann, da er keine von beiden verletzen will. Und gerade in dem Moment, als man denkt, dass Hazumu sich endlich entschieden hat, kommt die große Überraschung der Serie.......


    Beispielbild_1 Beispielbild_2 Beispielbild_3
    Beispielbild_4 Beispielbild_5


    Offizielle Page von Kashimashi

    Anime-Page von Kashimashi

    PS2-Spiel von Kashimashi

    Wikipedia-Eintrag von Kashimashi


    Neben Manga, Anime und dem Videospiel gibt es auch noch Novels zu Kashimashi !![/align]

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch dafür, dass Carlsen auch Novels rausbringt ^_^

    zB:

    - Only the Ringfinger knows
    - Ja-Dou
    - Zetsuai
    - Mirage of Blaze
    - Fujimi Orchestra
    - Ai no Kusabi

    ... ja es geht in eine einschlägige Richtung. Man möge es mir verzeihen, aber gerade die ersten vier sind einfach nur toll >_<

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin für die Only the Ring Finger Knows Novels
    hab vorhin die illus dazu gesehn und wollte sie sofort lesen aba konnte nich -.-
    deshalb wär ich euch SEHR SEHR dankbar wenn ihr diese novels herausbringen würdet

  18. #1318
    soul
    Gast
    Ich dachte Only the Ring Finger Knows ist schon draussen... ich bin für Ghost in the shell Stand alone Complex . Bitte bitte gehe sogar in die Kirche wenns hilft.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    Ich dachte Only the Ring Finger Knows ist schon draussen... ich bin für Ghost in the shell Stand alone Complex . Bitte bitte gehe sogar in die Kirche wenns hilft.
    Ja, der Manga ist schon draußen, die Novel ist allerdings noch nicht in Deutschland erschienen
    Wäre aber ganz toll, wenn sich das bald ändern würde

  20. #1320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesehen, dass Eight in September 2007 veröffentlich wird . Ich liebe Atsushi Kamijô und ich hoffe, dass SEX (am 7 Bänden abgeschlossen) beim Carlsen auch verröffentlich wird .

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über Sex Pistols von Tarako Kotobuki freuen. ^^

    Ich würde mich auch über alles von Fujii Mitori, Takashi Kanzaki und Miki Araya freuen!

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenkousei wa Hensousei,Wingman,Tanpenshuu Zetman,Shadow Lady,M und Zetman von MASAKAZU KATSURA der Meister der Kurven

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Momo~
    Ich würde mich sehr über Sex Pistols von Tarako Kotobuki freuen. ^^
    ^.^ nich nur du und wo bleibst du minerva
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #1324
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Momo~
    Ich würde mich sehr über Sex Pistols von Tarako Kotobuki freuen. ^^
    Dafür! Genialer Manga mit absolutem Kultpotential. Herrlich abgedrehte Geschichte, gegart mit ungewöhnlichen Konstellationen, einem wunderbarem Witz und noch dazu eine kräftige Portion Selbstironie gegenüber sich selbst und dem Genre. Ein must must have.

    Hab ich doch auch schon ein halbes Dutzend mal erwähnt...fast so oft wie Viewfinder von Yamane Ayano.

    @Sternle: Die Frage ist eher, wo du bliebest.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...fast so oft wie Viewfinder von Yamane Ayano.
    ich sabber gliech dahin XD~ finder :O auf deutsch und zwar noch dieses jahrtausend :love1:

    und weil ich so nett bin...

    gibbet noch meinen bildschirmhintergrund :love1::love1::love1: zu bestaunen, natürlich rein deswegen, damit man den zeichenstil näher sehen kann also net zu viel sabbern *~*


    @Sternle: Die Frage ist eher, wo du bliebest.
    schon da, bin alt also schon mich :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 53 von 1011 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153553 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher