User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 396

Thema: Parfum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Parfum

    Sprüht ihr euch mit Parfums ein, wenn ja, mit welchen? Mögt ihr es, wenn andere Leute eingenebelt sind, dass man schon fast keine Luft mehr bekommt, seid ihr allergisch und bekommt Niesanfälle, wenn ihr im Karstadt durch die Abteilung geht (*meld*), und was haltet ihr allgemein davon?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Liebling ist Emporio Armani. Bin bisher immer mit irgendwelche kostenlosen Proben zurande gekommen, sollte mir doch so langsam mal 'ne vernünftige Dosis zulegen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst benutze kein Parfum. Zum einen würde ich es wahrscheinlich jeden Morgen vergessen zu benutzen, zum anderen würde ich aus irgendeinem Grund daran zweifeln, dass irgendjemand überhaupt etwas davon bemerkt, wenn ich mit dreimal damit an den Hals gesprüht habe. Und insofern nützt es mir also nichts.

    Einige Düfte eimpfinde ich als ganz angenehm, aber Parfumproben, die wirklich stechend oder auch süß sind, lege ich schnell wieder weg bzw. lasse sie ihren Weg in den Mülleimer finden. Karstadt überlebe ich, aber bei Personen bevorzuge ich persönlich eher einen neutralen Geruch, der mir also überhaupt nicht auffällt.
    Allerdings gibt es Männerparfum bzw. -deo, das schon ganz nett ist...

    Momentan habe ich zwei Parfumflaschen bei mir zu Hause stehen und das wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben. Vor langer Zeit waren es mal Geschenke.
    Das eine ist irgendein für mich unidentifizierbarer Duft von Mexx, das andere schimpft sich "Pour désir de lilas" und soll angeblich nach Flieder riechen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ja ich benutzte es täglich*gÜ

    besodners miro
    dann das adidas
    hmm und hab ein flieder vn yvey rocher


    das sidn ddie die ich hauptsächlich benutzt XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #5
    keranju
    Gast
    Ich benutze fast nie Parfum und wenn,hol ichs mir von meiner Mutter...'Rush' mag ich sehr gern,aber ich weiß jetzt nicht von wem das ist.

    Ich finde es gut,wenn Männer auch Parfum benutzen,allerdings sollte es bei beiden Gesclechtern nicht zu viel sein und nicht zu süßlich duften,den das mag ich nicht <,<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Parfum

    Ich benutze so gut wie gar kein Perfum. Mag sowas nicht besonders und wenn nur zu ganz besonderen Anlässen und die sind wirklich sowas von selten XD Und bei anderen Menschen habe ich auch lieber so einen normalen Geruch als jemand der so extrem einparfumiert ist. Da kriegt man doch solche reizhustanfälle bei XD

    Mein lieblings Pafum ist Ming Shui. Es hat einen schönen aquamäßigen Duft, der sehr natürlich aber auch anziehend wirkt . Da ich aber nur noch sehr wenig davon habe, bin ich damit sehr sparsam.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutze pure von jil sander und high energy von christian dior ... ich mag die beiden düfte

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Parfum zuhause. Das war ein Geschenk, Puma, ich habs bisher noch nicht benutzt. Es riecht aber ganz gut.

    Ich mag es nicht besonders wenn man sich zu viel damit einsprüht.
    Sonst stört es mich nicht weiter!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Parfum noch nie und wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich damit einzunebeln. Aber dann hat mir ein Freundin, die Parfum benutzt, mal ihre Jacke geliehen und die ganze Zeit während die Jacke bei mir zuhause rumlag, roch es so gut nach ihr.
    So bin ich auf den Geschmack gekommen
    Aber von zu starken Parfums wird mir trotzdem noch schlecht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Parfum °.°

    Ich selbst benutze L'eau d' Issey von Issey Miyake
    Echo von Davidoff (woman und man...wobei mir der von 'man' am besten gefällt)
    dann 'one' von Calvin Klein
    und Baratti, von Douglas..

    Baratti benutz ich seltener, weil es ein extrem süßer und aufdringlicher duft ist, also meistens sprüh ich den auf, wenn ich in die disco gehe, weil den duft riecht man auch durch zigarettenqualm hindurch...es is irgendwie leicht angezuckerte vanilleart...aber ich liebe dieses parfum.

    Sonst benutze ich die anderen Parfums recht selten, weil die 1. sehr teuer und 2. manchmal einfach nur unangebracht sind. So z.B. benutz ich für die schule gar kein parfum..find das einfach unnötig..
    Auf Partys und irgendwelchen Familientreffen usw. entweder L'eau d' Issey oder Echo man... is beides klasse

    @Crazydeath: Ming Shui...von Yves Rocher? Hab ich auch sooo oft benutzt, ich liebe das Parfum auch =_= is bei mir aber leider schon alle...es roch für mich immer 'eiskalt' weil ich den duft irgendwie nich anders beschreiben konnte...Was aber ähnlich riecht ist Givenchy...aber da gibts auch verschiedene sorten, hab ich auch ausm ausland...s riecht aber fast haargenau wie ming shui ^^..jednfalls, klasse geschmack!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze gerne Parfum, aber nur in Massen. Nichts ist schlimmer als wenn jemand eine Wolke hinter sich her zieht... grade wenn es ein Duft ist den man absolut nicht mag.
    Ich benutze "BOSS - Woman", haben mir meine Eltern geschenkt.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutze kein Parfum, nur Deo.
    Benutze den BOSS Deostick, riecht super finde ich, nicht zu stark einfach angenehm.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aiko282
    Ich benutze gerne Parfum, aber nur in Massen. Nichts ist schlimmer als wenn jemand eine Wolke hinter sich her zieht... grade wenn es ein Duft ist den man absolut nicht mag.
    Ich benutze "BOSS - Woman", haben mir meine Eltern geschenkt.
    In Massen? Du meinst wohl in Maßen, sonst ergibt das ganze keinen Sinn mit dem kleinen Wörtchen "nur" xD

    Ich benutze "Puma Jamaica Women" und so ein Mandarinparfum, allerdings nicht täglich. Im Sommer sprüh ich es mir dann meistens in die Haare, weil es wirklich so ist, wenn man am Hals Parfum sprüht, und in die Sonne geht, hat man nachher einen richtig hellen Fleck, man wird da einfach nicht braun x_x

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutze auch das puma jamaica women. aber nicht täglich, eigentlich nur wenn ich mal weggeh oder so. und wenn dann auch nich so viel. und ich sprüh es mir eigentlich immer in die haare, da hälts am besten^^

  15. #15
    Blutrose
    Gast
    Ich benutze schon Pafüm, so gut wie jeden Tag (sofern ich es morgens nicht vergesse xD). Ich benutze gerne folgende Pafüms:

    Jennifer Lopez - Still
    Jean Paul Gaultier - Classic

    und dann habe ich noch so einen, damit sprühe ich mich aber relativ selten ein, weil es ein sehr süßlicher Kirschduft ist (zuviel sollte man davon auch nicht aufsprühen, ansonsten riecht das nämlich sehr sehr stark xD)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allgemein, ich hab nur 2 parfüms (oder so)

    einmal esprit ... for my senses
    und S. Oliver .. woman

    ^^°
    die benutze ich recht selten. wenn ich gute laune habe (das ist selten XD), wenn ich zeit habe .. um mich vor der schule einzusprühen.. (wenn ich zur 2. stunde habe also)
    an besonderen anlässen.. (weihnachten, geb., etc)
    oder halt.. wenn ich ins theater gehe... (ebenfalls selten)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze nur Deo, meistens irgendwas von Axe, finde, dass das gut riecht.

    Nehm ich fast jeden Tag, außer ich vergesse mal.
    [align=center]Rancid![/align]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass an sich doch sehr viele Prominente früher oder später ihr eigenes Parfum rausbringen? Ob man es sich kauft, hängt letztendlich natürlich wie bei allen Parfums schlichtweg vom Duft ab, aber es gibt auch Leute, die es sich einfach um des Stars willen kaufen...

    Beispiele:
    - Jennifer Lopez
    - Britney Spears
    - Boris Becker
    - Iris Berben
    - Sarah Connor
    - No Angels
    - Heidi Klum
    - Sonja Kirchberger
    - Michael Schumacher
    - Heiner Lauterbach
    - André Rieu
    - Daniel Küblböck
    ...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrè Rieu? Boris Becker?!

    Ne, also, ich würde mir kein Parfum kaufen, nur weil es von einem Star "kreiert" wurde. Das neue Britney Spears-Parfum finde ich nicht allzu übel, riecht angenehm und die Flasche ist doch auch ganz süß. Dafür hats der Preis in sich, wie bei den meisten Starparfums, siehe hier:

    Britney Spears - Curious

    J.Lo - Glow

    Naomi Campbell - diverse

    Gut, es gibt viele Parfums, die noch teurer sind. Aber so wichtig ist mir das nun auch nicht o_O

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Andrè Rieu? Boris Becker?!

    Ne, also, ich würde mir kein Parfum kaufen, nur weil es von einem Star "kreiert" wurde. Das neue Britney Spears-Parfum finde ich nicht allzu übel, riecht angenehm und die Flasche ist doch auch ganz süß. Dafür hats der Preis in sich, wie bei den meisten Starparfums, siehe hier:

    Britney Spears - Curious

    J.Lo - Glow

    Naomi Campbell - diverse

    Gut, es gibt viele Parfums, die noch teurer sind. Aber so wichtig ist mir das nun auch nicht o_O
    kosten nicht die meisten prfüms so um die 50 euro für 100ml ?? ...

  21. #21
    Blutrose
    Gast
    Original von coldheat
    kosten nicht die meisten prfüms so um die 50 euro für 100ml ?? ...
    Kommt jeweils drauf an. Also in dem Douglas-Laden, den wir hier in der Stadt haben ist es Gang und Gebe, dass die 100ml Flaschen so teuer sind. Klar, es gibt genug Ausnahmen. Aber besonders so "Designerdüfte" oder so (Jean Paul Cautier, J.Lo, Lancôme und so), sind oftmals wirklich teuer.

    Ich weiß noch, als ich zu Weihnachten für meine Mutter dieses Glow by J.Lo gekauft hatte für meine Mum. Aus dem Karstadt. Das war auch eine 50ml Flasche und das hat fast 50 € gekostet @_@ (aber man hat halt die Kette, die da dranhängt so extra bekommen, als Geschenk *immer noch hat xD*)

    ²Elektra: Ich sag's mal so: Wenn's ein No-Name-Parfüm wäre und es hammergut riechen würde, würde ich das auch kaufen. Genau das selbe bei den "Starparfüms". Wozu ein Parfüm kaufen, was mir garnicht gefällt und dazu noch unnötig Geld ausgeben, wenn ich es sowieso nicht draufsprühe? Zum Rumprahlen? Nein danke.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich eigentlich net mit parfum mit Axe

  23. #23
    Dark Magic
    Gast
    Original von harUsamE
    Ich eigentlich net mit parfum mit Axe
    Gibt's das auch in....ähm....."verständlich"?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Parfum

    rixchtig eingenebelte mag ich nicht (vor allem so theater-frauen, die dann ach kosmetik und pouder und parfum stinken..) ich benutz meisat irgendwelches parfum.. so kleine probe-fläschchen.. nicht zu viel nur aufn hals (weilda die halsschlagader is und wo das blut gepumpt wird, verbreitet sich der geruch wegegn pumpen und wärme schneller )

    ich benutz auch odft frauenparfum, wenn nix bessres zur hand is

    edit:

    Original von Dark Magic
    Original von harUsamE
    Ich eigentlich net mit parfum mit Axe
    Gibt's das auch in....ähm....."verständlich"?
    also ich glaube er meint das:

    Ich hab's eigentlich net mit parfum aber / sondern / eher mit Axe <<Ein Deo

    Zusätze sind fett :

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Wozu ein Parfüm kaufen, was mir garnicht gefällt und dazu noch unnötig Geld ausgeben, wenn ich es sowieso nicht draufsprühe? Zum Rumprahlen? Nein danke.
    Nicht zum Rumprahlen, einfach nur zum "haben". Als Beispiel dafür kann ich eine gute Freundin von mir nennen. Die war eine ganze Zeit lang fanatisch, was Daniel Küblböck betrifft. Als seine drei Parfums rauskamen, hat sie sich spontan alle gekauft. Ob sie dabei auf Duftproben verzichtet hat, weiß ich nicht, zumindest hätte sie so oder so ihr Geld dafür ausgegeben.
    Im Übrigen ist keines der Parfums bisher alle geworden, lediglich manchmal hatte sie kurz ihre Handflächen damit besprüht.

    Andere Beispiele kenne ich nicht, aber in jedem Falle gibt es Fans, die sich das Parfum nur um des Stars Willen kaufen, nicht um es zu benutzen, um deine Frage zu beantworten.

    @ LuC: Danke für die Übersetzung. o.ô

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher