User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 119

Thema: Kingdom Hearts - Chain of Memories

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raiko
    Ja, eine Synchronisation wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Doch ich glaube nicht, dass es in irgendein GBA Spiel schon sowas gegeben hat...^^
    Doch, hat es. Zum Beispiel bei Max Paine Advance, Iridion 2, TRON 2.0 Killer App (bei TRON ist sogar nahezu jeder Satz synchonisiert) und einige Sätze bei Boktai sind auch synchronisiert. Unmöglich ist es nicht. Nur die Qualität wird das Problem sein.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das Spiel echt toll, kann kaum erwarten mit Riku zu spielen,
    er ist einfach cool!!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaffs einfach nicht T-T

    ich hab bei der insel den endgegner geschlagen und nun muss ich wieder gegen riku kämpfen, aber ich schaf ihn nicht. sonst war er immer so leicht, aber nun... ich hab keine lust das ganze level (und die endgegner) nochmal zu machen, nur weil ich riku nicht besiegen kann. auserdem hab ich kaum raumkarten mehr. ich könnte ja im vorhandenen level trainieren, aber ich hab keinen kartenladen T-T.
    zu meinem deck: ich hab fast nur kampfkarten... alle ab stufe 7, ganz wenige auch stufe 6.
    3x cloud (in der deckmitte), 3xvita (am deck ende), 1/2xsimba und dschafar (kp wie man das etz schreibt) als feideskarte.
    am anfang mach ich den combo mit simba und 2 kampfkarten, dass alle gegner schonmal gelähmt sind und der rest is ja nicht schwer. eigentlich ist es generell nicht schwer, nur mit riku hab ich diesmal probleme oO' ist das eigentlich schon gegen ende des spiels? oder wie oft muss ich noch gegen ihn kämpfen?

    die filme sind ja hammer grafik, dass ein gba sowas kann oO' und auch die figuren in spielgrafik sehen recht gut aus...
    also ich mag das game, vorallem das mit den raumkarten.
    © 99,99% sannx productions

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzweifle gerade. u.u
    Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
    besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Ich verzweifle gerade. u.u
    Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
    besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
    Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    ich schaffs einfach nicht T-T

    ich hab bei der insel den endgegner geschlagen und nun muss ich wieder gegen riku kämpfen, aber ich schaf ihn nicht. sonst war er immer so leicht, aber nun... ich hab keine lust das ganze level (und die endgegner) nochmal zu machen, nur weil ich riku nicht besiegen kann. auserdem hab ich kaum raumkarten mehr. ich könnte ja im vorhandenen level trainieren, aber ich hab keinen kartenladen T-T.
    zu meinem deck: ich hab fast nur kampfkarten... alle ab stufe 7, ganz wenige auch stufe 6.
    3x cloud (in der deckmitte), 3xvita (am deck ende), 1/2xsimba und dschafar (kp wie man das etz schreibt) als feideskarte.
    am anfang mach ich den combo mit simba und 2 kampfkarten, dass alle gegner schonmal gelähmt sind und der rest is ja nicht schwer. eigentlich ist es generell nicht schwer, nur mit riku hab ich diesmal probleme oO' ist das eigentlich schon gegen ende des spiels? oder wie oft muss ich noch gegen ihn kämpfen?

    die filme sind ja hammer grafik, dass ein gba sowas kann oO' und auch die figuren in spielgrafik sehen recht gut aus...
    also ich mag das game, vorallem das mit den raumkarten.
    Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
    Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

    EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Kamey
    Ich verzweifle gerade. u.u
    Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
    besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
    Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.
    Ja stimmt genau. (mir fiel der name nich ein XD')
    Das hat alles geklappt jedoch verliert er keine energie wenn ich ihn schlage. ._."

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey
    Original von Alanar
    Original von Kamey
    Ich verzweifle gerade. u.u
    Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
    besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
    Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.
    Ja stimmt genau. (mir fiel der name nich ein XD')
    Das hat alles geklappt jedoch verliert er keine energie wenn ich ihn schlage. ._."
    Hä?! Das kann nicht sein... triffst du ihn nicht richtig?Setz du die falschen Karten einHeilts du ihn vll?)
    Also ich fand ihn einfach, hab nur Angriffs- und Hi-Potion-Karten eingesetzt.... Ich hab noch nicht mal Kombos gemacht, sondern einfach drauf gedroschen...

  9. #59
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raiko
    Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
    Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

    EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...
    ja... der war ja easy, aber riku is das prob... der riku, gegen den man nach diesem herzlosen kämpfen muss... egal was ich spiele, es wird gestochen... und soviele 0 karten hab ich nicht.
    aber ich hab das level nochmal neu gestartet, nun hab ich einen kartenladen. aber ich wieß auch nicht was ich an meinem (super tollen) deck ändern soll, vll mehr 0er karten, aber naja...
    © 99,99% sannx productions

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo, dann trainiere und trainiere....bis zum geht nicht mehr!
    Ich kann mich an diesem Kampf kaum erinnern...hm, aber ich glaube ich habe davor ziemlich viel trainiert...naja..
    Du musst ja nicht zu viele "0" Karten reingeben. Vll solltest du nach den Fähigkeiten deiner Boss-karten nachschauen...vll helfen die dir etwas!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Raiko
    Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
    Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

    EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...
    ja... der war ja easy, aber riku is das prob... der riku, gegen den man nach diesem herzlosen kämpfen muss... egal was ich spiele, es wird gestochen... und soviele 0 karten hab ich nicht.
    aber ich hab das level nochmal neu gestartet, nun hab ich einen kartenladen. aber ich wieß auch nicht was ich an meinem (super tollen) deck ändern soll, vll mehr 0er karten, aber naja...

    Ich würd mehr Cloud karten rein nehmen!!!!und die halt kombinieren...
    vergiss aber nicht deine magiekarten wiederzuholen (Äther)
    hab auch 4 versuche gebraucht, hab halt mein deck von angriff auf zauber umgestellt und beim 2.versuch mit den neuen deck hat ich erfolg

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Cloud Karten? Das ist zwar schön und gut, aber was bringt es sich, wenn Riku eine 0 Karte oder sogar eine noch höhere Karte verwendet....Natürlich ist es ein Versuch Wert... Auf jeden Fall sollte ein Deck nicht nur aus Angriffskarten bestehen....obwohl es ja heißt 'Angriff ist die beste Verteidigung!' ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war auch nur ne Idee...bei mir hats funktioniert...die Cloud-Kombi(3) zieht aber auch viel ab!!! Außerdem hat ich auch andere Zauberkarten eingesetzt wie zB Simba...
    Vielleicht hats bei mir auch nur deshalb geklappt weil ich sehr viel HP hatte (sorry wenns nicht hilft war halt nur ein Tipp, hab ich auch nur von meinen Bruder abgekupfert :O)

  14. #64
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    riku ist zu schnell *auf gba einschlag*, bei me gehen die cloud karten oft daneben, wenn sie nicht gestochen werden. ich hab mir ja schon überlegt nur clouds reinzutun, aber da spiel ich ja ewig, bis ich die punkte hab. aber cih glaub ihr habt recht, ich tu mal mehr zauberkarten rein... die angriffskarten werden eh nur gekontert.

    kommt danach noch ein level/gegner oder das ende?
    © 99,99% sannx productions

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel glück nochmals....
    Es kommt glaube ich noch eine Welt......habs lange nicht mehr gespielt....warst du schon in Twilight Town? Auf jeden Fall ist dein letzter Gegner

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konga
    Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....
    :O!!!!DANKE FÜR DEN SPOILER!!!! :O

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Original von Konga
    Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....
    :O!!!!DANKE FÜR DEN SPOILER!!!! :O
    JUHU!!!!!!!!!!! Danke @Konga :P!!!!!! Jetzt ahst du mir die ganze Freude an dem Spiel genommen! Dass fast schon wichtigste nach dem Ende einen RPGs ist der Endboss!!!!!! Toll gemacht!! :O :O :O
    Wofür gibts denn eine Spoiler-Funktion????!!!

    *aufreg* :O

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschuldige,aber ich glaube das er oder sie nicht der Endboss ist.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konga wie wärs wenn du mehr 0-Karten rein nimmst!
    Ich konnte ihn mit Level 80 besiegen, hab woll zu viel hochgepowert :P
    Habe Heilungskarten, Angriffskarten und Angriffs-Zauberkarten benutz,
    und dann auch abwechselnd 9 oder 8 und ne 0-Karte, dann war die
    0-Karte nicht mehr weit um seine Combos zu stechen!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konga
    Tschuldige,aber ich glaube das er oder sie nicht der Endboss ist.
    Erm, bitte verwende nächstes Mal wirklich einen Spoilerkasten..


    Ja es Marluxia ist der Endboss....jedoch muss man ihn in 2x besiegeb...


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab CoM eigentlich in einem Rutsch durchgeschafft mit Sora Oo Hades war beim ersten mal nervig und beim guten Marluxia brauch man halt n bisschen Taktik.

    Allerdings hatte ich wo anders Probs XD

    Der letzte Kampf, mit Riku gegen Anthem war wirklich hart >_< hab 6 Versuche oder so gebraucht, weil ich meine Karten ja nich zusammenstellen kann >_>



    Was mich immer aufgeregt hat war, wenn mir so ne Türkarte gefehlt hat und ich die ewig suchen musst

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe ein Problem bei KH- CoM.
    Und zwar bin ich jetzt beim Monstro und da muss ich die Herzlosen so schnell wie möglich nacheinander kaputt machen. Nur gelingt mir dieses nie. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich meine Karten am besten einsetzten und wie ich den Kampf überhaupt einteilen soll?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

  24. #74
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich auch probleme damit...
    ich hab mein deck einfach so gelassen (hatte auch kaum ne andere wahl) und es ein paar mal versucht... irgendwann hats geklappt... würde aber nicht so viele heilkarten drinnen lassen, die braucht man da nicht so... eher angriffskarten und magiekarten wie cloud... so gings bei mir zumindest, weil mein deck eigentlich immer so ist XD
    © 99,99% sannx productions

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste gar nicht, dass man das Deck verändern kann

    aber jetzt habe ich es geschafft, danke sannx-sama *knuddl* )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher