User Tag List

Seite 52 von 1011 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #1276
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biblos ist kein Problem mehr. Der neue Libre-Verlag, der Biblos quasi übernommen hat, hat wohl die vollen Rechte für Finder. In den nächsten Monaten werden die japanischen Finder-Bände 1-3 nachgedruckt und Finder Band 4 kommt im Juni raus.

    Libre hat aber vielleicht nicht für alle Biblos-Rechte die Serien...keine Ahnung.

    Will übrigens auch die Finder-Serie
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte das problem, dass carlsen immer noch keine weiteren bände der biblos serien bringt XD~ hoffe das klärt sich bald...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließe mich sternleins wünschen an:
    bei nitta und ayano amane bin i immer glücklich, wenn das bei uns erscheint

  4. #1279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und nocheinmal.......

    meine Manga-Wünsche:

    THE LEGEND OF ZELDA Mangas von Akira Himekawa www.hiuri.com

    RG VEDA Artbook

  5. #1280
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Mein Mangawunsch ist mehr von Riyoko Ikeda u.a. Rosen von Versailles.

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isami
    Mein Mangawunsch ist mehr von Riyoko Ikeda u.a. Rosen von Versailles.
    Aber Rosen von Versailles ist doch schon erschienen T.T

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, trotzdem wäre eine weitere Serie von Riyoko Ikeda eine feine Sache.

    "Orpheus no Mado" oder "Oniisama E" z.B.

  8. #1283
    soul
    Gast
    warum so frage ich mich steht alle welt auf biboys mangas ?? sorry aber ich finde das sooooo eklig
    steht schon in der bibel mann zu frau und nix aderes. da wäre mir als verleger sogar die druckerschwärze viel zu schade...

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ekliger, wenn Leute mit der Bibel argumentieren, obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben. Die Bibel ist ein von Menschen geschriebenes Buch und nichts weiter, da drinnen steht weder die ultimative Wahrheit noch die tatsächlichen Worte Gottes. Also bitte verschon uns mit derartigen Sprüchen.
    Homosexualität ist vollkommen normal in der Natur, ist auch nicht viel ekliger als wenn Männlein und Weiblein zusammen sind. Außerdem schon mal was von Toleranz gehört?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1285
    soul
    Gast
    normalerweise bin ich auch tolerant nach dem motto tust du mir nix tu ich dir auch nix. ich bin streng angelikanisch aufgewachsen und finde die entwickling einfach himmelschreiend. sorry

  11. #1286
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schau es dir nicht an. Es zwingt dich ja keiner einen BL-Manga (also Shounen-ai) zu lesen.
    Wobei Toleranz (oder gar Akzeptanz) im realen Leben doch angebracht wäre...

    Außerdem ist das hier ein Wünschethread, kein Moraldiskussionsthread.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    normalerweise bin ich auch tolerant nach dem motto tust du mir nix tu ich dir auch nix. ich bin streng angelikanisch aufgewachsen und finde die entwickling einfach himmelschreiend. sorry
    "Entwicklung"....ich find deine Meinung himmelschreiend T.T

  13. #1288
    soul
    Gast
    Meine meinung ist eben wie ich veraltet und ach lassen wirs ich schreib erst wieder wenn mich was interressiert bis dann log ich mich nich mehr ein. see ya

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... besser nicht XD

    zurück zum thmea wünschen ^.^

    madness (kein plan welche mangaka aber die bilder o.O *luv*)
    und wie immer tendiere ich sehr stark zu ayano yamane und youka nitta (@ heaven Yamane ) und mal was anderes XD~ man könntes auch mal mit haruka minami (oder wie sie nu heißt auf jedenfall wäre z.b. after i get drunk on you von ihr) versuchen, soweit der manga etwas story hat und der uke nicht zu jung aussieht :sure: und ich wünsche mir love husteler und punch drunk babies ^.^ die sind so süß vor allem das extra in LH :totlol: love pistols aka sex pistols interessiert mich jetzt dank minervas bemühungen auch :rolleyes2:

    (ja ich steh auf dieses genre ist ja kein geheimniss :rofl: )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh haruka minami, gar nicht mein fall, zu wenig plot in ihren stories... und könnte auch bzgl. shota etwas borderline werden, bei ihr sehen ALLE charaktere jung aus

    Madness ist von Shimotsuki Kairi (wenn wir dasselbe meinen)

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha wenn meinen grauenzellen mal ein kleiner anstoß gegeben wird, wir meinen dasselbe madnesss *hand schüttel* =^.^=

    ja sag ich ja haruka minami ein werk mit ewas mehr handlung XD~ besonders schlimm ist das ja in den ein kapi mangas seme kommt heim und hop dieses irgendwas boys dingens, im ersten kapitel fallen sie zumindest noch nicht XD übereinander her *mich stark verwundert hat* und von der story her wars lustig aber so jung >.< *nicht von sich behaupten kann "außer no money" auf shota abzufahren *
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okane ga nai, huh? naja, aya-chan ist mir zuweilen zu feminin.

    das madness was ich meine ist das mit der gruppe outlaws und dem typ mit dem großen schwert und dem priester.

  18. #1293
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein guter Einfluß wirkt

    Sex Pistols (aka Love Pistols) voll unterstützt, genau wie natürlich Yamane Ayano-Sachen.

    Madness von Kairi Shimotsuki unterstütze ich auch. Ist recht interessant...

    Bei Haruka Minami läßt sich wohl streiten, aber mit Shota hat das ganze in den meisten Fällen nichts zu tun...Problem wäre eher die fehlende Story.
    In Ami-land wurde glaube ich Hanairo Virgin Soil von ihr lizensiert (also dürfte das gehen...)


    Wenn wir schon dabei sind:
    Private Prince von Eiri Asato.
    Wirklich lustiger Manga (bei 2 Bänden, aber nicht abgeschlossen), der ähnlich dem Film Mannequin eine verzauberte Schaufensterpuppe zum Thema hat. Nebst ein paar Intrigen, Irrungen und Wirrungen (Übersetzung: Story ist da ).
    Ich mag den Manga...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahahaha, Private Prince ist SO GEIL, ich lieb das Ding ^^ ja bitte, das hat auch meine volle unterstützung!!

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...private prince könnte dann aba wieder so enden dass wir ewig auf fortsetzung warten müssen
    denn nach den 2 bänden zeichnet sie momentan irgendwie nich weiter .__.
    und das schon recht lange x.x

    ansonsten würde ichs auch unterstützen ^^
    und ayano yamane aufjedenfall auch

    und über no money lässt sich streiten
    denn der haut mich nich wirklich um bzw die story is nich so mein ding o.o

    und wie ich schon vorher mal erwähnt hab mehr von sakuragi yaya (wie koi cha)
    und nekota yonezou mit tsuyogari (one shot), in the gods arms (3bände), und die tage erscheinende hidoku(?) shinaide (one shot?)

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, sie is in band 3, also mittlerweile kommt es doch wieder in schwung. nur isses mal wieder...laaang *hust* mal sehen ich hoffe sie kommt jetzt wieder regelmäßig zu updates (wenn mangaka ihre serien nicht abschließen ist das aber echt mist, mal so mit verweis auf yami no matsuei, der letzte band regt mich immernoch auf)

  22. #1297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außer Youka Nitta und Ayano Yamane^^
    wäre auch Love Damage interessant, jedenfalls die Werke von der Zeichnerin (weiss jetzt nich wie sie heißt) total schöne zeichnungen und story hat der manga auch denke ich

    dann noch Denkou Sekka Boys is auch total lustig, mit guter Story und seeehr freizügig is es nicht^^ sodass es eine Chance haben könnte *gg*

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    nekota yonezou
    JJJJAAA!!! Über Sachen von ihr würde ich mich auch sehr freuen, neben meinen größten Wunsch Werke von Yamane Ayano xD

  24. #1299
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Love Damage, das ich kenne ist von Masara Minase. Ist aber ein one-shot (und die Story ist nicht so mein Geschmack).

    Denkou Sekka Boys ist von *trommelwirbel* Asami Tojoh. Die Zeichnerin hat Werke von harmlos bis gar nicht mehr harmlos. Denkou Sekka Boys ist unter der Kategorie harmloser (X-Kai wäre harmlos, aber das ist nicht mein Geschmack). Die Zeichnungen sind ziemlich gut...

    Wurscht...ich hätte Private Prince trotzdem gerne (hoffentlich zeichnet die Zeichnerin bald weiter...sie ist nämlich bei den Kapiteln, die über Band 2 rausgehen).

    (und Yamane Ayano natürlich am liebsten...Finder...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #1300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Gerne Ultra Red bei Carlsen sehen. Der Manga ist sher gut, allerdings habe ich ihn in Deutschland noch nicht gesehn.

Seite 52 von 1011 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152552 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher