User Tag List

Seite 1 von 62 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1548
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Samurai Deeper Kyo

    Wer von euch liebt diesen Manga denn auch so sehr?
    Verfolge den Manga schon seit 3 Jahren in der Weekly Shonen, derzeit sind etwa 30 Bände erschienen.

    Anscheinend haben verschiedene Verlage Interesse daran - ist das Ganze seit einem halben Jahr nun Poker, oder was ist?

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    Joa ich fände es auch super, wenn ein Verlga SDK veröffnetlichen würde, Planet Manga meinte ja öfter das sie darüber stark nachdenken, doch leider hat man nicht konkretes gesagt.......

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... das Warten bereitet mir so langsam Kopfweh ><

  4. #4
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Japaner lassen sich gerne viel Zeit, wenn es um Lizenzverhandlungen geht. Da können auch die deutschen Verlage nur abwarten, denn es gilt als unhöflich, ständig nachzubohren.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest haben wir jetzt einen Punkt zum Warten: Anscheinend ist in 2 Monaten der Würfel gefallen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte vielleicht einer mal schreiben worum es in dem Manga überhaupt geht?
    Auf einer meiner Anime-DVDs war so ein Trailer zum Anime von Samurai Deeper Kyo zu sehen, aber da kam nicht so wirklich raus, dass das auch eine Handlung hat. O.O

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine "kurze" Info über SDK...Ich liebe den Anime.Und kann es kaum erwarten dass der Manga endlich veröffentlicht wird. Na hoffentlich entscheidet es sich in 2 Monaten....


    Japan, September im Jahr 1600: Seit Jahrzehnten herrscht in Japan ein blutrünstiger Bürgerkrieg, der in der Schlacht von Sekigahara eskaliert: Zwei mordbegierige Samurais, Mibu Kyoshiro und „Demon Eyes" Kyo stehen sich gegenüber. Bevor die Kämpfer jedoch ihren alles entscheidenden Kampf austragen können, werden sie von drei unbekannten Gestalten gestört. Infolgedessen hört das Kampfgeschehen abrupt auf, als durch den nebligen Dunst, der sich die ganze Zeit über auf Schlachtfeld hält, ein helles Licht am Himmel erkennbar ist: Ein Meteorit rast unaufhaltsam auf die Erde zu und droht sie alle zu vernichten. Die beiden Samurais sind seit diesem Tag spurlos verschwunden…
    4 Jahre später, in der Handelsstraße von Nikkö taucht Kyoshiro wieder auf. Im Gegensatz dazu, dass er früher ein bekannter, berüchtigter und blutrünstiger Schwertkämpfer war, ist er nun zu einem tollpatischen, aber friedlichen wandernder Medizinhändler geschrumpft. Jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit existiert nicht mehr, aber als der junge Mann die Kopfgeldjägerin Shiina Yuya trifft, verändert sich die Situation schlagartig: Wer den Ex-Samurai Kyoshiro Mibu fängt, bekommt eine Belohnung von einer Million Ryo. Sie schleppt den hilfslosen Händler in eine kleine Hütte, wo demzufolge sofort ein riesiges schlangenförmiges Monster in Erscheinung tritt: Er will zuerst Kyo und danach Yuya fressen. Der zum Kampf gezwungene Krieger weiß sich nun nicht zu helfen - aber als der Tod nur noch eine Hand breit entfernt, erwacht Kyos „alte" Seele (Teufelsauge Kyo) und erlangt durch die wiedergekehrten drei Gestalten sein Schwert zurück…

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich warte auch schon wie wild drauf
    SDK ist (für mich) eher eine reine Fantasystory die sich anfänglich geschicktlicher Elemente bedient^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    san-san hats auf koreanisch...ich kaufs mir bald auf englisch (gibt's ja hier *happy*)
    ich weiss nich so sehr viel drueber, aber...kyo ist lustig XD
    waer schon toll wenns bei uns rauskommen wuerde

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soryu

    Japan, September im Jahr 1600: Seit Jahrzehnten herrscht in Japan ein blutrünstiger Bürgerkrieg, der in der Schlacht von Sekigahara eskaliert: Zwei mordbegierige Samurais, Mibu Kyoshiro und „Demon Eyes" Kyo stehen sich gegenüber. Bevor die Kämpfer jedoch ihren alles entscheidenden Kampf austragen können, werden sie von drei unbekannten Gestalten gestört. Infolgedessen hört das Kampfgeschehen abrupt auf, als durch den nebligen Dunst, der sich die ganze Zeit über auf Schlachtfeld hält, ein helles Licht am Himmel erkennbar ist: Ein Meteorit rast unaufhaltsam auf die Erde zu und droht sie alle zu vernichten. Die beiden Samurais sind seit diesem Tag spurlos verschwunden…
    4 Jahre später, in der Handelsstraße von Nikkö taucht Kyoshiro wieder auf. Im Gegensatz dazu, dass er früher ein bekannter, berüchtigter und blutrünstiger Schwertkämpfer war, ist er nun zu einem tollpatischen, aber friedlichen wandernder Medizinhändler geschrumpft. Jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit existiert nicht mehr, aber als der junge Mann die Kopfgeldjägerin Shiina Yuya trifft, verändert sich die Situation schlagartig: Wer den Ex-Samurai Kyoshiro Mibu fängt, bekommt eine Belohnung von einer Million Ryo. Sie schleppt den hilfslosen Händler in eine kleine Hütte, wo demzufolge sofort ein riesiges schlangenförmiges Monster in Erscheinung tritt: Er will zuerst Kyo und danach Yuya fressen. Der zum Kampf gezwungene Krieger weiß sich nun nicht zu helfen - aber als der Tod nur noch eine Hand breit entfernt, erwacht Kyos „alte" Seele (Teufelsauge Kyo) und erlangt durch die wiedergekehrten drei Gestalten sein Schwert zurück…

    wobei man noch dazu sagen muß, dass devil eye kyo und kyoshiro sich einen körper seit der schlacht von sekigahara teilen müssen. was aber beiden am anfang garnicht so klar ist. und obwohl es sich vielleicht sehr lustig anhört, ist es aber nicht, denn die suche nach kyos körper erweist sich als schwieriger als gedacht. und erst im laufe der zeit, wird immer klarer, dass es um viel mehr geht, als nur um einen kometen, der bei sekigahara die beiden traf.

    ach, ich liebe diesen anime und freu mich schon verdammt auf den manga!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt eigentlich endlich bekannt wer die Rechte bekommen hat? ^^"

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ein Versehen des japanischen Verlages. Es ist noch alles offen, wer es in Deutschland bekommt.

  13. #13
    Suiseiseki
    Gast

    Samurai Deeper Kyo

    Im Frühjahr 2006 erscheint endlich Samurai Deeper Kyo von Akimine Kamijyo. Von dem Manga gibt es 35 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

    Quelle: Fragen-Thread

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann schon wieder einen manga den ich haben muss, mir geht langsam das geld aus

    pflichtkauf
    leseprobe: www.tokyopop.com

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__* ich mag diesen manga wirklilch gerne^^ absolut genial! aber bezweifle ob ich ihn mir kaufen werd nach der pleine mit eden no hana hab ich genug -_-;; naja werd mir lieber die französiche version nachkaufen da die eh schon viel weiter sind *warten hasst*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hervorragend
    ist gekauft^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verstehe ich nicht, weswegen man meinen Tread geschlossen hat im August, wenn es doch richtig war -_-

    Aber dass die Serie nun erscheint, freut mich extrem

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yosh
    Dann verstehe ich nicht, weswegen man meinen Tread geschlossen hat im August, wenn es doch richtig war -_-
    Hi, Yosh!
    Lag daran, dass da noch keine Entscheidungen gefällt waren. Sorry. Wir hatten uns zwar immer darum bemüht, aber nie eine Zusage erhalten.
    LG,
    Julie! ^_^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso
    Naja dann....
    (wobei die serie ja schon vergeben war zu dem zeitpunkt oO)

    Trotz alledem freue ich mich XD
    Die Reihe kenne ich schon auswenig aus dem Shonen Magazine

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ein Tipp an @JuliaBoonfate füg die beiden Threads doch wieder zusammen.

  21. #21
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann erstmal: herzlichen Glückwunsch an Heyne, dass sie das Rennen um die Serie gewonnen haben. Viel Erfolg!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Dann ein Tipp an @JuliaBoonfate füg die beiden Threads doch wieder zusammen.
    Der wurde leider gelöscht damals -_-

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, was für ein geiler tag heute. erst im tp forum die ganzen neuen serien und jez im heyne forum. sdk ist gekauft. einfach nür göttlich diese serie. danke heyne. ihr entwickelts euch imma mehr zum zweitlieblingsverlag von mir.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal das opening von dem anime gesehen... das hatte so ne geile mucke... einfach göttlich^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe ^_^
    Lese auch die aktuellen Kapitel. Besonders das Letzte ist so schockierend ><

Seite 1 von 62 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •