User Tag List

Seite 1010 von 1011 ErsteErste ... 10510910960100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte
Ergebnis 25.226 bis 25.250 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #25226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Mystery for my dear A (Shinainaru A-jou e no Mystery)
    Bände: 3
    Genre: Drama, Josei, Mystery, Psychological, Romance
    Mangaka: Morie Satoshi
    Verlag: ITAN
    Handlung:
    Inhaltlich geht es um Ayano die echt gerne liest. Zu gerne. Um sie hin und wieder in die Realität zurückzuholen, schickt ihre Mutter sie zu einem ehemaligen Autoren der nun aber als beratender Detektiv arbeitet.

    https://myanimelist.net/manga/102457...u_e_no_Mystery

  2. #25227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mich sher über Digimon V-Tamer freuen.

  3. #25228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich dank Tokyo Revengers auch über eine Deutsche Umsetzung des Steins:Gate Mangas freuen.
    In Übersee bekommt die Reihe solangsam auch ihre Sondereditionen, vielleicht wäre das ein guter Einstieg?

  4. #25229
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher habe ich diese Titel nicht im Wünschethread gesehen, deswegen wollte ich sie mir gerne wünschen (bei ,,Meiji Hiro Kitan" könnte ich drauf wetten, dass er sicherlich mal hier gewünscht wurde, genauso wie bestimmt ,,Inochi", aber ein zusätzliches Wünschen kann ja vielleicht nicht schaden, gerade wenn das doch schon Jahre her sein sollte).

    Falls sie irgendwo schon einmal vorkamen und ich sie schlichtweg übersehen habe, sorry, war dann keine Absicht!

    Ich wünsche mir:


    (leider hier nur das Cover des ersten Bandes der französischen Ausgabe,
    ein geeignetes Bild zur japanischen Version habe ich nicht finden können)


    Titel: Hana Koi Shônen
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Romance, Historical
    Zielgruppe: Josei
    Autor/ Zeichner: Narumi Shigematsu
    Verlag: Kodansha / Magazin: Be Love
    Inhaltsangabe:
    Japan im 14. Jahrhundert - Der kleine Zeami ist nicht von Adel. Während er an der Seite seines Vaters lebt, spielt er gerne Rollen innerhalb einer Theatertruppe, die seit einiger Zeit populär geworden ist. Aber als er dreizehn Jahre alt wird, wird er während einer Darbietung von dem Shogun Ashikaga entdeckt. Daraufhin nimmt sein Schicksal eine Wendung... Aufgestiegen in die Ränge der gesellschaftlichen Elite, wird er zum Schöpfer des Nô-Theaters.




    Titel: Blade Girl - Kataashi no Runner
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Sports
    Zielgruppe: Josei
    Autor/ Zeichner: Narumi Shigematsu
    Verlag: Kodansha / Magazin: Be Love
    Inhaltsangabe:
    Rin muss nach der Diagnose eines Knochen-Sarkoms ein Teil ihres rechten Beins amputiert werden. Danach versucht sie, obwohl es ihr schwer fällt, wieder Freude am Leben zu finden. Dank ihrer Entdeckung der für den Sport geeigneten Beinprothese hat sie jedoch endlich ein neues Lebensziel fest vor Augen: Bei den paralympischen Spielen in Tokyo teilzunehmen!



    Titel: Inochi
    Bandanzahl: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Psychological, Romance, Slice of Life
    Zielgruppe: Shôjo
    Autor/ Zeichner: Reiko Momochi
    Verlag: Kodansha / Magazin: Dessert
    Inhaltsangabe:
    Nobara und Kotori sind eineiige Zwilling und charakterlich grundverschieden. Nach dem Tod ihres Vaters leben sie zunächst zusammen mit ihrer Mutter bei der Großmutter. Aufgrund dessen, dass sie aber fast identisch aussehen, tauschen sie anderen Menschen gegenüber öfters ihre Identität. Doch eines Tages passiert Kotori etwas Schreckliches, nachdem sie und ihre Schwester wieder einmal in der Rolle der jeweils anderen stecken.



    Titel: Meiji Hiiro Kitan
    Bandanzahl: 13 (abgeschlossen)
    Genre: Mystery, Romance, Historical
    Zielgruppe: Josei
    Autor/ Zeichner: Rikachi
    Verlag: Kodansha / Magazin: Be Love
    Inhaltsangabe:
    In der Mitte der Meiji-Ära wird die kleine Suzu ins Rotlichtdistrikt verkauft. Bald darauf kauft sie Tsugaru, der reiche Erbe eines Textilwaren-Geschäfts, frei, ohne jedoch einen offensichtlichen Grund dafür zu haben, außer dass er meine, dass sie eine Verbindung zueinander hätten. Suzu ist ihm dafür zwar dankbar, aber sie versteht nicht, wieso er ausgerechnet für sie so viel Geld bezahlt hat. Während sie versucht, dieses Mysterium zu lösen, lernen sich beide langsam näher kennen und Suzu wird an seiner Seite allmählich erwachsen.

    Ich unterstütze außerdem ganz besonders (von dem, was ich gesehen habe hier im Wünschethread):

    - Georgie von Yumiko Igarashi
    Bietet sich doch an, wenn sich schon seit einiger Zeit das Klassiker-Revival auch im Manga-Spektrum in Deutschland hält. Einige haben sicherlich noch Erinnerungen an die Anime-Serie aus RTL2-Zeiten und würden sich den Manga kaufen. 5 Bände sind wirklich eine angenehme Länge und bergen nicht so ein großes Risiko, falls sich die Reihe nicht so gut rentieren sollte. Außerdem ist in der bisherigen Klassiker-Auswahl im Shôjo-Bereich noch Luft nach oben.

    - Aishite Knight von Kaoru Tada
    Obwohl nicht so ein offener Dauerbrenner wie zum Beispiel in Italien, erinnern sich viele Leute in Deutschland heutzutage noch an ,,Rock'n'Roll Kids", eine Kaufbasis sehe ich hier potentiell auch gegeben. 7 Bände insgesamt sind ja auch überschaubarer.

    - Hikari no Densetsu von Izumi Asou
    Zwar eine längere, ältere Shôjo-Reihe mit 18 Bänden, aber durch den Anime ,,Hikari: Die kleinen Superstars" kann immer noch ein gewisser Bekanntheitsgrad vorausgesetzt werden, denke ich.

    - Versailles no Bara von Riyoko Ikeda (Neuausgabe) plus den Kurzgeschichtenband und Eroica möchte ich hiermit nochmal ganz betont unterstützen. Was ist schon Napoleon I. ohne die Große Revolution und die Große Revolution ohne Napoleon I. (*räusper *räusper)

    Ich unterstütze zudem:

    - Ashi-Girl von Kozueko Morimoto
    > Die Reihe ist ja nun mit Band 16 abgeschlossen, das wäre doch ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen. ^^
    Aufgrund dessen, dass Aya-tan sich in Form eines eigenen Threads so um den Titel bemüht und ihr Wunsch hier schon über 5 Jahre her ist, möchte ich nochmal auf besagten Thread aufmerksam machen, der alle Infos nochmal sehr schön zusammenfasst:
    https://comicforum.de/showthread.php...zueko-Morimoto

    - 3-gatsu no lion von Chica Umino

    - Kowloon Generic Romance von Jun Mayuzuki

    - Kaguya Den von Chiho Saito

    - Hanazono-kun to Kazoe-san no Fukakai na Houkago von Omi Kohara

    - Kono Ai Wa, Itan von Moriyama Ena

    - Love so Life von Kouchi Kaede

    - Uruwashino Eikoku Series von Hatsu Akiko
    Geändert von Miss_Sela (12.04.2022 um 20:40 Uhr)

  5. #25230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls die Disney Manga unerwartet gut laufen, würde ich mich über eine Neuauflage und Weiterführung von Kingdom Hearts freuen!
    In DE fehlen uns noch alle Light Novels und der Kingdom Hearts 3 Manga, da EMA keine Lizenz mehr hat (ausgelaufen) und vielleicht lässt sich da ja was machen :-)

  6. #25231
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Border Kei
    (1 Band, Laufend)

    Veröffentlicht: 19.12.2020
    Publisher: NTT Solmare Corporation
    Autor & Illustrator: Kazuma Kodaka
    Genre: Actiondrama, Alltagsleben, Boys Love, Komödie

    Beschreibung:
    Das Team um Privatdetektiv Yamato löst weiterhin die verschiedensten Fälle; gemeinsam mit dem Haarstylisten und Tatortaufseher Tamaki sowie PC-Spezialist Kippei stürzt sich der Detektiv in einen neuen Fall. Das Team erhält den Auftrag, einen verschwundenen Jungen wiederzufinden und muss dafür eine Rehabilitationseinrichtung für Jugendliche unter die Lupe nehmen; dabei stellt sich jedoch schnell heraus, dass hinter der Einrichtung weit mehr steckt; ein ermordetes junges Mädchen verkompliziert die Lage noch zusätzlich. Auch die Polizei schaltet sich ein und entdeckt, dass ein ehemaliges Mitglied des Teams um Yamato in die Angelegenheit verwickelt sein könnte …
    Anmerkung:
    Bei diesem Titel handelt es sich genau genommen lediglich um weitere Kapitel des Mangas »Border«. Da die Lizenz des bisherigen Verlags auslief, nachdem sieben Kapitel veröffentlicht wurden, und auch nicht verlängert wurde, übernahm ein anderer Verlag die Veröffentlichung und änderte dabei auch den Titel des Werks; oft ist auch die Rede von einer »zweiten Staffel«.

  7. #25232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir so sehr eine Neuauflage von

    D.N.Angel

    von Yukiru Sugisaki wünschen. Und dieses mal komplett. Die Reihe ist mittlerweile (Ja, es hat verdammt lange gedauert!) mit 20 Bänden beendet. Bis band 15 habt ihr es geschafft Carlsen.
    Es war meine allererste Mangareihe die ich angefangen habe zu sammeln. Vielleicht ist es mein nostalgischer Blick, aber ich finde, die Serie ist eigentlich ganz gut gealtert und würde sich auch heute in Neuauflage gut machen.
    Eine 2-in-1 oder 3-in-1 Ausgabe könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Ich wäre so glücklich wie 1000 Menschen zusammen : D

    Für jene die die Serie nicht kennen: https://mangaguide.de/index.php?incl...seite=2#baende
    Geändert von Sha (20.04.2022 um 18:56 Uhr)

  8. #25233
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Zitat Zitat von Sha Beitrag anzeigen
    D.N.Angel

  9. #25234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Zitat Zitat von Reki Beitrag anzeigen


    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel









    An der Militärakademie Thors lernt man alles, von der Kriegskunst bis zu den freien Künsten. Rean Schwarzer erfährt, dass er ausgewählt wurde, der umstrittenen Klasse VII beizutreten, und dass sie sich mit mehr als nur Klassenkampf beschäftigen müssen.

  10. #25235
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wünsche mir die Werke der

    Gewinner des 26. „Osamu-Tezuka-Kulturpreis“


    https://www.manga-passion.de/news/54...ka-kulturpreis

    Chi -Chikyuu no Undou ni Tsuite- [von Uoto]

    Ii Toshi o &Hakumokuren wa Kirei ni Chiranai [je von Izumi Okaya]

    Kyoushitsu no Katasumi de Seishun ga Hajimaru & Konya Sukiyaki dayo [je von Natsuko Taniguchi]



  11. #25236
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Your Throne von Sam
    Verlag: Anibooks
    Bände: 4+
    Genre: Fantasy, Mystery, History
    Zielgruppe: Josei
    Lady Medea Solon sollte eigentlich den Kronprinzen Eros heiraten, doch er entscheidet sich für die eher naive, aber liebreizende Psyche. Aber Eros ist nicht der nette Prinz für den er sich ausgibt, sondern er verfolgt seine eigenen perfiden Ziele die beide junge Frauen involvieren. Doch werden Medea und Psyche so einfach sein Spielchen mitspielen oder verbünden sie sich gegen ihn?



    The Remarried Empress von Alpha Tart/ Herelee/ Sumpul
    Verlag: YOUNG COM
    Bände: 6+
    Genre: Fantasy, History, Romance
    Zielgruppe: Josei
    Navier Ellie Trovi ist die perfekte Kaiserin, sie ist intelligent, mutig und sozial versiert. Sie ist auch gütig zu den Untertanen und unterstützt ihren Gatten in allen Dingen. Doch eines Tages bringt ihr Mann seine Geliebte mit und dies sorgt für Navier einiges an Unbehagen und Kummer. Ein exotischer Vogel erheitert ihr Leben regelmäßig, doch sie ahnt nicht, dass es sich um keinen gewöhnlichen Vogel handelt. Als ihr Mann nach einiger Zeit die Scheidung will, willigt sie zwar ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie erneut heiraten dürfe. Ihr neuer Geliebter ist der Kaiser eines anderen Reiches, der schon länger sie umworben hat. Das passt aber ihrem Ex-Mann nicht in den Kragen und er legt dem Pärchen Steine in den Weg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #25237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ya Boy Kongming!
    Verlag: Kondansha
    Bisher 9 Bände+
    Genre: Comedy
    Als General der Drei Reiche hatte Kongming sein ganzes Leben lang gekämpft und unzählige Schlachten gefochten, die ihn zu einem fähigen Strategen machten. Auf dem Sterbebett wünschte er sich, in einer friedlichen Welt wiedergeboren zu werden … und wurde direkt ins moderne Party-Zentrum Tokyo geschickt! Kann sich selbst ein brillanter Stratege wie Kongming an die wilden Beats und das noch wildere Partyvolk anpassen?!

  13. #25238
    Junior Mitglied Avatar von Ley
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajirau Kimi ga Mitainda

    Kodansha

    Umagome Rakure





    Akito Shirasawa, ein Oberstufenschüler, dessen Vater Filmregisseur ist, sieht im Vorbereitungsraum der Bibliothek etwas. Es war seine Mitschülerin Natsuho Honjo. Akito ist verwirrt, filmt sie aber schließlich. Natsuho bemerkt Akito und macht ihm einen "Antrag"! Highschool-Mädchen und Filmjunge. Die "entblößte Liebe" der verdrehten Adoleszenz beginnt!

  14. #25239
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ley
    Das passt besser ins Programm von Panini.

  15. #25240
    Junior Mitglied Avatar von Lurker
    Registriert seit
    12.2021
    Ort
    RLP
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Akebi-chan no Sailor Fuku (Akebi-chan’s Sailor Uniform)
    Verlag: Shuueisha
    Anzahl Bände: 10 (laufend)

    Titel: Gabriel Dropout
    Verlag: ASCII
    Anzahl Bände: 11 (laufend)

    Titel: Trinity Seven
    Verlag: Fujimi Shobou
    Anzahl Bände: 27 (laufend) (von mir aus, auch als 2-in-1 Ausgabe)

    Titel: Kaijuu Jieitai: Task Force for Paranormal Disaster Management
    Verlag: Shinchousha
    Anzahl Bände: 7 (laufend)

    Titel: Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (Death March to the Parallel World Rhapsody)
    Verlag: Fujimi Shobou
    Anzahl Bände: 13 (laufend)

    Titel: Miira no Kaikata (How to Keep a Mummy) (Full Color)
    Verlag: Futabasha
    Anzahl Bände: 14 (laufend)

    Titel: Masamune-kun no Revenge (Masamune-kun’s Revenge)
    Verlag: Ichijinsha
    Anzahl Bände: 10 (abgschlossen)

    Titel: Kishuku Gakkou no Juliet (Boarding School Juliet)
    Verlag: Kodansha
    Anzahl Bände: 16 (abgeschlossen)

    Titel: Hitoribocchi no OO Seikatsu
    Verlag: ASCII
    Anzahl Bände: 8 (abgschlossen)

    Titel: Mairimashita! Iruma-kun (Welcome to Demon School! Iruma-kun)
    Verlag:Akita Shoten
    Anzahl Bände: 26 (laufend)

    Titel: Non Non Biyori
    Verlag: Media Factory
    Anzahl Bände: 16 (abgschlossen)

    Zu allen Werken, außer Kaijuu Jieitai, gibt es auch eine Anime-Adaption.

  16. #25241
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:

    Titel: Ranking of Kings
    Bände:
    13+
    Genre:
    Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Shounen

    Mangaka:
    Sousuke Toka

    Verlag:
    Enterbrain
    Handlung:
    Bojji ist der erstgeborene Sohn des Königs und wünscht sich nichts mehr, als glorreich die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Leider ist er taub und nicht besonders stark, deswegen traut ihm diese Rolle niemand so wirklich zu. Doch sein Leben verändert sich drastisch, als er eines Tages Kage trifft, eines der letzten überlebenden Mitglieder eines Assassinenclans. Nachdem sein Clan beinahe komplett ausgelöscht wurde, nutzt er seine schattenhafte Form nicht mehr zum Töten, sondern um sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Eine ungewöhnliche Beziehung entsteht zwischen dem jungen Prinzen und dem einsamen Schattenwesen und bald schon treten noch andere Personen in Bojjis Leben, die ihn auf seinem schicksalhaften Weg zum Königsthron begleiten.
    Quelle





  17. #25242
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 1hkuchem Beitrag anzeigen
    Manga : Takara no Biidoro
    AutorIn : Suzumaru Minta
    Publisher: Shinshokan Co., Ltd. // if „Dear+“ Magazin(?)
    Herkunftsland : Japan
    Status : Laufend mit 6 Kapiteln (?)



    Der Manga würde zu Hayabusa passen, da schon Werke von Suzumaru Minta bei Hayabusa veröffentlicht worden sind.

    Twitter post mit Bild von Suzumaru Sensei :
    https://twitter.com/__bell_minta/sta...QjknyrMP9WcpMQ
    Hier ist NUR Carlsen Manga vertreten, du musst dein Wunsch direkt an Hayabusa schreiben über Instagram oder Twitter oder aber auch direkt per mail an hayabusa@carlsen.de

    Hayabusa gehört zu Carlsen doch es sind 2 verschiedene Teams die nicht zusammen arbeiten.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #25243
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Sammelschuber zu Tokyo Revengers. Zudem noch die Charakterbooks zur Serie. Inzwischen sind drei in Japan erschienen :

    Vol. 1:




    Vol. 2:



    Vol. 3:

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #25244
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    179
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem CarlsenManga! in den letzten Programmankündigungen sich auch wieder an Novels herantraut, wollte ich einfach mal die Novels zu The Promised Neverland vorschlagen

    Titel: Norman kara no Tegami / A Letter From Norman

    Bandanzahl: 1

    Autor: Kaiu Shirai / Posuka Demizu

    Inhalt: An seinem letzten Tag in Grace Field House vor seiner Auslieferung schreibt Norman Emma einen Brief, damit die zukünftige Flucht ein Erfolg wird. Dabei erinnert er sich, wie er ein glückliches Leben mit seinen Geschwistern verbrachte, bevor die Wahrheit über ihnen hereinbrach...

    Titel: Mama-tachi no Tsuis?kyoku / Moms' Song of Remembrance

    Bandanzahl: 1

    Autor: Kaiu Shirai / Posuka Demizu

    Inhalt: Die Vergangenheit von Isabella und Krone wird endgültig gelüftet! In der Nacht der Flucht aus dem brennenden Waisenhaus muss Isabella an den Jungen denken, der einst für sie sang. Und Krone, in der Klaue des Todes gefangen, erlebt ein letztes Mal ihre unschuldigen Tage im Waisenhaus.


    Titel: Senyuutachi no Record / Records of Comrades

    Bandanzahl: 1

    Autor: Kaiu Shirai / Posuka Demizu

    Inhalt: Auf ihrem Weg ein neues Versprechen zu formen, stellten sich viele Kameraden an Emmas Seite und die ihrer Freunde. Yugo und Lucas, Nigel und Gillian, Mujika und Sonju – sie alle hatten ihr Leben vor dem Aufeinandertreffen mit den flüchtigen Fleischmenschen aus Grace Field House. Die Geschichten und die Vergangenheit dieser berühmten Duos wird in diesen Geschichten enthüllt!



    Titel: Omoide no Film-tachi / Films of Memories

    Bandanzahl: 1

    Autor: Kaiu Shirai / Posuka Demizu

    Inhalt: Norman und Ray haben Emma wiedergefunden und schwelgen in den Erinnerungen ihrer Vergangenheit.



  20. #25245
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    179
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: The Promised Neverland Vol.0 Mystic Code

    Bandanzahl: 1

    Autor: Kaiu Shirai / Posuka Demizu

    Inhalt: Das offizielle Fanbuch zu The Promised Neverland beinhaltet Interviews mit den Autoren und Wissenswertes über den Entstehungsprozess des Mangas, bislang unveröffentlichte Kommentare Shirais über die Produktion und ein Q&A zu von Fans gestellten Fragen. Auch erste Skizzen der Charaktere und Daten sowie Szenen „von hinter den Kulissen“ erwarten die Fans im Begleitbuch!

    Cover:

    ~~~


    Titel: Even If You Slit My Mouth

    Bände: 5 (laufend)

    Genre: Comedy/ Drama/ Romance/ Slice of Life/ Supernatural

    Mangaka: Akari Kajimoto

    Handlung: Da in modernen Zeiten immer weniger Menschen an die Existenz des Übernatürlichen glauben, hängt die bloße Existenz der Kuchisake-onna Miroku am seidenen Faden. Um sicherzustellen, dass sie nicht aus dieser Welt verschwindet, musste sie sich so auf eine Vereinbarung mit der Familie Sano einlassen, für die sie allerdings vorher deren 17-jährigen Sohn Kouichi heiraten muss! Nur wenn sie es schafft, ihn vor Ablauf eines Jahres zu erschrecken, kann sie sich von diesem Vertrag lösen. Allerdings hat Kouichi kein bisschen Angst vor ihr und scheint überhaupt gar nicht mal so unglücklich über diese skurrile Verlobung sein.

    Cover Band 1:



  21. #25246
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wenn Yu-Gi-Oh! Massiv sich gut verkauft, wäre es schön, wenn man im Zuge dessen noch das Artbook Yu-Gi-Oh!" Illustrations DUEL ART veröffentlichen würde Sofern lizenzierbar, wäre es ein guter Abschluss.
    Dem schließe ich mich an. Wäre auch eine schöne Würdigung für den gerade verstorbenen Kazuki Takahashi.

  22. #25247
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dantini Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Wäre auch eine schöne Würdigung für den gerade verstorbenen Kazuki Takahashi.
    Würde ich auch auf jeden Fall kaufen!

  23. #25248
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Angestoßen durch Alita (danke dafür, hehe~) geht es wieder in eine neue Wunschrunde.

    Zuerst unterstütze ich:
    Oni to Tengoku von Aga Naomi und Oyoshikawa Kyouko (Von Eraclea in ihrem speziellen Thread)
    Ranking of Kings
    Border Kei


    Okay, dann mal los~. Ich habe so viel angesammelt, dass ich mich schweren Herzens entscheiden musste, den Hardcore-Gay-Smut nochmal zu verschieben. Ich hoffe, meine Wünsche sind trotzdem interessant~.
    Denkt dran: Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer!

    Josou-shite Off-Kai ni Sanka shite mita. von Kurano
    Joso Shite 1.jpgJoso Shite 2.jpgJoso Shite 3.jpgJoso Shite 4.jpg
    Genres: Comedy, Gender Bender
    4+ Bände
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: Twi Sirius
    Freigegeben ab: ca. 13+/15+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier (Im Moment ist anscheinend der ganze erste Band kostenlos lesbar~)

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Cocoa nimmt mit vier guten Freundinnen an monatlichen Treffen zum Süßigkeiten essen teil.
    Tatsächlich ist Cocoa ein Mann und verkleidet sich für die Treffen!
    Das findet Opera-san, die Frau von Cocoas Träumen, eines Tages heraus - ist es jetzt aus mit der Freundschaft? Moment! Sagt bloß nicht, euch geht's genauso?!
    Eine süße romantische Komödie (!?) der Twittersensation Kurano! Der langerwartete erste Band! (Über DeepL übersetzt aus dem Japanischen)
    ---
    Tja! Ich fange mal mit was Süßem an, schätze ich. Mal wieder ein Crossdressing-Manga, ähnlich wie Love me for Who I Am, weil alle Charaktere, wie sich herausstellt, unterschiedliche Motivationen zum Crossdressing haben, aber mit älteren Charakteren - das macht's für mich nochmal interessanter~.

    Zettai Happy End ni Naru Sankaku Kankei von Umeda Piyo
    Zettai Happy 1.jpgZettai Happy 2.jpgZettai Happy 3.jpg
    Genres: Comedy, Romance (Ein Seinen!)
    3 Bände
    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2020
    Magazin: Tonari no Young Jump
    Freigegeben ab: ca. 15+/16+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Der aufstrebende Mangazeichner Neko-chan (?) hat einen Preis für seine Fähigkeiten gewonnen, aber der professionelle Durchbruch bleibt ihm vorerst verwehrt. Er träumt davon, einen Hit zu erschaffen, der die Welt erreicht!Um sein Ziel zu erreichen, arbeitet er als Assistent für den Hitmacher Usami, mit dem er schon immer arbeiten wollte... aber was wartet da auf ihn? Die Veteranassisstentin Usa-senpai (?) und Seniorassisstent Kuma-kun (?) - ein Liebesdreieck, das bei der Arbeit beginnt und (dennoch) ein glückliches Liebesleben! Männlich-weiblich x Männlich-männlich = garantiertes Glück! Eine neue Serie von witzigen Episoden über Liebe, die sich nicht auf zwei Leute beschränkt. (Über DeepL übersetzt aus dem Japanischen)
    ---
    Jaaa, es gab ja einen GL, bei dem die Protagonistin gesagt hat "Lol, ich wähl nicht aus, ich nehm euch beide!" - hier kommt die bisexuelle Variante! So ein richtig schöner Hare-, äh, eine richtig schöne Repräsentation von Polyamourie. (Puh, das war knapp)
    Scheint keine expliziten Szenen zu haben, ist also bei Carlsen auch gut aufgehoben~.

    I Like Big Boobs, but I Got Reincarnated Into the Boys Love Realm von Nao Tsukiji
    I like Boobs.jpg
    Genres: (BL), Comedy, Fantasy
    1+ Bände
    Verlag: Kodansha
    Erscheinungsjahr: 2021
    Magazin: Shounen Magazine Edge
    Freigegeben ab: ca. 15+/16+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier (Ist noch nicht da, aber sollte in wenigen Wochen erscheinen)

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Otogawa, ein melancholischer Otaku, wird in der BL-Welt wiedergeboren, nachdem er ausversehen gestorben ist!
    Er will von dem Fakt Gebrauch machen, dass er als gutaussehender Mann wiedegeboren wurde, indem er ein Mädel mit dicken Hupen zum Essen einladen will - etwas, was er sich in seinem früheren Leben nie getraut hätte.
    Aber das hier ist die BL-Welt! Verliebt er sich stattdessen in einen Mann mit ordentlich Vorbau...?
    Mit delikatem, aber fokussierten Pinselstrich und einer ganz besonderen Sicht auf die Welt, gelingt es der Mangaka weiterhin, viele Mangafans anzulocken. Die ansehnlichen Bilder und vielen Lacher nicht zu vergessen! Brüste machen immer Freude! (Über DeepL übersetzt aus dem Japanischen)
    ---
    Äh, ja, also wie gesagt: Alita ist Schuld, wenn jemand fragt. Ich musste ausnahmsweise mal den englischen Titel zum Wünschen verwenden - das war wichtig. Die Inhaltsangabe spricht für sich - fujos are getting better at drawing boobs and it's making the gays nervous und so weiter.

    Ginji to Momota von Yukio Yanagisawa
    Ginji to Momota.jpg
    Genres: BL, Drama
    1(?) Band
    Verlag: Shufunotomosha
    Erscheinungsjahr: 2022(?)
    Magazin: N/A(?)
    Freigegeben ab: ca. 16+/18+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    Ginji (65), der sich seiner Arbeit in einer ländlichen und naturbelassenen Stadt in Nagano hingegeben hat, geht am Tag seines Geburtstags in Rente. Am nächsten Tag jedoch wacht seine Frau, mit der er vorhatte, bis zu seinem Tod alt zu werden, nicht mehr auf.
    Drei Wochen später findet der Adoptivvater seiner Tochter und siner Schwiegersohns, Momota (53), Ginji in einem verwüsteten Raum, sich nicht selbst um sich kümmernd. Während Momota das Haus aufräumt, nimmt Ginji ein Bad und ertrinkt dabei fast, sodass Momota ihn zögernd künstlich beatmet. Ginji wacht wieder auf, wundert sich aber, warum Momota sich so anstellt, ihn nackt zu sehen und sich "wie eine Frau anhört" - dabei ist Momota in Wirklichkeit schwul.
    Ginji, ein sturer Showa-Ära Vater mit null Hauswirtschaftsfähigkeiten, der seine Frau verloren hat und Momota, ein schwuler ehemaliger Oberschullehrer mit niedrigem Selbstwertgefühl und "einem Handicap"(?) leben unter dem gleichen Dach, nähern sich an und lernen voneinander in diesem BL-Drama mit Männern im besten Alter!
    ---
    So, jetzt kommen wieder die BLs. Eraclea stellt in ihrem Thread ja oft Sachen mit ojisans/DILFs vor und da dachte ich "Das krieg' ich auch hin!". Hier sogar noch älter - wie gehen ins GILF-Gebiet. Jaaaaa, das wird ordentlich dramatisch, auf geeeeeht's~.

    Darkness Hound von Inumiso
    Darkness Hound.jpg
    Genres: Action, BL, Comedy, Smut
    14 Kapitel
    Verlag: Toyko Mangasha
    Erscheinungsjahr: 2014
    Magazin: N/A
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    --Ein Deserteur der nationalen Armee, Lozzo, versteckt sich seit drei Jahren vor dem Gesetz, bis ein 1A-Assassine ihm auf die Spur kommt! Obwohl er Angst hat, schafft er es, den Schwachpunkt seines Gegners zu erkennen und ihn zu fesseln! Allerdings hat er bald schon keinen Bock mehr auf das lose Mundwerk und die Attitüde des Auftragsmörders. Um ihn ruhig zu stellen, sorgt er dafür, dass sein Mund anderweitig beschäftigt ist. Verpassen Sie nicht, wie sein Körper sich windet, während er sich der Degradation hingibt! Ein stolzer Assassine ist gezwungen, sich zu ergeben und wird zu einem masochistischem und perversem Hund! (Die publizierte Version ist eine Revision des Doujinshis DARKNESS HOUND - Blas mir einen und zeig's mir, du kleiner Auftragsmörder!" Keine Ausgabe an unter 18-jährige")
    ---
    Wer vermutet, ich würde auch nur das kleinste bisschen Scham verspüren, wenn ich die Inhaltsangabe übersetze und poste, kennt mich nicht und sollte froh sein, dass ich mich mit dem "reinen" Smut zurückhalte~. Hier haben wir einen BL-Manga mit vielen Actionszenen, was ich ziemlich interessant finde. Das ganze ist anscheinend nicht super ernst gehalten, hat aber anscheinend eine interessante Story~. (Das Cover ist von der gedruckten Version, die anscheinend ein Einzelband ist und nicht alle Kapitel beinhaltet!)

    Torokeru Oshiri wa Sunao Janai von Tannu
    Torokeru.jpg
    Genres: BL, Smut
    Einzelband
    Verlag: forcs
    Erscheinungsjahr: 2022
    Magazin: piu
    Freigegeben ab: ca. 18+

    Twitteraccount von Mangaka hier
    Leseprobe: Hier

    Inhaltsangabe / Eigene Meinung:
    "Ich... liebe Männerhintern zu Tode"

    Satoshi und Makoto sind in einer Hafenstadt aufgewachsen, haben sich aber voneinander entfernt, als sie noch jung waren.
    Als Satoshi nach Tokyo für die Unizeit nach Toyko zieht, kommt er in Makotos Haus unter.
    Makoto war ein süßes und behütetes Kind und bekommt jetzt, als Erwachsener, keine Hausarbeit hin und lebt als Einsiedler vor sich hin.

    Durch seinen Job als Illustrator hat er keine Geldprobleme, aber...
    Aber für Satoshi ist das nicht gut genug, also beschließt er, etwas zu unternehmen!
    Als er ausversehen die Tür zu Makotots Arbeitsraum aufmacht, und er plant, ihn mit nach draußen zu nehmen...
    Sind überall Photos und Illustrationen von Hintern!
    Makoto gibt seinen Fetisch offen zu und öffnet so sein Herz Satoshi gegenüber.
    Was schlägt Satoshi im Gegenzug vor?

    Zehn Jahre einseitige Liebe. Der Beginn einer einseitigen, Hintern-Liebes-Komödie mit reinem Herzen!
    ---
    Wisst ihr noch, als ich gesagt habe "Heute kommt kein einfacher BL-Smut?" Und ihr habt das geglaubt? Tja! Es war geloooogen~.
    Na ja, nicht ganz. Ich hab' dem Mangaka (selbsterklärter schwuler Fudanshi - Solidarität!) versprochen, seinen Manga mir bei unseren Publishern zu bestellen und das mache ich hiermit - ich hab' mich jetzt erst dran erinnert. Also: Lizenzieren sie den gay porn, Herr Schwarz, ich hab's versprochen.
    Ist aber an sich auch eine schöne Geschichte - würde ich mir auch so wünschen~. Der volle Band ist noch nicht erschienen - der kommt irgendwann im Sommer!

    Das war's dann mal wieder. Bis in ein paar Monaten~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #25249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Massiv Editionen von Seven Deadly Sins und One Piece wünschen.

    Vor allem bei One Piece sind bald über 100 Bände die nichtmal mehr visuell gleich gestaltet sind eine harte Einstiegshürde.

  25. #25250
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomodachi Game


    Hauptgenre: Thriller
    Nebengenre: Drama, Mystery, Psychodrama, Romanze
    Publisher: Kodansha LtD.
    Mangaka & illustrator: Mikoto Yamagushi & Yuuki Satou
    Land der Publikation: Japan
    Bandanzahl: 20+ (ongoing)


    Beschreibung:
    Yuuichi Katagiri glaubt, Freunde seien wichtiger als Geld, doch er kennt auch das Problem, von Letzterem nie genug zu haben. Er arbeitet hart, um genug Geld für die Klassenfahrt zu verdienen, da er seinen vier besten Freunden versprochen hat, dass sie alle gemeinsam fahren würden. Nachdem es eingesammelt wurde, wird allerdings das Geld der gesamten Klasse gestohlen und der Verdacht fällt auf zwei Freunde Yuuichis: die Klassensprecher Shiho Sawaragi und Makoto Shibe.

    Kurz darauf werden die fünf entführt und wachen in einem seltsamen Raum auf. Anscheinend hat einer von ihnen sie für ein »Freundschaftsspiel« angemeldet, mit dem Ziel, seine massiven Schulden loszuwerden. Aber wer war es, wie hat der- oder diejenige so hohe Schulden angehäuft und hat diese Person das Geld für die Klassenfahrt benutzt, um für die Teilnahme an diesem Spiel zu zahlen? Yuuichi und seine besten Freunde müssen nun gemeinsam zu diversen Spielen antreten, die ihr Vertrauen zueinander bis aufs Äußerste strapazieren und ihre Psyche stark unter Druck setzen. Werden sie es schaffen und trotzdem noch Freunde bleiben?
    Quelle: aniSearch.de


Seite 1010 von 1011 ErsteErste ... 10510910960100010011002100310041005100610071008100910101011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher