User Tag List

  1. #8726
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #plüschmond 1

  2. #8727
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja gar nix mehr los, muss ich wohl die Fahne alleine hoch halten. Von manchen Angewohnheiten kommt man nur schwer weg, also kommt hier die Oktoberausbeute:




    - Seraph of the End 16
    - Yunas Geisterhaus 10
    - Tale of the Wedding Rings 7
    - My elder Sister 2
    - Kagerou Daze 12
    - Prison School 24
    - Bungo Stray Dogs 13
    - Atrail 4
    - Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 3
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Novel) 2






    - Cells at Work 4
    - Das Land der Juwelen 7
    - Seven Deadly Sins 28
    - Fairy Tail S 2 (letzter Band)
    - The Promised Neverland 10
    - Murcielago 11
    - Real Account 4 (letzter Band)
    - Bloom into you 5
    - Fate/ Stay Night 8
    - Fire Force 12
    - Platinum End 10
    - Magical Girl Site Sept 2 (letzter Band)
    - After Hours 3 (letzter Band)
    - Haganai 17 US

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #8728
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Fotouploader mit denen ich klar kam, haben dicht gemacht. Ich hatte es denn mit drei anderen probiert und bin überhaupt nicht durchgestiegen. Daher poste ich hier nichts mehr. Nur schnöde Auflistung ist langweilig ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #8729
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Alle Fotouploader mit denen ich klar kam, haben dicht gemacht. Ich hatte es denn mit drei anderen probiert und bin überhaupt nicht durchgestiegen. Daher poste ich hier nichts mehr. Nur schnöde Auflistung ist langweilig ^^
    Wie ist's mit dem Direktupload auf's Comicforum? Ich arbeite nie mit Uploadern, sondern mache das immer hier. Ich habe aber auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie damit nicht klarkommen - verständlich, es ist wirklich ziemlich unintuitiv. Bei Interesse kann ich ein kurzes Tutorial basteln per PN an Interessenten - damit habe ich schon ein paar Leuten helfen können.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #8730
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze ja die Tapatalk App fürs Forum. Und da ist das mit den Fotos doch am unkompliziertesten. Bild auswählen, fertig. Das einzige was man da manchmal machen muss, ist nach dem Posten falls das Bild nicht am Ende sein soll, den Text/das Bild zu verschieben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #8731
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hier ist ja gar nix mehr los, muss ich wohl die Fahne alleine hoch halten.
    Keine Sorge, auch von mir werden weiterhin Bilder kommen, nur nicht mehr so viele seit ich reduziert habe. Jetzt warte ich gerade noch 1-2 Tage auf ein paar besondere Stücke damit es sich auch lohnt, aber spätestens zum Monatsende gibt's neues "Bildmaterial".


    Edit: So, wieder so einiges aus der bunten Welt der gezeichneten Geschichten dazugekommen:

    > Levius (US,HC) _ Mit EST geht es dann im November weiter
    > Das letzte Einhorn (Comic)
    > Monstress (US,Comic) 4
    > Akame ga Kill! Zero (US) 10 *abgeschlossen*
    > NeuN (FR) 1 _ NIHEI hat bei ihm gelernt; der Titel dürfte aber aus offensichtlichen Gründen nie bei uns kommen.
    > La Reine de Neiges (FR) *abgeschlossen* _ Manga des Andersen-Klassikers
    > Cross Account 4 *abgeschlossen*
    > Battle Angel Alita: Mars Chronicle 6


    Geändert von Yellowbird13 (29.10.2019 um 18:55 Uhr) Grund: Einkäufe ergänzt
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #8732
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wie ist's mit dem Direktupload auf's Comicforum? Ich arbeite nie mit Uploadern, sondern mache das immer hier. Ich habe aber auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie damit nicht klarkommen - verständlich, es ist wirklich ziemlich unintuitiv. Bei Interesse kann ich ein kurzes Tutorial basteln per PN an Interessenten - damit habe ich schon ein paar Leuten helfen können.
    Damit habe ich mich noch nie beschäftigt ^^'
    Kannst mir aber gerne ne Anleitung zukommen lassen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8733
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das ich nicht allein hier weitermachen muss Ich poste ja auch "nur" monatlich meine komplette Ausbeute, schaue im gleichen Atemzug aber gerne, was andere in der Zeit so gekauft haben. Wäre schade, wenn das flach fallen würde. Und Desty müssen wir wirklich mal eine neue Kamera spendieren, dann wäre der hier auch wieder präsent.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #8734
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloween-Ausbeute ... Süßes oder Manga/Comics!



    Marvel Superhelden-Sammlung New Warriors & Spider-Man 2099
    Beasts of Burden - Neighborhood Watch
    Mythen der Antike - Ikarus und Daedalus
    Broceliande 6
    Marvel Movie Collection - Guardians of the Galaxy
    Fantastic Four 2
    ISOLA 1
    Die Braut des Magiers - Das Goldene Garn (Kurzgeschichten zum Manga)
    The Promised Neverland 10
    Kasane 11
    Undead Messiah 3
    Fox spirit Tales 4
    Beastars 1+2

  10. #8735
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuche es jetzt auch mal...



    alles von dieser Woche:
    My elder sister 2
    Kakegurui 8
    After the Rain 7
    Keine Cheats für die Liebe 1
    Division Maneuver 2 (eng. Novel)

    After the Rain ist schon gelesen und war wieder hin und weg von dem Manga. Auf Keine Cheats für die Liebe bin ich schon sehr gespannt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #8736
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam endlich das Paket von Arvelle an:




    Naruto Massiv 07
    Naruto Massiv 11
    Naruto Massiv 15
    Naruto Massiv 16
    Naruto Massiv 17
    Naruto Massiv 18
    Naruto Massiv 19

  12. #8737
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novemberausbeute mit einigen Neustarts:

    Deutsch Teil 1



    - Akame ga Kill Zero 7
    - We never learn 1
    - Chivalry of a failed Knight 7
    - Infection 11
    - Delicious in Dungeon 1
    - Golden Kamuy 2
    - Cells at Work BLACK 1
    - It's my Life 2
    - Somali und der Gott des Waldes 1
    - Surviving Wonderland 3



    Deutsch Teil 2



    - Fullmetal Alchemist Metal Edition 1
    - Monster Perfect Edition 2
    - Black Clover 19
    - Fire Force 13
    - Real Account 8
    - Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 5
    - NTR - Netsuzou Trap 5
    - Mädchen in all ihren Farben
    - Zelda: Twilight Princess 6
    - Kakegurui 10
    - Interviews mit Monster Mädchen 7
    - éclair Rouge
    - One Piece 92
    - Yamada-kun & the 7 Witches 27
    - Food Wars: Shokugeki no Soma 23



    Englisch (mit einem kleinen Teil aus der Amazon-Sparaktion, beim Rest war ich zu faul zum Fotografieren, kommen, wenn die Serien komplett sind, auf Bild ):



    - Freezing Omnibus 13 (Band 25-26)
    - Pandora in the Crimson Shell: Ghost URN 12
    - Sekirei 10: 365 Days without her
    - Our last Crusade or the Rise of a New World (Novel) 1
    - Restaurant to another World (Novel) 1
    - Boogiepop Omnibus (Novel) 1 (Band 1-3)

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #8738
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon ewig nichts mehr hier gepostet, würde aber gerne irgendwann wieder damit anfangen. Mein Problem ist nur: Ich kriege übers Forum keine Bilder hochgeladen. Theoretisch weiß ich, wie es funktioniert und habe auch bereits ein Album erstellt. Wenn ich den Schritten darin folge (Bilder hochladen - Dateien hochladen - Durchsuchen - Hochladen), lädt es in der rechten oberen Ecke eine Weile, aber nach dem Laden erscheint kein Bild im Ordner. Irgendwas muss also trotzdem verkehrt laufen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich gehe vom PC aus mit Firefox ins Internet. An Dateityp und -größe kann es nicht liegen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #8739
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du kannst entweder direkt im Editor (Icon "Grafik einfügen") die Bilder hochladen oder du speicherste sie woanders und zeigst sie mit [IMG ]URL[/IMG ] (ohne Leerzeichen)

  15. #8740
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Funktionen kenne ich, aber über "Grafik einfügen" kann man meines Wissens nur Bilder hochladen, deren URL irgendwo im Internet kursiert, nicht aber vom heimischen PC. Und irgendwelche Hosts (früher hatte ich mal photobucket) möchte ich eigentlich nicht nutzen, wenn auch die Möglichkeit direkt übers Forum besteht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #8741
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und daran scheitert es dann eben. Das Forum macht es unnötig umständlich. Man kann z.B. auch einfach Discord nehmen und das da hochladen, und dann hier den Link einfügen. Super easy. xD

  17. #8742
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Funktionen kenne ich, aber über "Grafik einfügen" kann man meines Wissens nur Bilder hochladen, deren URL irgendwo im Internet kursiert, nicht aber vom heimischen PC. Und irgendwelche Hosts (früher hatte ich mal photobucket) möchte ich eigentlich nicht nutzen, wenn auch die Möglichkeit direkt übers Forum besteht.
    Ich weiß, dass du meinst, es liegt nicht an der Dateigröße, aber das hört sich für mich genau danach an. Beachtest du die Maximalgröße der Bilder? Das sind, meine ich, 1 MB. Selbstgemachte Bilder per Handy oder Kamera sind meist größer. Wenn du versuchst, die einzufügen, passiert genau das, was du beschreibst: Es lädt, aber es passiert nichts - und das ohne Fehlermeldung. Du musst sie erst verkleinern, um sie unter die Maximalgröße zu kriegen - ich muss das jedenfalls immer machen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #8743
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Du musst sie erst verkleinern, um sie unter die Maximalgröße zu kriegen - ich muss das jedenfalls immer machen.
    Sowas hatte ich auch schon mal probiert und es ging trotzdem nicht....ich denke zusätzlich ist die Bildgröße wohl noch entscheidend...jedenfalls hab ich da auch bei manchen Bildhostern Probleme...aber bei einer alten Kamera die eh nur mit Glück hin und wieder geht lässt sich da nichts mehr groß ändern. Verstehe auch eh nicht warum sich wegen der Sache dann auch noch angestellt wird, kommt sicher drauf an wie man was einstellt, deswegen wäre es sicher anders möglich wenn mans mal etwas überarbeiten würde.

  19. #8744
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Funktionen kenne ich, aber über "Grafik einfügen" kann man meines Wissens nur Bilder hochladen, deren URL irgendwo im Internet kursiert, nicht aber vom heimischen PC.
    Heimischer PC geht auch:
    Oben auswaehlen "Vom Computer" und unten rechts "Einfache Ansicht". Dann hat man die gewohnte Dateiauswahl.

  20. #8745
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kleine Ausbeite von der Amazon Sparaktion~
    - Boogiepop LN 1-3
    - Torture Princess LN 1
    - Durarara LN 2
    Die LN sind in in einen sehr guten Zustand angekommen, hätte ich nicht erwartet^^" freut mich aber sehr~

    Da Timcampy mir die Boogiepop LN schmackhaft gemacht hat vor einem halben Jahr und sie für 5Euro zu bekommen war, habe ich zugeschlagen. Es ist ja ein größerer Brocken geworden als ich gedacht habe, puh da hab ich was zu tun XD
    Auf die LN von Torture Princess wollte ich eigentlich verzichten, aber bei dem niedrigem Preis dachte ich mir kann man ja mal antesten..
    Also so welche Amazon Aktionen kann es gerne mehrmals geben, wen sie in so guten Zustand ankommen




    Wie schafft man es eigentlich das das Bild auf dem Bildschirm nicht so groß wird? Ich hoffe mal das die Funktion Bilder hinzuzufügen irgendwann mal leichter zu bedienen wird, finde ich viel zu umständlich wie es jetzt ist..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #8746
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Schritten darin folge (Bilder hochladen - Dateien hochladen - Durchsuchen - Hochladen), lädt es in der rechten oberen Ecke eine Weile, aber nach dem Laden erscheint kein Bild im Ordner.
    Bei mir gibt es da kein Problem. Das Bild erscheint. Dann kann ich unten rechts auf Fertig klicken und das kleine Fenster schließt sich. Im Hauptfenster (wo man auf Bilder hochladen geklickt hat) kann man dann das Album auswählen, in das das Bild landen soll, und auf Änderungen speichern klicken.

    Wenn ich aber ein zu großes Bild nehme (Dateigröße) (ich vermute mal, dass es daran liegt, nach dem, was andere geschrieben haben), dann lädt es, aber nachdem das Laden fertig ist, ist das Bild gar nicht im Abschnitt Hauptordner des Hochladefensters.

    Was meinst du damit, dass es an Dateityp und Größe nicht liegen kann? Welchen Dateityp und welche Größe hatten das Bild? (Im Idealfall können andere das Bild, was bei dir nicht ging, auch mal probieren.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #8747
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Leute das liegt an der Dateigröße. Wie Alacrity sagte, darf das Bild nicht größer als 1 MB sein. Wiegt das Ding mehr, wird es auch nicht hochgeladen. Verkleinert das Bild z.B mit IrfanView und dann klappt es auch. Per PN kan ich geren erklären wie man das Bild mit IrfanView verkleinert oder einfach googeln

    Zurück zum Thema!

    Eben angekommen Packe in den Spoiler-Kasten, da ein bisschen zu groß



    - Les Montagnes hallucinées 1-2 (FR) *komplett* <-- erscheint 2020 bei Carlsen unter den Namen "Berge des Wahnsinns". Leider nicht in so einer schicken Ausstattung.


  23. #8748
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Novemberkäufe:




    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #8749
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novemberabschluss:
    > Harley Quinn - Breaking Glass (Comic,US) *abgeschlossen* _ von der "Ein Sommer am See"-Zeichnerin
    > Lucifer Omnibus (Comic,US) _ die darauf beruhende Fernsehserie kennt vielleicht der ein oder andere
    > The Poe Clan (US) 1
    > Tokyo is my Garden (US) *abgeschlossen* _ Taniguchi hat mitgemacht, außerdem ist die Geschichte sehr interessant
    > Un Sandwich a Ginza (FR) *abgeschlossen* _ mehr Buch als Manga, Taniguchi hat hier die Illustrationen beigesteuert
    > NeuN (FR) 2
    > Freezing (US) 25-26
    > Wonderland (US) 4
    > Levius/est (US) 1
    > Sky Hawk *abgeschlossen*
    > Bis in den Himmel *abgeschlossen*
    > Star Wars - Lost Stars (US) 3 *abgeschlossen* _ eine der besten Sidestories aus dem Star Wars-Universum
    > Generation Witch (US) 5 *abgeschlossen*
    > Wie hungrige Wölfe *abgeschlossen*
    > Der Kartograph *abgeschlossen* _ wie man sieht wird die Taniguchi-Sammlung jetzt nach und nach vervollständigt




    Dezemberstart:
    > Auf in den Heldentod! *abgeschlossen*
    > Rote Blüten *abgeschlossen*
    > Ihr Name war Tomoji *abgeschlossen*
    > Enemigo *abgeschlossen*
    > Manga Nouvelle Vague (FR,HC) *abgeschlossen* _ Kurzgeschichtensammlung; u.a. Taniguchi, Otomo, Tezuka, Maruo
    > Witchcraft Works (US) 13
    > AD Police (US) *abgeschlossen* _ Hat ne Weile gedauert bis ich ein schönes Exemplar des 94er-Bandes gefunden hatte
    > Star Wars x Manga - Silver Limited Edition (US) *abgeschlossen* _ Den Schwesternband Black zu finden wird schwieriger sein...
    > For the Kid I saw in my Dreams (US,HC) 3


    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #8750
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich neugierig war, hab ich bei der Fullmetal Alchemist Neuauflage zugeschlagen und dann noch gleich Cells at Work Black sowie Golden Sheep 1 mitgenommen.

Seite 350 von 362 ErsteErste ... 250300340341342343344345346347348349350351352353354355356357358359360 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •